Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 561 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Wegar

Antworten: 299
Hits: 68.152
26.09.2011 11:24 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich habe den Film 2 Mal im Kino gesehen und muss sagen, es war wirklich ein mehr als würdiges Ende. Ich war den ganzen Film über ergriffen, er hatte genau das, was für mich ein guter Harz Potter Film haben muss. Am besten fand ich eigentlich so ziemlich alles, was mit Snape zu tun hat, aber auch Voldemort war einfach fantastisch Grinsen Das beste Zitat im Film war für mich eindeutig im Bootshaus: "Wie kannst du überhaupt mit dir selbst leben Lucius?" oder so ähnlich. Das zeigt so gut die Kälte in Voldemort und Lucius kann einem mal so richtig leid tun. Ich fange jetzt gar nicht erst an, alles auf zu zählen, was ich besonders gut fand, das würde zu lang werden.
Tja, alles in allem war das für mich der beste Harry Pötter Film, auch, wenn ich den dritten Film dabei noch aus dem vergleich rausnehmen würde, da der einfach zu sehr aus dem Schema fällt.

von mir Grinsen
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
Wegar

Antworten: 342
Hits: 66.727
14.09.2011 22:57 Forum: Pottermore


Bin auch nach hufflepuff gesteckt worden Augenzwinkern

sicklesnidget88
Thema: Rupert Grint
Wegar

Antworten: 2.382
Hits: 201.497
15.08.2011 11:51 Forum: Schauspieler


Ich hab Rupert übrigens gestern in einem winzigen Cameo Auftritt in der Serie "Come fly with me" gesehen.
Er hat sich selbst gespielt, der gerade sein Gepäck abholt oder so ähnlich, hab das nur nebenbei gesehen ...
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Wegar

Antworten: 586
Hits: 92.678
03.08.2011 16:51 Forum: Pottermore


Ich bin



... Naja
Thema: Jamie Waylett festgenommen
Wegar

Antworten: 20
Hits: 5.818
01.08.2011 17:49 Forum: Schauspieler


Ja, er ist schon ein echter "Gangster" ...

Das hier solltet ihr euch mal ansehen (ihr könnt den Ton ja ausschalten Augenzwinkern )

Thema: Wen hättet ihr alles getötet
Wegar

Antworten: 32
Hits: 5.064
16.07.2011 20:20 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich schlieÃče das hier jetzt einfach mal ohne Kommentar ...

MfG
Wegar
HPX-Team
Thema: Wie wird es euch nach dem Abspann von 7.2 gehen?
Wegar

Antworten: 37
Hits: 8.640
14.07.2011 10:34 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Anders als erwartet habe ich den Abspann gut "ertragen" Augenzwinkern Ich war einfach voll und ganz zufrieden und fand, dass es ein würdiger und richtiger Abschluss war ... So kann diese Ãära gerne zu ende gehen!

Gestern Abend dann ist mir natürlich schon sehr bewusst geworden, dass das nun der endgültige Schlussstrich war und das war schon ein merkwürdiges Gefühl ... immerhin hab ich seit ich 12 bin damit meine Jugend zugebracht. Damit ist in gewisser Weise nicht nur Harry Potter zu ende, sondern auch das letzte, was mich noch mit meiner Jugend verbunden hat ...
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
Wegar

Antworten: 789
Hits: 87.203
27.06.2011 00:25 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Klar soll man diskutieren in diesem Forum Augenzwinkern Aber es wird hier oft so ausgedrückt, als wenn wir das alles schön längst kennen würden und wüssten, dass die ganze Szene fürn Eimer ist.
Fakt ist, dass wir bis auf einen kleinen Schnipsel aus diversen Trailern nur Berichte von einem Testscreening kennen, welches bereits vor mehreren Monaten stattgefunden hat.
Ich muss hier ja niemandem mehr erzählen, wie stark die fertige Filmversion von diesem frühen Konstrukt oftmals abweicht.
Man kann zwar davon ausgehen, dass sich die Szene schon mehr oder weniger so abspielen wird, wie beschrieben, aber wir haben sie eben noch nicht selbst gesehen, noch nicht erlebt und da fällt eine so klare MeinungsäuÃčerung eben schwer.
Dass man gewisse Befürchtungen hat, ist sicherlich normal, das geht mir auch oft so Augenzwinkern (besonders nach dem Halbblutprinzen ...)

Ich selbst freue mich auf diese Szene ganz besonders, weil das wohl die Stelle im Buch ist, die ich mir mit Abstand am häufigsten bildlich vorgestellt hab.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das nun tatsächlich im Film dargestellt und rübergebracht wird und ob es wirklich mit meiner mitlerweile sehr intensiven und ausgereiften Fantasie mithalten kann Augenzwinkern
Thema: 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread
Wegar

Antworten: 789
Hits: 87.203
26.06.2011 22:01 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Leute ...

1. Wartet doch erstmal ab, bis ihr die Szene gesehen habt, bevor ihr sie so heftig verurteilt.

2. Wir wissen doch noch gar nicht, wie glaubhaft die Szene nachher umgesetzt wird.

3. Warum gebt ihr eigentlich immer dem Drehbuchautor die Schuld?

4. Jede Buchverfilmung hat seine Abweichungen gegenüber der Buchvorlage, denn sowas ist notwendig (Ganz altes Thema, das wird nun beim letzten Film auch nicht mehr bewältigt Augenzwinkern ).

5. GenieÃčt doch den Film lieber, als ihn schon im vornherein schlecht zu machen, wo es nur geht Augenzwinkern
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
Wegar

Antworten: 1.003
Hits: 140.715
25.06.2011 00:16 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


featurette jetzt auch in guter Qualität Augenzwinkern



Edit: Etwas voreilig gepostet, bei mir geht das Video zumindest nicht Traurig vielleicht ein Ländercode? Läuft es bei euch?

Ansonsten hier auf Youtube Augenzwinkern
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
Wegar

Antworten: 1.003
Hits: 140.715
24.06.2011 14:57 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Seh ich eigentlich genau umgekehrt. Normalerweise finde ich die Deutsche Stimme von Harry zwar auch um Längen besser, aber ich hoffe doch, dass er die Stelle am ende im Film mit weitaus mehr Elan spricht Zunge raus
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
Wegar

Antworten: 1.003
Hits: 140.715
24.06.2011 14:08 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Also zunächst mal, die Deutsche Stimme von Snape ist definitiv die selbe wie immer (also seit Teil 3).
Meine Meinung zum Deutschen Trailer: Naja, gut, dass das immer nur vorläufige Ãťbersetzungen sind Augenzwinkern sonst müsste ich mir ja wirklich überlegen, die OV zu sehen ... Allerdings, McGonnagel ist zwar nicht ansatzweise so gut wie das Original, aber immer noch besser als ich gedacht hätte Augenzwinkern

Edit: Ron auf dem Drachen ist auf jeden Fall der absolute Tiefpunkt der Ãťbersetzung breites Grinsen
Thema: 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version?
Wegar

Antworten: 195
Hits: 58.635
21.06.2011 17:13 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich überlege, ob ich mir mit meiner Freundin ein Double Feature in Bremen ansehen soll.
Also Mittwoch, 12:00 Uhr, Teil 1 mit Digitalem Bild und danach Teil 2 in 3D Digital.

Hat jemand von euch schonmal so ein Double Feature mitgemacht?
Kann ich da so 20 - 30 Minuten Pause zwischen den beiden Filmen erwarten?
Ein schöner Kaffee wäre nämlich dann nicht schlecht Augenzwinkern
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
Wegar

Antworten: 1.003
Hits: 140.715
21.06.2011 15:18 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Irgentwas mit "its good to see you" ... vielleicht "Potter, it´s good to see you" ?
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
Wegar

Antworten: 1.003
Hits: 140.715
21.06.2011 11:08 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Hier ist übrigens ein neuer TV-Spot (in schlechter Qualität):
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 561 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH