Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 31 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Lest ihr auch englische Fanfics?
Gryffindor

Antworten: 37
Hits: 16.949
02.11.2009 20:00 Forum: Fanfiction


ich habs schon öfters versucht, mein Englisch hat auch ausgereicht um ungefähr den Sinn der Geschichte zu verstehn, aber Lesevergnügen war das nicht und darum gehts mir beim lesen.
Aber spätestens wenn ich die nächste tolle Story finde, die abgebrochen worden ist, aber auf Englisch fertig ist, werde ich es wieder versuchen. breites Grinsen
und mal gucken was dann ist... ^^
Thema: Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees
Gryffindor

Antworten: 333
Hits: 122.226
31.10.2009 12:17 Forum: Fanfiction


wenn Harry "böse" wird und dann sein Aussehen verändert wird, weil er ein magisches Wesen ist oder die Potters nicht seine Eltern sind,
dann kann man seinen Charakter IMMER an seiner KörpergröÃče und -beschreibung sehen.

wenn harry groÃč ist, ist dann ist er total stark und und aufjedenfall der Dominante in Beziehungssachen, wenn er dazu auch noch schwul ist, ist sein Partner in früher Kindheit misshandelt oder ähnliches geworden.

wenn er aber klein ist, ist er total sensibel und heult ständig, seine Kindheit wird ewiig aufgearbeitet und er sucht sich meistens viel dominantere Partner,
er hasst das Kämpfen, aber wenn er einmal wütend gemacht wird, rastet er total aus und wird zum Superheld, der Reihen weise seine Gegner erdolcht. Vogel zeigen
Thema: Wie hieÃč die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Gryffindor

Antworten: 346
Hits: 143.777
22.10.2009 12:21 Forum: Fanfiction


genau die!! riiiesiges Danke!!! Applaus Umarmen
Thema: Wie hieÃč die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Gryffindor

Antworten: 346
Hits: 143.777
16.10.2009 11:07 Forum: Fanfiction


Hey, ich such eine ff, ich glaub sie hieÃč "Eisblume", oder "Lilyblume", irgendwas in die Richtung, in der Sirius und Lily sich lieben und ein Paar sind, aber James liebt Lily auch.
Am Ende gabs dann so eine Prophezeiung in der steht, dass Lily, wenn sie mit Sirius zusammen bleibt, zwar die Wahre Liebe findet, dafür aber durch Voldemort die Welt untergehen wird, nur wenn sie mit James ein Kind (Harry) zeugt, wir die Welt gerettet.
Lily entscheidet sich dann für James.

kennt hier vielleicht jemand auch noch andere Sirius/Lily oder James/Sirius ffs?
(möglichst während der Hogwartszeit)

danke im voraus für die Antworten . breites Grinsen
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
Gryffindor

Antworten: 17.742
Hits: 982.474
06.10.2009 21:32 Forum: Koboldstein-Klub


bist du Todesser?
Thema: Lesen eure Eltern Harry Potter?
Gryffindor

Antworten: 551
Hits: 90.290
01.10.2009 20:46 Forum: Bücher allgemein


ich bin ja erst zu hp gekommen, weil meine eltern mich überredet hatten Fröhlich
defacto sind die und mein bruder auch harry potter fans
Thema: Autogramme
Gryffindor

Antworten: 1.393
Hits: 159.130
21.09.2009 21:41 Forum: Schauspieler


hi,
nachdem ich auf dieses thema gestoÃčen bin, würde mich mal interessieren ob ihr, die schauspieler, auch die minderjährigen mit Mr. anschreibt oder einfach den vor/spitznamen schreibt??? Nachdenken
irgendwie find ich es komisch, wenn man schreibt oder auch nur .. breites Grinsen
Thema: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?
Gryffindor

Antworten: 634
Hits: 167.087
21.09.2009 21:20 Forum: Schauspieler


schwierig Nachdenken
wahrscheinlich ginny oder luna, vllt. auch tonks.
ODER das wär am besten, ich spiel mich selbst:
als muggle in hogwarts eingeschleust Cool
Thema: Habt ihr von Anfang an die Namen richtig gelesen?
Gryffindor

Antworten: 643
Hits: 76.362
18.09.2009 20:48 Forum: Bücher allgemein


ich hab eigentlich die Namen immer richtig gelesen, am Anfang halt nur immer deutsch ausgesprochen, weil ich bei den ersten Bänden noch kein Englisch konnte.
Dementsprechend hatte ich mich damals gewundert, warum Harry und die anderen in den Filmen immer so komisch hieÃčen?! Fröhlich
ich sprech Harry inzwischen nur noch englisch aus, aber bei trewlaney nur auf deutsch, weil ich mir die englische Aussprache nicht merken will Nachdenken
Thema: Zelt bei der Weltmeisterschaft
Gryffindor

Antworten: 9
Hits: 2.840
18.09.2009 20:42 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


ich denke, dass soll einfach nur noch einmal verdeutlichen, wie schrulig und alt das Zelt eingerichtet ist, so kann sich bestimmt jeder ungefähr vorstellen , wie das Zelt aussieht Augenzwinkern
Thema: okklumentikunterricht,snape,voldemort &harry
Gryffindor

Antworten: 6
Hits: 3.785
21.08.2009 22:08 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


auch wenn voldemort in harrys geist eindringen würde, würde dass, glaub ich, eher Snapes Treue zu voldemort aus dessen sicht unterstützen,
weil harry noch denkt snape ist ein spion für und er seine Gedanken für ihn anstatt ihm zu helfen sie verschlieÃčen zu lernen, da er ja immer eher von voldemort träumt nach den okklumentik stunden als sonst
Thema: (Spoiler) Unkreative Namen?
Gryffindor

Antworten: 73
Hits: 18.284
02.08.2009 20:21 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


also ich find die namen von harrys kinder eigentlich schön und auch passend zu harry, auch wenn sie eindeutig ziemlich unkreativ sind.
nur: Albus Severus finde ich, hatte einen etwas zu altmodischen namen bekommend und lily hätte ich nicht unbedingt luna genannt, da die andere luna ja noch lebt, dann eher irgendwas das z.b. an Tonks erinnert (Dora vielleicht, oder so)

aber ich finde die namen von hermine und ron einfach nur SCHRECKLICH!!!
rose und hugo??? Vogel zeigen
Thema: Wann und wieso habt ihr angefangen HP zu lesen?
Gryffindor

Antworten: 635
Hits: 75.175
02.08.2009 20:14 Forum: Bücher allgemein


meine mutter hat immer versucht mich zu überreden die harry potter bücher zu lesen, aber ich hab mich immer geweigert (wenn meine mutter die liest, müssen die ja doof sein Scheinheilig Vogel zeigen ). irgendwie hat sie mich dann überzeugt, ich hab den ersten absatz gelesen und direkt ein Wort nicht verstanden (ich glaub es war Mr. - ich hatte da noch kein englisch in der schule) und wieder aufgehört. später, ich glaub nach dem wir den 3 band gekauft haben , hab ich von selbst angefangen zu lesen und war begeistert, hab dann direkt alle bücher, die wir hatten, gelesen breites Grinsen ich glaub da war ich so 8 oder 9
Thema: Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))???
Gryffindor

Antworten: 246
Hits: 63.443
02.08.2009 20:03 Forum: Filme allgemein


ich hab keine poster, und bis auf die bücher und die filme, die auch nicht in meinem Zimmer stehen, GAR NICHTS von Harry Potter Keine Ahnung
weiÃč auch nicht warum
Thema: Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?
Gryffindor

Antworten: 520
Hits: 192.086
07.04.2009 13:54 Forum: Fanfiction


ich hab noch drei wahnsinnig tolle ff (und ein Oneshort) vergessen.
1. Eine Reise jenseits der Zeit.
Harry reist in die Zeit der Rumtreiber, allerdings ist nicht alles Friedefreude Eierkuchen, sonder er ist der Feind der Rumtreiber und neben bei muss er sich mit massig anderen nicht leichten Problemen rumschlagen und dann ist da noch der Todesser, wegen dem er die Zeitreise Mission überhaupt erst unternehmen musste.
Man leidet bei der FF richtig mit, allerdings gibt es auch glückliche Momente.

2. Ein Himmel, weit, weit weg.
Die FF ist traurig, auch wenn ich finde das die Story ein bisschen zu früh endet.
Harry schlieÃčt sich mit Ron und Hermine zusammen, alle 3 hatten mit groÃčen Problemen zu kämpfen in ihrem Leben und wünschen sich nichts mehr als Gerechtigkeit und Vorurteilslosigkeit. Zu dritt beschlieÃčen sie die Welt direkt am Anfang zu schocken und in Slytherin zu landen.

3. Tom Riddel der 3.
Harry landet im Waisenhaus und wird, ähnlich wie Voldemort, immer dunkler und böser, durch eine Reihe von Zufällen denkt er schlieÃčlich er wäre Voldemorts Sohn.
Leider ist die Geschichte noch relativ am Anfang und wird das wahrscheinlich auch bleiben (-> letztes Update: Ende 2007)


Und zu guter Letzt noch ein Oneshort, Blind Verlassen, auch wieder total traurig.
Ich kanns nicht so richtig beschreiben, deswegen zitiere ich die Autorin:

Kein HappyEnd
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 31 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH