Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 521 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: München auf ein Maà Butterbier...
Jedda

Antworten: 24
Hits: 5.599
11.02.2013 14:31 Forum: King's Cross


Ich bin leider nicht aus München, aber ich heiÃe auch Karina Grinsen und bin übermorgen in München, allerdings nur für ein paar Stündchen, da ich auf eine Lesung gehen möchte, die ist am Abend.
Thema: Lesung Tommy Krappweis 13.02.3013 in München
Jedda

Antworten: 1
Hits: 880
Lesung Tommy Krappweis 13.02.3013 in München 11.02.2013 14:17 Forum: King's Cross


Ich wollte mal fragen, ob jemand übermorgen zur Lesung von Tommy Krappweis im Café Kranz in München kommt breites Grinsen . Eintritt kostet 14⬠(auÃer man kriegt ihn ermäÃigt, dann kostet es 10â¬), es geht um 20 Uhr los, ab 18:30 Uhr ist Einlass. Gelesen wird aus "Das Vorzelt zur Hölle".
Thema: Xperts auch auf der Hobbit*Con?
Jedda

Antworten: 13
Hits: 3.039
11.02.2013 14:15 Forum: King's Cross


Ich werde da sein, allerdings als Helfer breites Grinsen .
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Jedda

Antworten: 87
Hits: 16.737
02.10.2012 13:36 Forum: King's Cross


Ich kann nicht genau sagen, wann ich Samstag da sein kann, da ich bei jemandem in Siegburg übernachte, wir zwar mit dem Auto fahren, aber ich nicht weiÃ, wann die los wollen. Aber ich glaube, die wollen auch alle ein Foto mit Nat machen.
Thema: Der Roman "Ein Plötzlicher Todesfall" SPOILER
Jedda

Antworten: 38
Hits: 12.561
29.09.2012 10:55 Forum: Joanne K. Rowling


Also ich habs auch bestellt und hoffe, dass es in den nächsten Tagen mal kommt. Ich war gestern bei einer Lesung eines meiner Lieblings- Psychothriller- Autoren (Arno Strobel) bei uns in der Stadt und irgendwie kamen wir auch auf das Thema JK Rowling. Eine von den Mitarbeiterinnen aus der Buchhandlung meinte dann, dass das Buch von JK Rowling wie Briketts im Laden liegen würden, dass es irgendwie keiner haben will. Irgendwie komisch, nachdem da so ein Hype drum gemacht wurde und wie ich hörte, wurde das Buch so geheim gehalten, dass bis vorgestern Morgen 9 Uhr kein Mensch auch nur einen einzigen Buchstaben daraus sehen durfte. In unserer Tageszeitung soll das Buch wohl eine sehr schlechte Kritik bekommen haben, aber ich bilde mir lieber meine eigene Meinung.

Angeblich (so hieà es die Tage bei Facebook nach einem Artikel und irgendeinem Bericht im Radio, fragt mich aber jetzt nicht wo) soll sie wohl auch an einer neuen Harry Potter Reihe schreiben, die mit der nächsten Generation zu tun hat, aber daran glaube ich nicht wirklich.
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Jedda

Antworten: 87
Hits: 16.737
29.09.2012 10:38 Forum: King's Cross


Wann wollen wir denn das Foto mit Nat machen?
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Jedda

Antworten: 87
Hits: 16.737
26.09.2012 15:51 Forum: King's Cross


Ich bin auf jeden Fall sonntags da.
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Jedda

Antworten: 87
Hits: 16.737
25.09.2012 13:25 Forum: King's Cross


Molotov Jukebox muss auf jeden Fall wiewder nach Deutschland kommen! Sie sind einfach nur genial.

Achja Katie heiÃt Narcissa (oder mit Z sie war sich nicht sicher)
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Jedda

Antworten: 87
Hits: 16.737
22.09.2012 10:38 Forum: King's Cross


Ok breites Grinsen wer ist denn so lieb und fragt einen Mod? breites Grinsen und nur das Logo? Ach und meine Freundin Katie kommt auch zum Treffen ich hab nur keinen Schimmer, wie sie hier heiÃt, sie war wohl auch schon ewig nicht mehr da.
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Jedda

Antworten: 87
Hits: 16.737
20.09.2012 15:14 Forum: King's Cross


Friends Ich will dabei sein beim Gruppenfoto *rumhüpf*. Hattet ihr euch auf einen Preis geeinigt? ich wollte eventuell auch noch mit einer Freundin aus Frankreich zusammen mit Nat eins machen und das mit der Idee mit dem Schild und dem xperts Logo finde ich auch super. Ich hab momentan eh etwas *hust* zu viel Zeit, hätte jemand was dagegen, wenn ich das Schild mache und mitbringe? Was soll denn alles draufstehen? Ok ich bring meinen Gryffindor Umhang sowieso mit (wegen Cosplay Foto meine ich jetzt).
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Jedda

Antworten: 87
Hits: 16.737
19.09.2012 12:04 Forum: King's Cross


schade Traurig naja vielleicht meldet sich ja noch jemand
Thema: Mitfahrgelegenheit zur Ring*Con gesucht
Jedda

Antworten: 0
Hits: 872
Mitfahrgelegenheit zur Ring*Con gesucht 18.09.2012 17:46 Forum: King's Cross


Kommt zufällig jemand aus dem Paderborner Umfeld (Bielefeld usw.) und würde / könnte mich mitnehmen? Braunschweig / Hannover ginge auch, da man auf dem Weg an Paderborn vorbei kommt. Ob am Freitag oder Donnerstag ist mir eigentlich egal, da ich wahrscheinlich eine Ãbernachtungsmöglichkeit in Siegburg habe. Man könnte sich auch ein NRW Ticket holen und sich die Kosten teilen.
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Jedda

Antworten: 87
Hits: 16.737
18.09.2012 17:44 Forum: King's Cross


Kommt jemand aus dem Paderborner Umland oder aus der Ecke Hannover / Braunschweig und könnte mich mitnehmen oder würde sich mit mir ein NRW Ticket teilen?
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Jedda

Antworten: 87
Hits: 16.737
28.08.2012 19:14 Forum: King's Cross


ich bange noch ob Nat kommt aber die preise sind echt human Top aber ich komme
Thema: Xperts auf der Ring*Con 2012
Jedda

Antworten: 87
Hits: 16.737
24.07.2012 18:20 Forum: King's Cross


Ich weià es noch nicht, ob ich mir das Wochenendticket leisten kann... Tja ich freue mich auf Team Starkid, Lori Dungey, Mark Ferguson und... Natalia Tena, auch wenn es sein kann, dass Nat nicht auftaucht... Es kann sein, dass sie drehen muss
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 521 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH