Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 150 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sticker Harry Potter 6 - Panini
kikimaus

Antworten: 103
Hits: 35.780
03.03.2009 18:35 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hallo PotterFAN07,
falls du die Sticker zum Album "Die magische Welt des Harry Potter" meinst:
die sind schon seit mindestens einer Woche bei uns erhältlich. Mir fehlen noch 30 Bilder...und ich habe jede Menge doppelt. Vielleicht können wir ja bald anfangen zu tauschen. Applaus

bis bald

kikimaus

P.S.: HP 6 wird wohl erst 1 -2 Wochen vor den Kinostart erscheinen...
Thema: [User-Tipp] The Hog's Head - Die Stammkneipe für HP-Diskussion
kikimaus

Antworten: 12
Hits: 3.981
23.12.2008 11:45 Forum: Flohnetzwerk




Hallo zusammen,
ich habe ähnlich Probleme, ich bleibe immer hängen bei "Error 404 Not found" und dadrunter steht "Powered by Zeus Security". Ich dachte erst, es läge daran, dass ich die Seite schon längere Zeit nicht aufgerufen hatte, doch offenbar hat es andere Ursachen. Hoffentlich wird das Problem bald behoben. Die Seite hat mir nämlich sehr gut gefallen. Weinen

LG
kikimaus

PS.: Was wird denn da eigentlich von "Zeus Security" gepowert? Der Fehler - oder was?! Nachdenken
Thema: Neue Harry Potter Actionfiguren auf Vorbestellung
kikimaus

Antworten: 10
Hits: 2.676
23.08.2008 19:27 Forum: Zonkos Scherzartikelladen



Die von dir genannten Figuren kenne ich bisher nur von der Firma Mattel. Die Erwachsenen sind ca. 16 - 17 cm groÃč und alle Figuren haben groÃče Ãähnlichkeit mit den Darstellern. Sie wurden zu den ersten beiden Harry Potter Filmen produziert. Die passen von der GröÃče her übrigens genau zu den 7 inch Figuren der Firma NECA. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich diese GröÃče sammle: sie passt so gut zu meinen Mattel-Figuren. breites Grinsen
Die von Cards hergestellten Figuren passen mit ca. 12 cm in der GröÃče weder zu den 7 inch (ca. 15-17 cm) noch zu den 3 3/4 inch (ca. 7 cm) Figuren von NECA. Die Magical minis (eine eigene Figurenserie, deren Figuren mehr Ãähnlichkeit mit den Zeichnungen als mit den Darstellern aufweist) von Mattel sind die einzigen Harry Potter Figuren, die von der GröÃče zu den Cards Figuren passen würden, allerdings sind sie optisch zu verschieden, um sie nebeneinander zu stellen.
Die NECA-Figuren werden von einigen deutschen Firmen verkauft (z. B.: S.P.A.C.E.). Allerdings kosten die etwas mehr als in den USA und auÃčerdem dauert es länger, bis die neuen Figuren erhältlich sind. Doch das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Unter dem folgenden Link kannst du dir das aktuelle Angebot der Firma S.P.A.C.E. zu NECA Harry Potter ansehen.


Wenn du bei eBay Kunde bist, kannst du dort auch bei deutschen Verkäufern fündig werden.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

LG
kikimaus
Thema: Neue Harry Potter Actionfiguren auf Vorbestellung
kikimaus

Antworten: 10
Hits: 2.676
19.08.2008 19:12 Forum: Zonkos Scherzartikelladen



Die Firma NECA hat die Rechte für Harry-Potter-Figuren in den USA erworben, während Cards Inc. den europäischen Markt bedient. Aber das ist nicht der einzige Unterschied. Die NECA-Figuren sind viel detailierter bearbeitet und haben keine sichtbaren Gelenke, was sie natürlich weniger beweglich macht als die Cards-Figuren. Aber die NECA-Figuren sehen einfach besser aus...es gibt sie auch in unterschiedlichen GröÃčen. Ich selbst sammle die GröÃče 7 inch. Die Figuren sehen einfach toll aus - nicht nur die Prototypen! Ich denke, die Cards-Figuren wurden in ersrter Linie als Spielzeug konzipiert - und nicht so sehr als Sammlerstück wie die NECA-Figuren. Die neuesten NECA-Figuren, die ...ach was schaut sie euch doch selber an!


Wenn hinter den Figuren ein "sold out" steht, sollte euch das nicht irritieren. Das bedeutet (zumindest bisher), dass diese Figuren auch bald in Europa erhältlich sein werden!

So, ich hoffe, ich konnte damit etwas Licht in die Sache bringen. Wer sich für welche Firma entscheidet (oder sogar für beide?!), muss jeder selbst entscheiden.


LB

kikimaus
Thema: Neue Harry Potter Actionfiguren auf Vorbestellung
kikimaus

Antworten: 10
Hits: 2.676
18.08.2008 19:31 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hallo,
ich warte lieber auf die NECA-Ausführung...bei den Cards-Figuren sehen immer nur die Prototypen toll aus, zumindest war das bei den Figuren aus dem letzten Jahr der Fall...

LG
kikimaus

PS.: @SalazarinaSlytherin: Wenn du etwas Geduld hast, werden auch europäische Anbieter die neuen NECA-Figuren verkaufen. Bei den anderen Figuren war es auch so.
Thema: Sectumsempra im Film
kikimaus

Antworten: 157
Hits: 51.015
01.06.2008 19:37 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hallo,
vor einiger Zeit las ich dieses Interview vom 14.05.2008 in den Xperts-News:

"Wir konnten nicht in das Badezimmer der Maulenden Myrte, da es abgeschlossen war. Dort haben sie letzte Woche die Sectumsempraszene gedreht. Sie sagten, Tom habe stundenlang im falschen Blut und Wasser liegen müssen. Er trug eine künstliche Brust, die unechtes Blut herauspumpte; und für jeden Take musste er sich sauber machen und seine Haare trocknen, bevor sie wieder anfangen konnten. Es sind einige Bilder der Szene im Umlauf; und sie sehen aus, als läge Tom tot in einer Blutlache - für seine Freunde ein sehr unheimlicher Anblick!" erschrocken

Ich denke, damit können wir etwas anfangen, oder?

LG

kikimaus
Thema: Film 7/8: Unteschiedliche Titel?
kikimaus

Antworten: 80
Hits: 28.320
31.05.2008 12:00 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Hallo,
zwei Ãťberschriften fände ich gut. Man kennt das auch von geteilten Serienspecials oder Kinoserien (Herr der Ringe, Star Wars etc.)

Mögliche Titel für
Teil 1:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Die Suche

Teil 2:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Die Entscheidung

LG
kikimaus
Thema: Harry 5. PSP Game- Brauche HILFE!!
kikimaus

Antworten: 4
Hits: 4.702
27.02.2008 10:56 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hallo StürmerPotter,

ich habe mir est vor wenigen Wochen eine PSP zugelegt und natürlich auch die HP-Spiele zu den Filmen 4 und 5. Ich bin beim Spiel OoP leider noch nicht so weit gekommen wie du (Tagespropheten: 63; Gryffindor: 97 %, Huffelpuff: 94 %, Ravenclaw 97 %) Zur Zeit verfluche ich Dean Thomas vermaledeite Glockenturm-Uhr!! Die abmontierten Zahnräder lassen sich nicht anmontieren, sie fallen immer wieder herunter!! Aber nun zu deinem Problem: Wäre es möglich, dass ich andere Tagespropheten gefunden habe als du?
Einen Tagespropheten hatte ich nur gefunden, weil ich rein zufällig den Zauberstab gezückt hatte. In der Nähe des Bootshauses rechts von der Treppe, die wieder nach oben führt, sind hinter einem Grasbüschel am Ufer ein paar weiÃče Steine versteckt. Mit Wingardium Leviosa kannst du sie ins Wasser werfen. AuÃčerdem fiel mir auf, dass ich einige Gegenstände zwar anzaubern kann, aber dafür keine Tagespropheten erhalten habe. Offenbar habe ich diese Gegenstände nicht richtig platziert:

Hagrids Hütte: Zwei groÃče Kürbisse und eine GieÃčkanne
Krankenflügel: Zwei Trennwände und einige Kopfkissen
Alle diese Gegenstände lassen sich mit Wingardium Leviosa hochheben, aber ich weiÃč nicht, was ich dann damit tun muss. Wenn du die Lösung bereits gefunden hast, dann habe ich vielleicht wirklich andere Tagespropheten gefunden als du.

Ich arbeite zur Zeit an einer Checkliste für das PSP-Spiel OoP (na ja, so weit, wie ich eben gekommen bin). Dazu gehört auch die genaue Auflistung aller Standorte der von mir gefundenen Tagespropheten. Sobald ich die Liste fertig habe, werde ich sie hier reinschreiben...

Frage: Hattest du die 100% schon, als du alle DA-Mitglieder im Raum der Wünsche zusammenhattest? Oder kann man in einem späteren Level noch Beliebtheits-Prozente bekommen? Wenn das Level "Raum der Wünsche" beendet ist, kann man nämlich keine "Nebenaufgaben" mehr erfüllen.
Aber das hast du sicher auch längst gemerkt.

Hoffendlich schaust du hier noch mal rein.

LG

kikimaus



Edit: Habe jetzt einen zweiten Durchgang gestartet und dabei einen 64. (!) Tagespropheten gefunden! (Ja, ich weiÃč, du hast einen mehr als ich, aber ich bin erst beim Level "Raum der Wünsche".) Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du manchmal mehrere Tagespropheten an der selben Stelle bekommst, z. B. an Dumbledores Stehpult in der groÃčen Halle? Man darf eben nicht zu schnell aufgeben! Vieleicht finde ich ja noch mehr Tagespropheten...
Thema: Besitzt ihr auch eine PlayStation 2?
kikimaus

Antworten: 50
Hits: 6.629
24.02.2008 18:12 Forum: Computer und Internet


Hallo,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS2 Slim gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung. Immer, wenn ich das Teil ausschalten will, habe ich ein Problem: sobald ich den Ausschalter betätige, schaltet sich das Gerät sofort automatisch wieder ein! Ich muss jedesmal den Stecker ziehen, damit das Gerät aus bleibt. Ist das normal? Keine Ahnung (Wie gesagt, ich hab keine Bedienungsanleitung, hab das Gerät bei eBay gekauft)

Bei meiner PSOne habe ich diese Probleme nicht. Wenn ich das Ding ausschalte, dann bleibt es auch aus!!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Unglücklich

LG

kikimaus
Thema: Harry Potter 5 Spiel PSP - HILFE
kikimaus

Antworten: 6
Hits: 4.572
22.02.2008 19:29 Forum: Computer und Internet


Hallo GinevraMollyWeasley,

hier die Standorte der Wasserspeier für die PSP:

1. Im vierten Stock auf dem Balkon neben dem Krankenflügel
2. Auf dem gepflasterten Innenhof (Treppe hoch!)
3. Auf der Treppe zu Verteidigung gegen die dunklen Künste.
4. Am Ende des Viadukts (Auf dem Weg zum Zaubertrankunterricht)
5. Im Klassenraum für Verwandlung (links an der Wand)

Das wars!
viel SpaÃč beim aufspüren. Falls du irgendwann weiter kommst, kannst du mir ja vielleicht verraten, wie ich die vermaledeiten Zahnräder im Glockenturm ab- und anmontieren muss, die fallen bei mir nämlich immer runter Wütend

LG

kikimaus
Thema: Harry Potter 5 Spiel PSP - HILFE
kikimaus

Antworten: 6
Hits: 4.572
17.02.2008 12:06 Forum: Computer und Internet


Hallo Nora,

1. wurde schon beantwortet

2. Die Regenrinne soll nicht repariert werden, sondern dazu dienen, ohne Duell einen Slytherin zu verscheuchen, der einem anderen Schüler auf die Pelle rückt. Wirke Accio auf die Regenrinne, das Wasser aus der Rinne wird den Slytherin abkühlen! breites Grinsen

3. Mein gröÃčtes Problem! Es gibt kaum eine Variante, die ich noch nicht versucht habe. Es gibt 3 schmale Tische, einen breiteren Tisch und einen Schrank, aber sie lassen sich nicht richtig aufeinanderstapeln... Wütend

edit: Inzwischen habe ich es geschafft!! Links vor dem Regal steht ein Schrank (der, hinter dem sich ein Tagenprophet befindet). Links vor diesem Schrank befindet sich eine Bank. Wirke Wingardium Leviosa auf diese Bank und lasse sie vorsichtig (!) direkt vor den Schrank schweben. Klettere nun auf die Bank und von da ais auf den Schrank. Nun kannst du mit dem Zauberstab das Regal anvisieren. Wirke Reductio auf das Regal. Es klappt nach unten und das Buch fällt herunter. Spreche den Jungen an. Aufgabe erfüllt!!

4. Gib in der Karte des Rumtreibers als Ziel "Zaubertränke" ein, die FuÃčstapfen führen dich hin...

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Bei Spieletipps.de gibt es leider immer noch zu viele Leute, die die Tipps für die falsche Konsole eintragen...Deshalb sind die Ratschläge dort oft sehr wenig hilfreich...Schade eigentlich Unglücklich

LG

kikimaus
Thema: Harry Potter und der Orden des Phönics auf DS
kikimaus

Antworten: 1
Hits: 865
17.02.2008 11:51 Forum: Computer und Internet


Hallo Georgina,
komisch... ich hab noch nich mal die Hälfte aller Missionen durch und bin schon bei 56%... Vielleicht hast du noch nicht alle Teppiche, Stühle, Truhen usw. untersucht, noch nicht in allen Fächern und Spielen die besten Ergebnisse erzielt. Dadurch kann man den Prozentsatz nämlich auch erhöhen. breites Grinsen

LG

kikimaus
Thema: Hp2 für gameboy advance
kikimaus

Antworten: 1
Hits: 841
17.02.2008 11:44 Forum: Computer und Internet


Hallo voguish,
ich habe vor kurzem das Spiel noch mal rausgekramt und - oh Wunder - plötzlich fand auch ich den letzten Stein nicht mehr! Nach einer Weile habe ich ihn dann aber doch gefunden: Wenn du vier Steine hast (ich nehme an, dir fehlt der weiÃče Stein unten links) musst du an einer Stelle eine Leiter hochklettern. Dann fallen links zwei Felszacken herunter. Wenn du weitergehst, kommst du an einen runden Felsbrocken. Schiebe ihn zur Seite, um an den Schalter zu kommen. Mit diesem Schalter bewegst du den Zerkleinerer nach oben. Dann rollst du den Felsbrocken unter den Zerkleinerer. AnschlieÃčend legst du den Schalter wieder um. In dem Felsbrocken inst der weiÃče Edelstein versteckt! breites Grinsen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG
kikimaus

P.S.: Ich habe dieses Spiel komplett durch und auch alle Bohnen gefunden! Falls du also noch Fragen hast... Cool
Thema: HP 2 Spiel für den Gameboy Color
kikimaus

Antworten: 1
Hits: 913
17.02.2008 11:12 Forum: Computer und Internet


Hallo FantasyGirl,
die Blume steht in Professor McGonagalls Büro auf dem Schreibtisch (1. Stock).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG
kikimaus
Thema: HP 5 GBA-Spiel
kikimaus

Antworten: 13
Hits: 2.428
02.02.2008 13:48 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hallo,
vor kurzem habe ich eine garantiert bugfreie Version des Spiels (der Vorbesitzer hatte das Spiel komplett durchgespielt und die Spielstände nicht gelöscht) bei eBay ersteigert. Doch als ich einen Spielstand überschrieb und einen Zaubertrank zubereiten sollte, hatte ich dasselbe Problem wieder!!!!!! Böse Offenbar bin ich wirklich zu dämlich für das Spiel (die NDS-Version ist einfacher!). In
meiner Not wandte ich mich an den Vorbesitzer des Spiels, und der gab mir den entscheidenden Tipp Top : Wenn der A-Knopf im Display pulsiert, muss man sehr schnell hintereinander die A-Taste drücken (um das Feuer unter dem Kessel heiÃč zu kriegen), ungefähr so schnell wie ein Triller auf dem Klavier...das Gleiche macht man später auch mit der R-/L-Taste (um den Kessel umzurühren). Jetzt erscheint auch endlich der berühmte Rührlöffel auf dem Display!
Endlich hat es funktioniert!!! Hurra! Tanzen

LG
kikimaus
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 150 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH