Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 271 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Habt ihr schon mal ein Buch veröffentlicht?
Stephlumos

Antworten: 211
Hits: 38.721
20.01.2009 09:47 Forum: Literatur


@elbi ui, das ist ja mal richtig toll! Kuss klappentext klingt ja schon richtig spannend und das cover sieht auch toll aus. gibts auch schon 'ne homepage?
Thema: Tod eines geliebten Menschen
Stephlumos

Antworten: 144
Hits: 24.258
31.03.2007 19:54 Forum: Politik und Gesellschaft


Liebe elbenstein,

mein allerherzlichstes Beileid an dich und deine Familie. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer dass es mir furchtbar Leid für euch tut.

Als mein Vater starb, war ich gerade vier. Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern, nur ein paar Bilder in meinem Kopf sind mir geblieben.

Bezüglich deiner Frage, ob sie dich im Koma gehört hat: ich glaube ja.
Es soll schon vorgekommen sein, dass Komapatienten ihre Familienmitglieder, Ärzte uns Krankenschwestern gehört haben, als sie bei ihnen waren.
Sie wird dich gehört und deine Gegenwart gespürt haben und sie weiß auch, dass du sie liebst.

Ich drück dich ganz doll und ich hoffe, du und deine Familie werdet diese schwere Zeit gut überstehen.

LG
Steph
Thema: [User-Fanfiction] elbensteins Fanfictions
Stephlumos

Antworten: 240
Hits: 29.093
04.03.2007 23:31 Forum: User-Fanfictions




Schade breites Grinsen Aber das würde auch gar nicht gehen, denn ich bin mit Legolas verlobt, und wir heiraten demnächst, bist übrigens herzlich eingeladen Fröhlich

Oh Bruni, erst einmal noch ein dickes Lob für "Kidnapped". Ich hab im Kommi schon geschrieben, wie toll ich die FF fand, musste es hier aber noch mal kurz sagen.

Also, jetzt hast du mich ganz heiß auf deine neue FF gemacht, hört sich sehr vielversprechend an und ich bin mir sicher, dass es eine ganz tolle FF wird.
Was da Hermine passiert ist, hört sich ganz schön schlimm an, und es ist ja auch schon jetzt klar, was da passiert ist ):
Aber ich freue mich schon sehr auf deine FF. Sag bitte rechtzeitig Bescheid, wann sie on geht, ich will sie nicht verpassen.

Liebe Grüße, Umarmen
deine Stephlumos
Thema: Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen
Stephlumos

Antworten: 664
Hits: 127.618
09.02.2007 23:21 Forum: Dumbledores Büro


@hexerina
genau das selbe Problem habe ich auch. Ich frag mich, woran das liegen mag, denn in anderen Foren bin ich wieder auf der untersten Stelle, wenn ich auf den "Zurück-Button" klicke, nur hier lande ich wieder ganz oben. Ich hab mich anfangs gefragt, ob es an Mozilla liegt, denn beim Internet Explorer habe ich das Problem nicht, aber das würde trotzdem nicht erklären, warum es in anderen Foren nicht der Fall ist...
Thema: [User-Fanfiction] elbensteins Fanfictions
Stephlumos

Antworten: 240
Hits: 29.093
21.01.2007 16:40 Forum: User-Fanfictions


Hi elbi! Winken
na, wie gehts?
Ich hab gelesen, dass es mit dem neuen Kapitel noch etwas dauern kann, schade... Unglücklich Ich sollte mich mit meinen Kommis bemühen, damit du wieder schneller schreibst... sorry, dass meine Kommis nicht mehr so dolle sind Sorry ich werde versuchen, mich zu bessern. So sieht das ungefähr bei mir aus, ich streng mich an, aber es kommt nix -> Zaubern

Aber, ich finde du wirst mit jedem Kapitel besser Augenzwinkern wirklich. Deine Beschreibungen sind immer schön und lassen das einen so richtig gut vorstellen. Wo nimmst du dir die Ideen dafür?
Du hast z.B. irgendwo geschrieben, dass Draco sich wie auf einem Schiff fühlte, dass im Sturm hin- und herschwankte und ihm übel wurde (ich meine, du hättest mal so was in der Art beschrieben). Fand ich schön passend in der Szene, auch wenn ich nicht mehr weiß, welche das genau war xD.

So, ich hau wieder ab.

LG,
Steph Umarmen
Thema: Grey's Anatomy
Stephlumos

Antworten: 390
Hits: 33.020
17.01.2007 18:15 Forum: Kino & TV




Also doch George? Ich hab zuerst was anderes verstanden, war mir dann aber nicht mehr sicher. Also wenn sie ihr Baby wirklich den Zweitnamen George gegeben hat, dann bestimmt, weil der O'Malley ihr bei der Geburt geholfen hat! Das war aber auch sooo toll, als er sie zuerst getröstet hat, und dann ihren Mann bei der Geburt "ersetzt" hat. Und Baileys Kommentar, als O'Malley gesagt hat "Ich seh den Kopf, er ist voller Haare" (oder so ähnlich), das war so lustig Fröhlich
Thema: Bester Soundtrack?
Stephlumos

Antworten: 128
Hits: 13.325
08.01.2007 23:18 Forum: Kino & TV


Oh Soundtracks sind was ganz tolles breites Grinsen
Meine liebsten sind:

- (ich liebe das Lied "Roxanne" und wenn ich Ewan McGregor singen höre... hach... Umarmen überhaupt fange ich bei der Musik von Moulin Rouge an, zu träumen Traum )

- (der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen, woran auch die Musik Schuld ist)

- (ein Klassiker breites Grinsen )
Thema: Ultimativer Weihnachtsfilm
Stephlumos

Antworten: 112
Hits: 10.709
24.12.2006 17:28 Forum: Kino & TV


Oh, mein liebsten Weihnachtsfilm ist . Den könnt ich mir ständig ansehn. Und als ich noch klein war, hab ich jedes Jahr gesehn.
Thema: YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen
Stephlumos

Antworten: 511
Hits: 91.130
10.12.2006 22:38 Forum: Computer und Internet


Hier noch ein geiles Video. Vorsicht, ist Slash, also nichts für alle:



Die Filmausschnitte sind super ausgewählt und passen so zum Lied. Am besten gefällt mir der Part nach dem Abspann breites Grinsen
Thema: Happy Feet
Stephlumos

Antworten: 2
Hits: 893
Happy Feet 10.12.2006 13:49 Forum: Kino & TV


So, ich hab brav die Suche benutzt und nichts gefunden. Wenn es doch schon einen Thread dazu gibt, tuts mir Leid Scheinheilig

Also, hat hier schon einer den Animationsfilm gesehn, der seit dem 30.11. in den Kinos gezeigt wird?

Falls jemand nicht weiß, um was es geht, hier eine kurze Inhaltsangabe (*aus Moviemaze geklaut, da zum Faul um selber zu schreiben* >.< )



Hier gehts zu der offiziellen Internetseite, mit ein paar Trailern:

Ich würde mir den gerne ansehn, weiß aber nicht, ob der Film so toll ist Keine Ahnung , wobei ich ja gestehn muss, dass ich nur noch halb aufm Stuhl saß, als ich mir die Trailer angesehn habe, vor allem die "Amigos" sind so lustig, eine kleine Gruppe von singenden Pinguinen, die einen spanischen Akzent haben. Die Idee selber, von tanzenden Pinguinen, finde ich schon ganz süß Grinsen . Und wenn man sich die Trailer ansieht, hört sich die Musik auch ganz nett an.

Mögen sich welche dazu äußern?

Hier noch ein paar Bilder:

Mumble:
''

Mumble und Vater(?):
''

Singing sensation:
''
Thema: Rassismus; wieso?
Stephlumos

Antworten: 232
Hits: 17.810
29.11.2006 14:53 Forum: Politik und Gesellschaft


Wie schon gesagt, jeder sieht es anders, ob "Kartoffel" nun ein Schimpfwort ist, oder nicht. Für mich ist es eins, ob nun mit "scheiß" und "fresser", oder nicht. Ich möchte nun mal nicht so gerne als Knolle oder Erdapfel dahingestellt werden.
Wenn sich jemand damit beleidigt oder rassistisch angegriffen fühlt, ist es in dem Moment eins.

Außerdem finde ich es unsinnig, dass hier nur über die diskutiert wird. Das Thema Rassismus beschäftigt sich nicht nur mit Kartoffeln oder scheiß Kartoffelfressern.
Thema: Rassismus; wieso?
Stephlumos

Antworten: 232
Hits: 17.810
29.11.2006 14:21 Forum: Politik und Gesellschaft




Haha, ich ess grad 'ne Kartoffel, und musste sooo lachen xD
Aber jetzt mal ehrlich, ich finde schon, dass (scheiß) Kartoffel(fresser) eine Beleidigung IST. Ok, jedes Land hat da seine Eigenarten, und mit dem wird es auch aufgezogen und beleidigt. Irgendwann reicht es. Eine Schwarze hat mir mal böse ins Gesicht geguckt und gesagt:"Du scheiß Kartoffelfresser!"
Wow, und das vor der Hälfte meiner damaligen Klasse Vogel zeigen Die hat auch geadcht, die hätte mich jetzt ganz schön fertig gemacht, aber ich musste in dem Moment auch so lachen Lachen
Ich denke, jeder sieht das anders. Die einen sehen es als Schimpfwort, die anderen nicht. Ich selber halte es auch für ein Schimpfwort.

Meine Güte, und ich ess nicht mal so gerne Kartoffeln o.O
Thema: [User-Fanfiction] elbensteins Fanfictions
Stephlumos

Antworten: 240
Hits: 29.093
26.11.2006 12:38 Forum: User-Fanfictions





Hui elbi, die Kommizahl kann sich ja gut sehen lassen! Zauberer Blumen
Ich weiß ja nicht, wie viele Kapitel noch kommen, aber wenn es noch einige werden, sprengen wir bald die Kommimarke von derzeitig 350 bei "Lea et serpens"! breites Grinsen

Und das Bildchen ist süß! breites Grinsen Ich hoffe, wenn die beiden schon mal, nicht so schnell rauskommen, dass sie wenigstens zusammen "hinter Gittern" sitzen werden. Ich hab mich vorhin gefragt, ob sich die beiden nicht einfach rausapparieren können? o.ô Aber ich denke, die Vampire haben bestimmt einen Disapparierschutz, wäre ja sonst zu einfach...
Wie wäre es mit einem Knast für Vampire? "Hinter Gittern, der Vampirknast" o.O Wäre ja mal keine schlechte Sache, da können wir Ranic einsperren, wenn wir Draco und Harry gerettet haben breites Grinsen

Und ich glaube mittlerweile fest daran, dass Igor die beiden aus der Misere helfen wird, auch wenn er nicht gerade der "netteste" ist. o.ô
Thema: YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen
Stephlumos

Antworten: 511
Hits: 91.130
29.10.2006 14:52 Forum: Computer und Internet


So, mein Lieblingsvideo ist zur Zeit dieses :

ich krieg einen zu viel, wenn ich diesen süßen Welpen seh O_O
Whaaa, so 'nen Hund will ich haben xD
Aber der Kleine macht mich auch traurig, weil er so traurig aussieht. Er hat keinen zum spielen Unglücklich

Und dieses Video ist auch süß xD:

so ein Kätzchen wünsch ich mir auch xD
Thema: Fanfictions
Stephlumos

Antworten: 171
Hits: 59.248
08.10.2006 15:29 Forum: Dumbledores Büro


@CC-4477
tut mir Leid, wenn ich hier jetzt etwas harsch werde, aber... krieg dich mal wieder ein!
Du vergisst, dass es hier immer noch Leute sind, die ihre Freizeit dafür opfern, damit wir User was zu lesen haben. Kann ja wohl mal vorkommen, dass die Freischaltung länger dauert. Ich denke es sind nun genug Freischalter für diesen Job da, wenn nicht, werden sie das wohl selber bemerken und auch was dagegen unternehmen.
Und wenn du mal genau hinguckst, werden sehr oft ganz viele FFs gleichzeitig freigeschaltet.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 271 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH