Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: GroÃčer HP-Fragebogen
Bellamine

Antworten: 174
Hits: 43.491
RE: GroÃčer HP-Fragebogen 07.01.2012 21:31 Forum: Hagrids Hütte


1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschlieÃčen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
H

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Thema: kommt euer name in den büchern vor?
Bellamine

Antworten: 293
Hits: 86.454
03.10.2011 00:16 Forum: Bücher allgemein


Also ich glaube, heiÃčt auch niemand in HP, oder? AuÃčer ich habs überlesen, aber das glaub ich jetzt nicht. Fröhlich
Thema: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?
Bellamine

Antworten: 536
Hits: 113.016
06.09.2011 22:29 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich würd meine Eltern sehen, als sie sich noch nicht gestritten hat und bevor sie sich haben scheiden lassen, denke ich.
Oder meine ganze Familie, die duch die Scheidung meiner Eltern zerbrochen ist.
Vielleicht würde ich sehen, dass ich wieder ein gutes Verhältnis zu meinem Vater habe.
Oder ich würd meinen verstorbenen GroÃčvater sehen, den ich damals viel zu früh verloren hab.
Ich denke, ich würde allgemein eine heile Familie sehen, der ganze Familienkreis vereint. Das ist schon seit Jahren ein Herzenswunsch, aber man kann ja nicht alles haben.
Es ist echt eine schwieirge Frage.



Ja, da hast du Recht. Vielleicht ist es besser, dass es einen solchen Spiegel nicht gibt und man noch in Depressionen verfällt.
Aber reizen würde es mich schon sehr, da mal einen Blick reinwerfen zu können. Einer der oben genannten Punkte wär es bestimmt ...
Thema: Wie oft werdet ihr euch den Film ansehen?
Bellamine

Antworten: 82
Hits: 14.225
22.08.2011 15:32 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Also ich hab den Film bisher 2x gesehen und gehe morgen abend nochmal rein. Es is für mich einfach was anderes den Film im Kino mit vielen anderen Leuten (Unser Kino is auch in Woche 6 noch ziemlich gefüllt), als den Film alleine Zuhause in der Glotze zu sehen.

Jap da stimm ich dir zu. Deshalb geh ich auch nochmal.
Und man muss dann eh so lang warten bis die DVD drauÃčen is, also schau ich nochmal an um die ´Wartezeit ein bisschen zu verkürzen´ bis ich den film wieder sehen kann. Fröhlich
Thema: Habt ihr schon mal für HP geworben?
Bellamine

Antworten: 14
Hits: 1.970
22.08.2011 00:12 Forum: Bücher allgemein


Ich hab geschafft, dass meine Oma mit 65 Jahren anfängt Harry Potter zu lesen! Augenzwinkern Da bin ich richtig stolz drauf, vor allem weil sie eig überhaupt nichts über Harry Potter weiÃč und das eigentlich auch immer doof fand, wenn ich mit meinem Bruder drüber geredet hab. Vogel zeigen Aber mittlerweile findet sie die Story echt gut und verschlingt gerade Teil 1. Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Meiner Mama konnt ichs auch eintrichtern, dass man, wenn man die Filme gesehen hat, auch unbedingt die Bücher lesen muss! Sie is mittlerweile am Ende von Band 2.


Ich habs meinem Bruder vorgelesen. Zwar nicht alle, weil ichs ihm schmackhaft machen wollte. Teil 1 und 2 hab ich ihm laut vorgelesen. Danach hatt ich keine Lust mehr. Aber von selbst hat er nicht weitergelesen und die Hörbücher will er auch nicht hören. Aber gegen die Filme hat er nichts breites Grinsen
Thema: Eure eigene Meinung zum Film - SPOILER -
Bellamine

Antworten: 9
Hits: 2.795
17.07.2011 12:14 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich geb Blackshadow607 echt Recht. In allem. Shell Cottage und gringotts waren sehr sehr kurz gehalten, obwohl mir das bei Shell Cottage nicht viel ausgemacht hat. Fands im Buch schon nich soo gut. Ich fands cool, dass sie den Katzenjammerzauber in Hogsmeade reingemacht haben Top
Duell zw. McGoangall und Snape: Top Top Top Top Top Top Top Top
Vor allem als Snape so einen klitzekleinen Moment zögert, als McGonagall harry wegschiebt Top
Raum der Wünsche war auch gut, vor allem in 3D fand ich die Szene gut gelungen.
Snapes Tod war heftig, aber genauso wie ichs mir im Film vorgestellt hab (Da flossen dann auch die ersten tränen)
Snapes Erinnerungen ... Was soll ich dazu noch sagen? WUNDERSCHÃľN!


kann ich dir nur zustimmen!! Augenzwinkern Top war im buch schon meine lieblingsstelle, war es auch im film

Seeslestück in Kings cross war echt wiederlich, aber so wie man sich sowas vorstellt. Hat mich bisschen an Teil 4, szene aufm friedhof, erinnert
der einzige dämpfer im film war voldemorts tot. wieso zerfällt er so ina sche? 3D effekt war natürlich supi, aber so ... hm. naja. man kanns ja nich mehr ändern
19 jahre später ... da war ich sehr gespannt was kommt. fand ich im buch beim ersten lesen doof, aber als ich die bücher nochmal gelesen hab, konnt ich mich damit anfreunden. im film hat mich die szene gleich überzeugt, auch wenn andere immer sagen, die war blöd und überflüssig. auÃčerdem musste ich da so weinen, va als an der fensterscheibe der schokofrosch rumgehopst is ... Weinen
war alles in allem, für mich der beste teil, aber auch der, wo ich am meisten geheult hab breites Grinsen
Thema: Der Sturz des dunklen Lords oder: "Voldemort explodiert"
Bellamine

Antworten: 20
Hits: 5.309
17.07.2011 00:00 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich fands irgendwie ... sehr komisch. Ich meine in 3D gab des wirklich tolle Effekte, als diese Asche so auf einen niedergerieselt is, aber inhaltlich ...
Ich habs jetzt nicht empfunden. es is ja normal, dass Sachen abgeädnert werden, siehe Snapes Sterbeszene. Aber da fand ichs positiv. Bei Voldemort is es aber ein sooo wichtiger Tot(Kann man das so sagen?) Da hätt ichs schon so gemacht wie im Buch. naja. Man kanns leider nich ändern.
Thema: Wo musstet ihr heulen?
Bellamine

Antworten: 76
Hits: 20.767
16.07.2011 23:55 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Snapes Tod. Da gings in Sturzbächen los und hat auch nicht mehr richtig aufgehört. Vor allem wo Snape sagt: "Schau mich an. Du hast die Augen deiner Mutter, Harry." Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
So. Dann die Erinnerungen. Ich hab mir schon auf einen Finger gebissen um nich laut zu weinen. Snape hält Lily in seinen Armen. Er hat geheult, ich hab geheult, meine Freundin neben mir hat geheult ... . Hab eigentlich allgemein bei jeder Erinnerung geweint, nur bei dieser eben noch stärker.
Dann als Harry sich opfert. Fand ich im Buch jetzt zwar schon schlimm aber nicht zum heulen. Im Film komsicherweise schon. Gut Harry im Wald -> War schlimm, aber deshalb hab ich jetzt nich geweint. Als das Seelenbruchstück in Kings cross kam, hab ich nen Moment nich geweint, mich eher geekelt. Bis zum Epilog gings dann auch. Und beim Epilog, als die Musik aus dem 1. Teil kam, wars völlig aus und ich hab wieder geweint, Sturzbäche Weinen Weinen Grinsen
Ich muss ihn auf alle Fälle nochmal sehen, weil ich durchs weinen bisschen was verpasst hab. Fröhlich
Thema: Was war eurer Meinung die beste Szene
Bellamine

Antworten: 40
Hits: 14.775
16.07.2011 23:48 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Schon gel? Da wischste dir die Augen ab, oder versuchst es zumindest und schiebst dir dabei die Brille runter Fröhlich Hab dann die tränen eifnach laufen lassen, war mir dann egal Augenzwinkern Is ja dunkel gewesen
Thema: Das Spiel und der Soundtrack zum Film
Bellamine

Antworten: 1
Hits: 928
16.07.2011 23:46 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Den Soundtrack find ich KLASSE! Hat mir im Kino schon super gut gefallen. Ich hab den ein paar Tage vor Erscheinungsdatum schon in Youtube gefunden ihn aber NICHT angehört, weil der Soundtrack für mich was ganz wichtiges beim Film ist. Wollte ihn dann erst nach den Film anhören und das hab ich heute gemacht und *Seufz* wunderschön ... . Hab ihn dann gleich bei Amazon bestellt und ich hoffe er is ganz schnell da Cool Vor allem Lilys Theme find ich toll ... . das is beim Film gleich des erste gel? Wie se die Rückblende nach Hogwarts zeigen, oder?
Zum Spiel hab ich eigentlich wenig zu sagen. Ich kauf mir eigentlich immer die Wii-Spiele, habs aber für 7.2 noch net. Hatte bei 7.1 schon meine probleme durchzukommen, deshalb weiÃč ich net, ob ichs mir diesesmal wieder kaufe. Und was du da so berichtest ... Hm. hatte auch immer schon meine probleme des Spiel richtig zu bedienen, deshalb werd ichs mir wahrscheinlich eher nich kaufen. das erledigt dann mein Bruder Augenzwinkern
Thema: Was war eurer Meinung die beste Szene
Bellamine

Antworten: 40
Hits: 14.775
16.07.2011 23:37 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ja ich geb ~MrsSnape~ vollkommen recht. Die Erinnerungen waren schön gemacht, auch wenn ich nicht viel mitbekommen hab, weil ich bittlerlichst geweint hab Weinen Weinen Weinen
Den Epilog fand ich auch gut, weil die Musik aus dem 1. Teil drinnen war. Da hatte ich dann den zweiten richtigen "Tränenausbruch"
Auch gut umgesetzt fand ich den Raum der Wünsche (Ich fand, da kam auch das 3D-Kino richtig gut rüber) und Snapes sterbeszene. Ich war immer skeptisch, wenn es um dieses Bootshaus ging. Aber als ich es dann gesehen hab fand ich es super Top Vor allem wie man den Mord als Zuschauer gesehen hat. So von auÃčen ... . Täusch ich mich oder hat man da nich sogar das Blut gegen die Scheibe spritzen sehen? Weinen War zwar schlimm, aber auch eine der guten Szenen von der Umsetzung her. Rickman hat ja auch so toll gespielt ... . das tut sein Ãťbriges.
Oh gott ich könnte stundenlang darüber reden.
Letzenendlich war der ganze Film toll, aber obrige Szenen waren für mich so die Besten ...
Thema: Kinokarten für HP 7b
Bellamine

Antworten: 79
Hits: 9.049
11.07.2011 20:53 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich hab letzen Dienstag schon reserviert Augenzwinkern Und Am Mittwoch gehts ins Kino. ich reservier immer gern vor, weil ich mir dann zu 100% sicher sein kann, dass ich den Sitzplatz auch hab.
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH