Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 321 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
Hermine the best

Antworten: 468
Hits: 80.023
15.08.2011 20:34 Forum: Pottermore


Ich bin Slytherin.
Aber ich habe das Gefühl, dass das garnicht zu mir passt. :/

Da steht andauernd sowas wie "Rawenclaw die übelsten Streber" "Machtspielchen" und sowas würde ich NIE sagen oder machen.. Allgemein, dass hört sich alles so arrogant an. Hmpf.
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
Hermine the best

Antworten: 468
Hits: 80.023
15.08.2011 18:59 Forum: Pottermore


BERG-AHORN MIT EINHORN-KERN , ZEHN ZOLL, UNBIEGSAM Grinsen

Ich liebe ihn. Augenzwinkern

Und ich glaube, dass das einfach zufällig ausgewählt wurde.
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
Hermine the best

Antworten: 468
Hits: 80.023
15.08.2011 18:29 Forum: Pottermore


Aber ich KANN ja nicht zu Gringotts gehen.. :/
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
Hermine the best

Antworten: 468
Hits: 80.023
15.08.2011 18:20 Forum: Pottermore


Also, ich bin auch drin, aber ich habe mal 'ne Frage:
Ich komme irgendwie nicht weiter als "Ankunft in der Winkelgasse".
Gringotts ist noch gesperrt.. Wie kann ich das entsperren?
Thema: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
Hermine the best

Antworten: 60
Hits: 28.298
01.08.2011 03:33 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Okay, ich hab' irgendwo gelesen dass auf die DVD noch eine erweiterte Version von Shell Cottage zu sehen sein wird, so wie ein R/Hr Gespräch oder so (Sowas kommt auch prinzipiell IMMER auf die DVD. Fröhlich Naja, wenigstens kriegt man's überhaupt zu sehen.. )

Ansonsten hat man bei diversen Behind-the-scenes aus anderen Ländern auch gesehen, wie Ron "He beat you" oder irgendwas schreit, als Voldermort und seine Anhänger auf auftauchen und Harry "tot" ist und so. AuÃčerdem gab's noch eine Sequenz, nachdem Snape gestorben ist und das Trio vor dem Bootshaus steht und sich Voldemorts "Rede" angehört hat, in der Ron auch sowas wie "You WISH" oder so ruft. Tja, unser lieber Ron wird immer rausgeschnitten..
Thema: Kuss von Ron und Hermine
Hermine the best

Antworten: 92
Hits: 28.334
21.07.2011 19:41 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Haha ja, dass hab' ich jetzt auch schon ein paar mal aufTumblr gesehen. Fröhlich
Prinzipiell IST das ja der Kuss.. Augenzwinkern
Ne, ich find's super so. Vielleicht kriegen wir ja auch der DVD noch mehr Material, in anderen Perspektiven undso, auch wenn ich's bezweifle.
Thema: Kuss von Ron und Hermine
Hermine the best

Antworten: 92
Hits: 28.334
21.07.2011 07:44 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ganz genau.

Ich meine, ist warscheinlich enfach auch nicht so das, was die meisten Leute als romantisch ansehen. Ist halt Ansichtssache, aber ich fand's sehr wohl romantisch, muss ich ganz ehrlich sagen.
Thema: Kuss von Ron und Hermine
Hermine the best

Antworten: 92
Hits: 28.334
18.07.2011 19:17 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich finde, dass so ein "er lehnt sich langsam zu ihr herunter, wie in Zeitlupe.." bla bla Kuss garnicht zu Ron und Hermine passt. Der Kuss war überraschend, von Gefühlen gesteuert und meiner Meinung nach auch intim. Passt eben.
Thema: Was habt ihr gefühlt, als ihr die letzte Einblende des Trios beim Epilog gesehen habt?
Hermine the best

Antworten: 26
Hits: 10.410
17.07.2011 19:24 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Naja, in der letzten Kameraeinstellung gings ja nicht wirklich darum, wer jetzt gut aussah und wer nicht.. Ich finds einfach nur 'n hartes Stück in der LETZTEN Einstellung ALLER Harry Potter Filme Rupert/Ron quasi "auszugrenzen".
Thema: Beste schauspielerische Darbietung!
Hermine the best

Antworten: 38
Hits: 7.719
17.07.2011 19:22 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ralph Fiennes gewinnt hier, ganz klar.
Danach steht meiner mMn Maggie Smith, die einfach eine fantastische Darbietung hingelegt hat.

Naja, die Jungschauspieler kommen natürlich nicht so ganz an die englische Elite ran, aber gut.. Ich fand sie allesamt klasse, selbst Daniel Radcliffe habe ich diesmal auf jeden Fall mehr abgekauft. Rupert Grint ist und bleibt aber, wenn es nach mir geht, der beste - Er IST einfach Ron. Wirklich, ich kauf ihm jede Szene ab.
Thema: Was habt ihr gefühlt, als ihr die letzte Einblende des Trios beim Epilog gesehen habt?
Hermine the best

Antworten: 26
Hits: 10.410
17.07.2011 19:16 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich hab' mich geärgert, weil der Kamerafokus auf Hermine und Harry war, und nicht wirklich auf Ron. Augenzwinkern
Thema: Kuss von Ron und Hermine
Hermine the best

Antworten: 92
Hits: 28.334
17.07.2011 19:14 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




This!
Meine Güte, warum muss der Junge auch so unglaublich perfekt sein?
Thema: Kuss von Ron und Hermine
Hermine the best

Antworten: 92
Hits: 28.334
17.07.2011 16:21 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Sorry, aber ich fand' das der R/Hr Kuss um längen besser war. Grinsen
Rupes und Emma haben einfach Chemie, was man von Emma und Daniel einfach nicht behaupten kann.
AuÃčerdem; DAS hier, war ein echter Kuss. Der Horkrux Kuss sollte gestellt und falsch wirken, wie es meiner Meinung nach auch rüber kam.
Aber jedem das seine.
Muss mich Eistee da anschlieÃčen.
Thema: Logikfehler in Harry Potter 7.2
Hermine the best

Antworten: 241
Hits: 66.631
16.07.2011 20:32 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Im Buch sind doch alle, die sich versteckt haben, durch Aberforth' Tunnel gekommen.
Thema: (SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film.
Hermine the best

Antworten: 110
Hits: 35.502
16.07.2011 20:15 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich fange mal mit den Flops an.

FLOP3:
Im Gespräch mit Aberfoth wird angedeutet, dass Dumbledore ein Arschloch war - Ja, richtig, es wird angedeutet, aber nicht weiter ausgeführt. In der Vorstellung gestern, in der ich war, waren, wie ich das mitbekommen habe, nur nicht-Buchkenner. Die haben sich alle gefragt, was Dumbledore's Bruder denn jetzt damit meinte. War wirklich verwirrend und ich muss sagen, dass hätte MICH als nur-Filmseher auch verwirrt.

FLOP2:
The Prince' Tale. Sorry, aber, Snape war kein guter Mensch. Er war es einfach nicht, egal, wie mutig er war. Und es jetzt so darzustellen, als wäre der arme, liebe Snape ja immer schon der Gute gewesen, hätte nie Streit mit Lily gehabt und der böse, böse James hätte ihm die Frau seines Lebens ausgespannt (Aber er mag ihn natürlich trotzdem und will sie alle retten. Ist ja nicht so, dass er im Buch sagt, dass Voldemort NUR Lily verschonen soll.) aber er verkraftet das natürlich still und leise und jede Anschuldigung an Harrys Vater war natürlich wahr.. DAS ist meiner Meinung nach wirklich geschmacklos. Ich versteh' einfach nicht, was so schwer daran ist, so eine "wichtige" Szene mal vernünftig darzustellen. Hallo, eine Freundin von mir hat mich, als der Film aus war, gefragt, ob Snape Harrys Vater wäre! Da ist echt was schief gelaufen.. AuÃčerdem, die Tränen bei seinem Tod. Das war echt zu viel des Guten.

FLOP1:
Harry sagt Ron und Hermione, dass er sich opfern muss.
Ich werde Yates, Kloves und allen anderen, die was dafür können, NIEMALS, NIEMALS, verzeihen, was sie da gemacht haben. Das war mit Abstand die schlimmste Szene, die unrealistischste und die am meisten von persönlichen Geschmäckern beeinflusste Szene im ganzen Film.
- Das ganze Gespräch spielt sich quasi nur zwischen Harry und Hermine ab, und Ron darf drein gucken wie ein AuÃčenstehender, der Harry mal kurz einen Blick zuwirft, der dann noch nicht mal erwiedert wird.
- Hermine sagt "Ich gehe mit dir!"
Man beachte das ICH. Tut mir leid, aber hätte Hermine das im Buch JEMALS gesagt?! ICH gehe mit dir?! Hier kann mir jetzt wirklich niemand mehr erzählen, dass das nicht von Kloves beabsichtigt war. Bei allem Respekt, aber Ron und Harry sind auch beste Freunde! Ron war mindestens genauso schockiert wie Hermine! Ron und Hermine sprechen eh immer von "wir" wenn es zu sowas kommt, warum nicht da? Damit Mister Kloves zeigen kann, dass Ron unwichtig ist und nur Harry und Hermine zählen, wenn es ernst wird? Ich habe kein Verständnis dafür und werd's auch nie haben, tut mir sehr leid.

(FLOP4 [So mehr oder weniger kleine Sachen, die mich gestört haben])
- Die Slytherins kommen in den Kerker. Bitte?! Das war wirklich geschmacklos.
- Die allerletze Ansicht von Harry, Hermine (und Ron). Ron war schon fast unscharf! Ich versteh' einfach nicht, was der arme Rupert dem Mann angetan hat.
- Das mit der Liebe Lilys' und weshalb Harry überleben konnte, wurde nicht erklärt.
- Das Voldemort an diesem Abend niemand anderen mehr umbringen konnte, wurde nicht erwähnt.
- Ron wurde, mal wieder, total in den Hintergrund geschrieben.
- Sämtliche andere Logik-Fehler.

TOP3:
Gringotts war einfach klasse gemacht, vorallem die Eingangshalle und die ganzen Kobolde. Die fahrt "hinunter" fand ich auch toll, wie so 'ne Achterbahn fahrt. AuÃčerdem wurde Griphook einfach fantastisch gespielt und dargestellt.

TOP2:
Der R/Hr Kuss und alle anderen Szenen mit den beiden, vorallem die Kammer des Schreckens und "Das ist meine Freundin, ihr Penner!" waren super. Achja, und die Jagd nach Nagini war auch so ein "awww"-Moment. Und war ich die einzige, die es super fand, als sie ganz am Ende händchenhaltend rein gekommen sind und Harry sie anlächelt? Ich fands adorobale. Jedenfalls haben Rupert sowie auch Emma fantastisch gespielt und ich hab ihnen alles abgekauft. 1A!

TOP1:
Das letzte Duell.
Ich fands top. Tut mir leid, aber Ralph Fiennes ist mit Abstand der beste Schauspieler in diesem Film, auch wenn Alan Rickman super war. Dieser Wahnsinn.. Ich habs ihm so abgekauft. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass das Duell ein wenig mehr wie im Buch gestaltet worden wäre, aber so wars auch klasse. Mir kam es ein bisschen so vor als hätten Harry und Voldemort Verstecken gespielt, was ich ganz ganz toll gemacht fand. Ich hatte richtig Gänsehaut, weil diese Bedrohung und der Wahnsinn spitze dargestellt waren.

Dann hatte ich noch ganz viele Einzelheiten, die ich gut fand, aber das war es so grob..
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 321 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH