Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 108 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Spiegel NERHEGEB_Die Inschrift
Bagshot

Antworten: 9
Hits: 3.262
08.09.2011 15:23 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Mir beim ersten Lesen breites Grinsen Ich hatte eben das Gefühl, dass da noch irgendetwas dahintersteckt und tja.
Thema: Was stört euch am 6. Film?
Bagshot

Antworten: 333
Hits: 97.826
07.09.2011 15:51 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


1. Dieser Gelb- bzw. Sepiaton in manchen Szenen. Einfach schrecklich, es wirkt unnatürlich und trübt das ganze Bild etwas. Finde ich sehr schade.

2. Das Aussparen von manchen Erinnerungen. Szenen mit dem älteren Riddle wurden ja gefilmt, warum hat man die nicht dringelassen? Das fand ich echt schade, wo ich die Machart bei den Erinnerungen ziemlich klasse fand. Zumnidest sein Gespräch mit Dumbledore oder die Szene bei de Gaunts hätte man lasen können.

3. Der Schluss. Dumbledores Tod war sehr tragisch, bewegende Szene... und dann stehen Hermine und Harry am Astronomieturm, machen auf lustig und schwören sich ewige Treue, während Ron leicht belämmert daneben sitzt.

4. Das Auslassen des Kampfes, welcher mir im Buch scon sehr gefallen hat. Das hätte den Schluss einach ein bisschen mehr abgerundet, für mich ist das letztendlich ein wenig abeebbt...
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
Bagshot

Antworten: 342
Hits: 66.690
30.08.2011 14:33 Forum: Pottermore


KlatscherTrank139 gehört nun auch zu den Dachsen. =)
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Bagshot

Antworten: 586
Hits: 92.668
03.08.2011 14:30 Forum: Pottermore


Hey, ich bin sogar KlatscherTrank breites Grinsen
Thema: In welches Haus wollt ihr?
Bagshot

Antworten: 132
Hits: 18.799
03.08.2011 14:25 Forum: Pottermore


Slytherin. Einfach, weil ich auch in einem LARP das noble Haus des Salazars (...) besucht habe. Glaube allerdings, dass es doch wahrscheinlich Hufflepuff oder Ravenclaw wird, Gryffindor wohl eher nicht. breites Grinsen
Thema: Wo musstet ihr heulen?
Bagshot

Antworten: 76
Hits: 20.766
02.08.2011 22:20 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Etwa nach Snapes Erinnerungen, als ich diesen verdammten Reizhusten unterdrücken wollte, das war's dann aber auch schon. Der Film an sich aht mich nicht zu Tränen gerührt.
Thema: Pottermore
Bagshot

Antworten: 9.067
Hits: 490.060
01.08.2011 11:20 Forum: Pottermore


KlatscherTrank139 wurde soeben aktiviert!

Auf die Mail musst du warten, am besten immer aktualisieren und dann schnell sen, das dauert ein wenig!
Thema: Pottermore
Bagshot

Antworten: 9.067
Hits: 490.060
01.08.2011 11:19 Forum: Pottermore


Geschafft! ^-^ Jaaaaaaaaaah! #freude
Thema: (spoiler) filmfehler
Bagshot

Antworten: 31
Hits: 6.345
21.07.2011 15:39 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Sie haben entschieden, dass Hogsmeade so hoch gelegen ist, dass es dort immer schneit.
Thema: Filmkritiken
Bagshot

Antworten: 8
Hits: 1.497
20.07.2011 19:41 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Inwiefern ernsthaft? Es gibt nämlich massenweise Threads, die deiner obigen Beschreibung entsprechen.
Thema: Hogwarts und Snapes Leitung
Bagshot

Antworten: 15
Hits: 8.389
19.07.2011 21:53 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Doch, das Vidaukt schloss in den vorherigen Filmen direkt an den Nordteil des Schlosses an und nicht an eine Klippe. Die hölzerne Brücke war sie selbe Brücke wie in den vorherigen Filmen, nur gibt es keinen Steinkreis mehr und dahinter geht es statt bergab zu Hagrids Hütte bergauf.

Ich finde die Treppen sehen übrigens wirklich gut aus.
Thema: Was habt ihr gefühlt, als ihr die letzte Einblende des Trios beim Epilog gesehen habt?
Bagshot

Antworten: 26
Hits: 10.410
18.07.2011 19:43 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


WUT. Ron war ja schon fast abgeschnitten und nichtmal mehr im Fokus. AuÃčerdem hat er kein Wort gesagt. Für mich wirklich das Schlimmste am Film.
Thema: (SPOILER) Wie fandet ihr die Umsetzung von Snape's Geschichte?
Bagshot

Antworten: 78
Hits: 27.345
15.07.2011 21:54 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Snape, ähm, Rickman hat die Verbitterung Snapes meiner Meinung nach ausgezeichnet dargestelt. Und ausgezeichnet mein ich auch so, auch, wenn ich selber gar nicht weiÃč, wovon ich grad laber. Egal. oO
Thema: Lavender Brown (SPOILER)
Bagshot

Antworten: 63
Hits: 16.172
15.07.2011 21:52 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Das war etwa genauso grausam wie Hermiones Mudblood-Schriftzug in Part 1... einfach so ein Schockmoment, wo man denkt, dass es doch nicht so sein kann.
Thema: (spoiler) filmfehler
Bagshot

Antworten: 31
Hits: 6.345
15.07.2011 21:47 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Filmfehler sind ja etwas anderes als Logikfehler (wobei die obrigen Gedankengänge alle in den verlinkten Thread passen würden).

Ich freue mich aber echt auf die DVD und analysier dann mal schön, ob auch die Kamerafahrten über das Schloss einwandfrei sind... breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 108 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH