Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.914 Treffern Seiten (128): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Filmbilderraten
casey

Antworten: 9.999
Hits: 525.664
07.06.2013 05:26 Forum: Koboldstein-Klub


Ist das der "Da Vinci Code"? Das Mädel sieht aus wie die kleine Sophie.
Thema: Wer von euch hat die Ayla-Bücher gelesen?
casey

Antworten: 14
Hits: 3.424
24.03.2013 20:38 Forum: Literatur


Ich finde es echt erstaunlich, dass die meisten hier den dritten Band am besten fanden. Ich habe den gerade beendet und fand ihn streckenweise furchtbar.

Ich meine, dieser ganze Stress zwischen Ayla und Jondalar wäre innerhalb von einer Seite beendet gewesen, wenn dieser Depp einfach mal das Maul aufgemacht und mit Ayla geredet hätte. Stattdessen ist er ein halbes Jahr beleidigt und kriegt keinen Ton raus. Und ständig am Jammern... so ein Weichei...

Die Sexszenen haben mich in diesem Band auch mehr gestört als vorher, aber inzwischen wiederholt sich wirklich alles. Und Ayla wird in diesem Band wirklich endgültig zu Mary Sue...

Ich fand den 1. Band bisher am besten, auch wenn das natürlich alles nicht sonderlich historisch ist. Es ist völliger Schwachsinn anzunehmen, Neandertaler hätten so ausgeprägte patriachale Strukturen herausgebildet. Aber die Beschreibung der Alltagsgerätschaften etc. scheint mir authentisch zu sein.
Thema: Herr der Ringe (extended)
casey

Antworten: 10
Hits: 1.867
18.03.2013 23:25 Forum: Kino & TV


Ich habe die Extended vom 1. und 2. Teil gesehen, die vom 3. fehlt mir noch.

Grundsätzlich muss ich sagen: Es gibt ein paar nette Szenen in der EE. Aber es gibt auch einige Szenen, bei denen ich heilfroh bin, dass sie es nicht in die Kinofassung geschafft haben... Szenen, die einfach nur unnötig, albern oder missverständlich waren.

Daher bin ich eher für die Kinofassung, was aber absolut nichts mit der Länge zu tun hat.
Thema: The Big Bang Theory
casey

Antworten: 87
Hits: 27.865
15.03.2013 03:48 Forum: Kino & TV


Das ist aber übelst überteuert... hoffentlich weiÃčt du wenigstens, was du da trägst ^^
Thema: A Game of Thrones
casey

Antworten: 98
Hits: 24.905
20.02.2013 05:40 Forum: Kino & TV


Beim Cast der dritten Staffel könnte ich vor Freude ausrasten: Iwan Rheon wird Ramsay Snow/Bolton spielen! Bekannt ist er mit seiner Rolle des Simon in Misfits geworden. Schon da gefiel er mir total gut, aber jetzt freue ich mich drauf, mehr von seiner psychopathischen Seite zu sehen breites Grinsen
Thema: NBC-Serie Community
casey

Antworten: 14
Hits: 4.494
17.02.2013 15:42 Forum: Kino & TV


Ich schieb das Thema mal hoch... warum gibt es nicht mehr Fans dieser absolut herausragenden Serie? Die Serie spielt mit so vielen popkulturellen Bezügen und hat so viele Anspielungen auf Dinge im Bereich Fantasy, Sci-Fi, Action, Drama, Romantik etc.pp. eigentlich müsste jeder Nerdboy und jedes Nerdgirl die Serie lieben!! Stattdessen kennt sie einfach keiner.

Schlimm! Jeder, auf den das zutrifft, sollte unbedingt mal reinschalten und der Serie 2, 3 Folgen Zeit lassen (der Pilot ist, wie so oft, noch relativ wackelig). Es gibt für jede Serie Fans und Hater, aber bei Community ist mir das noch nicht unter gekommen! Ich glaube schlicht nicht, dass man diese Serie ankucken und NICHT mögen kann Top
Thema: BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag
casey

Antworten: 1.886
Hits: 225.186
12.02.2013 00:34 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich nehme an, dies war Sarkasmus.

Als katholisch erzogene Person nervt mich dieses Katholikenbashing ziemlich, da die ganze ach so gläubige Bagage gleich viel Dreck am Stecken hat - egal ob katholisch, evangelisch, muslimisch oder jüdisch.
Thema: Stephen King
casey

Antworten: 154
Hits: 18.964
07.02.2013 13:16 Forum: Literatur


Naja, geht so. "Der Buick" hat eigentlich keine richtige Handlung. Es geht nur um dieses Auto, das in einer Garage steht und gruselig ist. Es werden halt alle seltsamen Ereignisse, die rund um das Auto passieren, erzählt, aber das führt eigentlich nirgendwo hin. Nur gruselig ist es halt.

Ich kann dir glaube ich nichts empfehlen... du mochtest "Brennen muss Salem" und "Christine", ich mochte die aber beide nicht. Naja, Stephen King hat so viel geschrieben, da muss ja für jeden was dabei sein.
Thema: Stephen King
casey

Antworten: 154
Hits: 18.964
29.01.2013 01:16 Forum: Literatur




Da bist du schief gewickelt... "Der Buick" und "Christine" sind zwei völlig verschiedene Bücher mit ganz unterschiedlicher Handlung. Und das Auto in "Christine" ist auÃčerdem ein Plymouth!

"Der Buick" fand ich besser als "Christine".
Thema: Keira Knightley
casey

Antworten: 83
Hits: 6.610
03.01.2013 04:20 Forum: Kino & TV


Ich kann nicht glauben, dass sie von Natur aus so eine Figur hat... wenn ja, sollte sie dagegen trotzdem was tun. Wenn die sich zur Seite dreht, verschwindet sie praktisch o.O Das ist nicht gesund (genauso wenig wie deutliches Ãťbergewicht).

Schauspielerisch kann ich ihr leider gar nichts abgewinnen. Ich finde, sie hat nur einen einzigen Gesichtsausdruck drauf... und immer ein bisschen den Mund offen stehen o.O
Natalie Portman verwechsle ich auf den ersten Blick immer wieder mit ihr. Aber wenn ich dann das Mimenspiel sehe, weiÃč ich nach einer Sekunde, wen ich vor mir habe. Denn Portman hat im Gegensatz zu Knightley eines...

Natalie Portman ist die bessere Keira Knightley breites Grinsen
Thema: How I Met Your Mother
casey

Antworten: 68
Hits: 11.080
05.12.2012 03:38 Forum: Kino & TV


Thema: Dienstleistungen - Inwiefern darf ich Ansprüche stellen?
casey

Antworten: 5
Hits: 1.140
12.11.2012 13:55 Forum: Politik und Gesellschaft


Wenn ich sowas lese, bin ich froh, dass wir auf dem Land das alles immer selbst machen...
Thema: Hausarbeiten verkaufen?
casey

Antworten: 0
Hits: 1.365
Hausarbeiten verkaufen? 11.11.2012 17:09 Forum: McGonagalls Büro


Ich habe das Thema nicht gefunden, also gibt es hoffentlich noch keins.

Man hört ja immer wieder von speziellen Seiten, auf denen Studenten ihre Hausarbeiten aus Hauptseminaren o.ä. hochladen können und dafür Geld erhalten. Aber vieles davon ist negativ.

Daher würde mich interessieren, ob manche der (ehemaligen) Studenten hier Erfahrung damit haben? Ich hätte mehrere Hausarbeiten, die dazu in Frage kämen. Mir ist bewusst, dass man damit unmöglich reich werden kann, aber ich weiÃč halt auch nicht, wie viel man davon tatsächlich sieht.

Erfahrungsberichte?
Thema: How I Met Your Mother
casey

Antworten: 68
Hits: 11.080
10.11.2012 15:51 Forum: Kino & TV


Thema: Mad Men
casey

Antworten: 3
Hits: 1.478
10.11.2012 15:45 Forum: Kino & TV


Ich bin jetzt fast mit der ersten Staffel durch. Ich hab eigentlich keine Ahnung, warum ich mir das ansehe. Die eine Hälfte der Charaktere ist offensichtlich schwer depressiv und die andere Hälfte hat sonstwie einen an der Waffel. Passieren tut ja im Grunde auch nix.

Ein echtes Phänomen Nachdenken

Aber die Kulissen sind toll.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.914 Treffern Seiten (128): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH