Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 921 Treffern Seiten (62): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015]
Pheno.Ome

Antworten: 13
Hits: 6.619
31.12.2013 00:43 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallo Lina : )

Also erstmal muss ich dir widersprechen!
Ich find deine Schriftsetzung gut, besonders beim zweiten blend!

Beim ersten ist einfach das Tattoo an der Schulter das Problem,
das lenkt ab, vllt haette ich deshalb das tattoo weggemacht,
die schrift weggelassen oder irgend eine textur oder sowas in der art drübergelegt!
Die Farben mag ich bei beiden Blends echt gerne.

Und ich mag von den Farben her total die Demi Lovato sachen!

Ach und zu livejournal, das hab ich damals schon nicht so recht geblickt
und ich musste mich auch grad nochmal informieren was 20in20s sind,
hab ich irgendwie total vergessen! Fröhlich

Viele GrüÃče
Sherry Grinsen
Thema: [User Fanart] it's hard to lose a chosen one | 31.12.13
Pheno.Ome

Antworten: 268
Hits: 56.933
29.12.2013 21:05 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallo Chris, long time no see! : )

Find ich voll cool dass du hier wieder was postest,
ich schau abundzu mal im Forum vorbei in der Hoffnung dass es plötzlich wieder mega krass auflebt,
und solche Fanart updates von dir und den anderen die gerade aktiv sind,
sind ja schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung!

Mir gefällt das Evangeline Lilly Set richtig gut! Das colouring ist sehr stimmig!
In der Sigi hätte ich vielleicht versucht den Kontrast des linken Bildes
ein bisschen mehr so hinzubekommen wie beim anderen Bild,
aber das fällt jetzt auch nicht arg ins auge!
Am meissten mag ich die Schrift und die Platzierung und auch das orangene dahinter,
das bringt nochmal ein bisschen mehr wärme und Farbe in die Signatur!

Das wars auch schon, muss mich erstmal wieder ans Kommi schreiben gewöhnen :'D

Viele GrüÃče und einen guten Rutsch Grinsen
Sherry
Thema: [User Fanart] Update | 2013 | After all this time
Pheno.Ome

Antworten: 182
Hits: 41.966
29.12.2013 20:54 Forum: Digitale Fanart allgemein




Ich hab die letzte Stunde mit der Suche nach dem Beweis
für den mymuseisabitch ava gesucht aber IMMERNOCH nichts gefunden :'D
Deshalb schreib ich dir einfach mal ein Kommi zu deinem glorreichen
comeback nach vier ganzen Jahren!

Ich finde du hast in allen Arts ganz tolle Bildausschnitte gewählt
und das cropping (hieÃč das so xD?) find ich auch super,
besonders in ' '.
Die colourings sind ebenfalls überall richtig awesome,
mit Farben kannst du einfach, aber das hab ich dir ja schon oft gesagt!
Also irgendwie merk ich grad dass ich gar nicht mehr weiss wie man ein
Kommi schreibt und was da alles reingehört.
Noch sowas wie "gute Schriftwahl", "Textplatzierung perfekt", "schöne Kontraste" usw. usw.
Bei dir gibts halt auch nicht wirklich was zu kritisieren, voll doof : D!

Ich denke das wars schon. Ich hoff du lädst bald neue Sachen hoch!

Lots of Love von deiner Sherly <3
Thema: Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
Pheno.Ome

Antworten: 196
Hits: 30.882
18.12.2012 22:12 Forum: Fanart


Wir wärs mit ende des Jahres? da hätt ich zb urlaub un könnte endlich was machen!
Thema: Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
Pheno.Ome

Antworten: 196
Hits: 30.882
30.11.2012 14:55 Forum: Fanart


breites Grinsen ich bin auch für ne verlängerung! von dem her: Yessssir!
Thema: Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
Pheno.Ome

Antworten: 196
Hits: 30.882
13.11.2012 14:36 Forum: Fanart


Ich würde sagen Ja Grinsen
Thema: Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
Pheno.Ome

Antworten: 196
Hits: 30.882
06.11.2012 22:54 Forum: Fanart


: ) ich hab den Wettbewerb jetzt einfach mal gepostet!

Wenn ich was vergessen habt oder ihr ne verbesserung vorschlagen wollt, macht das bitte =)


Ich hoff ihr habt alle coole Ideen! Ich hab nämlich noch keine breites Grinsen
Thema: Traditioneller Wettbewerb
Pheno.Ome

Antworten: 25
Hits: 22.864
06.11.2012 22:52 Forum: Fanart




Thema: Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
Pheno.Ome

Antworten: 196
Hits: 30.882
05.11.2012 17:51 Forum: Fanart


Ich hab dir gestern abend hier ne Nachricht zukommen lassen Zunge raus

Yey also wollen wir den Wettbewerb einfach starten?
5 Personen wär doch mal ein anfang vielleicht machen dann noch ein paar mehr mit =)
Und das Serienthema wär ja sehr offen, du kannst ja von landschaft über porträits bis zur architektur alles machen was du willst!
Thema: Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
Pheno.Ome

Antworten: 196
Hits: 30.882
04.11.2012 14:18 Forum: Fanart


Die regeln kann man ja dann auch zusammen aufstellen Grinsen
Wegen den Digitalen Sachen kann man sich ja noch was überlegen, meine digitalen sachen sehen zb meisstens richtig verkackt aus breites Grinsen
es gibt denk ich sowohl digital als auch traditionell ne profi und ne anfängerklasse, da schauen wir einfach mal wer sich meldet usw.!

Aber sehr cool dass du interesse hast =)
Thema: Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread)
Pheno.Ome

Antworten: 196
Hits: 30.882
04.11.2012 13:53 Forum: Fanart


*Staub wegpuuust*

Hallo : )

Blubble und Ich haben gedacht, man könnte doch mal probieren einen neuen Traditionellen Wettbewerb zu starten!
Mit kleinen Regelauflockerungen vielleicht, also dass generell Digitale Zeichnungen etc. erlaubt sind, dass man mehrere bilder einsenden darf und dass alle zusammen über den Gewinner abstimmen würden.
Für das erste Thema hatten wir uns Serien überlegt, weil es im Forum ja nur so von Serienjunkies wimmelt!
Wir könnten aber auch natuerlich ein andres nehmen Grinsen

Also, hat jemand lust?
Thema: Glee
Pheno.Ome

Antworten: 53
Hits: 12.000
06.09.2012 19:00 Forum: Kino & TV


schau mal da

Da sind immer Bilder von 2 Menschen aus dem Gleeclub =)




Ich finds auch immer seltsam wenn jemand neues dazu kommt...
Bei denen die jetzt kommen bin ich auch ganz skeptisch : (
Thema: Glee
Pheno.Ome

Antworten: 53
Hits: 12.000
05.09.2012 17:51 Forum: Kino & TV





Hast du die bilder auf Facebook gesehen die dauernd gepostet werden von jeweils zwei schauspielern? =)

Thema: Glee
Pheno.Ome

Antworten: 53
Hits: 12.000
03.09.2012 19:08 Forum: Kino & TV


ARRRGH, das rattenface breites Grinsen
Mocht ich auch garnich, nebenbei fand ich ihn als schauspieler total unterirdisch!

Was war denn dein persönliches Highlight der ganzen Staffel : ) ?
Thema: Glee
Pheno.Ome

Antworten: 53
Hits: 12.000
03.09.2012 17:20 Forum: Kino & TV


Totally Agree ! = )

Ãťbrigens fand ich Mercedes in der gesamten Staffel total unsympatisch!
Und Rachel und Quinn auch, aber die beiden mocht ich nochnie ^.^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 921 Treffern Seiten (62): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH