Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 454 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter Kette
Ginny28

Antworten: 5.185
Hits: 354.510
15.07.2010 21:24 Forum: Koboldstein-Klub


Regulus
Thema: Buchstaben Salat
Ginny28

Antworten: 171
Hits: 19.730
23.08.2009 09:44 Forum: Koboldstein-Klub


Nachdenken vielleicht ein kleiner Tipp in welche Richtung das gesuchte Wort geht?
Thema: Bewerte die Signatur vom User ÃťBER dir.
Ginny28

Antworten: 198
Hits: 34.405
23.08.2009 09:43 Forum: Koboldstein-Klub


Ich gebe dir auch mal ein
Thema: Rätsel
Ginny28

Antworten: 656
Hits: 64.038
23.08.2009 09:41 Forum: Koboldstein-Klub


@ Nymeria: Was hattest du denn gesucht?

Thema: Character Elimination Game
Ginny28

Antworten: 14.030
Hits: 744.993
23.08.2009 09:39 Forum: Koboldstein-Klub


Harry Potter - 10
Ron Weasley - 10
Hermione Granger - 9
Ginny Weasley - 10
Fred Weasley - 10
George Weasley - 10
Draco Malfoy - 13
Luna Lovegood - 10
Neville Longbottom - 10
Cho Chang - 10
Oliver Wood - 10
Dean Thomas - 10
Lavender Brown - 10
Blaise Zabini - 10
Pansy Parkinson - 10
Gregory Goyle - 10
Vincent Crabbe - 10
Victor Krum - 10
Fleur Delacour - 9
Lily Potter - 10
James Potter - 11

Remus Lupin - 14
Nymphadora Tonks - 12
Albus Dumbledore - 10
Prof. McGonagall - 10
Severus Snape - 11

Regulus Black - 10
Narzissa Malfoy - 10
Lucius Malfoy - 11
Bellatrix Lestrange - 11
Rodolphus Lestrange - 10
Molly Weasley - 10
Arthur Weasley - 10
Percy Weasley - 10
Bill Weasley - 10
Charlie Weasley - 10
Rubeus Hagrid - 10
Voldemort - 11

Gilderoy Lockhart - 10
Petunia Dursley - 10
Vernon Dursley - 9
Dudley Dursley - 10
Thema: Rätsel
Ginny28

Antworten: 656
Hits: 64.038
23.08.2009 09:34 Forum: Koboldstein-Klub


Der Herzschlag?
Thema: Wir schreiben alle zusammen ein Buch
Ginny28

Antworten: 131
Hits: 23.592
23.08.2009 09:30 Forum: Koboldstein-Klub


Im türkis-rot-gestreiften Sonnenland wurde es Sommer.
Und es war sehr, sehr kalt.
Hans freute sich schon immer sehr auf den Sommer.
Während dieser Zeit konnte er tun und lassen, was er wollte, das Problem war nur seine kleine Schwester Hanni, die ihm überallhin folgte wie ein Schatten.
Er hatte bloÃč keine Ahnung wie er sie los werden sollte, da sie auch türkis-rot-gestreift war und sich deshalb leicht verstecken konnte.
SchlieÃčlich fand er sie aber und tauschte sie gegen eine Pappschachtel ein.
Er wusste aber nicht, was er mit dieser Pappschachtel anfangen sollte und als er gerade so nachdachte traf er auf eine grüne Ente mit roten Punkten.
Weil er die rot-gepunktete Ente so schön fand, hob er sie hoch, umarmte sie ganz doll und nahm sie in seiner Pappschachtel mit.
Doch plötzlich sagte die Ente mit einer quarkigen Stimme: "Hey, was soll das? Du kannst mich nicht einfach so mitnehmen!"
Da verwandelte sich die Ente in ein Maedchen, dass Hans aus Hogwarts kannte, genauer gesagt aus seinem Haus Hufflepuff - sie war ein Animagus?!
"Was machst du denn hier Hannah, seit wann bist du ein Animagus?", fragte er sie erstaunt.
"Tjo,hab ich diesen Frühling nebenbei gelernt,coole Sache,was?"
"Ja ... ich wäre auch gern ein Animagus, nur kann ich mich nicht entscheiden was ich lieber wäre: Ein Schnabeltier, oder eine Katze ..."
"Wieso denn ausgerechnet ein Schnabeltier?! Du kannst es dir sowieso nicht aussuchen, was du werden willst, weiÃčt du. Eigentlich wollte ich ja ein schöner weiÃčer Schwan werden, damit ich über den See schwimmen aber es hat nicht geklappt und was kam bei raus? Eine doofe hässliche farbverkorkste Ente, die noch nicht mal richtig fliegen kann ... wahrscheinlich hast du gedacht, ich wär nur ein Brombeerstrauch ... das hat ganz schön wehgetan", sagte Hannah und rieb sich den Arm.
"Nein! Eigentlich war ich der Annahme, dass du eine zu groÃč geratene Bohne jeder Gemacksrichtung wärst", entgegnete er und schlug sich kurz darauf mit leidender Miene auf die Stirn.
Hannah wirkte beleidigt.
"Die Geschmacksrichtung Ente ist mir nicht bekannt", sagte sie eingeschnappt.
"Es sind ja auch Berti Botts Bohnen JEDER Geschmacksrichtung...da kann man nicht alle kennen,oder tust du das etwa?"
"Das ist doch Haarspalterei. Ich geh jetzt zurück ins Schloss und dann unter die Dusche, den Schmutz abwaschen, kommst du mit?"
Sie bemerkte ihren unfreiwillig komischen Versprecher und errötete.
Hans bemerkte ihn jedoch nicht. Diese Art der Anspielung war zu subtil für sein kleines buntes Hirn. "Nein, ich hab' Hunger", erwiderte er bloÃč.
Hannah war sehr froh darüber dass Hans es nicht bemerkt hatte und so gingen die beiden zum SchloÃč.
"Wo ist eigentlich Hanni?", fragte Hannah "sie folgt dir doch sonst immer!"
"Ich habe sie gegen eine Papschachtel getauscht...", gab Hans verlegen zu.
"Das war aber nicht sehr nett von dir!", sagte Hannah, die Hans jetzt tadelnd ansah.
"Aber sie hat mich immer so genervt und jetzt vermisse ich sie", erwiderte er kleinlaut.
"Oh, das tut mir leid.. aber vielleicht treffen wir sie ja auf dem Weg zurück zum Schloss und können sie zurücktauschen", schlug Hannah mitfühlend vor und strich Hans liebevoll über den Rücken.
"Ich hab aber mit einem bösen, rot-schwarzen Riesen getauscht der mich umbringen wird wenn ich sie zurück verlange", wiedersprach Hans.
"Ein Riese?!" fragte Hannah ganz erstaunt. "Wirklich? Wo hast du den denn getroffen?"
"Ich habe meine Schwester in den rot-getreiften Gebirge gesucht. Dort hab ich sie gefunden. Als wir nach Hause gingen, haben wir den Riesen getroffen und er hat mir den Tausch vorgeschlagen. Also habe ich eingewilligt", erklärte Hans Hannah.
"Du spinnst doch,"sagte Hannah erschrocken."Du weisst doch,dass man NIE mit irgendwelchen magischen Geschöpfen tauschen soll"
Hannes schaute sie Ãängstlich an:"Ja ich weiÃč, aber ich dachte, es wer eine gute Idee um sie loswerden...Meinst du der Riese isst sie auf ?"
"Ich hoffe für dich, dass er es nicht macht, am besten gehen wir zu Hannes aus dem schwarz-weiÃč-blau-karierten Wiesenland, vielleicht kann er uns ja helfen."
Also machten die beiden sich auf zu Hannes aus dem schwarz-weiÃč-blau-karierten Wiesenland, um ihn um Hilfe zu bitten.
Seit Hagrid in den Ruhestand gegangen war, bewohnte Hannes dessen Hütte und übernahm die Pflichten des Wildhüters von Hogwarts.
Er war ein Deumling und sehr, sehr klein.
Thema: Buchstaben Salat
Ginny28

Antworten: 171
Hits: 19.730
21.08.2009 10:47 Forum: Koboldstein-Klub


mmhhh...hänge schon am ersten Wort fest breites Grinsen

Verschiende Varianten:

Daet
Date
Deat (hier würde das fehlen)
Deta
Dtae
Dtea

aber das ergibt alles keinen Sinn Nachdenken oder gibt es da noch eine Möglichkeit die ich übersehen habe?
Thema: Buchstaben Salat
Ginny28

Antworten: 171
Hits: 19.730
Buchstaben Salat 20.08.2009 23:29 Forum: Koboldstein-Klub


Hallo Leute!

Ich hab mir gedacht, dass wir hier auch ruhig mal ein neues Spiel machen könn(t)en und bin dann in einer anderen Gruppe auf etwas gestoÃčen, wo ich gleich ein Spiel draus gemacht hab und das können wir hier doch auch - allerdings eben mit gröÃčerer Breite.

Bei einem Anagramm handelt es sich um die Aneinanderreihung gleicher Buchstaben aus einem gesuchten Wort, wodurch das eigentliche Wort verschlüsselt wird und erst erkannt bzw.erraten werden muss.

Ein Beispiel wäre gesuchtes Wort:
AUENLAND

Anagramm:
ENNLAAUD

Selbstverständlich muss man dazuschreiben, worum es geht - also wenigstens den Film oder so - es bringt nix, wenn ich da jetzt ein Anagramm von irgendeinem Wort erstelle, wo kein Mensch weiÃč, wo man es suchen sollte.

Hier wäre zum Beispiel der Hinweis "Herr der Ringe" - würde sicher reichen...

Das Spiel ist auf keinen Fall was für schwache Nerven und auch nicht etwas, was man mal so auf die Schnelle zwischendurch machen soll(te), aber es macht bestimmt mächtig SpaÃč und auÃčerdem werden mal die Gehirnzellen wieder so richtig auf Trab gebracht... - eh schon wissen - vernetztes Denken, Phantasie, Kreativität, ...

Wichtig ist auf alle Fälle, dass derjenige, der so ein Anagramm erstellt sich auch absolut sicher ist, wie man das gesucht Wort schreibt und dann im Anagramm nicht irgend einen Buchstaben vergisst...

:-)

Na, was haltet ihr davon?

Ich fang mal an, dann sehen wir schon, was rauskommt.

Hinweis: Harry Potter
Anagramm: UUHBFCSA
gesuchtes Wort: ?
Tipp: ein Wort, fängt mit an

PS: ach ja - sobald jemand glaubt, das Wort entschlüsselt zu haben - einfach ein Neues Anagramm erstellen und immer schön den Hinweis dazu... nachdem es ja mal anfangen soll, geb ich auch gleich mal einen Tipp - das gesuchte und von mir verschlüsselte Wort beginnt mit F...

viel SpaÃč
Thema: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier!
Ginny28

Antworten: 281
Hits: 55.808
06.08.2009 09:21 Forum: RingCon 2009




Ich würde Tom folgendes fragen: Hättest du gerne eine andere Rolle gespielt als Draco Malfoy? Hättest du gerne getauscht? Und wenn "ja" welche Rolle wäre dies gewesen.
Thema: Seid ihr dabei? (Usertreffen auf der Con!)
Ginny28

Antworten: 145
Hits: 33.637
06.08.2009 09:17 Forum: RingCon 2009


Wir sind auch dabei breites Grinsen
Thema: Tom Felton
Ginny28

Antworten: 1.033
Hits: 126.178
19.07.2009 20:07 Forum: Schauspieler


Also ich muss sagen in Harry Potter und der Halbblutprinz hat Tom mich richtig umgehauen. Ich muss sagen seine Schauspielerische Leistung war richtig klasse. Seine Rolle hat er suuuper rübergebracht, oder was denkt ihr?
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Ginny28

Antworten: 14.494
Hits: 1.230.775
14.07.2009 00:55 Forum: Koboldstein-Klub


?
Thema: HP6 mit Sims 2 Darstellern
Ginny28

Antworten: 150
Hits: 30.368
10.07.2009 20:20 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Habe schon alles nachgeguckt, scheinbar nicht die richtigen Suchbegriffe. Kann man denn nicht auch von 2 die Dinge holen?

Wie kann ich die selbermachen? Ich kenne mich da noch nicht so gut aus. Für gab es einen Creator, mal schauen ob es das auch für 3 gibt.
Thema: Preis der Karten in eurem Kino
Ginny28

Antworten: 23
Hits: 4.301
09.07.2009 18:58 Forum: Kino & TV


Also wir haben super Plätze und haben bezahlt 7,70 âé¬ Logeplätze natürlich, ziemlich hinten. Mittig
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 454 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH