Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 229 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neurodermitis
Nachtschatten

Antworten: 16
Hits: 6.037
28.11.2009 19:57 Forum: Wissenschaft und Technik


Ich habe auch von Geburt an Neurodermitis. Als Kind hatte ich es extrem schlimm besonders am Hals und an den Armen und Kniebeugen. Wirklich geholfen hat keine Creme weder Cortison noch sonst irgendeine Salbe oder Bestrahlung. Mein Kinderarzt meinte immer, dass die Neurodermitis bei vielen in der Pubertät mit der Hormonumstellung zurückgeht. Bei mir war es zum Glück auch so. Grinsen

Heute merke ich gar nichts mehr von der Krankheit und bekomme nur noch ab und zu vereinzelte Schübe wenn ich sehr viel Stress habe und dann zeigt sich das meistens am Nacken oder an meinen Fingern. Teilweise hatte ich das auch auf der Kopfhaut. Das war dann besonders unangenehm.

Ich bin auch gegen Weichspüler allergisch und als meine Hosen einmal ausversehen mit ebensolchem gewaschen worden sind durfte ich 2 Monate lang mit rotem Ausschlag an den Oberschenkeln rumlaufen. War nicht wirklich toll.

Wenn ich wieder einen akuten Schub habe nehme ich immer die freiverkäufliche Cortisoncreme aus der Apotheke. Ansonsten kann man generell nur viel eincremen und bloss nicht kratzen und hoffen, dass es irgendwann wieder weg geht.
Thema: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?
Nachtschatten

Antworten: 286
Hits: 46.889
28.11.2009 19:41 Forum: Hogsmeade


Das beste Einschlafmittel für mich war immer das Fernsehen. Also schön zugedeckt daliegen und den Fernseher im Hintergrund laufen lassen (mit Timer einstellen). Egal was es für eine Sendung war nach kurzer Zeit sind mir automatisch die Augen zugefallen. Nur dumm, wenn man kein Fernsehen (mehr) im Schlafzimmer hat... Auf dem Weg vom Wohnzimmer ins Bett ist man dann wieder hellwach. Fröhlich
Thema: Lieblings Pizza
Nachtschatten

Antworten: 42
Hits: 8.606
28.11.2009 19:34 Forum: Hogsmeade


Es gibt verschiedene Pizzen, die ich sehr gerne mag:
- mit Schinken + Broccoli
- nur mit Paprika
- mit Gyros und Tsatsiki oder Hollandaise
- mit Tomaten und Rucola
Aber egal was es für eine Pizza ist hauptsache viel Käse muss drauf sein. breites Grinsen
Thema: Zustandsbericht
Nachtschatten

Antworten: 1.528
Hits: 134.131
28.11.2009 19:24 Forum: Hogsmeade


auf dem Sofa im Wohnzimmer
nass und dunkel (Gewitter)
mittelprächtig
verschnupft
blauer Pulli + Jogginghose
Pizza *mampf*
Glühwein mit Amaretto breites Grinsen
zusammengeknäuelt
Die Märchenbraut
/
/
Phoenix Wright auf dem DS
/
Schule / / Uni: Wochende + Urlaub Cool
Planetariumsbesuch + Weihnachtsmarkt
Gewitter (mit dem Weihnachtsmarkt war dann nix)
Planetarium war toll
schwer geschädigt
müde
Kopfweh
: Erst ein heiÃčes Bad und dann ein kuscheliges Bett
ladida
Muss das soviel regnen?
Lieblings- / Komische Twilight-Weiber im Zug
Montag fängt die Arbeit wieder an. Traurig
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Nachtschatten

Antworten: 920
Hits: 124.123
18.01.2009 23:28 Forum: Hogsmeade



Neid! Ich will auch. Geschockt

Ich freu mich auf meinen Umzug in 1-2 Wochen. Wird zwar super stressig, aber Wohnung einrichten macht SpaÃč. breites Grinsen
Thema: Calvin und Hobbes
Nachtschatten

Antworten: 16
Hits: 5.215
18.01.2009 23:24 Forum: Literatur


Ich bin kein groÃčer Fan von Comics, aber Calvin & Hobbes liebe ich. breites Grinsen Im Regal habe ich nur einen Band stehen, aber die Gesamtausgabe reizt mich mittlerweile doch ein wenig (trotz Preis).

Wie anscheinend allen anderen auch gefallen mir die Schneemänner am Besten. Immer wenn ich die sehe bekomme ich groÃče Lust wilde Schneeungetümer zu bauen, Fröhlich
Thema: Platz 1 an eurem Geburtstag?
Nachtschatten

Antworten: 109
Hits: 18.596
24.11.2008 20:01 Forum: Musik


Major Tom
Peter Schilling
31.01.1983 - 27.03.1983 ( 8 Wochen )

NDW ist toll. breites Grinsen
Thema: Anna und die Liebe
Nachtschatten

Antworten: 15
Hits: 2.585
04.09.2008 15:40 Forum: Kino & TV


Ich habe auch zu Beginn in die tolle neue Telenovela reingeschaut und nach ein paar Minuten entnervt aufgegeben. Allein schon von den Episodenbeschreibungen her ist das ganze ein schlecht gemachter Abklatsch von Verliebt in Berlin. Aber es wäre auch zuviel verlangt gewesen sich eine komplett neue Story auszudenken. Augen rollen Die Quoten scheinen auch nicht allzu gut zu sein. Mal schauen wie lange sich die Sendung hält.
Thema: Wie viele Bücher im Jahr?
Nachtschatten

Antworten: 60
Hits: 15.859
04.09.2008 15:36 Forum: Literatur


Geht mir genau so. Lesen war früher mein Hobby Nummer 1. Ich habe teilweise bis zu 5 Bücher in der Woche gelesen. Irgendwann hat allerdings mein Interesse am Lesen schlagartig aufgehört.

Im Moment muss ich mich zum Lesen zwingen. Ich bin schon stolz auf mich wenn ich 3-4 Bücher im Jahr (!) lese. Wobei ich lieber alte Bücher aus meinem Regal noch ein weiteres Mal lese, als komplett neue Bücher anzufangen. Aktuell habe ich 5 Bücher auf meinem Tisch liegen von denen ich 3 schon angelesen habe...
Thema: Germany´s next Topmodel
Nachtschatten

Antworten: 799
Hits: 64.353
11.04.2008 20:50 Forum: Kino & TV


Gisele ist ja immer noch dabei. Augen rollen Ich finde es das Allerletzte, dass Gisele offensichtlich nur zu Unterhaltungszwecken so lange mitgeschleift wird. Sie hat ganz klar die Arbeit verweigert und den Rest der Zeit sitzt sie nur heulend in der Ecke und beschwert sich wie gemein doch alle zu ihr sind. Ob sie jetzt Ausstrahlung hat ist sicher Geschmackssache, aber mit ihrer Einstellung zum "Job" wird sie es nicht weit bringen.

Aber eine Bianca, die sich Mühe gibt und krankheitsbedingt keine (volle) Leistung zeigen kann wird rausgekickt. Gina-Lisa war für mich auch keine Kandidatin für den Sieg, aber sie war wenigstens unterhaltsam sympathisch.

Ehrlich gesagt finde ich die aktuelle Staffel nicht sonderlich prickelnd. Es gibt zwar einige Mädels, die ich ganz hübsch finde (Wanda, Bianca), aber eine richtige Favoritin habe ich überhaupt nicht. Jennifer fand ich nach ihrem Umstyling sehr gewöhnungsbedürftig, aber sie geht doch mehr und mehr aus sich heraus und zeigt Leistung. Janina finde ich persönlich nicht sonderlich schön. Ich kann aber doch verstehen, warum die Designer sie immer wieder buchen.
Thema: Sushi
Nachtschatten

Antworten: 33
Hits: 6.226
11.04.2008 20:29 Forum: Hogsmeade


Hmm, Sushi. breites Grinsen Ich liebe Sushi, besonders die Makisushi. Daran könnte ich mich totessen. Ich komme leider nur viel zu selten dazu Sushi essen zu gehen. Ans selber machen traue ich mich nun doch nicht heran und von den Tiefkühlangeboten würde ich generell die Finger lassen. Einmal probiert und danach nie wieder.

Meine Mutter war einmal so begabt und hat die Tiefkühlsushi in der Mikrowelle aufgetaut. Danach war der Fisch leider nicht mehr roh. Fröhlich
Thema: DsdS 2008
Nachtschatten

Antworten: 218
Hits: 18.271
23.03.2008 16:07 Forum: Kino & TV


Ich wollte die neue DSDS-Staffel gar nicht sehen, aber Thomas' Version von "Stark" hat mich zum "Fan" werden lassen. Ist klar das er mein Favorit ist. Aber Fady mit seiner coolen Tenorstimme (die zwar viele verteufeln, ich find sie toll) und Linda gefallen mir auch gut.

Musste Thomas aber gestern ausgerechnet ein James Blunt Lied singen? Die Lieder von Mr. Blunt sind das Letzte. Selbst Thomas konnte da nicht viel dran ändern.

Benni ist der neue Martin Stosch. Er hat es verdient rauszufliegen, aber wegen den kleinen Mädchen, die für ihn anrufen kommt der sicher ins Finale. Flop
Thema: Weihnachten im TV 2007 ( Neujahr 2008)
Nachtschatten

Antworten: 23
Hits: 3.145
23.12.2007 17:51 Forum: Kino & TV



Geschockt Oh, danke für den Hinweis. Als Pratchett-Fan muss ich mir das natürlich ansehen.

Ansonsten ist dieses Jahr anscheinend nicht wirklich viel für mich dabei. Das letze Einhorn liebe ich, aber natürlich läuft das wie immer an Heiligabend. Augen rollen

Bei Herr der Ringe werde ich sicher mal reinschalten, aber die kompletten Filme halte ich garantiert nicht durch.

Läuft Sissi dieses Jahr gar nicht? Sakrileg!! Augenzwinkern
Thema: Christkindl vs. Weihnachtsmann
Nachtschatten

Antworten: 60
Hits: 7.087
23.12.2007 17:24 Forum: Hogsmeade



Genau. Augenzwinkern Ich bin mit dem Christkind augewachsen und auch sonst hat hier in der Gegend das Christkind die Nase vorn. Der Weihnachtsmann kann in der Cola-Werbung bleiben. Augenzwinkern
Thema: Harry tot und nach KingsCross nur geträumt
Nachtschatten

Antworten: 13
Hits: 2.067
26.07.2007 21:03 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Dito. Natürlich war alles kein Traum, aber ich finde die Theorie ganz interessant. So kann man auch über das verkorkste Ende hinwegsehen. Augenzwinkern

Wer weiÃč denn schon, was nach dem Tod passiert. Es könnte doch sein, dass es Art von selbst "erträumtes" Jenseits gibt.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 229 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH