Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.529 Treffern Seiten (102): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
Lullu

Antworten: 468
Hits: 80.000
15.08.2011 20:06 Forum: Pottermore


Ich bin heiÃč auf jeden Infofetzen, also würdet ihr bitte ein bisschen was erzählen über die Hut-Fragen usw.? breites Grinsen
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Lullu

Antworten: 586
Hits: 92.596
02.08.2011 14:51 Forum: Pottermore


Thema: (SPOILER) Wie fandet ihr die Umsetzung von Snape's Geschichte?
Lullu

Antworten: 78
Hits: 27.332
13.07.2011 17:11 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ja klar, er musste ja aussehen wie Anfang 20 - das fand ich auch nicht sooo gelungen...er sah irgendwie ..."tuntig" aus breites Grinsen Da musste ich kurz lachen (nicht nur ich...fast das ganze Kino). Aber was soll's - die Szene ansich war genial.

edit: Es lag vor allem an den Augenbrauen glaube ich!
Thema: Kuss von Ron und Hermine
Lullu

Antworten: 92
Hits: 28.323
13.07.2011 16:19 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


"Sie ist meine Freundin ihr Penner!" Also ich lachte Tränen. breites Grinsen
Thema: SKINS kommt ins deutsche Fernsehen!
Lullu

Antworten: 20
Hits: 6.705
25.03.2010 00:25 Forum: Kino & TV


Endlich komme ich mal dazu, mir die Staffeln nach 1 und 2 anzusehen (denn die hab ich mittlerweile 3 mal gesehen)! Auch wenn ich etwas "Angst" habe, weil sie ja sehr anders sein sollen (2 war meiner Meinung nach auch schon sehr anders als 1).

Ich merke, wie die Popularität der Serie (gerade im Internet ->Blogger) steigt, ich seh immer öfter Bilder aus der Serie, grade von Cassie.


Mittlerweile mag ich glaube ich am liebsten Maxxie und Jal und Chris (...) und Effy. Und Cassie und Sid und Michelle und Tony und [...] Alle. breites Grinsen
Thema: Blogs
Lullu

Antworten: 11
Hits: 2.672
06.12.2009 21:14 Forum: Computer und Internet


Ich habe auch einen Blog den ich regelmäÃčig führe, momentan habe ich genau und 100-200 Besucher täglich und es steigert sich. : )

Hier findet ihr meinen Blog:



Es ist eine Art Fotografie-/Kosmetikblog und eigentlich wie eine Art Tagebuch ohne zu viele persönliche Details.
Ich stelle Fotos hoch, zeige, was ich bei der letzten Shoppingtour ergattert habe, teste verschiedene Dinge etc.

Der Blog spricht vermutlich eher Mädchen an Augenzwinkern


Was ein guter Blog für mich haben muss? Persönlichkeit.
Aber es kommt immer darauf an, WAS es für ein Blog ist. Bei den Modeblogs mag ich es, wenn der Blog etwas "eigenes" und wiedererkennungswert hat. Die Menge an Bildern und text sollte ausgeglichen sein und der Kontakt zu den Lesern ist sehr wichtig.

Ãťbrigens, KittKatt, dein Blog lässt sich nicht aufrufen. Verwirrt
Thema: DSLR´s
Lullu

Antworten: 2
Hits: 1.939
31.10.2009 00:16 Forum: Wissenschaft und Technik


Ich habe eine Nikon D40, für den Anfang völlig ausreichend und bisher (also seit Juni) keinerlei Probleme. Grinsen Und sie macht viel freude.
Thema: SKINS kommt ins deutsche Fernsehen!
Lullu

Antworten: 20
Hits: 6.705
17.10.2009 01:21 Forum: Kino & TV


Habe zwar grade erst die 1. Staffel hinter mir, bin aber sehr begeistert.
Meine Lieblinge sind ebenfalls Cassie und Sid. Grinsen

Die Synchro finde ich allerdings ganz gut gelungen, die Serie macht auf auf deutsch SpaÃč.

Mal sehen, wie's so weitergeht breites Grinsen

PS: Dass "Tony" auch der kleine aus About a Boy war, habe ich jetzt erst gelesen! Krass, aber stimmt, jetzt wenn ich daran denke...
Thema: Zustandsbericht
Lullu

Antworten: 1.528
Hits: 134.131
27.09.2009 00:50 Forum: Hogsmeade


Ort: Daheim

Wetter: dunkel breites Grinsen

Laune: entkräftet

Gesundheit: Erkältet

Klamotten: Schlafhose, Tshirt, Sweatjacke, Socken

Hunger: ein bisschen

Durst: nein, habe Wasser parat

Haare: Will ich gleich noch waschen, sind im Moment zusammenbunden und zerwuschelt

TV: Kenny vs Spenny, bekommt aber keine Aufmerksamkeit von mir

Musik: grade nix

Lesen: Ich muss noch Don Carlos lesen, nächste Woche Deutsch LK Klausur!

Spiele: zählt Wie-weit-können-meine-Mundwinkel-runterhängen?

Tiere: Hund ist unten, schläft.

Schule / Arbeit / Uni: Montag Englisch LK Klausur, Donnerstag Deutsch LK, Freitag Mathe -> noch viel zu tun.

Aktion des Tages: Neben aufgewacht

Geisteszustand: auch entkräftet

Schmerzen: alles...rücken, bauch(!), kopf, hals

Wünsche: Kraft.

Gedanken: Keine Lust auf irgendwas...

Satz / Frage des Tages: Warum bin ich immer so demotiviert?

Lieblings- / Hassperson des Tages: 1. ) und ein Freund, 2.) "Sexy Julia" aus den Aussenseiter-Videos.
Thema: Schreiben
Lullu

Antworten: 348
Hits: 31.009
27.09.2009 00:42 Forum: Literatur



Thema: Die besten Helden aller Zeiten!
Lullu

Antworten: 6
Hits: 6.147
27.09.2009 00:38 Forum: Kino & TV


Stimme Teekon zu Grinsen
Thema: Filme, die ihr aus Prinzip nicht anseht
Lullu

Antworten: 157
Hits: 21.551
27.09.2009 00:36 Forum: Kino & TV




Ausnahme: Bond-Filme ertrage ich gerade noch und bei Sin City kann ich es auch noch verschmerzen.

Vielleicht stelle ich hier das Gegenteil zur männlichen Fraktion mit den Liebesfilmen dar? (Obwohl ich mir da auch nur wenige antun kann...)


, ohne gehts wohl einfach nicht mehr. Schade.
Thema: Legion
Lullu

Antworten: 5
Hits: 1.046
27.09.2009 00:32 Forum: Kino & TV


Ich freue mich schon sehr auf Legion, nicht zuletzt, weil mein Lieblingsschauspieler ist (wie ich vor 2-3 Jahren in meiner Zeit hier im Forum auch ordentlich kundgetan habe! breites Grinsen ), aber auch, weil die Story ziemlich gut klingt.
Thema: District 9
Lullu

Antworten: 17
Hits: 3.382
27.09.2009 00:28 Forum: Kino & TV


Ich wurde als weibliches Wesen mehr oder minder in den Film "" Augenzwinkern , muss aber sagen, dass er mir dann richtig richtig gut gefallen hat!

Der Schauspieler von Van de Merwe war unglaublich überzeugend und die Tatsache, dass er so unbekannt ist, das das ganze dann realistischer wirken lassen, als ich vor dem Film dachte.

Auch mir hat die erste Hälfte mehr zugesagt, das Gemetzel am Schluss hat sich doch etwas gezogen, aber das kennt man ja (auÃčer von HP, da kommts ja immer zu kurz breites Grinsen ).



Auch für Frauen, die diesen Film klischeehaft meiden, sehr zu empfehlen.

AuÃčer man hat als Frau panische Angst davor, dass einem die Fingernägel abbrechen, denn dieses Problem kommt in dem Film doch noch etwas härter vor. Augenzwinkern
Thema: mode
Lullu

Antworten: 113
Hits: 11.208
30.08.2009 00:42 Forum: Hogsmeade


Ich behaupte jetzt einfach mal ganz dreist, dass das Thema es verdient hat, nach fast 3 Jahren mal wieder aufzutauchen. Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.529 Treffern Seiten (102): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH