Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 192 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Habt ihr den "Prinzen" durchschaut?
Sunshine_007

Antworten: 162
Hits: 47.359
RE: Habt ihr den "Prinzen" durchschaut? 04.06.2011 20:01 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


breites Grinsen Ich hatte drei Charaktere in meinem Kopf,die ich dachte,die es sein könnten: Voldemort,Slughorn und Snape Augenzwinkern
Beim weiteren Lesen des Buches bin ich aber auf den Entschluss gekommen,dass es nicht Voldemort sein könne.
Ich hab also zwischen Slughorn und Snape hin und her geschwankt... Snape
Ich wusste,dass Snape ein Genie ist und ich war/bin mir auch sicher,dass er auf der guten Seite steht...
Der Mann ist einfach brilliant.
Und als dann Harry ihm sein Zaubetränkebuch zeigen musste,da hab ich mir schon so gedacht,dass er es wirklich sein könnte. Auch,wenn er meistens keine Emotionen zeigt und sein Blick nicht viel verrät..
Es war trotzdem eine Ãťberschung für mich als Snape dann zu Harry sagt:"...Du wagst es Sprüche von mir zu verwenden,von mir dem Halbblutprinzen?!" (oder so ähnlich Grinsen )
Thema: Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint???
Sunshine_007

Antworten: 37
Hits: 16.347
RE: Habt ihr als ihr euch HP7.1 angeschaut habt geweint??? 04.06.2011 19:28 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also ich hab bei Teil 7 Part 1 NICHT geweint,aber bei Dobbys Tod fast Unglücklich Das war soo traurig als er dann noch gesagt hat: "Dobby ist glücklich. Er ist bei seinem Freund...Harry Potter!" Traurig Hedwigs Tod fand ich im Buch trauriger... Im Film war es nur ein "Blitz" und sie war tot.. Na ja aber vieles im Film war berührend.Man merkt einfach das von Film zu Film alles ernster wird.. breites Grinsen Aber ich weiÃč jetzt schon,dass ich im 2. Teil bei Snapes Tod weinen werde.. Weinen Ich muss unbedingt wasserfeste Schminke kaufen Augenzwinkern
Thema: Schauspielerische Leistungen
Sunshine_007

Antworten: 20
Hits: 9.270
Schauspielerische Leistungen 18.01.2011 18:45 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Haii Leute!!Also... Hier könnt ihr über die Schauspielerischen Leistungen im 7. Teil diskutieren.. Grinsen Wie fandet ihr die Schauspieler im 7. Teil? Wen fandet ihr besonders gut? Gab es Schauspieler, die ihr nicht so gut fandet bzw. von denen ihr mehr erwartet hättet? Also dann schreibt mal los breites Grinsen Hoffe es gibt dieses Thema noch nicht, wenn schon, dann schreibt mir bitte, damit der Beitrag gelöscht werden kann! Danke Augenzwinkern
Thema: Woher kamen die Greifer?
Sunshine_007

Antworten: 36
Hits: 10.495
RE: Woher kamen die Greifer? 19.11.2010 17:22 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Hhhhm Nachdenken ...also ich glaube,dass sie schon vorher da waren,weil jaah der Vater von Luna plötzlich so nervös war und aus dem fenster gschaut hat als er "Voldemord" gesagt hat und dann waren sie da..Er wusste glaube ich das sie da sind,weil er ja Luna zurückhaben wollte und vll. haben sie ihm versprochen luna zurückzugeben,wenn er ihnen Hermine,Harry und Ron sozusagen "gibt"..Er hat jaa gesagt"Ich habe sie!Sie sind hier" oder so was.. Augenzwinkern Das glaube ich jedenfalls breites Grinsen
Thema: Snape im Film
Sunshine_007

Antworten: 62
Hits: 19.803
RE: Snape im Film 19.11.2010 14:29 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Snape hat nicht sehr viele Szenen(Leider). Er kommt am Anfang vor,als die Todesser-Versammlung im Hause der Malfoys ist und dann noch wenige male...Aber ich glaube[I]im 2.Teil kommt er öfter vor...Da stirbt er jaah dann auch Traurig *heul* Ich weiÃč eins schon ganz siche:Ich brech in Tränen aus,wenn Snape stirbt Augenzwinkern
Thema: HP und die Heiligtümer des Todes 1 NICHT in 3d
Sunshine_007

Antworten: 42
Hits: 9.366
RE: HP und die Heiligtümer des Todes 1 NICHT in 3d 09.10.2010 09:26 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Also ich kann damit leben... breites Grinsen ,aber es ist schon ein bisschen dooof,weil ich mir den Film 2mal im Kino anschauen wollte..einmal in 3D und einmal in noraler Version...Aber da kann man jetzt nix machen..
Vll. zeigen sie den 2.Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes in 3D...Es wäre cool,dennn dann könnte ich endlich mal Hp in 3D sehen und es wäre cool zu sehen wie es in 3D aussieht Grinsen
Thema: Bein wirklich gebrochen?
Sunshine_007

Antworten: 40
Hits: 9.657
RE: Bein wirklich gebrochen? 05.10.2010 16:48 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


breites Grinsen Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen,dass sie nur die Dursleys täuscht!!Aber nur eine Person weiÃč ob sie nur die Dursleys täuscht oder sich wirklich das Bein gebrochen hat:JKR Fröhlich Zunge raus
Thema: Wusste J.K.R. bescheid???
Sunshine_007

Antworten: 19
Hits: 9.846
RE: Wusste J.K.R. bescheid??? 05.10.2010 16:43 Forum: Joanne K. Rowling


Augenzwinkern Die Idee ist ihr im Zug gekommen...Sie hat dann die ersten 5Bände skiziert breites Grinsen 1997ist der 1.Band erschienen...Also um zur Frage zurückzukommen..Ich denke mal sie hat es nicht gewusst,aber gehofft!Tja und wie wir alle wissen ist sie total erfolgreich mit Hp geworden und plant sogar noch einen Teil!!! Cool Top
Thema: JKR zieht jetzt anscheinend doch Teil 8 in Erwägung
Sunshine_007

Antworten: 133
Hits: 26.927
RE: JKR zieht jetzt anscheinend doch Teil 8 in Erwägung 05.10.2010 16:38 Forum: Bücher allgemein


Als ich gehört habe,dass JKR vll. noch einen 8.Teil schreibt breites Grinsen bin ich vor Freude in unserem Haus rumgesprungen Fröhlich !!Obwohl es noch gar nicht sicher ist,aber es wäre einfach HAMMER Cool Ich finde es kann noch 50 Harry Potter Bücher geben und die Geschichte soll niemals endenGrinsen
Thema: Gilderoy Lockhart - welches Haus?
Sunshine_007

Antworten: 478
Hits: 89.005
RE: Gilderoy Lockhart - welches Haus? 25.09.2010 13:57 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Fröhlich Nachdenken Keine Ahnung,ob er überhaupt in Hogwarts war! breites Grinsen
Aber wenn er war dann würde ich tippen das er in Huffelpuff war...Okey er hat übehaupt nicht die Eigenschaften,aber der Name passt zu ihm und seinen Eigenschaften Zunge raus Augenzwinkern Irgendwie
Thema: JK Rowling in "The Simpsons"
Sunshine_007

Antworten: 46
Hits: 18.930
RE: JK Rowling in "The Simpsons" 25.09.2010 13:54 Forum: Joanne K. Rowling


Ich bin totaler "die Simpsons"Fan und liebe diese Folge!! breites Grinsen
Thema: Der Elderstab im Film
Sunshine_007

Antworten: 7
Hits: 3.890
RE: Der Elderstab im Film 25.09.2010 13:48 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ja genau so ist es Fröhlich Lord-Slytherin ich geb die Recht
Thema: Warum kann Harry Voldemort einfach bei Namen nennen...
Sunshine_007

Antworten: 28
Hits: 9.142
RE: Warum kann Harry Voldemort einfach bei Namen nennen... 25.09.2010 13:46 Forum: Hagrids Hütte


Es nennen ihn nicht nur Muggelgeborene beim Namen,auch Ron und andre nennen ihn nicht beim Namen... breites Grinsen Ich glaube aber auch,dass Muggelstämmige mehr Angst vor Voldi haben als andre...Harry nennt Voldi beim Namen,weil er keine Angst vor den Namen hat
Thema: Vorverkauf?
Sunshine_007

Antworten: 13
Hits: 3.552
RE: Vorverkauf? 25.09.2010 13:43 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Bei uns im Kino,da gan es,als Eclipse ins Kino gekommen ist ein Tripple Feature,das heiÃčt es wurden der 1.,2. und 3.Teil nacheinander gezeigt...Das gabs bei Hp noch nie,obwohl hp viel besser und erfolgreicher ist Weinen Naja aber ich glaub es liegt auch daran,dass es dann zu lange dauern würde alle Hp Filme nacheinander zu zeigen...Das wäre dann einfach zu lang breites Grinsen Aber ich werd mir die Karten warscheinlich vorreservieren,damit ich am 1.Tag Tag,wo Harry Potter läuft gleich ins Kino stürmen kann Fröhlich Top
Thema: Laufzeit
Sunshine_007

Antworten: 14
Hits: 4.952
RE: Laufzeit 25.09.2010 13:39 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


breites Grinsen Also wenn er 2h und 30min läuft,dann machen die bei uns im Kino immer 15min Pause dazwischen Traurig Das haben die letztes mal bei Hp und der Halbblutprinz auch gemacht
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 192 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH