Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Potted Potter
Brina

Antworten: 2
Hits: 1.180
24.07.2012 02:49 Forum: Filme allgemein


Oh, ich hab das früher auch total abgelehnt...


aber stell dir einfach vor...

Ein Potter-fan und einer mit halbwissen versuchen HP nachzuspielen...ohne sich vorher abgesprochen zu haben..... so würde ich es beschreiben

ich muss sagen ich hab es nicht mal als parody an der Serie gesehen...
Thema: Potted Potter
Brina

Antworten: 2
Hits: 1.180
Potted Potter 22.07.2012 04:25 Forum: Filme allgemein


Ok es ist kein Film, aber hier passt die Parody, doch wohl noch am besten rein.

Wer nicht weiÃč was genau es ist sollte sich die ansehen.

Kleine Zusammenfassung: In 70 Minuten alle 7 Bücher, 2 Schauspieler, Dan und Jeff. Bis September wird es momentan in New York aufgeführt.



Freiwillige vor, wer möchte darüber reden (auÃčer ich...ich verstehe nicht warum diese beiden Wörter nur einmal -jetzt zweimal- im Forum zu finden sind)
Thema: [User-Site] Harry Potter Evanesco
Brina

Antworten: 2
Hits: 2.109
02.06.2012 03:45 Forum: Flohnetzwerk


Interessante abwandlung muss ich schon sagen....


nur habt ihr ein kleines Zeitenproblem....

James ist 1960 geboren

dann ist er 1989, 29

dann noch etwas was ich nicht ganz verstehe.. .erst heiÃčt es amfang 95 finden sie heraus, wie sie voldy besiegen können aber dann heiÃčt es er weiÃč noch nichts davon (aber es wird 95 gespielt)


Ich mein das jetzt im Guten...nicht das ich euch irgendwie schlecht machen will oder so.
Thema: [User-Tipp] RPG sucht
Brina

Antworten: 33
Hits: 11.689
26.11.2011 11:47 Forum: Flohnetzwerk


Da sich nichr nur die Gesuche sondern manchmal auch die Links verändern, spricht meiner Meinung nach nichts gegen Aktualisierungen in form eines neuen Postes.



Post-Rumtreiber RPG, wir spielen 1978 (Rumtreiber haben gerade die Schule abgeschlossen), neuer Schulleiter, neue Schulordnung, das Schuljahr beginnt, die Zeiten werden düsterer
FKS 16 mit 18 Bereich
Mindestens 1500 Zeichen


Thema: [User-Site] RPG gesucht
Brina

Antworten: 172
Hits: 36.224
24.11.2011 19:07 Forum: Flohnetzwerk


Hi xLilyEvansx,

also ich hätte für dich das im Angebot.

In diesem Zeitsprung fängt gerade die Schule an und wir spielen ein Jahr nach den Rumtreibern (die aber dennoch vorkommen^^). Eigene Charas sind nicht nur gerne gesehen sondern sogar erwünscht.
Obwohl die Userzahl hoch sein mag sind es überhaupt nicht so viele spieler und sie sind alle sehr nett. Das Team hilft auch gerne, damit die neuen schnell anschluss im RPG bekommen.

Schau dich doch mal um

Liebe GrüÃče Brina
Thema: Ich sag auch mal Hallo =)
Brina

Antworten: 12
Hits: 1.638
19.10.2011 00:20 Forum: Der Sprechende Hut


also mit hermine und fred kann ich nicht viel anfangen
aber ich hab mal eine gute von sirius und mine gelesen... da ist sie immer wieder in die vergangenheit ereist (unfreiwillig am anfang)
Thema: Vorstellung :)
Brina

Antworten: 10
Hits: 1.105
18.10.2011 21:38 Forum: Der Sprechende Hut


Wenn du dir gerne Charas ausdenkst, spielst du dann auch RPG

Welche Zeit findest du bei HP am interessantesten? (also rumtreiber, harrys ... und ich meine auÃčer riddels zeit, weil den magst du ja)
Thema: Ich sag auch mal Hallo =)
Brina

Antworten: 12
Hits: 1.638
18.10.2011 21:32 Forum: Der Sprechende Hut


Hi,

Welches ist den dein Lieblings pairing bei FF's?

Spielst du RPG, wenn ja was für einen Chara hast du?
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Brina

Antworten: 1.237
Hits: 250.379
14.09.2011 22:23 Forum: Der Sprechende Hut


Mein Nick ist ne Vertippselung einer Chatfreundin, mit der ich zusammen RPG spiele. Einer Meiner Charas heiÃčt Brianna ... und sie hatte ausversehen Brinaan geschrieben... da hab ich dann einfach Brina draus gemacht und ich dacht einfach nennst dich hier mal so
Thema: Offene Fragen zum 11. September
Brina

Antworten: 57
Hits: 9.550
12.09.2011 21:50 Forum: Politik und Gesellschaft




Ich bin dieser Meinung, mir ist es egal was andere Leute zum 11.09.01 denken. Von mir aus können Leute auch denken, dass es AuÃčerirdische waren.
Was ich damit sagen will ist, dass manche Leute vielleicht eine etwas abgedrehte Meinung haben, die deshalb aber noch lange nicht psychisch gestört sind.

Da könnte man auch behaupten, die Menschen die eine bestimmte Religion praktizieren sind psychisch gestört. Wenn von dieser Religion dann z.b. ein paar sagen würden, alle Menschen deren Hauseingang nach Osten zeigt sind böse und anfangen würden diese Häuser abzubrennen... dann kann man von mir aus von psychisch gestört reden, da diese von unsere Normen abweichen, wie Achtung vor dem Leben, alle sind gleich oder Achtung vor dem Eigentum anderer. AuÃčerdem ist die Beeinträchtigung der Umwelt noch dabei. Fehlt noch der Leidensdruck (Belastung, dass man von der Norm abweicht), wobei das bei den Leuten und Angehörigen der Fall sein könnte.
(Ich habe mit absicht dieses bescheuerte Beispielt genommen, um nicht irgendeine Religion schlecht zu machen.
Thema: I say hello. Brina
Brina

Antworten: 12
Hits: 1.402
12.09.2011 16:20 Forum: Der Sprechende Hut


@Alice: Ach Stimmt ja Tintenherz... das will ich schon seit einer halben Ewigkeit lesen. Ich glaub nicht, dass mir das zu kindisch ist, ich mag die Chroniken von Narnia total gerne (und ich glaube die wurden, für noch jüngere kinder geschrieben). Von dem anderen Buch hab nich noch nichts gehört aber danke
Thema: I say hello. Brina
Brina

Antworten: 12
Hits: 1.402
11.09.2011 22:50 Forum: Der Sprechende Hut


@spebs: Nein war ich nicht... ich war nur einmal mittwochs bei einer Vorprimiere (ich glaub das war der 6.) und dann mal Donnerstags bei der Premiere (zu Film 4) .... aber das waren nur bei kleinen Kinos.

Ich find die Soundtracks cool, vom ersten hab ich nur drei Lieder, dafür hab ich dann aber den zweiten , sonst aber keine.... und die typische Melogie, hab ich vestgestellt summ ich auch vor mich hin wenn es mir mal nicht so gut geht und es mir im Zimmer zu leise war (letzten Freitag erst)
Thema: I say hello. Brina
Brina

Antworten: 12
Hits: 1.402
11.09.2011 18:24 Forum: Der Sprechende Hut


@Jan: Hm... also spontan ist mir als erstes der Hippogreif gekommen, danach der Knuddelmuff... fand den Eintrag im Phantastische Tierwesen so genial, aber dass die Nachts in den Nasen ihrer besitzer popeln... neeee das muss nicht wirklich sein. Am Fastzienierensten finde ich noch immer das Einhorn.

Ich finde Hermine ist mit Emma wirklich super besetzt. Schlecht besetzt finde ich spontan Scrimgeour ...ich weiÃč nicht dieses "Dies sind dunkle Zeiten, es lässt sich nicht leugnen..." find ich nicht so passen, ich hatte ihn mir irgendwie anders vorgestellt.

Ohje ich fand beide gut, ich musste mich zwar an dem im 3. gewöhnen aber ich hab die ersten beiden zu lange nicht gesehen, als dass ich darüber jetzt so einfach sagen könnte, den mag ich mehr.

Wie ich oben schonmal gesagt hatte, ich hab den ersten Film gesehen und dann erst das Buch lesen und ich glaub das beeinflusst mit wirklich und deshalb finde ich den erst am Besten.
Am schlechtesten fand ich eigentlic hden fünften Film, an sich war er okay (gerade so) ich hab nur im Kino gesessen und war total kirre weil im Film alles so durcheinander war im Gegensatz zum Buch. Am Anfang dacht huch schon das aber da fehlt doch so viel. Und Sirius Tot haben sie wirklich vermasselt... es sah so aus, als würde der Schleier den Todesfluch aufheben im ersten Moment (und ich hatte mich tatsächlich für einen moment gefragt, ob ich sie überleben lassen) Hätte meine Colaflasche Schmerzen empfinden können hätte sie bestimmt geschrien.

@Lara: Also am meisten lese ich HP-FFs aber manchmal auch andere. Ich mag gerne Mystery FF's die auch etwas dunkler sein dürfen. Manchmal hab ich auch nichts gegen total durchgeknallte.
In welcher Zeit die Harry Potter ffs spielen ist mir relativ egal und wonach ich sonst noch gehe keinen wirklichen schimmer.
Thema: Offene Fragen zum 11. September
Brina

Antworten: 57
Hits: 9.550
11.09.2011 12:56 Forum: Politik und Gesellschaft




Glaubst du wirklich, alles was heutzutage gedruckt wird entspricht der Wahrheit. Unter den Printformen wird es wohl auch die ein oder andere Verschwörungstheorie geben



Wie willst du dir die Antworten bei so vielen verschiedenen Theorien einfach ergooglen.
Es kann immer vorkommen dass eine Website etwas behauptet und sich die passenten Worten aus einer verlässlichen Quelle zusammen zietert und dabei ohne den Kontext zu beachten etwas ganz anderes dabei rauskommt. was die leser für bare Münze halten.
Thema: I say hello. Brina
Brina

Antworten: 12
Hits: 1.402
11.09.2011 12:42 Forum: Der Sprechende Hut


@Alice: Also ich lese alles mögliche an Fantasy, manchmal auch was anderes. Die Tage hab ich Magie von Trudi Canavan fertig gelesen, hach ich liebe die Gilde der Schwarzen Magier und warte schon sehnsüchtig auf auf den 3. Sonea Band (sollte jemand ein Buch kennen, in dem es auch um Magie geht und in einer anderen welt spielt UND die Story keine reine liebesgeschichte ist, könnt ihr es mir gerne empfehlen)

@Sevchen:
Ob ich das Ende gelungen finde hm... es ist ein wenig zwiegespalten, diesen Mord und Totschlag im Siebten Band fand ich etwas viel, an jeder stelle war wer anderes gestorben. Nach der Schlacht gleich der Epilog... die Namen der Kinder sind zum Teil schrecklich aber das ist ja nicht das Problem, ich finde die Szene gelungen, hätte mir aber noch allgemein etwas über ide Veränderung der Gesellschaftsstrukturen gewünscht (z.B. wird der Tages Prophet noch immer Senziert oder übt das Ministerium noch immer Druck auf, laute aus die ihre Meinung ÃäuÃčern... sowas halt)

Den Umhang ganz eindeutig, der Stein ist zwar verlockten, da ich dann nochmal mit meiner Oma sprechen könnte aber...es wäre nicht gut glaub ich. Und was will ich mit dem mächtigsten Zauberstab? Ich hab nicht unbedingt den drang danach, in näherer Zukunft deswegen den Löffel abzugeben...

Der Gefangene von Askaban, ist definitiv mein Lieblingsbuch (es war auch das erste, welches ich alleine und ganz lesen habe, von der Seitenzahl). Bei den Filmen muss ich wirklich sagen, dass ich es nicht genau weiÃč aber ich denke der 1. ... der Erste kommt einfach, weil ich vorher das Buch nicht kannte und dennoch alles verstanden habe, es hat einfach Sinn gemacht... damals als...9 oder 10 jährige und es hat mich gefesselt. Fantastische Geschichten hab ich schon immer geliebt und erst durch Harry Potter bin ich zum lesen gekommen, und deshalb hab ich noch viele mehr solcher geschichten in meinem Bücherregal stehen (früher hätte ich nicht gedacht, dass ich einmal so viele und dicke bücher haben werde)

Harry, hm... er kann ganz schön nerven,wenn er sich mal wieder ungerecht behandelt fühlt oder wenn er einen alleingang machen will. Ist dem vorher nicht aufgefallen, dass er alleine nicht wirklich weit kommt? Klar auf der einen Seite versteh ich es, auf der anderen mal wieder nicht.

Hermine ist eine meiner Lieblingsfiguren. Ich denke ihr Lehrneifer kommt zum einen daher, dass es ihr liegt und ich denke auch ein wenig von ihren Eltern, dass sie sie nicht unter druck setzten sondern, ihr dabei helfen (zumindest noch in der Grundschule). Zum andereren kommt sie in eine völlig neue Welt von der sie keine Ahnung hat und von der sie bescheid wissen will, damit sie nicht versagt, da sie weiÃč es ist die Welt in die sie gehört (etwas doof ausgedrückt aber so denke ich davon).

Ron, ja Ron, was soll ich zu ihm sagen. Er ist ein Chaot, der manchmal etwas dämlich rüber kommt, was ich nicht unbedingt denke, dass er so ist. Er traut sich selbst nicht so viel zu, da er der Meinung ist eine Brüder nicht übertreffen zu können. Aber ich glaube mit derZeit bemerkt er auch, dass er das nicht unbedingt muss (nicht unbedingt in den Büchern aber später). Chaot meinte ich nicht im negativen Sinne, er ist der, der für Ausgleich im Trio sorgt, dass es nicht zu gespannt wird.

@Sev Snape:
Der Snape im Buch kann man meiner Meinung nach doch als Mistkerl bezeichen (zumindest was seine ansichten angeht) Es ist totaler Schwachsinn, dass alle Muggelgeborene schei** sind nur Lily nicht. Er kann nicht behaupten das alle Muggel es nicht wert sind, nur weil er schlechte Erfahrungen mit seinem Vater gemacht hat, vielleicht sogar mit den Nachbarn die nur zugesehen haben. Irgendwie hat er da einen Logikfehler in seinem Denken, hat der wirklich geglaubt Voldy lässt Lily leben? hat er geglaubt Lily sagt einfach, okay nimm meinen Sohn? Da war wohl das Wunschdenken, dass sie zusammenfinden könnten wohl gröÃčer. Naja immerhin hat er eingesehen, dass er mist gebaut hat. Dass er wohl doch immer auf der 'Guten' Seite gestanden hatte, nachdem er gewchselt ist, muss man ihm doch anrechnen finde ich.
Sein Tot ist nach der Elderstab Geschichte schlüssig und die Erinnerungen find ich gut. Ich muss da immer an ein Gerücht denken, welches besagt, dass man in Band sieben mehr über Lily erfahren würde...

Die Rumtreiber. Remus ist der zurückhaltende, er kann es sich nicht Leisten Mist zu bauen wegen seinem 'Problem' dennoch kommt er aus sich heraus, durch die anderen.
Sirius hm.. in seiner Schulzeit war er auch definitiv ein Mistkerl, auf eine andere weise wie Snape. Was ihm dennoch nicht das Recht gibt, seine verkorkste Kindheit an seinen Mitschülern auszulassen (trotzdem gehört er aus unerfindlichen Gründen zu meinen Lieblingscharas)
James, er kommt schon mit dem Slytherins sind alle schwarzmaigier - Slogan in die Schule und ich bin der Meinung, ja er war damals verzogen und hat das alles nur als spaÃč gesehen, dass Verhexen von Schülerin. Ich denke damals war es ihm nicht bewusst, wie er damit die Leute verletzte.

Das ich immer Snape sage und bei den anderen Die Vornamen hat einfach was damit zu tun, dass ich es einfach beibehalten hab Snape zu sagen.

Ja ich lese FF's nur momentan nicht so wirklich viel und ich hab mich schon daran versucht welsche zu schreiben.Ideen hab ich genug nur mangelt es mir an Schreibfähigkeiten, etwas so auszudrücken wie ich es vor meinem Inneren auge sehe. Ich werd mich wohl demnächst mal an ein paar OS's versuchen... einfach um reinzukommen (wobei ich bemerkt haben, dass ich durchs RPG spielen ein wenig besser geworden bin)



Soo wenn wir noch mehr Romane haben wollt, dann Fragt mich weiter aus *lach*

EDIT:

Xperts hab ich schon vor langer langer Zeit mal durch eine Freundin gefunden und wir haben FF's gelesen, dann hab ich die Seite nochmal aus den Augen verloren und irgendwann durch suchen nochmal gefunden
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH