Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Karpas Bilderkram.
Karpav0li

Antworten: 1
Hits: 1.723
Karpas Bilderkram. 17.07.2012 09:21 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Ahoi,

ich bin derzeit wieder ganz intensiv am Zeichnen und wollte daher ein paar Sachen hier zeigen. Vielleicht gefallen sie jemanden ja, wer weiÃč :>
Ãťber Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen!

''




Wenn jemandem dieser Typ bekannt vorkommt - das ist Dr. Facilier aus dem Disney-Film "Küss' den Frosch" bzw. er soll es darstellen ;>
Wer möchte kann ihn mal kennen lernen - aus dieser Szene habe ich auch den Text entnommen ;>

Und wenn wir schon bei singenden Männern die aus Disneys Feder stammen sind, möchte ich euch noch zwei Typen vorstellen: .
Diese beiden gehören zu der Jolly-Roger-Gang und machen (nicht nur dort) ziemlich coolen .

Mein persönlicher Favorit von "Jake und die Nimmerlandpiraten" ist natürlich Captain Hook- aber von dem alten Federhut habe ich schon genug rumwimmeln, weswegen ich mich mal an Bones versucht habe:

''



Meiner Meinung nach ist er in diesem Stil um Längen niedlicher.




So, denke das reicht fürs Erste. Hoffe es hat euch gefallen.

Karpav0li
Thema: Karpav0lis Künstlerbereich
Karpav0li

Antworten: 3
Hits: 1.060
02.03.2012 20:14 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Tja, was mein Computer alles kann.

Ist 100% mit dem PC gemacht worden breites Grinsen
Thema: Karpav0lis Künstlerbereich
Karpav0li

Antworten: 3
Hits: 1.060
Karpav0lis Künstlerbereich 25.02.2012 19:35 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


...

Nun, hier werde ich mal nach und nach meine kleine HP-Zeichensammlung vorstellen. Kritik und sonstige Anmerkungen - wenn hilfreich und sachlich, immer her damit! Augenzwinkern

Ich starte erstmal mit einem kleinen Sketch:





''


...

Weiteres folgt Augenzwinkern
Thema: Fanart wird denglisch
Karpav0li

Antworten: 7
Hits: 2.454
RE: Fanart wird denglisch 25.02.2012 08:23 Forum: Dumbledores Büro


Erstmal muss ich sagen, dass es mir gefällt WIE du das Thema hier ansprichst :3

Viele von uns sind vielleicht auf deviantArt vertreten und können vielleicht deshalb nicht mehr ohne ein bisschen Englisch bei den Bildern? Augenzwinkern

Wenn einzelne Bilder oder Comics in Englisch sind, kann ich das verstehen. Ich zeige meine Comics und Artworks gern in der o.g. Community und die ist eben in Englisch. Poste ich Bilder in einem deutschen Forum, dann mache ich mir aber vorher die Mühe sie zu übersetzen um sicherzugehen, dass hier die Mehrheit den Text verstehen kann.

Soviel von meiner Seite Grinsen
Thema: Welcher Animagus wärt ihr?
Karpav0li

Antworten: 1.083
Hits: 127.992
31.01.2012 01:19 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Eine Füchsin.
Was sonst?
breites Grinsen
Thema: Der User nach mir...
Karpav0li

Antworten: 8.103
Hits: 329.507
30.01.2012 20:35 Forum: Koboldstein-Klub


Auf jeden Fall! Grinsen

Der User nach mir, konnte heute ausschlafen.
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
Karpav0li

Antworten: 258
Hits: 50.890
30.01.2012 12:27 Forum: Der Sprechende Hut


Jetzt habe ich den Test auch mal gemacht.

Ergebnis: 70% Slytherin, yay ! breites Grinsen
Thema: "Sie haben das Ende des Internets erreicht"
Karpav0li

Antworten: 4
Hits: 3.150
RE: "Sie haben das Ende des Internets erreicht" 30.01.2012 01:18 Forum: Computer und Internet


Mache dir keine Sorgen, solche "Funseiten" gibts haufenweise.

Beispielsweise hat jemand spaÃčeshalber das SchlieÃčen des Browserfensters als "Sie werden nun das Internet in der ganzen Welt abstürzen lassen" propagiert.

Nichts dabei denken, waren Hobbylose mit zu viel Zeit breites Grinsen
Thema: Der User nach mir...
Karpav0li

Antworten: 8.103
Hits: 329.507
29.01.2012 21:37 Forum: Koboldstein-Klub


Falls du die franz. Musikgruppe meinst: Ja.

Der User nach mir mag Füchse Augenzwinkern
Thema: Abrakadabra.
Karpav0li

Antworten: 8
Hits: 808
29.01.2012 19:10 Forum: Der Sprechende Hut




Das finden so viele, es ist eigentlich erstaunlich wie sehr emotionale Animationen, die schlicht (hier ja unangemalt) sind, aufwändig gezeichnete (Grimacant-Beispiel) von der Symphathie her übertrumpfen.



Meine "Ebby-Lynn" ist schon der Star an der Schule, ich könnte jetzt dutzende Personen aufzählen, die Geld dafür bezahlt haben, dass ich ihnen ein Ebby-Motiv zeichne (Okay, eigentlich müssen ALLE Personen für meine Bilder Geld bezahlen, alleine schon aus dem Grund da ja sonst JEDER ankommen und von mir was gezeichnet haben möchte, die Zeichenmaterialien gibts leider nicht umsonst...Ansonsten wäre das was anderes). Aus diesem Grund hat die Füchsin auch ihre eigene facebook-Page bekommen.



Karpav0li
Thema: Abrakadabra.
Karpav0li

Antworten: 8
Hits: 808
29.01.2012 18:48 Forum: Der Sprechende Hut




Danke für das Lob, sowas hört man immer wieder gern.



Also ich nenne solche bewegte Bilder "Animationen" - es bewegen sich nicht nur die Augen, sondern auch der Heiligenschein dadrüber. Eine etwas bessere Animation ist die hier:

''

Wie man sowas macht bzw. machen kann, sieht man hier:


Es sind eben Charaktere wie Harry, oder Snape,oder Ginny etc.
Da sagt man ja auch nicht nur "Mann mit schwarzen Haaren", sondern nennt den Charakter beim Namen, genauso ist es wie bei meinen Charakteren. Die Namen sind zudem auch noch gleich eine wichtige Charaktereigenschaft, beziehungsweise, zeigen eine davon. Bestes Beispiel ist ja Grimacant dafür.


Neben Füchsen zeichne ich auch ganz gerne den Bürgermeister von Halloweentown, bzw. den Bürgermeister von "The Nightmare before Christmas". Den Charakter find ich absolut genial.

Das Beispielbild ist etwas groÃč, deswegen hier ein Link:

Ansonsten lasse ich berühmte Charaktere gerne mit meinen Charakteren untereinander agieren. Hier zum Beispiel eine Szene aus einer meiner NBC-Fanfiktion-Stories:

''

Oh Mann, so viel zu erklären und zu zeigen breites Grinsen
Hoffentlich langweile ich euch nicht.
Karpav0li
Thema: Abrakadabra.
Karpav0li

Antworten: 8
Hits: 808
29.01.2012 18:23 Forum: Der Sprechende Hut


Auch ein Dankeschön an dich für deine BegrüÃčung.

1. - Hmh... Das ist eine sehr schwierige Frage, die ich mir noch nie gestellt habe, weswegen ich darauf derzeit keine Antwort weiÃč, ich bitte um Entschuldigung.

2. - Snape zählt zu meinem Lieblingscharakter und ich habe die Snapeszenen am Liebsten.

3. - Ich erinnere mich, dass im letzten Teil viele Tränen geflossen sind, beispielsweise wo Snapes Erinnerungen gezeigt wurden, oder wo sie den toten Fred gezeigt haben, ich bin so sentimental. DX
Ansonsten fand ich die Gilderoy-Lockhart-Szenen ganz klasse, lustig.

4. - Ich hätte Snape nicht sterben lassen. Aber wenn es nach mir ginge, wie man ihn aus der Situation retten würde, dann... würden die Käufer ihr Geld wieder einfordern Augenzwinkern

5. - Ich finde das Hermine-Ron-Pairing absolut toll.

Und zur Füchsin... se ist selbstgezeichnet und wenn man sich ein bisschen auskennt sieht man, dass die Schnauze zu lang ist. Mist.

Sie ist eine von meinen Charakteren und hört auf den Namen "Ebby-Lynn". Ansonsten gibt es da noch zwei andere: Nämlich "Grimaçant" (="Grinsender") und "Jefferson Joker".

Wenns ech nicht stört, bebildere ich die mal fix, dann hat man eine bessere Ãťbersicht und Vorstellung:


Rotfuchs
''


Fuchs - böse D:
''


Hund (hinten, vorne ist Grimaçant)
''

Und jepps, meine Charaktere sind Tiere. Aber in ihnen stecken Menschen, oder umgekehrt.

Karpav0li
Thema: Abrakadabra.
Karpav0li

Antworten: 8
Hits: 808
RE: Abrakadabra. 29.01.2012 18:01 Forum: Der Sprechende Hut




Google hat mich hierher geführt und mein Bauchgefühl half mir dann bei der Anmeldung.



Ich mag Fantasy-Stories sehr gerne, habe ja selber auch solche, wo meine ganzen Charaktere herkommen.



Bisher habe ich nur über Harry Potter geschrieben und früher mal auch die Figuren von "The Nightmare before Christmas" für meine Schreibideen verwendet.



Ab und an mal ganz gerne.

Danke für deine herzlichen Worte des WillkommenheiÃčens,
Karpav0li
Thema: Abrakadabra.
Karpav0li

Antworten: 8
Hits: 808
Abrakadabra. 29.01.2012 17:25 Forum: Der Sprechende Hut


Seid gegrüÃčt,

ich bin schon seit Jahren groÃčer Harry Potter - Fan und habe alle Filmteile gesehen, mit den Büchern hinke ich ein wenig hinterher, bin aber jetzt bei Band 4.

Fanfiktion habe ich auch ein paar geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht, aber vielleicht ändert sich das ja noch Augenzwinkern .
Ansonsten zählt die Kunst zu meiner gröÃčten Leidenschaft, genauso sehr liebe ich Füchse, sie inspirieren mich immer wieder zu neuen Bildern.

Ich freue mich auf regen Informationsaustausch und vielleicht finden meine (Fan-) Zeichnungen hier Anklang.

Fragen dürfen natürlich gestellt werden.

Eure Karpav0li

''
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH