Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 322 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf?
katti

Antworten: 189
Hits: 51.445
18.12.2013 18:48 Forum: McGonagalls Büro


Hallo zusammen,

ich schleiche mich mal hier ein mit einer Bitte an euch, die hoffentlich nicht wie unhöflicher Spam wirkt ...
Ich habe Medienmanagement studiert und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit, die sich genau mit solchen Leuten befasst, die (später) auch "was mit Medien" machen wollen. Also egal ob Schüler oder Studenten, ob ihr Journalist, Medienwissenschaftler oder Mediendesigner werden wollt.
Für meine Arbeit habe ich einen Fragebogen erstellt und ihr würdet mir unheimlich helfen, wenn ihr den (vorausgesetzt ihr wollte was mit Medien machen Augenzwinkern ) ausfüllen würdet. Zu gewinnen gibt es auch was Grinsen Danke!
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
katti

Antworten: 867
Hits: 136.047
30.10.2011 18:26 Forum: Pottermore


Hallo zusammen,

da ich das Thema interessant finde (und gerade für die Uni darüber recherchiere), aber selbst keinen Beta-Zugang habe, dachte ich frage ich enifach mal hier Grinsen

Ich weiÃč grob, was Pottermore ist und dass es mehrere Minispiele gibt - und dass man die Bücher "neu erleben" kann. Aber wie ist das genau, sind die kompletten Bücher in pottermore nochmal zu lesen? Also kann man sie quasi am Bildschirm komplett lesen (nicht als ebbok downloaden, das ist klar)? Dann würden sie ja die Bücher kostenlos zum lesen anbieten.
Oder sind es nur Ausschnitte?

Danke für eure Antworten Grinsen
Thema: Harry Potter po russkii
katti

Antworten: 48
Hits: 25.546
04.07.2008 23:23 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Hallo

Auch in diesem Unterforum geht es darum, sich über die Harry Potter Bücher zu unterhalten, wie es in der Forenbeschreibung steht.
Deshalb unterlasst bitte sämtliche Privat- und Off Topic Gespräche.

Danke schön Grinsen

Lg
katti

Harry Potter Xperts Team
Thema: Harry Potter op Plattdüütsch!
katti

Antworten: 26
Hits: 9.882
04.07.2008 23:21 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Hallo

AUch hier die Bitte, unterhaltet euch auch in diesem Unterforum bitte ausschlieÃčlich über Harry Potter.
Hier geht es darum, in anderen Sprachen über die Bücher zu sprechen - und nicht einfach rumzuspammen.

Vielen Dank

Katti
Harry Potter Xperts Team
Thema: Ein Film...
katti

Antworten: 98
Hits: 20.543
03.07.2008 23:36 Forum: Kino & TV




Mitten ins Herz - ein Song für dich

About a boy, allerdings nur stellenweise

Der Club der toten Dichter, allerdings nicht dauerhaft Augenzwinkern

Merry Christmas

Keinohrhasen



Forrest Gump

schwierig... Forrest Gump und Dirty Dancing

Emil und die Detektive - in der selbstgedrehten Fassung breites Grinsen

irgendeine seltsame Version von Mozarts Zauberflöte, Zeichentrick

Die Truman Show

Saw 2 bis irgendwas

eigentlich alle Horrorfilme

Hot Fuzz - ich habe nicht mit solchen Splatter Szenen gerechnet breites Grinsen

Filme wo ich mir sicher bin dass sie misslungen sind gucke ich nicht Augenzwinkern (Grease 2, Dirty Dancing 2...)

American Pie

Thema: Ein Song...
katti

Antworten: 283
Hits: 91.899
03.07.2008 23:19 Forum: Musik




Jetzt ist Sommer - Wise Guys

Love you 'till the end - The Pogues

-

Belt Loops - The Films

We go together - Grease

Allo allo - Les Sans Culottes

Painted by numbers - The Sounds

Emily - Adam Green

Summer of 69 - Bryan Adams

The Wildfire - Mando Diao

Mr Brightside - The Killers (vom Keinohrhasen Soundtrack)

Wishing you were somehow here again - Phantom of the Opera

Love is all around - Wet Wet Wet

Forest Gump Suite - Alan Silvestri

Dance with me - Adam Green

November Rain - Guns'n'Roses

You can't steal my love - Mando Diao

die Titelmelodie von Domian^^

Wonderwall - Oasis

Supergirl - Reamon

Breakfast at Tiffanys - Deep Blue Something

I don't like Mondays - Boomtown Rats breites Grinsen

Heartbreaker - Alphaville

Abenteuerland - Pur

Here without you - 3 doors down

Long before Rock'n'Roll - Mando Diao

Ich wollte nie erwachsen sein - Tabaluga/Peter Maffay

der selbe

99 Luftballons - Nena

You can't steal my love - Mando Diao

Rock'n'Roll Queen - The Subways

keine Ahnung. Aber bei meiner Hochzeit hätt ich gern "Ich fühl wie du" aus Tabaluga und Lily breites Grinsen
Thema: Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer
katti

Antworten: 158
Hits: 30.660
16.06.2008 10:41 Forum: Musik


Ach man, zum Hurricane würd ich auch gerne....war letztes Jahr da und es war einfach super. Auch wenn es wetterbedingt etwas schlammig war Augenzwinkern
Aber nächstes Wochenende ist mein Abiball und den sollte man dann schon eher nicht verpassen....

Naja, kennt zufällig jemand das Abifestival in Lingen?
Ich hab davon gelesen und es hört sich total gut an, nicht so weit weg (ok das ist eher subjektiv^^), gute Musik (teilweise) und umsonst. War da schon jemand?

Ansonsten wünsch ich allen Hurricane Besuchern ganz viel SpaÃč da, wird bestimmt super Grinsen
Thema: Soundtracks
katti

Antworten: 152
Hits: 23.644
16.06.2008 10:39 Forum: Musik


Hallo

Pure Auflistungen eurer gesammelten Soundtracks helfen den anderen nciht wirklich und diskutieren ist auch etwas anderes. Deshalb bitte ich euch in Zukunft diese bloÃčen Auflistungen zu unterlassen und dafür euch über das Thema/eure Lieblingssoundtracks zu unterhalten.
Danke Grinsen

katti
Harry Potter Xperts Team
Thema: English Corner
katti

Antworten: 525
Hits: 85.821
16.06.2008 10:34 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Hello everybody!

In the last posts there was a lot of off topic, which isn't allowed in this thread.
The topic ist "In this board Harry Potter is discussed in all languages, except German!", so please talk about Harry Potter.

Thanks Grinsen
katti
Harry Potter Xperts Team
Thema: Fantastische und Gefährliche Sportarten!!!!
katti

Antworten: 24
Hits: 4.253
15.06.2008 14:54 Forum: Sport


Huhu

Auch wenn das hier schon dementiert wurde - in diesem Thread gehts um Sportarten bzw. Geschichten dazu. Und auch das ist Sport und dafür gibt es ein extra Unterforum, wohin ich diesen Thread jetzt auch verschiebe.

Und bitte hört auf rumzuspammen, Kommentare wie "Ich hör jetzt auf damit" zählen auch zu Spam Augenzwinkern
Ihr könnt euch hier gerne über "fantastische" Sportarten unterhalten (bzw. Extremsportarten, was dem wohl sehr nahe kommt) und Geschichten darüber erzählen. Aber bitte wirklich nur das und keine Privatgespräche. Danke.

Lg, katti
Harry Potter Xperts Team
Thema: Fragen zum Wettbewerb 'Sibyll Trelawney'-Award
katti

Antworten: 36
Hits: 26.663
05.04.2007 14:18 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Das mit dem dass es egal ist, wann man editiert, war nicht darauf bezogen, dass am Anfang gar nichts darin steht...
Ich dachte du wolltest den Post jetzt erstellen, schon mit Inhalt, und dann später editieren, das ist natürlich erlaubt...

Aber das mit den Reservierposts erfüllt ja keinen wirklichen Sinn. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, ist auch hier so.
Thema: Fragen ans Xperts-Team
katti

Antworten: 1.066
Hits: 199.037
05.04.2007 14:09 Forum: Dumbledores Büro


Tut mir Leid, dass ich nciht geguckt habe, ich fand das jetzt nicht soo weltbewegend wichtig, dann ist es wohl ein technischer Defekt, sowas soll vorkommen...

Den Tipp mit dem vorher nachschauen gebe ich dann mal zurück, siehe Regeln.

Lg, katti
Thema: Fragen ans Xperts-Team
katti

Antworten: 1.066
Hits: 199.037
05.04.2007 13:57 Forum: Dumbledores Büro


Zweitaccounts sind sehr wohl verboten...
Nachzulesen in den .
Da findet man Antworten auf viele Fragen...
Die werden nicht automatisch gelöscht, deshalb kann es sein, dass wir die nicht immer sofort entdecken. Aber wenn wird wie oben genannt verfahren.

@Desperado:
Das muss kein technischer Fehler sein, sowas passiert halt wenn der Beitrag der zwischen den beiden von einer Person war gelöscht wird.
Thema: Fragen zum Wettbewerb 'Sibyll Trelawney'-Award
katti

Antworten: 36
Hits: 26.663
05.04.2007 13:44 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


@Desperado:

Ob du jetzt sofort deinen Beitrag erstellst und wann du später editierst ist allein deine Sache - und auf welcher Seite der Beitrag ist ist absolut unerheblich für die Auswertung.
Deshalb bringt es auch nichts, sich jetzt einen Beitrag zu "reservieren". Aber im Thread bitte nur die Fragen beantworten, also keinen Beitrag mit dem Text "Ich schreibe später was" oder so...also bei einzelnen Fragen ist das ok, aber es sollte schon von Anfang an etwas im Beitrag drin stehen.

Lg, katti

EDIT:

Ich habe jetzt zwei Posts gelöscht, die nur zum reservieren da waren... Wie schon gesagt, bitte lasst das, solche Posts werden weiterhin gelöscht, entweder sofort die ANtworten hinschrieben oder ihr müsst dann später zum Reservieren halt mal auf Seite 3 oder so blättern, so tragisch ist das ja nicht.
Thema: Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008]
katti

Antworten: 253
Hits: 85.407
14.03.2007 23:40 Forum: Fanfiction


Es gibt bereits FFs über die Schauspieler, also ja, das wäre ok wenn es trotzdem noch um Harry Potter geht und die Namen nicht einfach benutzt werden um eine FF zu schreiben die gar nichts mehr mit HP zu tun hat.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 322 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH