Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 228 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alan Rickman
Schniefelus

Antworten: 1.235
Hits: 188.675
18.01.2016 20:37 Forum: Schauspieler


Ich liebe Dogma, ein super Film und Alan spielt so genial/lustig Applaus

Sinn und Sinnlichkeit finde ich auch super schön. Alan ist darin so schön romantisch Traum

Robin Hood schaue ich nur wegen Alan (mag Kevin Costner nicht so). Dort ist er so herrlich schön böse Böse

Und natürlich Stirb Langsam Top Schaue ich im Original, dann spricht Alan auch Deutsch Fröhlich

Tatsächlich Liebe ist auch Top breites Grinsen



Snape Myrte
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schniefelus

Antworten: 361
Hits: 67.249
17.01.2016 13:08 Forum: King's Cross


Schnuffel hat sonst immer alles so gut organisiert, doch sie ist glaube ich auch nicht mehr Online hier.
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schniefelus

Antworten: 361
Hits: 67.249
17.01.2016 11:55 Forum: King's Cross


Hallo

Ja hier ist schon lange nichts mehr los, leider. Es gab auch schon lange kein Treffen mehr. Ich glaube die meisten von hier sind gar nicht mehr Online. Ich war auch mehr als 5 Jahre nicht mehr hier. Schlimm wie schnell die Zeit vergeht Geschockt

LG Schniefelus
Thema: Alan Rickman
Schniefelus

Antworten: 1.235
Hits: 188.675
RIP Alan 17.01.2016 08:36 Forum: Schauspieler


Ich habe Snape vom ersten Buch an geliebt und als dann die Filme kamen war ich noch mehr fasziniert von Severus. Alan spielt die Figur hervorragend, einfach grandios. Seit dem ersten HP Film bin ich ein grosser Fan von Rickman. Ich liebe alle seine Filme. Er war/ist mein Lieblings Schauspieler.
Sein tot hat mich doch sehr traurig gemacht Weinen
Ein grandioser Schauspieler ist von uns gegangen, Ruhe in Frieden, danke für alle Deine Filme.
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schniefelus

Antworten: 361
Hits: 67.249
RE: Neuer Termin wird dringend gesucht! 02.11.2009 22:41 Forum: King's Cross


@Schnuffel: stimmt es gibt einige verschollene, leider. Genau beim ersten Treffen war ich nicht die älteste, habe ich schon wieder vergessen....ach waren das noch schöne Zeiten *hihi* Ja ja die 30, eine schöne Zahl....ich ernnere Dich dan in zwei Jahren daran Augenzwinkern

Wegen den Daten kann ich noch nichts definitives sagen sagen, ist bei mir nicht so einfach in letzter Zeit.

LG Schniefelus
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schniefelus

Antworten: 361
Hits: 67.249
29.10.2009 22:34 Forum: King's Cross


Hallo Zusammen

Es wäre super wen wir mal ein paar neue Leute bei einem Treffen hätten.......

@Mrs. Krummbein, wir sind alle sehr umgänglich, lustig und lieb!!!!!!! Ich bin die die verheiratet ist und ich bin auch die älteste in der Runde.

@Schnuffel so viel ich weiss bin ich bis jetzt immer die äleste gewesen und ich bin noch nicht 30, sondern erst 29! breites Grinsen So viel Zeit sollte sein.....Wollte das nur sagen, lag mir sehr am Herzen. *hihi*(Du weisst ja hoffentlich das ich das nicht böse meine, für das kennen wir uns doch schon zu lange/zu gut, oder? Augenzwinkern )

Bis bald....

LG Schniefelus
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schniefelus

Antworten: 361
Hits: 67.249
RE: User Treffen, 4.4.09 in Zürich 09.04.2009 15:14 Forum: King's Cross


Ja es war mal wieder sehr lustig. Hoffentlich geht es nicht wieder fast 2 Jahre bis wir uns wieder sehen.

Danke Schnuffel für das Album. Top

LG Schniefelus
Thema: Glaubt ihr an die groÃče Liebe...?
Schniefelus

Antworten: 342
Hits: 58.783
29.03.2009 15:36 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Also ich galube an die grosse Liebe.....schliesslich habe ich meine am 13. März 09 geheiratet.

LG Schniefelus
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schniefelus

Antworten: 361
Hits: 67.249
15.03.2009 21:33 Forum: King's Cross


Hallo Ihr Schweizer, wo seid Ihr.....??????

Ich fände es toll wen wir am 4.April einTreffen machen könnten. Also meldet Euch doch.

LG Schniefelus
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schniefelus

Antworten: 361
Hits: 67.249
02.03.2009 22:48 Forum: King's Cross


Ich sage zum 4.4. mal Ja, denke das dollte sich bei mir einrichten lassen. Währe schön wen was zustande kämme!
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schniefelus

Antworten: 361
Hits: 67.249
01.03.2009 00:31 Forum: King's Cross


Ich kann auch nicht mit sicherheit sagen ob ich am 21.3 oder am 28.3 an ein Treffen kommen könnte, denn ich weiss noch nicht was mein bald Ehemann und ich dan vorhaben, wahrscheinlich gehen wir an einem von diesen Daten bowlen.
Wen Ihr das Treffen aber verschiebt würde ich mich so bald ich weiss an welchem Datum ich auch kommen könnte wieder melden.
LG Schniefelus
Thema: Freitag der 13te
Schniefelus

Antworten: 138
Hits: 22.648
16.02.2009 20:41 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Also ich bin überhaupt nicht abergläubig, Freitag der 13. ist doch ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch.

Und zum Beweiss werde ich am Freitag den 13. März 09 meinen Schatz heiraten!!!! Wir haben uns ganz bewusst für dieses Datum entschieden, uns wird es mit sicherheit Glück bringen!

LG Schniefelus
Thema: User-Treffen in der Schweiz
Schniefelus

Antworten: 361
Hits: 67.249
15.02.2009 17:04 Forum: King's Cross


Sali Lüütlis

Das Ihr Eu grad uf dä 14. März geinigt händ findi voll schad, wür doch au gern cho....*schnief* Weinen
Aber wiä dSchnuffel scho gseit hät hürot ich am FR 13. März, do chani nid guet min frisch angetrautä Maa scho ällei loh und i bi den sicher au nid so fit noch dem Tag.
Obwohl min Schatz jetz grad gmeint hät dasi scho chöng goh.......aber i fänd das nid so schön, i wär schliessli au chli sauer wen er am Tag noch üsem Hochziit scho wür mit Kollegä umäziä.

Hoff das es bis zum nögstä Tröffä nid alzu lang got und i den döt au wieder chan debi si.

LG Schniefelus
Thema: Wall-E - Der neue Hit der Pixar Studios
Schniefelus

Antworten: 32
Hits: 7.991
13.10.2008 23:10 Forum: Kino & TV


Ich bin voll begeistert von Wall-E.......Den kleinen, rostigen Roboter muss ich einfach lieb haben!!!!!!! Umarmen
Es ist soooo süss zu sehen wie er sich in Eve(und wie er ihren Namen ausspricht...knuddelig...) verliebt und für sie so manches Abenteuer erlebt. Der beste Film von Pixar! Top
Thema: Ich lese momentan...
Schniefelus

Antworten: 3.380
Hits: 526.515
13.07.2008 23:44 Forum: Literatur


Ich lese im Moment von Cody McFadyen-Der Todeskünstler, Thriller:

Das Grauen war hier, und es hat Spuren hinterlassen. Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Schlafzimmertür öffnet. Der Boden ist mit Blut getränkt; an den Wänden prangen Blutgemälde. Auf dem Bett liegen entstellte Leichen. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Sie hält sich eine Pistole an die Schläfe. Der Todeskünstler hat sie besucht, und das nicht zum ersten Mal. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Sein Ziel: sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Für Smoky, FBI-Agentin und selbst Opfer eines Serientäters, wird ein Alptraum lebendig.

Ein sehr gutes, aber auch gruseliges Buch....nichts für zum, vor dem zu Bett gehen lesen, vorallem nicht wen man ganz alleine in der Wohnung ist!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 228 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH