Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: wer ist der beliebteste bösewicht?
RainbowButterfly

Antworten: 426
Hits: 41.174
29.10.2012 19:00 Forum: Charaktere


Jaaa Bellatrix <3 ich liebe ihre verrückt heit...natürlich hat sie einige + Punkte verloren da sie meine Tonks ermordet hat..aber sie ist trotzdem die verückteste und coolste bei den bösen Top
Thema: Welche Form würde EUER Boggart annehmen?
RainbowButterfly

Antworten: 506
Hits: 96.089
06.10.2012 23:49 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Meiner würde wohl mein "Schwesterchen" Tod zeigen und ich wüsste wirklich nicht wie ich das in etwas lustiges verwandeln sollte Weinen
Thema: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter?
RainbowButterfly

Antworten: 444
Hits: 55.400
29.09.2012 02:38 Forum: Bücher allgemein






OMG ich liebe dein Tattoo *_* es ist wunder wunder schön *_* und du hast vollkommen recht, es hat ein paar von uns zu dem gemacht was wir jetzt sind und darauf sind wir stoltz breites Grinsen Top

(Ich werde mir dieses Jahr auch noch meine 3 Tattoos machen lassen, ja 3 HP Tattoos und das gröÃte kommt wohl zu erst mein entworfenes Remadora Tattoo =D Das werde ich dan natürlich auch stolz posten breites Grinsen
Naja und die andern zwei sind Always und das Zeichen der Heiligtümer breites Grinsen )
Thema: Dein Lied des Tages !
RainbowButterfly

Antworten: 9.748
Hits: 765.081
27.09.2012 01:06 Forum: Musik


Ich höre seit kp 2 oder 3 tagen die Alben von Tonks and the Aurors und heute habe ich
The Hogsmeade Diaries
neu entdeckt und liiiiiebe die Leider alle *_* aber gerade höre ich besodners gern
The Hospital Wing
Thema: Dein Lied des Tages !
RainbowButterfly

Antworten: 9.748
Hits: 765.081
21.09.2012 03:32 Forum: Musik


Dieses Lied läuft seit einer langen Zeit heute immer und immer wider ich liebes <3
(ich muss mir so was wie itunes holen um mir deise ganzen Wizard Rock Sachen runter zu laden *girig nach meeehr*)



REMADORA<3<3
Thema: [User Fanart] sweetdarks kleine Kritzelecke (UPDATE: 20.01.)
RainbowButterfly

Antworten: 21
Hits: 16.731
21.09.2012 00:47 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Deien Bilder sind wunderschön *_* ich liebe sie alle vor allem das mit den Zwillingen breites Grinsen und dein Anime Style mag ich auch toal gerne das erinnert mich an meinen Styl früher und vill auch noch zwischen dirch jetzt ^^ ich versuche mich davon ja etwas ab zuwenden und mehr inden Real Style zu gehen ^^ Auf jedenfall finde ich sie total toll auch das du dich an Bellatrix versucht hast undes ist echt gut geworden Grinsen


(Heute ist so ein Tag wo ich meinen Rechner Töten könnte -.- die Antwort auf diesesn Thread ist wo anders gelandet und die Bilder hier -.- und dei kan ich hier noch nichmal wirklich hochladen da kommen nur kleine kästchen fuuu -.-)
Thema: Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch?
RainbowButterfly

Antworten: 62
Hits: 31.531
20.09.2012 19:13 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ja Du-ScheiÃt-Nie-Mehr und Lunas Kommentaren wahren echt toll und bleiben in Erinnerung aber die stellen wo Remus und Tonks im Krankenflügel sind und Tonks, Remus zur rede stellt und wo sie Hand in Hand (sie wieder mit Rosa Haaren) zu Dumbledores beerdigung gehen ist auch wundervoll zu wissen das etwas mehr liebe in der Welt ist (oder wahr wie auch immer)
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
RainbowButterfly

Antworten: 1.070
Hits: 228.303
20.09.2012 19:10 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Tonks Weinen und Remus Weinen und wiso auch noch Fred Weinen Ich Frage mich immer wieder wie George das Verkraften konnte.

Natürlich hatte J.K für Remus und Tonks ihren "guten" Grund nur .... WISO?! Weinen Remus und Tonks währen so wundervolle Eltern gewesen Weinen

Und George ohne Fred ...das geht doch garnicht Traurig Die hätten weider für gute Stimmung nach dem Kampf sorgen könnenwiso nur hat sie Fred sterben lassen Weinen

(ja ich weià damit man den Krieg spürt und so weiter und sofort, ich kann es nur immer wieder nicht fassen)
Thema: Was stört euch am 6. Film?
RainbowButterfly

Antworten: 333
Hits: 97.813
20.09.2012 19:05 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Das Remus und Tonks schon ein Paar sind im 6 Film ist für die Filme gut da ich froh bin das es nicht ganz übergangen wurde, aber wiso hätten sie nicht die 10 min im Kranken flügel machen können?!! Fleurs liebe zu Bill währe besser rübergekommen und vor allem das Gespräch zwischen Remus und Tonks hätte ich so unglaublich gerne gesehen Weinen
Thema: Snape + Bellatrix?
RainbowButterfly

Antworten: 30
Hits: 8.409
20.09.2012 18:48 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


NEIIIIIn niemals einfach aus schon oft hier aufgeführten Gründen

AAAAABER ich liebe liebe eingie ffs über die zwei, also das heiÃt im Buch oder Film passen sie kein stück zusammen, doch es giebt 2 bis 3 echt Genial ffs wo ich mir denke da passen sie echt Genial zusammen da es so unglaublich gut geschriben wurde.

Also in Buch und Film nein, in ffs kann es möglich sein Augenzwinkern (Aber in ffs is ja auch eigentlich alles möglichFröhlich )
Thema: Wer ist euer Liebling aus Band 5?
RainbowButterfly

Antworten: 418
Hits: 72.813
20.09.2012 18:43 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


TONKS!!! die ja nicht zum wählen da ist Unglücklich also die Weasley Zwillinge die sind einfach zu Genial Lachen
Thema: Ãber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???
RainbowButterfly

Antworten: 272
Hits: 94.645
20.09.2012 18:40 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Natürlich über diese Umbridge Verärgert ...muss man ja echt nich mehr viel zu sagen
Ich stimme total zu du spricht mir aus der Seele genau so sehe ich das auch Top
(Bellatrix ist ja meine Favoritin aus den Reihen der Bösen)

(Und das ist halt eben unterschidlich die einen finden das alles total spannend an der Bösen Seite und die anderen könnten sich nie im Leben vorstellen zb bei Pottermore sich drüber zu freuen wen sie nach Slytherin kommen. Aber das macht es ja so spannend und schön das wir nicht alle gleich sind sondern jeder seine eigene Ansicht der Dinge hat Augenzwinkern )
Thema: Metamorphmagi
RainbowButterfly

Antworten: 18
Hits: 3.208
20.09.2012 18:23 Forum: Hagrids Hütte


Ich hoffe man kann zu dem Thema noch was Schreiben und es ist nicht schon zu Alt oder hat zu lange vor sich hingedümpelt ^^

Also die Frage Inetresirt mich auch schon seit langem hat jemand vill was aktuelles dazu gefunden ??
Das einzige was ich gefunden hab ist das hier

und egal ob in Englisch oder in Französisch finde ich immer nur diese kleinen Infos =(
Und darunter versteh ich das auch so das sie sich wohl auch in Tiere verwandeln können aber ich fänds auch logischer, da Tonks ja nicht bei den Animagis Registrit ist, das sie nur Teile ihres Körpers in Tiere verwandeln können oder in Tier ähnliche Köperteile.
Aber vill hat J.K noch was auf lager was wir dan in Pottermore entdeckenw en da s5 Kapitel dan irgentwan mal auf gemacht wird, das währe echt super.
Thema: Hauuuu :)
RainbowButterfly

Antworten: 4
Hits: 631
20.09.2012 17:27 Forum: Der Sprechende Hut




Ich liebe liebe liebe Tonks <3, Luna, Bellatrix (jaa ich weià sie bringt Tonks um aber ich finde sie in den Filmen einfach zu genial und im Buch ist sie auch Genial) und Fred und George
Garnicht leiden kann ich Wurmschwanz und Umbridge
Thema: Welcher Animagus wärt ihr?
RainbowButterfly

Antworten: 1.083
Hits: 127.990
20.09.2012 15:07 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich währe ja soo gerne ein Pinguin...aber der würde total auffallen also währ ich wohl auch ein Hund und zwar ein Australian Shepherd *_*
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH