Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.348 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Tribute von Panem - Verfilmung
emolike

Antworten: 160
Hits: 51.732
11.05.2012 19:39 Forum: Kino & TV




Das Ende ist auch im Buch nicht wirklich anders als im Film, es kommt auch im Buch sehr schnell und eher unspektakulär - also was hätten sie beim Film machen sollen, ein Ende dazudichten?
Aber was will man auch erwarten v on einer Person, die alles von vorneherein ablehnt, nur weil es im Moment gehyped wird ;-)
Thema: Xperts Challenges -
emolike

Antworten: 542
Hits: 152.827
11.05.2012 17:42 Forum: Fanart


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
emolike

Antworten: 5.333
Hits: 391.452
08.05.2012 21:01 Forum: Fanart


oh gooood das challenge thema ist so toooll <3 weià gar nicht, für wen ich mich da entscheiden soll breites Grinsen
btw: cristina, wie heiÃt du nochmal auf fb? mich hat da vor einiger zeit jemand gehackt und einige meiner freunde entfernt *sigh*
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
emolike

Antworten: 5.333
Hits: 391.452
20.03.2012 19:31 Forum: Fanart


Die Auswertung der Challenge kommt dieses WE ^^
Thema: Xperts Challenges -
emolike

Antworten: 542
Hits: 152.827
17.03.2012 14:54 Forum: Fanart



[/size]
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
emolike

Antworten: 5.333
Hits: 391.452
02.03.2012 16:25 Forum: Fanart


@Mona-Lisa: Nee, extrem geschminkt find ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Ich mag das eigentlich. breites Grinsen Ich finds halt unschön, wenn die Haut sooooooooo extrem weichgezeichnet wurde, wie auf Foto in meinem Post. Aber Schminke find ich nicht so schlimm ;-)

Also die Kleidung müsst ihr nicht verändern, nur wenn ihr wollt^^
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
emolike

Antworten: 5.333
Hits: 391.452
28.02.2012 21:15 Forum: Fanart




Freut mich, dass es dir Spaà gemacht hat breites Grinsen

Leo, du darfst der Person auch was ganz anderes anziehen, ihr einen Hut aufsetzen, ihr ne Brille verpassen,... was euch einfällt breites Grinsen
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
emolike

Antworten: 5.333
Hits: 391.452
27.02.2012 23:54 Forum: Fanart




So ist es Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] & die Welt geht in Flammen auf
emolike

Antworten: 41
Hits: 16.867
27.02.2012 23:53 Forum: Digitale Fanart allgemein


Oh du wirst wirklich von Update zu Update besser! Das neueste Update mag ich wirklich sehr, da sind die Farben echt total schön und ich mags, wie du Texturen verwendest, sieht echt immer gut aus (: Weià zwar nicht wer das ist, aber den Banner mit dem Mädchen, wo du drei Versionen hast sieht echt supergut aus! Das Coloring ist der Burner <3 Und auch der Broken Banner mit Emma gefällt mir total gut, dieser rote Kreis sieht total gut aus in Kombination mit ihrem roten Kleid. Das Sirius Set gefällt mir auch noch besonders gut, das hat sowas besonderes irgendwie. Der Banner unten drunter ist mir ein wenig zu unspektakulär und da mag ich die Schrift nicht so. Aber ansonsten finde ich, dass du mit Schriftparts auch echt gut umgehen kannst, sieht echt fast immer gut aus!
Thema: I will always choose you. #27.2
emolike

Antworten: 435
Hits: 57.897
27.02.2012 23:46 Forum: Digitale Fanart allgemein


Danke ihr Zwei <3

#Lina, ich liebe Damon/Elena auch total. *_* Mit ihr und Stefan kann ich nicht so viel anfangen, obwohl er jetzt ein wenig interessanter ist. XD
Ich hasse Klaus, lol. Der soll bloà die Finger von Caroline lassen und ich hoffe, dass Tyler bald zurückkommt und ihm in den Arsch tritt D:

#Cookiecrumb, danke <3 Ich bin auch nicht für Klaus. Ãberhaupt nicht XD
Aber Joseph Morgan ist halt toll, ein wunderbarer Schauspieler *_*

So, Neues breites Grinsen

'' '' '' '' '' '' '' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

''

''

Und ja, Tyler und Caroline sind meine Lieblingscharas breites Grinsen
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
emolike

Antworten: 5.333
Hits: 391.452
27.02.2012 21:51 Forum: Fanart


Ja klar, ist erlaubt. Ist sogar toll, wnen man die Kleidung auch ändert breites Grinsen
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
emolike

Antworten: 5.333
Hits: 391.452
27.02.2012 14:43 Forum: Fanart


Ich hab den Link jetzt ausgetauscht, jetzt sollte er wieder funktionieren Grinsen
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
emolike

Antworten: 5.333
Hits: 391.452
27.02.2012 13:50 Forum: Fanart




Beim Wimpern verlängern ist natürlich ein Brush erlaubt. Augenzwinkern

@Christina: Bei mir funktioniert der Link Nachdenken
Thema: Xperts Challenges -
emolike

Antworten: 542
Hits: 152.827
26.02.2012 20:16 Forum: Fanart



Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
emolike

Antworten: 5.333
Hits: 391.452
24.02.2012 19:57 Forum: Fanart


Jaa also wie gesagt, ich würd das mit den Retouches machen und dann auch noch mal detailliert im Post erklären, was das ist/wie es gemacht wird. Aber es wären halt normale Retouches mit Make Up und so ^^
Also wenn i hr das wollt?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.348 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH