Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Tage wie diese
Readingrat

Antworten: 5
Hits: 3.212
das laaang ersehnte Kapitel? 10.01.2017 17:39 Forum: User-Fanfictions


Hallo Hallo.

Falls hier jemand ab und zu vorbei schaut, ja ich bin hier noch aktiv, obwohl mir die Website am Keks geht, viel zu langsam, zu wenig News... Aber was solls.

Tja, wieder ein Jahr vorbei, und zum Lesen gabs wieder nichts von mir. Sorry! Obwohl das nächste Kapitel fast fertig ist, bin ich eine faule Schreiberin.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das, und ich verspreche, das ich noch im Jänner das neue Kapitel hochlade.

Eure
Readingrat
Thema: [User-Fanfiction] Tage wie diese
Readingrat

Antworten: 5
Hits: 3.212
RE: Tage wie diese 26.02.2016 18:48 Forum: User-Fanfictions


Hallo Isabell,

schön das du noch weiterliest.
Ich hatte beim hochladen des neuen Kapitels echt Angst, das nach einem Jahr Schreibabstinenz, sich keiner mehr für meine FF interessiert.
Wäre auch verständlich gewesen.
Und danke das du mir immer ein Kommentar hinterlässt, da bin ich ja bei den FFs die ich abboniert habe doch sehr, sehr faul.

Also die FF geht auf jeden Fall weiter, nur war ich im letzten Jahr, nicht bsonders motivert um zu schreiben. Und ehrlich gesagt, war so viel los, das ich auch recht wenig Zeit dafür hatte.
Aber jetzt bin ich wieder ganz eingenomen von der Schreiberei, vor allem, da mir eine Freundin zum Geburtstag einen Schreibratgeber geschenkt hat, also da stehen schon ein paar recht interessante Tipps drinnen. :-)
Ansonsten geht es mir ganz gut, ich hoffe dir auch?

Zu FanFiktion.de: Ich werde mir auf jeden Fall mal deine Gedichte, (oder sind es Geschichten) mal durchlesen. Bin schon gespannt.

Ganz liebe GrüÃče
Readingrat
Thema: [User-Fanfiction] Tage wie diese
Readingrat

Antworten: 5
Hits: 3.212
Tage wie diese 22.06.2013 21:05 Forum: User-Fanfictions


Halli, Hallo!
Das ist nun mein Thread zu meiner FF

Hauptsächlich ist er dafür da, um den Lesern dieser FF mitzuteilen, wenn ich mal wirklich länger brauche um eine neues Kapitel hochzuladen.
Ich werde hier wohl auch in Zukunft gleich alle Kommentare beantworten, weil es einfacher ist, als diese jedesmal vor einem Kapitel einzufügen.

Meine Hauptfanfiction ist wie gesagt "Tage wie diese"
Eine kleine Nebenff, die dazu gehört heiÃčt "Vergangene Momente" in denen ich gelegentlich Szenen aus der Vergangenheit von Harry und Hermine beschreibe.


Hier nochmal eine kurze Beschreibung zur Hauptff:






Mitten in der Nacht tritt eine Person in Harrys Leben, mit der er nicht gerechnet hatte. Sie bringt sein ruhiges Leben vollkommen durcheinander und lässt Gefühle in Harry erwachen, von denen er dachte, dass sie längst erloschen waren.
Und obwohl Harry dachte, dass er seine Vergangenheit hinter sich gelassen hat, zeigt ihm diese Person, das sie einen immer einholt und, dass die Vergangenheit nicht immer etwas Schlechtes sein muss.

"Ich verstehe in gewisser Weise, dass du dich von mir überrumpelt fühlst, doch hatte ich gehofft, dass du anders reagieren würdest."

"Und wie sollte ich deiner Meinung nach reagieren? Soll ich dich umarmen und küssen und so tun als ob alles so wie früher ist. Es ist zu viel passiert, als das so einfach gehen würde. Und das weiÃčt du genauso gut wie ich!", unterbrach Hermine ihn unwirsch.

"Gestern Abend, hatte ich den Eindruck, als würdest du das anders sehen. Bevor das mit Bryan passiert ist, dachte ich wir wären an einem Punkt angelangt, wo..." Harry stockte kurz.
Er war so schlecht darin, seine Gefühle in Worte zu packen. Doch er musste ihr irgendwie klar machen, wie er empfand.
Kurzerhand wählte er die Worte die mehr sagten, als alle einstudierten Sätze, die in seinem Kopf schwirrten.

"Ich liebe dich, Hermine! Ich liebe dich seit unserer ersten gemeinsamen Nacht in Hogwarts und ich habe nie aufgehört dich zu lieben."



Die Kapitel die bereits online sind:

1.Nächtlicher Besuch
2.Die Rückkehr einer alten Freundin
3.Die neue Abteilungsleitung
4.Das Angebot
5.Eifersucht
6.Gespräch unter Freunden
7.Hermines erster Tag
8.Der Traum
9.Eine neue Bewohnerin
10.Joeys Geschichte und ein Blick in die Vergangenheit - Teil 1
11.Joeys Geschichte und ein Blick in die Vergangenheit Teil -2
12. ...ein Blick in die Vergangenheit- Die Nacht die alles veränderte
13.Die Liebe seines Lebens
14. Einsatz mit Folgen Teil-1
15.Einsatz mit Folgen- Teil 2
16.Das goldene Trio kehrt zurück
17.Ohne Worte
18.Alles wieder gut? - Teil 1
19.Alles wieder gut? - Teil 2
20.Verabredungen
21.Der Weihnachtsball- Kleiderkauf
22.Der Weihnachtsball- Prominight
23.Eine erste gemeinsame Nacht
24.Die Macht der Liebe
25.Aussprache
26. Weihnachtsgeschenke
27. Betrunkene Worte
28. Weihnachten zu Viert
29. Liebeskummer
30. Das Date
31. Harry und Hermine



Die neben FF

findet ihr hier:


Ich freue mich schon auf eure Beiträge und ich bin nicht abgeneigt die ein oder andere Kritik, Anregung, Frage, oder was ihr sonst so loswerden wollt, zu beantworten.

Ich wünsche euch weiterhin viel SpaÃč beim Lesen.

Eure
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Readingrat

Antworten: 1.237
Hits: 247.991
27.08.2012 22:43 Forum: Der Sprechende Hut


Also

mein Nickname...

hmm, ich habe leider nie dir besten Einfälle für Nicknamen oder Passwörter.

Aber Readingrat deswegen- weil ich ich total gerne lese und man sagt ja oft zu Leuten die viel Lesen- Leseratte.

Auf englisch hörte es sich besser an und ich wollte vorallem nicht, dass mein Nickname aus irgende einem HP Charakter besteht.


@Aleu: Ich kenn Balto und finde die beiden Filme echt gut.
Thema: GroÃčer HP-Fragebogen
Readingrat

Antworten: 174
Hits: 42.329
19.08.2012 19:00 Forum: Hagrids Hütte



HP und der Halbblutprinz


Harry Potter und der Feuerkelch


Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Harry Potter und der Halbblutprinz


Harry Potter und Sirius Black


Bellatrix Lestrange


Harry und Hermine


Professor Lupin


Gryffindor


ein Hund vielleicht?


Natürlich


Ja, für meine Freunde und für Hogwarts!!!


ne, lieber nicht


Verteidigung gegen die dunklen Künste

Der Gryffindor Gemeinschaftsraum


die zweite Aufgabe- die im groÃčen See


Ich habe ein paar Lieblingstracks zb: aus HP3 Double Trouble
aus HP 2.7 Statues- da kriege ich richtig Gänsehaut, wenn die ausrücken um Hogwarts zu verteidigen..


Das goldene Trio, hmm am besten Dumbledore ab Film 3 und Severus Snape


Bartemius Crouch jun. und sen.


Sirius Black, oder Dumbledore- bin aber leider ein Mädchen, also würde ich sagen Hermine oder Ginny


Schwer zu sagen... Dumbledore und Harry in der Zwischenwelt im 7ten Band
Was mir im letzten Film absolut gefehlt hat, war die "Rede", Harrys kurz bevor Riddle stirbt- die ist super


Mundunges Fletcher "Wan`, los Figgi, nix mehr undercover und so?"
"Ich steck dich gleich undercover!" "gg"


Als Sirius gestorben ist, habe ich geweint, aber auch Dumbledores Tod war sehr traurig


Der Tanz zwischen Harry und Hermine im 7.1 ... und noch ein paar



Als Hermine Malfoy eine reinhaut HP 3


Als der letzte Film aus war..


Als Harry sich bei Ron und Hermine verabschiedet, bevor er in den Wald geht...


Luna, die ist so schön verrückt :-)


Fred.. alle die gestorben sind


Ja, ich denke, dass sie es auch haben, nur sind sie warscheinlich nicht die dicksten Freunde


Ne, da hätte JKR sicher Morddrohungen bekommen, so wahnsinnig wie manche Fans sind


Ja, das habe ich mir eigentlich vorgestellt


jap, war ich immer überzeugt


Auror


Expelliarmus oder Wingardium Leviosa


Tarnumhang


ab dem 4ten Film schon, beim ersten nicht


Vielleicht... ich hoffe doch


die sind super- ich hätte gerne die Karte


Das sie doch bitte noch ein Buch über Harry schreiben soll...
Ne, das tut sich sicher nicht. Ich würde mich tausend Mal für die HP-Bücher bedanken
Thema: Was habt ihr alles schon von HP?
Readingrat

Antworten: 507
Hits: 142.589
10.08.2012 19:52 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hey, ich wollte auch mal so aufzählen, was ich alles von HP hab.

Bücher:
Band 1-7 (davon 1-4 Taschenbücherbox Ausgabe 2001)
Phantastische Tierwesen & Quidditch im Wandel der Zeiten
Die Märchen von Beedle dem Barden
Viel Zauber um Harry - Die Welt der Joanne K. Rowling
Harry Potter - Der groÃče Filmzauber (Film 1-7.1)

Filme:
DVD 1-6
Blu-Ray 7.1
Harry Potter Ultimate Edition 2011 Blu-Ray 1-7.2

Spiele:
HP- Brettspiel: Winkelgasse
DVD-Spiel HP Scene it! Film 1-4
2 Kartenspiele
HP2 und HP3 Videospiel für xbox

Kleidung:
1 selbstgestrickten Gryffindor Schal
1 schwarzer Umhang (hatte ich mal, mein kleiner Bruder wollte Darth Vader spielen und hat ihn verunstaltet)
2 paar HP- Socken (wirklich, 1x mit Harry und Schnatz und 1x mit dem HP-Zeichen)

Falls es jemanden interessiert
Sammelmaterial:

Panini Stickerhefte: Film 3 plus 4
5 Sammelmappen (Zeitungsausschnitte) davon 2 voll mit Postern (gesammelt ab Kinostart von dKammer d Schreckens 2002)
inkl Zeichnungen (von Freunden oder von mir selbst)

Sammelkarten Film 5 (gabs von Panini glaub ich)
Filmfotos HP5
Jahreskalender Film 2-4
2 Taschenkalender Film 4

Diverses:
Schlüsselanhänger, Stifteschachtel, Bleistift usw.
ein selbstgeschnitzter Zauberstab
2 Kartonschachteln, mit Zeichnungen aus dem ersten Buch



PS: Bin ganz schockiert, das manche sogar mehrere Zauberstäbe usw habe.. Puh ich bin ganz neidisch!
Thema: Mädl aus dem Zug
Readingrat

Antworten: 0
Hits: 477
Mädl aus dem Zug 23.07.2012 14:58 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo! Diese Message geht an ein Mädchen, dass ich heute 23. Juli im Zug getroffen habe. (Graz, Stmk) Wir sind im Zug Richtung Villacher hb nebeneinander gesessen und haben über London und Harry Potter gesprochen.

Vielleicht verirrst du dich mal auf diese Webside. Hab mich nämlich sehr über mich selbst geärgert, dass wir uns nicht mit irgendeiner mail adresse ausgetauscht haben.
Ich bin das Mädl, dass gerne mal nach London möchte und dich über das Madam Tussauds ausgefragt hat.

Also falls du das hier mal liest. Bitte antworte mir.

Mädchen (das nie mit dem Zug fährt)
Readingrat
Thema: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Readingrat

Antworten: 1.115
Hits: 189.315
11.01.2011 19:47 Forum: Charaktere


Meine Lieblingscharktere?

Na ganz klar: Harry Potter!!!!!!!
Muss ich doch wohl nicht begründen, oder? Harry

Nein hab noch 2:

Also als erstes mal, Sirius Black:
Weil es ein Charakter ist, den man zuerst nicht sehr gemocht hat, weil er ja angeblich für den Tod von HP Eltern verantwortlich sein soll und dann muss man ihn einfach mögen, weil es die Möglichkeit bestand, das er HP neue Familie hätte werden können. Leider hat da nicht lange angehalten.
Ich hab, als ich den 5ten Band gelesen habe und an der Stelle, von Sirius Tod angekommen bin, sowas von geheult. Das allererste Mal bei einem Buch!!!!

Und dann noch
Albus Dumbledore:
Weil er ein toller Zauberer ist, weise, gütig und fast wie ein aber nur fast, wie ein Vater oder groÃčer Bruder für HP.
Thema: Ein herzliches Hallo
Readingrat

Antworten: 9
Hits: 1.820
11.01.2011 19:37 Forum: Der Sprechende Hut


@Agracadabra

Hui, mal ein ganz alter Hase, aus den Harry Potter- Fans Reihen. Augenzwinkern

Bitte wann hast du angefangen, die HP- Bücher zu lesen, also wie alt warst du da, wenn ich mir die Frage erlauben darf?

Mein Lieblingsfilm is auch der Gefangene von Askaban, weil er der einzige Film der ganzen Reihe ist, der wirklich unheimlich und üngeheuer witzig und charmant GLEICHZEITIG ist.

Noch ne ganz eigene Frage, als du die ersten, sagen wir mal 4-5 Bücher gelesen hattest, wie hast du dir bzw hast du dir die Zukunft von Harry auch so vorgestellt, wie in den folgenden Büchern oder komplett anders? (Also, das er überlebt und Kinder bekommt, usw.)
Thema: bin auch hierher appariert!!!!^^
Readingrat

Antworten: 24
Hits: 3.142
11.01.2011 19:21 Forum: Der Sprechende Hut


@Lara the Lioness

Hi.
Ich hab mir mal den ersten Teil als Hörbuch angehört, hat mich nicht gerade
von den Socken gerissen.

I lies die Bücher lieber und stell mir alles im Kopf vor. Grinsen
Thema: Ein Hallo aus dem Norden
Readingrat

Antworten: 18
Hits: 2.625
11.01.2011 19:16 Forum: Der Sprechende Hut


So, jz muss i auch mal wieder ein Lebenszeichen geben...


Hey, auch ein Hallo von mir.

Bin auch noch nicht lange da! Winken

@Sev Snape:
Hey, bin eine begeisterte Leserin deiner aktuellen FF. Wann gehts weiter?
Bin schon sooooooooo gespannt. Grinsen
Thema: bin auch hierher appariert!!!!^^
Readingrat

Antworten: 24
Hits: 3.142
05.01.2011 21:28 Forum: Der Sprechende Hut


@Hermine Granger:

Ah, ja der 7te gehärt auch zu meinen Favouriten, aber besonders gefällt mir der "Gefangene von Askaban, den kann i fast auswendig mitsprechen!

lg



@Alle, die das lesen!!!!
Noch so ein Freak hier, der auch schon die Filme mitsprechen kann???? Fröhlich

Ah,ja, ein verspätetes Frohes neues Jahr wünsch ich euch!!!!
Thema: Hi, ich bin auch hier! Ich war noch nie in 'nem Forum!
Readingrat

Antworten: 79
Hits: 9.883
02.01.2011 10:49 Forum: Der Sprechende Hut


@Blacky :-):

Hi, danke, ja du warst gemeint. Augenzwinkern

Also, ich bin schon seit 2001 ein Harry Potter Fan. War ganz witzig: hab Xmas-2000 den ersten Band bekommen, hab das erste kapitel gelesen und wieder weggelegt- hab mir gedacht, was für ein Blödsinn.

Im Herbst 2001 hab ich mir den "Stein der Weisen" im Kino angesehen und dann erst wars um mich geschehen. Hab dann alle 4 Bände aus der Schulbibliothek gelesen und dann zu Weihnachten bekommen. Naja und seitdem verschlinge ich die Bücher gerade zu.

Und es wird mir auch nie langweilig sie nochmal zu lesen. Fröhlich

Welchen Band hast du am liebsten? Also mein Favourit is glaub ich immer noch der 3. Teil, obwohl der jz schon langsam mit dem 7. und 6. Band konkurrieren muss.

lg
Thema: bin auch hierher appariert!!!!^^
Readingrat

Antworten: 24
Hits: 3.142
30.12.2010 22:03 Forum: Der Sprechende Hut


Grinsen Grinsen Grinsen

Hmmm mir fällt jz leider mal keine Frage mehr ein.

Und ich muss ins Bett! Schlafen

Ahhhh wohl doch, welchen Film bzw welches Buch gefällt dir am Besten, von der Harry Potter Reihe?

Gute Nacht!
Thema: bin auch hierher appariert!!!!^^
Readingrat

Antworten: 24
Hits: 3.142
30.12.2010 21:50 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo

@Hermine Granger:

Ich hab ne Frage, was findest du besser Vampires Diaries oder Harry Potter?

Ich zb. hab alle Bücher der Twilight-Saga daheim, bzw alle Filme, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann immer für Harry Potter!

lg
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH