Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 33 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?
Reila7

Antworten: 327
Hits: 73.375
15.09.2013 21:21 Forum: Charaktere


Als erstes mal kurz etwas off-topic, Sorry aber muss sein (auÃčerdem will ich alle schocken xD)

Percy ist seit dem 1. Band mein absoluter Lieblingscharakter, genau erklären kann ich das auch nicht, aber ich mag ihn, seit er das erste mal aufgetaucht ist. Wahrscheinlich gerade, weil er so anders ist als die anderen Weasleys und das hat sich auch nicht geändert, egal, was er angestellt hat.

Back to topic: ich mag eigentlich auch alle Weasleys, auch wenn sie alle ihren schlechen Eigenschaften haben, die gehören einfach dazu. Die Weasleys sind für mich eine Familie, die einfach als Ganzes gesehen werden muss und da heiÃčt es entweder alle oder keinen und ich mag eben alle. Die gehören alle zusammen als Familie und wenn einer fehlen würde, wäre es eben nicht die Weasleys. (Ich hoffe ihr versteht, was ich meine)

Früher konnte ich Fred und George nicht leiden, weill sie Percy Streiche gespielt haben, aber das ist nicht lange so geblieben, dazu sind sie einfach zu witzig Fröhlich
Thema: Blutabnahme? Kann jeder Zauberer werden?
Reila7

Antworten: 13
Hits: 4.370
15.02.2012 23:01 Forum: Hagrids Hütte


Ich denke auch, dass das mit dem Blut nicht wörtlich zu nehmen ist, sondern einfach nur so eine Redensart. Sagt man doch auch so manchmal.
Mal angenommen, jemand würde mir schwedisches Blut spritzen, wäre ich ja auch nicht automatisch Schwedin, oder? Also wenn man einem Muggel Zaubererblut gibt, wird er auch keiner. AuÃčerdem, wenn so etwas wirklich möglich wäre, könnten doch Squips (sry, is bestimmt falsch geschrieben) so ganz einfach zu Zauberern werden.
Thema: Erleuchtung- Lampen in Hogwarts?
Reila7

Antworten: 13
Hits: 3.588
Erleuchtung- Lampen in Hogwarts? 15.02.2012 22:31 Forum: Hagrids Hütte


Diese Frage ist mir beim Schreiben einer Fanfiction gekommen. Eigentlich habe ich nie darüber nachgedacht, aber als ich schreiben wollte:

âÇťHermine schaute sich suchend nach einem Lichtschalter umâÇŁ, viel mir auf, dass in den Büchern nie gelesen habe, wie die Zauberer (in Hogwarts) Licht machen. Nutzen sie dazu immer Magie, oder gibt es auch so etwas wie Lampen? Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Nachdenken Nachdenken Nachdenken

Hat irgendjemand eine Idee, oder habe ich die Antwort einfach vergessen und es kommt doch in den Büchern vor? Aber soweit ich weiÃč hat in keinem Zimmer irgendjemand für Licht gesorgt. Würde mich über Antworten und Meinungen freuen.

Ich habe als extra Thema, weil ich mir nicht sicher bin, ob es darauf eine wirklich eindeutige Antwort gibt. Falls doch, kann das Thema auch geschlossen werden
Thema: Snaperitis --> Severus Snape
Reila7

Antworten: 773
Hits: 98.370
14.10.2011 12:50 Forum: Charaktere




Bin grad durch Zufall mal wieder auf den Thread gestoÃčen und hab mich gefragt, wie man Severus dann Englisch, oder überhaupt anders aussprechen kann? Geht das?
Thema: Hedwig's Tod
Reila7

Antworten: 18
Hits: 6.827
RE: Hedwig's Tod 09.10.2011 20:04 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




Ganz ehrlich, hätte ich nicht , dass Hedwig stirbt, hätte ich es nicht wirklich bemerkt. Man hat gar nicht richtig gesehen, wie der Käfig abgestürzt ist. Ich hatte die Taschentücher schon in der Hand und hab gewartet und gewartet, bis ich endlich realisiert hatte, dass die Szene schon vorbei war. Verwirrt
Thema: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?
Reila7

Antworten: 634
Hits: 165.905
RE: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? 04.10.2011 16:44 Forum: Schauspieler


Das ist eindeutig!



Sie ist mir ziemlich ähnlich, vom Charakter und vom ÃäuÃčeren auch.

Eigentlich frage ich mich manchmal, warum ich die Rolle nicht bekommen habe Lachen Lachen (nur ein Scherz, nicht erst nehmen Fröhlich )
Thema: [User-Fanfiction] meine Fanfictions
Reila7

Antworten: 0
Hits: 774
meine Fanfictions 04.09.2011 12:24 Forum: User-Fanfictions


Hier gibt es die Möglichkeit Fragen zum Inhalt zu stellen, oder einfach über meine FFs zu diskutieren, oder eure Meinung zu äuÃčern.
Bis jetzt gibt es nur eine, aber ich arbeite schon an einer 2. (Dann bitte dazu schreiben, welche ihr meint)
Bitte KEINE Fragen, wann endlich das nächste Kapitel hochgeladen wird, weil ich es selbst nicht weiÃč.

____________________________________________________________




___________________________________________________________





___________________________________________________________





Thema: Snaperitis --> Severus Snape
Reila7

Antworten: 773
Hits: 98.370
Bin auch "erkrank" 04.09.2011 11:11 Forum: Charaktere


Ja, mich hat es auch erwischt. Kräftige Snaperitis Krank

Bei mir kam es relativ spät. Die ersten Syndrome am Ende von Band eins waren so schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen waren. Am Ende von Band drei fing es dann so ein bisschen an, aber Richtig zum Ausbruch kam die Krankheit erst, als ich die Harry Potter Reihe durch hatte.

So, jetzt zu dem, was ich euch eigentlich fragen wollte, hoffe ihr haltet mich nicht für ganz Vogel zeigen .
Ist irgendjemand schon mal aufgefallen, dass das Wort Servus, fast wie Severus kling? Ich kenne einen, der das sehr oft sagt und ich verstehe wirklich jedes Mal Severus und muss aufpassen, das ich nicht laut los lache Lachen Fröhlich
Thema: 12 oder 13
Reila7

Antworten: 24
Hits: 3.719
12 oder 13 30.08.2011 18:21 Forum: McGonagalls Büro


Also, da es das Thema hier anscheinend noch nicht gibt, weil noch nicht so viele davon betroffen sind, eröffne ich es mal (worry falls ich es bloÃč übersehe hab)

Es geht um das Abitur (ist zwar für mich noch ein bisschen hin, aber egal)

Wer von euch macht das Abi in 2 Jahren und wer in 3? Und ist hier schon jemand, der es in 2 gemacht hat?

Also ich werde es in zwei Jahren machen, obwohl mir ehrlich gesagt drei lieber wären, aber die möglichkeit gibt es hier nicht mehr (in Brandenburg) Traurig
Thema: Hagrids Zeugung
Reila7

Antworten: 141
Hits: 29.729
30.08.2011 17:33 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix




ja Vielsafttrank ist nur für den menschlichen gebrauch[/quote]

Nicht ganz, nur bei Menschen wirkt er, aber man kann sich auch in nicht menschliche Wesen verwandeln (Hermine ist ja auch dadurch eine Katze geworden)
Also könnte sich eine Mensch wahrscheinlich auch in einen Riesen verwandeln, nur ein Riese nicht ein einen Menschen.
Thema: In Welchen Raum oder an Welchen Ort bin ich.
Reila7

Antworten: 1.939
Hits: 85.673
27.08.2011 18:37 Forum: Koboldstein-Klub


Bist du auf der Brücke, die die Todesser am Anfang von Band 6 zerstören? Nachdenken Nachdenken
Thema: Was kann ich zum Mond mitnehmen?
Reila7

Antworten: 3.825
Hits: 181.871
27.08.2011 18:26 Forum: Koboldstein-Klub


Kannst du Molly Weasley mitnehmen?
Thema: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?
Reila7

Antworten: 546
Hits: 90.780
RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? 25.08.2011 23:12 Forum: Charaktere


Ich selbst bin so ein bisschen wie Luna, haben mir schon einige gesagt.

Dann ist bei mir noch ein junger Gellert Grindelwald (sry wegen der RS), in der Klasse (jedenfalls ist er so, wie ich mir den immer vorgestellt habe)

Draco ist auch ungefähr in meinem Leben vertrehten.

Meine beste Freundin erinnert mich etwas an Ginny, nur das sie keine roten Haare hat.

Meine Musiklehrerin könnte so ungefähr Trawelony sein. SIe ist auch etwas verrückt, aber positiv
Thema: Welchen Tod fandet ihr trauriger?Dumbledore oder Black?
Reila7

Antworten: 241
Hits: 40.086
RE: Welchen Tod fandet ihr trauriger?Dumbledore oder Black? 25.08.2011 21:49 Forum: Charaktere


Sehr schwere Frage. Ich lass die Tatsache, das Dumbledor seinen Tod geplant hat mal weg (das wusste ich ja nicht in Band sechs)



Ganz einfach weil er für mich so unerwartet kam. Ich hatte immer geglaubt, ohne Dumbledore wäre es gar nicht möglich, die Geschichte zu beenden. Ich dachte sogar würde Voldemort besiegen. AuÃčerdem wirkte er so unbesiegbar und die Art und Weise, wie er gestorben ist war einfach nur zum heulen. Weinen Weinen Ich hatte erwartet, dass er kämpfen wird und konnte nicht begreifen, warum er seine Kraft nicht eingesetzt hat. Fechten Schwert

Im Gegensatz zu einigen anderen habe ich schon vermutet, dass Sirius stirb (Mal ehrlich, objektiv betrachtet, wir wussten alle das er leichtsinnig war und das fast die ganze Zauberwelt ihn gesucht hat. Wie lange sollte das gut gehen Traurig ) Und er hatte nie eine wirklich tragene Rolle im Kampf gegen Voldemort und sein Tod ist deshalb von JKR taktisch gut gewählt (nicht das ich es gut fand, rein vom logischen her), weil es so "nur" ein emotionales Loch gab und keiner gestorben ist, dessen Ausfall eine ernsthafte Gefahr bedeutet hätte. Trotzdem war die Szene sehr traurig, aber eben nicht sehr überraschend. Obwohl mir es auch besser gefallen würde, er würde noch leben.
Thema: Welche Soaps sehen die HP Charactere am liebsten?
Reila7

Antworten: 12
Hits: 3.382
RE: Welche Soaps sehen die HP Charactere am liebsten? 25.08.2011 19:05 Forum: Charaktere


Hermine: alles was auf DMAX kommt
George & Fred: Comedy Street
Luna: Die Geister von Ainsbury, das Haus Anubis
Ginny: alles mit Musik
Lavander: GZSZ, AWZ
Severus: Richter Alexander Hold (oder andere Gerichtssendungen)
Hagrit: Panda, Gorilla und Co
Voldemord: Vampire Diary
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 33 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH