Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 189 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler?
Mina Snape-Circeni

Antworten: 110
Hits: 33.806
22.10.2013 00:14 Forum: Schauspieler


Hmmm~ ich bin zwar mit HP aufgewachsen (Bücher und Filme, wobei mich die Filme 4-6 mehr als enttäuscht haben!), aber HdR wird immer die bessere Filmreihe sein. Allein schon vom Standpunkt Epos aus gesehen!


Peter Jackson ist ein Genie und er hat aus einem Buch das man für unverfilmbar gehalten hat, drei wundervolle Filme gemacht, die immer auf meinem persönlichem Platz 1 sein werden. Ganz zu schweigen vom Hobbit, der ebenso genial worden ist.
Bei ihm stimmt alles, Landschaft, Schauspieler, Sets, Musik. Ein solches Meisterwerk auf die Beine zu stellen ist eine reife Leistung und ich glaube dagegen ist eine Verfilmung von Harry Potter "Peanuts". (Und in beiden Filmreihen liefern alle Leute hervorragende bis gute/zufriedenstellende Leistungen ab. =) )


HP ist meine Jugend, aber HdR ist meine Seele. So kann man das ausdrücken. =)

Beides hat seine Vorteile, aber ich sehe in HP leider mehr Nachteile Keine Ahnung I'm sorry xDD Wie gesagt... die halbe Filmreihe enttäuscht mich da... Bei HdR enttäuscht mich nie etwas und ich entdecke jedes Mal wieder neue Details, das macht es so spannend. Die Liebe die PJ da rein gesteckt hat, finde ich bewundernswert! Top
Thema: 3 Buchstaben Spiel
Mina Snape-Circeni

Antworten: 2.988
Hits: 117.980
26.07.2012 13:12 Forum: Koboldstein-Klub


Astoria isst Torten =)

NGH
Thema: Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted?
Mina Snape-Circeni

Antworten: 129
Hits: 43.822
26.07.2012 13:08 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich drück das jetzt einfach mal so aus xD
Wofür mein Tumblr-Account doch gut sein kann Fröhlich

''
Thema: Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ?
Mina Snape-Circeni

Antworten: 172
Hits: 26.673
26.07.2012 13:03 Forum: Charaktere


Nun bei Hermine, war das aber vollste Absicht von J.K.
Sie hat Hermine wie ein ganz normales Mädchen gestaltet, wie es sie an sich immer seltener gibt. Ein intelligentes Mädchen, das ihr Nase lieber in Bücher steckt und lernt, als ihre Zeit mit Make-up und so zu verschwenden. Ein Mädchen das weder absolut hässlich, noch absolut sexy ist. Ein ganz normales Mädchen eben =)

Und seien wir mal ehrlich. Wahre Schönheit kommt von innen =)
Thema: Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben.
Mina Snape-Circeni

Antworten: 453
Hits: 53.714
18.09.2011 11:36 Forum: Charaktere


@Kissy: Deine begründung zu Hermine und Ron kann ich nich ganz nachvollziehen.
Ich meine, sowas ist doch nur realistisch. Das gibt es auch in der Realität, dass man sehr gut mit jemandem befreundet ist, aber manchmal heiratet man dann erst den falschen bis man merkt: "MOMENT! Eigtl. ist aber ... "
Hab ich in meinem Freundeskreis auch.
Thema: Die traurigsten Songs
Mina Snape-Circeni

Antworten: 484
Hits: 64.691
02.08.2011 19:49 Forum: Musik


PUR - Walzer für dich

Allein wenn ich dran denke, das ich einmal genauso vor dem Grabstein meines Vaters stehen könnte, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich fange an zu heulen... Weinen


Nirvana - Smells like Teen Spirit

Das war das Lieblingslied eines verstorbenen Klassenkameraden. Der Kerl hat mich zwar gehasst und ich konnte ihn auch nicht gut leiden, aber ich kann das Lied nicht mehr hören, ohne zu weinen... Traurig
Thema: Alan Rickman
Mina Snape-Circeni

Antworten: 1.235
Hits: 187.123
11.07.2011 08:24 Forum: Schauspieler


Oh wie ich diese britische Zurückhaltung liebe.
Immer schön das Licht unter den Scheffel stellen, für möglichst viele Komplimente. Fröhlich

Es erstaunt mich viel eher, dass zwar alle seine Stimme so toll finden, aber er selber und sein Lehrer damals sie gar nicht so toll finden. Das ist doch mal was ganz neues. Geschockt

@Cassandra_Snape: Naja man kann nicht sagen, dass jetzt schon alles vorbei ist. Es gibt bestimmmt noch massenweise Kinder die den letzten Film noch nicht gesehen haben und das Buch noch nicht gelesen haben....
Vllt sollte er mit der Aussage was JK ihm da ins Ohr geflüstert hat wirklich noch bis zum Ende des Jahres warten ... Aber dann muss er es sagen breites Grinsen
Thema: Sollte Albus Severus nach Slytherin oder Gryffindor eingeteilt werden?
Mina Snape-Circeni

Antworten: 81
Hits: 16.378
30.06.2011 20:27 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich denke aber man kann nicht sagen, dass alle seine Freunde in Gryffindor sind.
Das ist das erste Schuljahr!
Der einzige den er bisher kennt, ist sein Bruder, den Rest der neuen Erstklässler wird er erst im Zug kennenlernen.
Da kann man zu dem Zeitpunkt eben noch nicht sagen, ob alle seine Freunde in Gryffindor sind oder nicht.
Thema: Sollte Albus Severus nach Slytherin oder Gryffindor eingeteilt werden?
Mina Snape-Circeni

Antworten: 81
Hits: 16.378
29.06.2011 23:06 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ist es nicht so, dass alle groÃčen GEschwister ihren kleinen Geschwistern immer irgendetwas schreckliches erzählen, weil sie es so lustig finden, wenn sie Angst kriegen?

Also ich würde mir für Albus Severus wünschen, dass er nach Slytherin kommt, einfach damit er seinem Bruder das GEgenteil von dessen GEschichten beweisen kann, weil es zu ihm passt, und weil es eine Brücke zwischen Gryffindor und Slytherin schlagen würde. Nicht nur auf familiärer Basis, sondern auch, weil er ja sicherlich auch Freunde in Gryffindor haben wird, das stärkt doch Freundschaften auch noch mal.
Thema: Welche Form würde EUER Boggart annehmen?
Mina Snape-Circeni

Antworten: 506
Hits: 95.260
29.06.2011 13:10 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


HUNDERTFÃťÃčLER. Definitiv. Ein HundertfüÃčler...

Ich weiÃč nicht was die Erbauer unseres Hauses gemacht habe. Aber die Viecher sind hier zu tausenden unter den Deckenpanelen. Und die können riesig werden! Und sehen eklig aus!
Und die passen in jede noch so kleine Ritze!
Richtig grauslig. Zum Glück haben wir einen Staubsauger...

''

Und wenn's nicht so einer wird, dann irgendwas SpinnenmäÃčiges oder HeuschreckenmäÃčiges.
Oder von einer ganzen Schule gemobbt völlig alleine in einer Ecke zu stehen und keinen Fluchtweg zu haben oder niemanden der mich unterstüzt.
Nachdem ich das acht Jahre lang mitgemacht habe, bin ich da wirklcih geprägt!

Oder meine Tote Familie? Meine Familie bedeutet mir alles.

Irgendwas davon wird es sein. Aber ich kann beim besten Willen nicht sagen wovor ich am meisten Panik hätte... Keine Ahnung
Thema: Verkuppelt Snape
Mina Snape-Circeni

Antworten: 568
Hits: 76.332
29.06.2011 12:43 Forum: Charaktere


Also ich kann mir das mti Tonks wirklich nicht vorstellen.
Ich glaub sie wäre ihm zu albern (in einem gewissen Grad) und zu Schusselig. Wie Nandalee... schon sagte.
Ich denke seine ideale Freundin muss man sich halt wirklich selber ausdenken, wie ich schon mal sagte...


@Nandalee...: Vllt hast du Interesse an meiner FF "Ich sehe dich mit anderen Augen"?
Thema: Hallo Leute ! ! !
Mina Snape-Circeni

Antworten: 50
Hits: 5.098
26.06.2011 20:55 Forum: Der Sprechende Hut


Erst mal herzlich willkommen von mir ^^

Und dann...

Was die Sache mit dem Therapeuten und Sev angeht...
Dazu gehören immer zwei. Und man wird ihn sicher nicht dazu zwingen können dahinzuwandern. Nur über seine Leiche!
Und ich finde wenn man sich stark an eine Person gebunden hat muss man nciht gleich zum Therapeuten.
Dann müsste ich ja auch da sitzen! Fröhlich

Ich sehe beim besten Willen keinen Grund warum Sev dahin sollte. Keine Ahnung
Thema: Dumbledore: "Wissen Sie, manchmal denke ich, wir lassen den Hut zu früh sein Urteil sprechen"
Mina Snape-Circeni

Antworten: 126
Hits: 29.248
10.06.2011 15:40 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


@Eistee: Ja aber was die schwarze Magie anging war Snape ebenso fasziniert von ihr wie die anderen. Und ich wage zu bezweifeln, das er sie nicht wenigstens mal an einer Spinne ausprobiert hat oder so.
AuÃčerdem hat er sich seine eigenen nicht unbedingt harmlosen Zaubersprüche ausgedacht. Das spricht doch auch eher für Slytherin oder?


Ich bestreite damit natürlich nicht, das er vom Mut in Gryffindor hätte sein müssen. Aber mir gefällt er in Slytherin besser.
Thema: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot?
Mina Snape-Circeni

Antworten: 521
Hits: 80.518
27.04.2011 19:06 Forum: Charaktere


@Ich lebe den Moment: Daaaaaaaaaaanke ^^


Nee. Ich auch. Ich finde Snape sowohl hot als auch das ich mich mit ihm identifiziere...
Die anderen HP-Charaktere passen einfach irgendwie nicht zu meinem Charakter als Person...
Snape passt allein schon wegen meiner Vergangenheit zu mir...
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
Mina Snape-Circeni

Antworten: 990
Hits: 179.896
18.02.2011 21:50 Forum: Schauspieler


Nee der alte SChauspieler von Dumbledore war viel besser!!
Der sah wenigstens wie ein Dumbleodre aus und hat die Rolle besser rübergebracht ...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 189 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH