Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 497 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ich lese momentan...
Lizz_94

Antworten: 3.380
Hits: 524.067
03.11.2012 00:46 Forum: Literatur


Für meinen Deutsch Kurs und die Klausur:
Ich finde es eigentlich richtig interessant, ich mag die Zeit um Elizabeth I. und Henry Tudor sowieso sehr gerne (historisch betrachtet) und auch wenn Schiller sich nicht wirklich an die Gegebenheiten gehalten und auch etwas auf geschichtlich akkurate Darstellung verzichtet hat ( Augenzwinkern ) gefällt es mir bis jetzt ganz gut. Natürlich ist die Sprache nicht immer die leichteste, aber im GroÃčen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
Thema: Linkshänder
Lizz_94

Antworten: 162
Hits: 39.476
03.11.2012 00:41 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich bin echt erstaunt, das zu hören. In meinem Grundkurs Deutsch sind 3 Linkshänder und eine gute Freundin ist auch Linkshänderin. Uns wurde mal gesagt, wir sollen versuchen in den Kursen, in denen wir zusammen, sind immer so zu sitzen, dass wir nicht gegenseitig "anstoÃčen". Wir haben uns nie daran gehalten (Ich sitze irgendwie immer links von ihr breites Grinsen ) und es funktioniert trotzdem alles wunderbar. Umgeschult wurde meines Wissens keiner von den Vieren, meine Freundin auf jeden Fall nicht. Es ist auch völlig normal und keiner fragt deshalb gesondert nach? (Nur die Schere, das vergesse ich JEDES Mal Fröhlich )
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
Lizz_94

Antworten: 920
Hits: 122.820
17.08.2012 02:10 Forum: Hogsmeade


Eine Autorenlesung hier in der Nähe - kein bekannter Autor oder sowas, aber immerhin treffe ich einen & vielleicht hat er auch Zeit, um mit mir zu reden breites Grinsen
Thema: Fahrt nach London [Pinnbrett]
Lizz_94

Antworten: 4
Hits: 1.673
Fahrt nach London [Pinnbrett] 09.06.2012 01:06 Forum: King's Cross


Hallo!
Ich wollte hiermit einen Thread eröffnen, um eine kleines Pinnbrett zu haben für Leute, die eine Reise nach London machen möchten und vllt. Gesellschaft aus dem Forum hier mitnehmen würden. Grinsen
[Der Besuch der Leavsden-Studios ist ein extra Thread und weshalb ich hier einen allgemeinen aufgemacht habe, ich hoffe, das geht klar? Hier geht es ja um London an sich; nicht nur Harry Potter bezogene Sehenwürdigkeiten]

Ich persönlich plane im Sommer (nach meinem 18.) einen Kurztrip nach London zu unternehmen (War noch nie da). Ich wollte fragen, ob zu der Zeit jmd in der Nähe ist?
Ich rede von Mitte August - aber genug von mir. Es soll auch keine Reise zusammen werden, aber man ein Treffen IN London oder sowas wäre doch was feines. Augenzwinkern

Das hier soll ein allgemeiner Austauschthread werden, so könnte sich vllt. der ein oder andere Reisepartner finden.


Lizz
Thema: Umfrage zu eurem Leseverhalten
Lizz_94

Antworten: 10
Hits: 2.800
23.10.2011 18:14 Forum: McGonagalls Büro


Dauert ja nicht wirklich lange Grinsen
Viel Erfolg mit deinem Projekt!
Thema: Ich lese momentan...
Lizz_94

Antworten: 3.380
Hits: 524.067
14.10.2011 14:37 Forum: Literatur




Das neueste Werk in der Elfen-Reihe Grinsen Ich freu mich.
Thema: Entscheidet, was mit unserer Welt passiert
Lizz_94

Antworten: 1
Hits: 1.101
08.10.2011 18:44 Forum: Hogsmeade


Natürlich Knopf 3.
Warum sollte ich mir anmaÃčen, darüber entscheiden zu dürfen, wer lebt und was mit der Welt passiert? BloÃč weil ich vielleicht nicht alles so toll finde muss man nicht gleich zu so drastischen MaÃčnahmen greifen.

Wenn jede Bakterie stibrt, wirklich JEGLICHE Art von Lebewesen, wo ist dann der Sinn?

Ich sehe es auch nicht ein, wieso ich mich schämen sollte, ein Mensch zu sein. Natürlich muss man auf die Natur aufpassen und sollte nicht so viel Zerstörung über sie bringen, wie wir das getan haben, aber dennoch kommt es mir manchmal viel zu idealistisch vor, wenn wieder Menschen meinen, sie würden am liebsten von der Erde verschwinden... Diese Schuldgefühle, die einem immer wieder eingeredet werden sollen...

Also ich würde den dritten Knopf drücken und schön nach Hause gehen. Das vielleicht neue, bessere (GUTE) Menschen kommen, wenn ich die Erde zerstören würde..nun ja...und wenn es so wäre, ist es wirklich gerecht alle Lebwesen zu töten?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lizz_94

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.399
05.10.2011 21:42 Forum: Koboldstein-Klub


Ich war gut, sagte ich doch, aber so groÃč ist mein Verlust nun auch nicht Grinsen Kopf hoch, ihr kriegt die wahren Bösen noch und rächt mich Lachen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lizz_94

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.399
05.10.2011 19:45 Forum: Koboldstein-Klub


Ich habe keine Anhaltspunkte, die euch weiterbringen können. Meine Inaktivität tut mir Leid ^^
Wenn ihr mich weghaben wollte irgendwann: Es wird euch nicht den Todesschlag verpassen, eine Schwächung ist es auf jeden Fall Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lizz_94

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.399
05.10.2011 19:43 Forum: Koboldstein-Klub


Nicht wirklich. Ich kann nur meine nutzlose Unschuld beteuern Augenzwinkern
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lizz_94

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.399
03.10.2011 14:46 Forum: Koboldstein-Klub


Habe schon verstanden, woran du deine Verdächtigungen fest machst, aber für mich ist das kein Indiz.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lizz_94

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.399
03.10.2011 14:32 Forum: Koboldstein-Klub


Jetzt habe ich es verstanden Lachen
Das harry gleich in der ersten Runde daran glauben musste, finde ich schon happig. Gut, als Lavender kein riesiger Verlust, aber doch einer der "Guten", der uns jetzt fehlt.
Ich werde aus burkanas Anschuldigungen nicht schlau. Sie ist nicht Parvati, aber sie wettert ganz schön gegen Dissendium...

Ich persönlich habe keine richtigen Verdächtigungen, ich muss mich an den Beiträgen entlanghangeln, um zu sehen, wen ich anklage..
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lizz_94

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.399
02.10.2011 21:33 Forum: Koboldstein-Klub


Ich verstehe hier grad etwas Bahnhof. Woher kommen die ganzen Namen, bzw. woher weiÃč man wer was ist?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Lizz_94

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.399
30.09.2011 14:11 Forum: Koboldstein-Klub


Ich würde auch gerne wieder mitmachen Grinsen
Komme ja sonst nie dazu und hier bin ich beide Male so früh eliminiert worden ...
Auf ein Neues Grinsen
Thema: I'm with stupid
Lizz_94

Antworten: 1.690
Hits: 159.311
17.09.2011 15:34 Forum: Koboldstein-Klub


Das ist natürlich verdammt ärgerlich...ich kenne mich in eurem System nicht aus, aber dass du dann wieder in die 9. musst hört sich hart an!
Kann man Französisch nicht abwählen?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 497 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH