Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 259 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schon wieder? - Geschenkideen
late_knight

Antworten: 6
Hits: 1.652
02.06.2014 17:39 Forum: Hogsmeade


Wie würdet ihr es als FRauen bewerten, wenn euch jemand zum Geburtstag ein Gedicht schreibt, in dem der Schreiber zum ersten Mal seinen Gefühlen bezüglich dieser Person ausdruck verleiht?
Thema: Das Lied von Eis und Feuer
late_knight

Antworten: 87
Hits: 18.274
20.04.2014 14:11 Forum: Literatur


Hab grad im Thread zur Serie gelesen und hab mir (weil es erwähnt wurde) mal die Reaktionsvideos zur Red Wedding angeschaut.

Ich verfolge die Serie ja nicht, aber ich freu mich schon auf die Reaktionen zu Band 5 und den dortigen Geschehnissen an der Mauer.

btw: Das war das erste mal, dass ich micht bei einem Buch geweigert habe es weiterzulesen.
Thema: Ich lese momentan...
late_knight

Antworten: 3.380
Hits: 524.040
20.04.2014 14:09 Forum: Literatur


Der Name der Rose von Umberto Eco.

Bisher hervorragend. Hab das ganze etwas langatmiger erwartet, wurde aber positiv überrascht.

btw: Wir mussten damals sogar ein mittelhochdeutsches Gedicht lerenen.
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
late_knight

Antworten: 920
Hits: 122.817
09.03.2014 19:13 Forum: Hogsmeade


Ich fahre am Mittwoch nach Paris, um dort einen Bekannten zu besuchen und von da aus dann per Bus nach England, wo ich drei Wochen in Bath Sprachkurs mache (das Beste dabei: Ich muss nur an und Abreise zahlen.)
Thema: Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!
late_knight

Antworten: 941
Hits: 107.628
20.11.2013 20:59 Forum: Hogsmeade


Hast du vor zu studieren?

Dann stell dir die ganze Situation noch in etwas gröÃčerem Umfang vor, dann kannst du dir ungefähr vorstellen, wies an den deutschen Unis aussieht.

In meiner Uni regnet es bis in die Keller hinein durch.
Auf alle Fälle: Asbest, PCB und Einsturzgefahr stehen auf der Tagesordnung.
Thema: Euer Spruch des Tages
late_knight

Antworten: 440
Hits: 96.877
15.11.2013 16:15 Forum: Hogsmeade


Szenario: Ein Hörsaal voller nomraler Menschen + eine männliche Person mit rosa Pulli.

Dozent: Das ganze können wird dann auch mit der ln- Funktion machen. Wie sah der ln nochmal aus...Sie? (deutet auf Mr. Rosa)

Mr. Rosa: Keine Ahnung, ich studier BWL.
Thema: Wie gefällt euch Daniel Küblböck?
late_knight

Antworten: 90
Hits: 11.671
08.09.2013 17:35 Forum: Musik


Ja er hat ziemlich viel Geld mit Photovoltaik- Analgaen gemacht, u.a. einer Anlage auf dem Dach meiner ehemaligen Schule.
Thema: Woher stamme ich eigentlich?
late_knight

Antworten: 23
Hits: 3.667
05.09.2013 23:34 Forum: Hogsmeade


Leider wurde für meine Familie nie etwas in diese Richtung versucht zu erforschen.

Mich würde das ganze aber sehr interessieren, deshalb wollte ich fragen, wo man da am besten zu Suchen anfängt, weil ich momentan nicht wüstte wie und wo.

Am ehesten köönte ich mir noch eine Suche im Bistum vorstellena, ber wie sind die Dokumente da geordnet, usw.
Thema: Das Lied von Eis und Feuer
late_knight

Antworten: 87
Hits: 18.274
02.09.2013 23:31 Forum: Literatur


Warte noch ein Weilchen, dann löst sich das ganze auf.

Ist bewusst so rätselhaft gestaltet.
Thema: Das Lied von Eis und Feuer
late_knight

Antworten: 87
Hits: 18.274
27.08.2013 21:37 Forum: Literatur


Die Bände 4+5 (im deutschen: 7+8+9+10) waren von guten Georgie als ein einziger Band geplant, bevor ihm selbst und vor allem dem Verlag auffiel, dass dieser dabei womöglich entstehende Schinken niemandem zuzumuten wäre.

--> Aufteilung in zwei Bände, wodurch diese seltsame Fiogurenkonstellaton zu Stande kam (soweit ich weiÃč ergaben sich dadurch noch weitere Probleme, weshalb die Veröffentlichung von A Dance with Dragons, so lange auf sich warten lieÃč).
Thema: Ich lese momentan...
late_knight

Antworten: 3.380
Hits: 524.040
20.08.2013 21:11 Forum: Literatur


"Capital" von John Lanchester

Hab ich im Urlaub in Wales erworben und bin ganz angetan von dem Buch.

Beschreibung:
The residents of Pepys Road, London - a banker and his shopaholic wife, an old woman dying of a brain tumour, a family of Pakistani shop owners, the young football star from Senegal and his minder - all receive an anonymous postcard one day with a simple message: We Want What You Have. Who is behind it? What do they want? As the mystery of the postcards deepens, the world around Pepys Road is turned upside down by the financial crash and all of its residents' lives change beyond recognition over the course of the next year.
Thema: Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?
late_knight

Antworten: 920
Hits: 122.817
09.07.2013 23:45 Forum: Hogsmeade


Zwei Wochen Backpacking in Wales....*träum*

Aber davor noch Prüfungen.
Thema: "viertel vor" oder "dreiviertel"?
late_knight

Antworten: 88
Hits: 15.027
25.06.2013 00:37 Forum: Hogsmeade


Tatsächlich ist Viertel Neun (also 8:15) typisch für Franken und die Oberpfalz, weshalb ich mich als gebürtiger Niederbayer auch erst daran gewöhnen musste.

Das seltsame aber ist, dass Dreiviertel in allen Landesteilen üblich ist.
Thema: Dein Lied des Tages !
late_knight

Antworten: 9.748
Hits: 760.664
19.05.2013 19:24 Forum: Musik


Der Post hat mich drauf gebracht:
The Pogues- Dirty old twon
Thema: Eure frühsten Erinnerungen.
late_knight

Antworten: 71
Hits: 24.952
21.04.2013 12:40 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Das erste FuÃčballspiel an das ich mich erinnern kann (und was zeitgleich auch eine der ältesten Erinnerungen ist, die bei mir heute noch aktuell ist) ist das Pokalfinale 1999, das Bayern gegen Bremen im ElfmeterschieÃčen verloren hat.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 259 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH