Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Diskussion über den Epilog
fallenxx

Antworten: 544
Hits: 69.030
03.10.2011 13:53 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


das mit den namen ist sehr verständlich!
hört sich zwar nen bisschen bescheuert an aber wie sollte j.k rowling sie sonst benennen?
sonst hätte der epilog keinen sinn gemacht!
ich war auch sehr überrascht den ich hatte das buch noch nicht gelesen bevor ich den film gesehen habe, aber als harry sich zu seinem sohn gebeugt hat und dann seinen namen gesagt hat musste ich schon schmunzeln aber ich fand es irgendwie ehrenhaft seine kinder so zu benennen und ausser dem finde ich hört sich albus potter garnicht schlecht an breites Grinsen
Thema: Lieblingsszenen
fallenxx

Antworten: 61
Hits: 22.952
02.10.2011 19:45 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


das war nicht dracos zauberstab das war der eines greifers !!
das war trotzdem geil breites Grinsen

ENGORGIO! REDUCIO !

was ist denn dadrin los ? breites Grinsen
Thema: Lieblingsszenen
fallenxx

Antworten: 61
Hits: 22.952
29.09.2011 17:05 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


ron's horcrux zerstörung war richtig geil ;D
im buch konnt ich es mir nicht vorstellen aber im film war es richtig gut, Ronal weasleay ich habe deine träume gesehen breites Grinsen
Thema: Blutabnahme? Kann jeder Zauberer werden?
fallenxx

Antworten: 13
Hits: 4.370
28.09.2011 22:03 Forum: Hagrids Hütte


danke für die antworten !
ich hab das nur gedacht wegen dem begriff"schlammblut"
Thema: Ãber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???
fallenxx

Antworten: 272
Hits: 94.272
28.09.2011 21:37 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


ich fand umbridge zwar total nervig, aber irgendwie kam sie mir vor als würde sie unter dem imperius fluch stehen breites Grinsen
und harry in dumbledores büro, konnte ich total verstehen, ich meine wer würde nicht ausflippen wenn man seinen "vaterersatz" verliert und irgenein opa dich nur anlächelt Augenzwinkern
Thema: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet?
fallenxx

Antworten: 634
Hits: 165.902
24.09.2011 22:30 Forum: Schauspieler


Ich hatte einen Total kranken Traum ich habe die Schlacht von hogwarts als mich selbst mitgespielt, habe gegen todesser gekämpft, habe harry viel glück nach voldemorts tot gewünscht, am ende stand ich mit meiner frau am Bahnhof kings-cross und habe meine Kinder verabschiedet, mein sohn hat sich auch prompt mit albus severus angefreundet breites Grinsen
Thema: Hättet ihr in Harry's Situation des todesfluch benutzt?
fallenxx

Antworten: 15
Hits: 4.026
24.09.2011 15:01 Forum: Filme allgemein


naja gut mit den todessern auf eine Stufe stellen ist schon richtig, aber sie machen es ja eigentlich nur aus"spass" und ich selbst würde mich ja nur verteidigen, aber naja wären halt immer noch hemmungen da xD
Thema: Hättet ihr in Harry's Situation des todesfluch benutzt?
fallenxx

Antworten: 15
Hits: 4.026
23.09.2011 16:02 Forum: Filme allgemein


ich meine zum Beispiel die Situation in der Harry mit Hagrid flieht
oder Harry gegen die Todesser im schloss kämpft!
Ich weiss auch nicht ob ich den Todesfluch benutzt hätte, aber ich meine die Todesser sind es für mich nicht mehr würdig zu leben.
Thema: Die schönsten Szenen und Filmzitate!
fallenxx

Antworten: 33
Hits: 15.066
23.09.2011 08:09 Forum: Filme allgemein


GUckt euch nochmal harry Potter und der gefangene von askaban an, ich weiss nicht mehr ob es nur in der englischen ist aufjedenfall geht neville vor den schrank wo der irrwicht drinne ist, in dem moment sagt lupin ganz kurz hallo ich lach mich da immer voll weg !
Thema: Schlimmsten Filmzitate
fallenxx

Antworten: 64
Hits: 19.290
23.09.2011 08:05 Forum: Filme allgemein


"wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwebt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke."

Was ist an dem satz so schlimm? Wenn solche Zitate in den Filmen nicht vorgekommen wäre es nur eine mordsüchtige filmreihe! und nach der meinung der meisten von hier ist Spass in den Filmen auch nicht angebracht ich meine es gibt ja viele leute die Bock haben sich nen Film anzugucken und dabei 2 Stunden bei zu heulen -.-

Harry, Nur Harry ! bestimmt wusste Harry damals noch noch nicht einmal, dass er Potter heisst könnte nämlich sein das er Harry Dursley genannt wurde breites Grinsen klingt komisch ist aber so Grinsen
Thema: Hättet ihr in Harry's Situation des todesfluch benutzt?
fallenxx

Antworten: 15
Hits: 4.026
Hättet ihr in Harry's Situation des todesfluch benutzt? 21.09.2011 17:39 Forum: Filme allgemein


Wie oben geschrieben,hättet ihr in Harry's Situation also wo er von Todessern angegriffen wird den Todesfluch benutzt?
Thema: Blutabnahme? Kann jeder Zauberer werden?
fallenxx

Antworten: 13
Hits: 4.370
Blutabnahme? Kann jeder Zauberer werden? 18.09.2011 16:18 Forum: Hagrids Hütte


Und zwar habe ich eine Frage!
Was ist wenn ich mir "Zauberer Blut" in mein Blut mischen würde?
Wäre ich dann auch ein Zauberer?
Weil Hermine wird ja von Malfoy "Schlammblut" genannt, also heisst das das sie Zauberer und Muggelblut in sich hat.eigentlich ist das doch das gleiche, oder? breites Grinsen
Thema: Harry Potter Penpals
fallenxx

Antworten: 0
Hits: 1.052
Harry Potter Penpals 18.09.2011 14:54 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr einen Brief/Email Freund sucht und mit ihm Kontakt aufnehmen wollt breites Grinsen
Thema: Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs
fallenxx

Antworten: 91
Hits: 33.535
13.09.2011 17:00 Forum: Musik




Hank green ist auch nicht schlecht breites Grinsen
Thema: Kínder schauspieler
fallenxx

Antworten: 1
Hits: 983
Kínder schauspieler 10.09.2011 22:34 Forum: Schauspieler


Fandet ihr das die Kinder in Harry potter mitgespielt haben gut ausgewählt und wie bewertet ihr deren Leistung ?
z.B.
Rohan Gotobed junger Sirius Black
Ellie Darcey-Alden junge Lily Evans
Benedict Clarke junger Severus Snape
Bertie Gilbert Scorpius Malfoy
Arthur Bowen Albus Severus Potter
Will Dunn James Sirius Potter
Ryan Turner Hugo Weasley
Hero fiennes-Tiffin junger tom riddle

ich muss sagen ich fand das hero fiennes tiffin mir als junger tom riddle gut gefallen hat,desweiteren war Arthur Bowen auch sehr gut als Albus severus Potter
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH