Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 31 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden?
Tri-Klops

Antworten: 72
Hits: 24.919
28.10.2007 21:16 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich hab sämtliche Medien in denen Harry Potter auch nur namentlich erwähnt wurde gemieden.
AuÃčerdem hab ich jeden in meinem Bekanntenkreis Dresche angeboten, falls irgendjemand mir etwas verraten wollte.
Thema: Fahrradreifen aufstechen
Tri-Klops

Antworten: 19
Hits: 2.259
09.06.2006 01:09 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich könnte mir gut vorstellen, dass das irgendwelche Typen waren, die sich gegenseitig was beweisen wollten. Die sind so bescheuert, dass sie nicht in der Lage sind, sich über die Folgen ihres Handelns Gedanken zu machen.
Ich weiÃč ja nicht wo du gestürzt bist, aber es wäre nicht auszudenken, wenn du auf einer StraÃče stürzt und sich gerade Auto nähert.
Thema: Rauchen
Tri-Klops

Antworten: 530
Hits: 48.250
08.06.2006 00:46 Forum: Politik und Gesellschaft


Also... wer ein gesundes Selbstbewusstsein hat, der lässt sich nicht verleiten zum Rauchen - und wer nen starken Willen hat, der schafft es auch aufzuhören - am besten ist es allerdings bestimmt, wenn man zusammen mit jemand anderem aufhört.



Jetzt noch nicht, aber später vielleicht.
AuÃčerdem gehts mir nicht ums sterben, sondern einfach nur da drum, dass der Gestank unerträglich ist.

Als ob es manche nicht mal ein paar Stunden ohne Glimmstengel aushalten.
Thema: Rauchen
Tri-Klops

Antworten: 530
Hits: 48.250
06.06.2006 23:59 Forum: Politik und Gesellschaft


Also ich hab noch nie geraucht. In der Schule haben mir meine Kumpels zwar auch immer ne Kippe angeboten, aber ich hatte einfach keinen Bock drauf mir meine Lunge zu versauen.
Ich frage mich, warum unser lieber deutscher Staat nicht in der Lage ist, ein generelles Rauchverbot in der Ãľffentlichkeit durchzusetzen. In anderen Ländern geht das doch auch.
Jedes mal, wenn ich in die Disco oder in eine Bar gehe, bin ich gezwungen diesen elenden Rauch einzuatmen - und die Klamatten stinken dann auch bärigst. Aber scheinbar hat unsere Regierung Angst vor den Einnahmeausfällen aus der Tabaksteuer.
Thema: Wie lange um band 5 zu lesen ?
Tri-Klops

Antworten: 196
Hits: 28.277
06.06.2006 11:42 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ich nehme mir immer so 1 Woche Zeit für jedes Buch, damit ich nicht gleich so schnell fertig bin.
Thema: Nicht UNCUT!
Tri-Klops

Antworten: 46
Hits: 14.161
11.03.2006 17:08 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Hab mir meine UNCUT DVD auch bei bestellt.

Da war sogar was zu naschen dabei Fröhlich

Die geschnittenen Szenen sind aber nich so sehr bedeutend find ich. Nur n bissl Spannungsaufbauend.
Thema: Gibt es Nessy tatsächlich?
Tri-Klops

Antworten: 50
Hits: 9.505
04.12.2005 00:32 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich muss ehrlich sagen, dass mich Loch Ness und Nessi schon interessieren. Aber ich denke trotzdem, dass das eher der Sagenwelt zugehört.

Soweit ich jetzt weiÃč ist Loch Ness doch ein See in Schottland, der völlig abgeschlossen ist von Ozeanen (okay - es gibt bestimmt auch Nebenflüsse und unterirdische Zuläufe).
Aber ein vielleicht WalgroÃčes Tier in einem See, welches Jahrhunderte alt sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Selbst, wenn dort drinnen mehrere von denen sein sollten gäbe es irgendwann bei der Fortpflanzung Probleme - und bei Inzucht unter Tieren wird ja bestimmt auch nicht unbedingt was gescheites rauskommen.

Das sind so die driftigsten Gründe, warum ich an der Existenz von Nessi zweifle.
Thema: Fehler in den Büchern
Tri-Klops

Antworten: 174
Hits: 27.374
04.12.2005 00:13 Forum: Bücher allgemein


Wow! Ich kann es gar nicht glauben, dass es (jetzt etwas übertrieben) zwei Fassungen vom Feuerkelch gibt.

Ich hab erst in meinem Buch geschaut und hab festgestellt, dass ich wohl die unbearbeitete Version hab. In der Buchhandlung heute war der besagte Abschnitt ja tatsächlich geändert worden.

Ich bin wirklich baff!!!


Ansonsten hab ich gemerkt, dass Snape doch eigentlich immer, wenn Harry irgendwas ausgefressen und es dann geleugnet hat, es doch merken müsste - wegen seinen Fähigkeiten in Legilimentik.
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Tri-Klops

Antworten: 781
Hits: 153.445
19.11.2005 13:13 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Also ich fand den Film alles in allem richtig gut.
Sicher, es hätten einige Sachen ausgebaut werden können, aber so richtig schmerzlich etwas vermisst habe ich eigentlich nicht.
Ansonsten ist der Film auf jeden Fall erwachsener.
Gut gefallen hat mir Rita Kimmkorn. Wie die mit ihrer Stimme redet, meint man sie wäre auf alles heiÃč was männlich und bei drei nicht aufm Baum ist.
Aber auch Neville, Ginny, George und Fred fand ich super.
Thema: Filmlänge
Tri-Klops

Antworten: 58
Hits: 9.094
09.05.2005 16:17 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Da sind wir wieder beim alten Thema.

Scheinbar denken die Produzenten oder wer auch im dort das Sagen hat, dass Harry Potter von vielen kleinen Kindern gesehen wird und sich die armen kleinen Kinder nicht so lange auf ihren Hintern halten können.

Meiner Meinung sollen sie den Film so lange wie möglich machen.
Naja... aber jetzt ist es ja eh zu spät.

Ich hoffe das wird sich bei den zukünftigen Filmen ändern.
Thema: Teaser-Trailer
Tri-Klops

Antworten: 600
Hits: 47.883
08.05.2005 10:05 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Also ich fand den Trailer ganz gut. Es soll ja auch nicht gleich der halbe Film reingepackt werden. Ich freue mich auf den vierten Film auf alle Fälle mehr als ich mich auf den dritten gefreut habe. Mal sehen...
Thema: Bilder vom vierten Film
Tri-Klops

Antworten: 731
Hits: 85.292
06.05.2005 00:21 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Der Irrgarten sieht super aus - ein biÃčchen groÃč aber trotzdem.
Sollte zwar im Quiddichstadion sein, aber ist ja egal. Ich frag mich, wie die Lehrer um dieses groÃče Teil patroulieren wollen. Naja - die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Die anderen Bilder sind auch geil. Besonders, dass von Hermine. Hab mir schon lange vorgestellt, wie sie aussehen wird beim Ball.
Ich muss sagen... eigentlich bin ich jetzt gar nicht mehr in der Lage, was zu sagen. Ich bin erst mal baff!
Thema: Glaubt ihr an andere intelligente Lebensformen im Universum?
Tri-Klops

Antworten: 103
Hits: 14.350
15.04.2005 16:00 Forum: Wissenschaft und Technik


Das sehe ich eigentlich genau so.

Was ich mir auch mal überlegt habe ist, ob es überhaupt möglich wäre mit superdupermega-Lichtgeschwindigkeit durchs Weltall zu fliegen. Ich hab jetzt zwar keine Ahnung welche Entfernungen zwischen einzelnen Himmelskörpern liegen, aber man müÃčte doch - denke ich - früher oder später mit einem zusammenknallen, wenn man so schnell fliegt. Und ob ein Raumschiff bei einer so hohen Geschwindigkeit noch lenkbar ist wage ich auch zu bezweifeln. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass man andere Zivilisationen eher durch Raumkrümmung oder beamen oder wer weiÃč was besuchen kann.
Thema: Glaubt ihr an andere intelligente Lebensformen im Universum?
Tri-Klops

Antworten: 103
Hits: 14.350
12.04.2005 16:21 Forum: Wissenschaft und Technik


AuÃčerirdisches Leben ist zwar nur Spekulation. Aber es könnte ja auch sein, dass auf anderen Planeten noch die Evolution im Vorstadium ist und es zur Zeit Lebensformen gibt die dem Stadium des Neandertalers oder ähnlich entsprechen. Wäre doch faszinierend, wenn man in der Lage wäre dorthin zu fliegen und dort die Natur beobachten könnte - ganz unberührt von jeglicher Technik.
Thema: Gedankenübertragung?
Tri-Klops

Antworten: 64
Hits: 6.159
12.04.2005 16:04 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Es passiert ganz häufig, dass mein Bruder (2Jahre älter als ich) und ich gemeinsam plötzlich ein und das selbe Lied anfangen zu singen, ohne dass irgendwelche äuÃčeren Einfllüsse auf uns einwirken und ohne dass mein Bruder oder ich das Lied vorher ankündigen. Ich da bin jedesmal von neuem überrascht.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 31 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH