Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lieblings HP-Game
hog

Antworten: 28
Hits: 9.887
01.08.2011 03:11 Forum: Zonkos Scherzartikelladen




Ich geh mal davon aus, dass es daran liegt, dass die damaligen PCs vorwiegend CD-Laufwerke hatten und kaum jemand die (damals) teuren DVD-Laufwerke besaß, da hat man sich wohl entschieden, die Spiele passend zur Hardware zu entwickeln (was auch erklärt, warum die HP 1-3 -Spiele auf der Konsole ihren PC-Pendants um Längen voraus waren).
Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film
hog

Antworten: 193
Hits: 65.955
04.07.2009 20:21 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Soo... ich hab mir das Spiel gestern (für PC) geholt und hab es - wie die meisten hier - schon durchgespielt.
Das Schloss ist fantastisch, die Grafik ist auch gut (obwohl einige Texturen im Orden des Phönix hochauflösender waren) und das Wappen-Sammeln macht auch Spaß.
Das größte Problem ist, dass man nach (maximal) 3 Stunden mit dem Spiel fertig ist. Ich habe zwar versucht, die Story so lange wie möglich zu strecken, aber spätestens nach 4 Stunden war ich auch mit der Story fertig. Größere Schwierigkeiten hatte ich nicht, der Schwierigkeitsgrad ist ein bisschen höher als der vom Orden des Phönix.
Am Besten wäre es natürlich gewesen, wenn man die Zauber, die Entdeckerpunkte, die Minigames à la Zauberschach, Koboldstein und Knallpoker beibehalten hätte, die neuen Inhalte hinzugefügt hätte und die Story erweitert hätte - dann hätten wir das perfekte Harry Potter Game.
Schade um das Potential... ich hatte mich darauf gefreut, richtig viel in Hogwarts zu erleben - v.a. weil der 7te Teil nicht mehr hauptsächlich in Hogwarts spielt.

Spielspaßwertung: 7/10
Langzeitspaßwertung: 3/10

Naajaaa...

MfG hog
Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film
hog

Antworten: 193
Hits: 65.955
02.07.2009 18:51 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Oke, vielen Dank! Hat mir sehr bei der Kaufentscheidung geholfen! *AufZumNächstenLaden*^^

MfG hog
Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film
hog

Antworten: 193
Hits: 65.955
02.07.2009 18:41 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hab mal eine Frage:

Auf der Verpackung steht drauf, dass man das Spiel zwingend im Internet registrieren muss. Stimmt das? Muss man sich unbedingt bei EA-Games anmelden, nur um das Spiel spielen zu können? Ich hoffe mal nicht...

MfG hog
Thema: Karte des Rumtreibers aus HP3
hog

Antworten: 1
Hits: 1.762
Karte des Rumtreibers aus HP3 25.11.2007 14:05 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Hi!

Also,
ich versuche schon seit langem die Karte des Rumtreibers aus "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" nachzuzeichnen und zwar möglichst originalgetreu. Das Problem ist aber, dass die Karte im 3. Film nur teilweise gezeigt wird und dass es im Internet nur sehr wenige Bilder davon gibt. Zwar wurde die Karte auf der Bonus DVD von HP5 nochmal gezeigt, aber auch nur teilweise. Im Internet gibt es nur Bilder von Karten, wie sie ein paar andere Leute selbst gemacht haben, aber die aber nicht dem Original aus dem Film entspricht.

Hat irgendjemand von euch zufällig Bilder von dem original bzw. von einer originalgetreuen Repro der Karte, die sie etwas genauer zeigen als in den Filmen? Ich wäre sehr dankbar dafür!!

hog
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH