Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 3.618 Treffern Seiten (242): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Caitlín

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.188
05.01.2017 00:25 Forum: Koboldstein-Klub


Hey Leute! Ich war gerade total nostalgisch und hab ein paar der alten Runden hier wieder gelesen...das waren Zeiten! Vermisse euch alle und die groÃen und...komplexen (breites Grinsen ) Runden, die wir immer hatten. Und leicht paranoid gemacht haben.

Hoffe, es geht euch soweit gut. x
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Caitlín

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.188
01.02.2015 23:24 Forum: Koboldstein-Klub


*nur kurz meld*

Ja, also wie Chris schon richtig geschrieben hat, war ich nicht im Forum, weil ich sehr krank war (bzw. eigentlich bin ich ja immer noch nicht gesund). Der Arzt hat mit mir sogar geschimpft, weil ich erst mit über 40 Grad Fieber zu ihm gegangen bin. ^^' Was wohl ein Fehler war, rückblickend betrachtet...ähm ja, also ich bin mit Antibiotika sozusagen zugedröhnt und bin deshalb dank gesunkenem Fieber schon etwas fitter, aber es ist gut, dass ihr mich für die Runde nicht berücksichtigt habt, weil ich nicht gezwungen sein will, jeden Tag notgedrungen wegen der Wahl online zu kommen, was letzte Runde schon zum Problem geworden ist. AuÃerdem haben mir bis heute elektronische Geräte in den Augen noch zu sehr wehgetan.
Tut mir leid, ich hab nicht mal dran gedacht, dass danach ja noch ne Runde kommt und evtl. jemand dann auf mich wartet, ich hatte das echt nicht am Schirm, sonst hätte ich mich hier im Thread ebenfalls nochmal abgemeldet.

Wie auch immer, ich wünsch euch viel Spaà bei der Runde (:

Oh und zur letzten Runde noch kurz: Burki, du weiÃt doch, dass ich beim LP immer lüge, ob ich gutes LP, gemischtes oder rein böses bin - von mir wirst du nie ne ehrliche Aussage kriegen, wenn ich zum LP gehöre :'D Wobei ich es dann im Satz mit den Kommunikationsproblemen eh angedeutet hatte, dass ich doch ein Teil bin, aber ich hab dann eh an deiner Antwort gemerkt, dass du mich da falsch verstanden hattest. ^^ Aber ist ja nicht so wichtig. Und bei der einen Wahl hatte ich deshalb nicht für Carina mitgewählt, weil sie mir geschrieben hat, sie wird Chris wählen - was sie ja auch vorhatte, wäre nicht ihr Blindarm dazwischen gekommen, aber damit konnte ja gar niemand rechnen. Das mit dem Heiler tut mir total leid und ist wohl auch meine Schuld! Ich war mir echt nicht sicher, ob das eine inoffizielle Regelung ist (dass man nicht 2x dieselbe Person heilen darf) oder offiziell, ich war zu dem Zeitpunkt schon krank und hatte nicht groÃartig Lust, mich damit näher zu beschäftigen, deshalb habe ich mich auf Loony verlassen. Im Nachhinein ist mir natürlich auch bewusst, dass es nicht fair gelaufen ist, aber mir war das damals echt egal, ich wollte nur die Runde irgendwie hinter mich bringen, um mich dann für ne Weile aus dem Forum zurückziehen zu können. Tut mir leid, dass ich da was verwechselt habe, es war ehrlich keine Absicht. Also ja, das zur Erklärung, ich vertschüsse mich mal wieder (:
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Caitlín

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.188
26.01.2015 14:34 Forum: Koboldstein-Klub


Höchstwahrscheinlich sind eh Baffy und Chris WW...ich hätte nicht gedacht, dass beide bei der ersten Wahl dieselbe Person wählen, aber anscheinend doch und das war eigentlich der einzige Grund, weshalb ich von Baffy weggekommen bin. Na gut, soll mir alles recht sein. ^^

Edit: Carina ist neu, wahrscheinlich gab es da ein paar Missverständnisse bzgl. der Kommunikation...ähem.

Edit: Sorry, dass ich zwischenzeitlich auf der falschen Fährte lag, ich bin seit ein paar Tagen schon krank und körperlich und geistig nicht besonders fit unterwegs.

Edit: Jetzt passt das auch zusammen mit dem Joker und der Tatsache, dass Baffy schon die ganze Runde kaum was schreibt, obwohl sie am Anfang meinte, sie hätte ja so viel Zeit...mann, ich bin so blöd manchmal.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Caitlín

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.188
26.01.2015 11:56 Forum: Koboldstein-Klub


???? Okay...
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Caitlín

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.188
24.01.2015 01:04 Forum: Koboldstein-Klub


Ah okay, jetzt verstehe ich, dass du dich auf den Teil mit "Verfluchter" bezogen hast, stimmt, das stand erst um 22:47 fest, du hast recht. Ich bin momentan etwas wirr im Kopf, sorry. ^^'

Trotzdem bleibt es dabei, dass laut deiner und Chris' These nur Baffy und ich übrig bleiben und ich bin nun mal kein WW. Oh und ich bin auch unverliebt.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Caitlín

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.188
23.01.2015 23:48 Forum: Koboldstein-Klub


Also Loony hat sich um 22:42 korrigiert und Baffy das Ganze um 22:48 kommentiert, das würde ich jetzt nicht als "superschnell" bezeichnen...wir wissen ja, dass Baffy zu der Zeit online war, von daher ist das eine durchschnittliche Lese- und Antwortgeschwindigkeit. ^^

Und ich weià ja, dass ich kein WW bin, von daher... (:

Edit: Und wegen dem Satz mit den Alternativen...das hab ich mir selbst aber auch während der Wahl gedacht, dass es durch den Wegfall von Naja und Carina durch die SP-Vermutung nicht wirklich viele Wahloptionen gibt, also...ja. Aber sowieso ist das hinfällig, da ich ja weiÃ, dass ich kein WW mit Baffy sein kann, was aber eure Vermutung zu sein scheint.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Caitlín

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.188
23.01.2015 21:27 Forum: Koboldstein-Klub


Nein, die Kombi wäre nicht schlimm, wenn sie stimmt...was ich einfach mal hoffe, irgendwo muss man ja sowieso anfangen. ^^

Aber es gibt noch ein WW-Junges, das könnte evtl. noch problematisch werden, andererseits haben wir ja noch Heiler und SP. Sollte also gehen.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Caitlín

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.188
23.01.2015 21:20 Forum: Koboldstein-Klub


Ja, dir vertraue ich momentan, Baffy. ^^ Ich hoffe, dass ich damit keinen Fehler mache, hab aber eher ein gutes Gefühl momentan bei dir...und das, was Chris grad geschrieben hat, ist auch nicht gerade überzeugend breites Grinsen
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Caitlín

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.188
23.01.2015 21:17 Forum: Koboldstein-Klub


Sorry Alo, ich hab's probiert...aber die Sperrung war echt ein Problem.

Ich tendiere momentan am meisten zur Kombination burki/Chris, mal schauen.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Caitlín

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.188
23.01.2015 21:05 Forum: Koboldstein-Klub


Ich hab mich letzten Endes für Burki entschieden...aber ich fürchte fast, es wird auf Alo hinauslaufen.

Edit: Falls es Alo wird, hoffe ich einfach, dass ich mich geirrt habe und sie doch nicht die von mir vermutete Rolle hat. ^^
Thema: Gibtâs hier Doctor Who Fans???
Caitlín

Antworten: 327
Hits: 38.612
23.01.2015 20:50 Forum: Kino & TV


Aber sie wollte ursprünglich schon aussteigen und jetzt müssen sie die Scripts der 9. Staffel für sie umschreiben...( und ) Ich habe das Gefühl, dass die alte Clara ihr Ausstieg sein sollte, aber Jenna es sich dann anders überlegt hat. Ehrlich gesagt macht sie mir das nicht grad sympathischer, aber gut, das wird in dem Leben eh nichts mehr breites Grinsen

Offiziell wird die BBC zu dieser Meinungsänderungs-Geschichte nichts sagen, aber mMn ist die gesamte letzte Folge schon Bestätigung genug. ^^

Ich hoffe nur, dass es nur eine halbe Staffel oder ein paar Folgen wie bei Amy und Rory damals werden.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Caitlín

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.188
23.01.2015 20:13 Forum: Koboldstein-Klub


Ich überlege gerade...Baffy und Chris haben bei der Tagwahl gleich gewählt, also unwahrscheinlich, dass es beide sind...dann bleibst nur du als zweiter WW übrig, Burki...vllt. sollte ich einfach dich wählen breites Grinsen

Und mir ist schon klar, dass ich mich entscheiden muss, keine Sorge. ^^

Edit: Baffy, ich hab dich vorhin schon 2x online gesehen...wieso meldest du dich eigentlich nicht?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Caitlín

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.188
23.01.2015 19:22 Forum: Koboldstein-Klub


@Chris Du liest es wahrscheinlich nicht mehr, aber warst nicht nur derjenige, der bei Sir Patrick Vermutungen angestellt hat, dass es eher ein unerfahrener Mitspieler sein könnte? Hast du da jetzt deine Meinung geändert? Weil nach dem Ausschlussverfahren bleibt eigentlich nur Carina übrig, bei der du dir jetzt aber nicht sicher bist...was irgendwie widersprüchlich ist. ^^

Ich wähl Baffy oder Chris. Kann mich nur schwer entscheiden im Moment.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Caitlín

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.188
23.01.2015 19:04 Forum: Koboldstein-Klub


Ich glaube eigentlich nicht, dass Alo böse ist und ich fand auch die Sperrung nicht gerade sinnvoll, aber gut...

Ich denke, ich werd jemand anderen wählen.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Caitlín

Antworten: 45.588
Hits: 1.764.188
22.01.2015 00:35 Forum: Koboldstein-Klub


Interessant, Naja war heute on und hat aber nicht gewählt. Keine Ahnung, was man mit der Info machen soll, aber ja.

Alo, ich sehe es ähnlich. Wobei ich mir bei Burki auch nicht sicher bin.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 3.618 Treffern Seiten (242): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH