Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.949 Treffern Seiten (130): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)
Lyla

Antworten: 111
Hits: 48.157
03.10.2010 02:58 Forum: Archiv


Wuha.
Das hatte ich mir vor etwas mehr als vier Jahren irgendwie alles ganz anderes vorgestellt. Als ich mich damals für Katja im 7 [den etwas anderes als das 7 ist es nie gewesen... und nein, es ist unmöglich das einmal zu oft zu beättonen], hätte ich nie gedacht was es für mich bedeuten würde.
Als ich damals Suse in ihrem ehemaligen Vorstellungsthread [nie werde ich mir merken wie man dieses Wort schreibt. Der Zug ist abgefahren] mehr im SpaÃč dazu gezwungen habe ein RPG zu gründen und wir uns dann gemeinsam etwas überlegten, hätte ich nie gedacht was für einen Stein ich damit ins Rollen gebracht hatte. Ich hätte nie gedacht was für überragende Menschen ich kennenlernen würde, was für eine unglaubliche Zeit ich in einer damals noch unglaublich dynamischen, aktiven und lustigen Truppe, erleben sollte. Ich bin nicht besonders gefühlsbetont, ich hasse langes sinnloses drüber reden. Und doch bin ich gerade wahnsinnig nostalgisch. Es hätte keinen Sinn die tausend und abertausend Szenen die mir gerade durch den Kopf gehen einzeln zu beschreiben.
Es war wann. Vor ziemlich genau 3 Jahren (oder 2? nicht den Hauch einer Ahnung^^) da hab ich Rabea und Lea zum ersten mal im rl getroffen und bin mit ihnen Stunden durch Berlin geiirt bis wir vor Lachen komm noch laufen konnten. [da wir eh kein Ziel hatten war das mehr oder weniger auch egal.]... Ein Paar Wochen später war ich dann eine Woche bei ihnen in Marl, habe Schokopudding um Mitternacht gegessen und sie mit meinem Gesang genervt. Hannes hab ich als ich ihm zum ersten Mal getroffen habe eine geknallt, weil er uns zwei Stunde in der Kälte hat warten lassen. Auch schon wieder, zwei(?), drei Jahre her. Eigentlich hat Hannes mit diesem RPG nichts am Hut... (darauf hab ich immer wohlweislich geachtet) aber er ist doch ins Bereich ancré. Wie wir alle.

Und doch. Das 16, es war immer etwas besonderes. Es war unsers. Niemand konnte es uns wegnehmen. Keine Regeln.
Stunden lange Diskussionen über den Plot, die immer damit endetet, dass wir nicht den hauch einer Ahnung hatten wie um himmelswillen wir, dass ganze zu einem sinnvollen Abschluss bringen sollten... Darüber hatten Suse und ich damals auch nicht im Traum nachgedacht als wir das ganze gegründet haben... wir haben eigentlich überhaupt nicht so richtig nachgedacht. Bewerber gab es eher zu viele als zu wenig... [das waren noch Zeiten...] und das würde alles schon irgendwie werden. Wer sollte uns auch aufhalten. Freigeschaltete wurde damals sowieso noch alles. Das machte das mit der Kreativität auch deutlich einfacher.
Ich möchte an dieser Stelle ein Geständnis machen. Ich habe nie die ersten 100 Seiten des RPGs gelesene. [ihr wisste schon der Teil wo nur die Marauders gepostet haben, sich irgendwie im Wald gekloppt haben und wer was alles gemacht haben.] Ich habe das nur überflogen. Und das als Spielleiterin. Ich werde es sowie ich mich kenne vermutlich auch nie nachholen. Aber ich schweife ab. [etwas das ich sonst ja nie tu... ]

Ich hätte damals nie gedacht, dass es mal soweit kommen würde, mir war noch schon durchaus bewusst, dass nichts ewig währt, aber ich habe mir dann immer selbst klar gemacht, dass ich das RPG nie schlieÃčen könnte, da ich viel zu sehr an Luna hing... Und ich hatte auch überhaupt keine Recht darauf, da es nie mein RPG war sondern unsers. UNSERS.
Und wir alle hingen viel zusehr an unseren Charas. Ob er nun Harry, James, Nev, Hermine Sirius, Kim, Juno, Petersilie, Ginny oder sonst wie hieÃč... niemand von unser hätte damals zugelassen, dass unseren Charas etwas passierte.
Wie hätten sie beschüzt, hätten uns um unsere Charas gelegt wie ein Schutzmantel... Die Liebe und so hätte sie gerettet... um hier mal kurz die Logik von JKR anzuwenden.
Und ich schätze mal diese Liebe zu unseren Charas hat, dass alles auch soweit gebracht. Sie hat Isa und Steffi dazu gebracht zwei Jahre um dieses RPG zu kämpfen, es gegen meinen Willen in Besitz zu nehmen, mit einsern Willen vorzugehen... Für ein gute Sache zu kämpfen. Doch das Herz hat sich verloren. Es ging mit der Zeit. Die Zeit hat uns ausseinandergetrieben. Uns alle... unterschiedliche Gründe.
Mir selbst fehlte damals vor zwei Jahren einfach die Zeit und ich hab mich auch sonst schwer daneben benommen. Ich hätte es nicht soweit kommen lassen sollen. Und ja es tut mir Leid. Allerdings bezweifelele ich, dass ich das ganze noch hätte retten können. Aber wer weiÃč vielleicht hätte wir dann doch noch die 1000 Seiten geschafft.
1000 Seiten war damals irgendwie doch schwer mein Traum.
Aber nun ist 988 die schönste Zahl der Welt.
Wer braucht schon 1000 Seiten. Der Inhalt der 988 Seiten ist toller als
er je auf 1000 Seiten hätte dargestellt werden können.
Und auch wenn (vorallem mein ersten) Posts doch rein Sachbautechnischgesehen, immer sehr interessant waren und auch heute noch jede Seite voller Ãťberraschungen steckt, so bereue ich doch keinen Post.
Es ist merkwürdig hier zu sitzen und zu wisse, dass der Moment vor dem ich mich Jahr lange gefürchtet habe gekommen ist. Es ist schon geschloÃčen, angeblich ist die Storyline jetzt abgeschloÃčen... oder so ähnlich, sagen wir lieber das Leben ist uns dazwischen gekommen.

[boah eyh, wie absolut lahm ich immer schreibe. Einfach langsam. Langsam nicht wegen tippen, sondern weil langsam schreiben.]

Irgendwie hängen an diesem RPG so wahnsinnig viel Erinnerungen. Und vorallem stecken hinter den Charas Menschen.
Menschen mit den ich irre gute befreundet war. Menschen mit denen ich nie etwas anfangen konnte, die nie kennen gelernt habe.
Aber mehrheitlich tolle Menschen ohne die ich mir Ewigkeiten einen Alltag ohne sie nicht vorstellen konnte und mit denen ich jetzt doch längst den Kontakt verloren habe. [und mehrheitlich bin ich ja irgendwie doch selbst Schuld, gell Verwirrt ]. Und doch sind es Menschen die ich nie vergessen werde.
Wir haben Dinge gemacht die ich nie vergessen werde. Und selbst wenn ich nie wieder alle Details auf die Reihe kriegen werde [und die BTherads, und Plays in denen das damals passiert wurde auch feinsauberlich gelöscht wurden, wodurch das ganze für mich auch unmöglich wieder nachvollziehen ist -.-'] und ich manche Dinge jetzt schon nicht mehr auf die Reihe kriege so werde ich doch nie die endlosen Stunden vergessen in denen ich gelacht, diskutiert, mich mit euch gestritten habe, oder mich mal wieder an den Kopf gefasst habe weil ich anfing eure Post von gestern Nacht nachzulesen. Nein niemals. Eines morgens fiel ich lachend vorm Stuhl als Harry zum Brötchenesser mutierte.
Ja. Das beschreibt das ganze sehr schön. Harry der böse Brötchenesser, der mir damals einem üblen blauen Fleck verpasste.

Bleibt nur noch danke zu sagen.[ok, nein stimmt nicht. Es bleibt ein Menge zu sagen, aber wir wollen doch schlieÃčlich alle ins Bett, oder?] Nicht unbedingt bei allem, nicht bei den schlechten Energien. Nicht denen die eine Rolle wollten und sich dann nicht gemeldet haben, nicht dennen die der Meinung waren das nicht jetzt RPG einen eigenen Besprechungsthread braucht und nicht auch sonst nicht unbedingt jeder einzelnen Person. Aber doch den meisten. Und die wissen dann schon wer gemeint ist. Danke dafür das sie den geilsten James aller Zeiten gespielt haben, die geilsten Siriuse der Welt, die tolltest Lily und die süÃčeste Kim, einen damals sehr amüsanten Peter, die beste Hermine und und. Dafür das ihr die wart die ihr wart. Danke auch an den fantastischsten Harry den ich je lesen durfte und danke an den groÃčartigsten und herzermwärmsten Neville dieser Welt. Friends

Lg Maggy, die euch nie vergessen wird.
Kuss
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Lyla

Antworten: 14.811
Hits: 504.891
Luna 03.10.2010 00:07 Forum: Archiv


Kälte, Dunkelheit. Flammen. Sie hörte Schreie... Das Schloss brannte lichterloh. Stein löste sich auf und irgendwo hauchte ein Mensch sein Leben aus. Einen letzten Blick voller Liebe und Zuneigung warf sie Hogwarts noch zu bis sie sich zum letztem Mal abwandte und in die Dunkelheit schritt.

Und plötzlich war sie hellwach. Sie lag mit Kopfschmerzen in ihrem warmen, weichen Bett. Wie nach einem langen, sehr langen Schlaf lag sie da, den Blick nur auf ihre beruhigenden blauen Vorhänge gerichtet.
Blau!?
Adrenalin pulsierte durch ihre Adern. Wie in Trance stolperte sie aus ihrem Bett und riss ihre Nachttischlampe mit einem Ohrenbetäubenden Knall in den Tod. Irgendwo in dem Raum grunzte jemand unzufrieden. Das war ihr egal. Sie hatte die Menschen in diesem Raum eh nie gemocht. Und verdammt noch mal sie mochte diesen Raum auch nicht. Wo war der verdammte Raum in dem sie das letzte halbe Jahr aufgewacht. Es konnte nicht sein, es konnte unmöglich sein, dass dieses letzte halbe Jahr ein Traum gewesen sein.
Es war schlicht unmöglich, dass die längste Zeit ihres Lebens einfach so ein Traum gewesen seien sollte. Das ganze hatte sich angefüllt wie ganze vier Jahre. Und was alles passiert war, Voldemort, der Ball, der Krankenflüge, Harry in Lebensgefahr, Harry im Komma, Harry als Todesser Die Kammer des Schreckens. Knut. Neville.
Nev. Verdammt sie musste zu ihnen. Sie musste herausfinden was geschehen war. Konnte ein Traum so real sein. Nein, es durfte einfach nicht sein. Sie musste zu Harry und zu Neville.
Sie konnte einfach nicht wieder alleine sein, nicht nach dem sie gelernt hatte was wahre Freundschaft bedeutet, nicht nachdem sie verstanden hatte was es bedeutet sein Leben für jemandem zu riskieren dem man liebt. Diese ganze Zeit, doch konnte nicht alles einfach in ihrem Kopf gewesen sein, auch wenn in ihrem Kopf manchmal schon komische Sachen passierten. Zugeben.
In plötzlicher Eile zog sie sich ihren grünen Morgenmantel, nen Schuh und weil sie den zweiten nicht fand eine Socke an und hastete aus dem Raum.
Und lief, fast rennend erst in die groÃče Halle und dann vor den Gryffindor Gemeinschaftsraum.
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Lyla

Antworten: 910
Hits: 116.928
13.12.2009 22:38 Forum: King's Cross


Also ehrlich gesagt Neujahr sagt mir nicht so zu Keine Ahnung
Meine Sylvester Planungen sind bisher ncoh etwas undurchsichtig
aber der 1 wäre eher ein Tag den ich in Ruhe zuhause verbringen
würde...
Also ich bin eher für den 2 Januar.
Oder eben für einen stinknormalen Tag...
Je nachdem... aber ich bin gegen
einen Feiertag.
Aber wie gesagt ich wäre gerne wieder dabei Grinsen
lg Umarmen
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Lyla

Antworten: 251
Hits: 83.197
05.12.2009 16:41 Forum: Archiv


Viel SpaÃč und Vergnügen&& Erfolg
fürs RPG Grinsen

Liebe GrüÃče
Kuss
lg Maggy Grinsen
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Lyla

Antworten: 910
Hits: 116.928
28.11.2009 23:19 Forum: King's Cross


Hey =)
Also ich wäre auch dabei
wenn sich sonst noch jemand bereit erklären
würde Augenzwinkern
lg Umarmen
Thema: Das Mein-Leben-in-Musik-Spiel
Lyla

Antworten: 196
Hits: 58.140
17.11.2009 17:23 Forum: Koboldstein-Klub


Here we go:

The River is Wild- The Killers
Like Toy Soldiers -Eminem [yeah, schöne Kindheit]
Something Special for the Ladis- Flight of the Conchords
So Sweet- Jonathan Rice [autsch Ups ]
Big my Secret [snif... das wird ein trauriger Kampf]
Meine heiÃče Liebe - Wise Guys [genau. Kaffee über alles breites Grinsen ]
Da geht mir voll einer ab - Wolfgang Petry
I Want You Back - The Kooks
Gebrunn Gebrunn [Speciel Berlin Calling Edit- Paul Kalkbrenner
[das passt ja mal voll breites Grinsen Applaus ]
The Simpsons- Round
Closing Credits von A Beautiful Mind [toller Film]
Moribund Mifune- Don Davis [Matrix Revolution] Fröhlich
Swam Music Lynyrd Skynard [das Kind wird lustigxD]
Crying Song - Pink Floyd
SpaÃč Beiseite - Wise Guys [jaa... Tod ist ne ernste Sache](scheiÃč Lied)
Seemann - Rammstein [Hilfe ^^]
Portapotty - Keller Williams

Nette Idee...
tolles Leben hab ich da xD
Hat zwar gaaar nichts mit meien musikgeschmack zu tun aber egal Grinsen
Lg Lyla
Thema: RPG 4 [16] - "Zurück in die Zeit der Rumtreiber" - Spielthread
Lyla

Antworten: 14.811
Hits: 504.891
Petersilie/Luna 17.11.2009 16:53 Forum: Archiv


Petersilie lief langsam die StraÃče entlang, die Hände tief in den Jacken Taschen, den Kopf voller Gedanken. Es war dunkel und langsam aber sicher wurde ihr kalt. Hinter ihr hörte sie rasche Schritte und hektische, beinahe panische Stimmen. Sie drehte sich um, erblickte Juno neben Neville, Ron und Hermine. Panik stand ihnen alle mehr oder weniger ins Gesicht geschrieben.
Sie seufzte. Sie hatte doch gewusste das die Neuen nur Ãärger machen würde. Und das Harry nicht wie sonst immer an Juno klebte konnte kaum Etwas gutes bedeuten. Mit langen Schritten bewegte sie sich auf Juno zu, die sich suchend umblickte. Petersilie meinte sich zu erinnern, das es sich bei dem ganzen ursprünglich um eine Geburtstagsfeier gehandelte hatte.
Suchend guckte sie um sich herum.


Luna lief mit langen, schnellen Schritten die StraÃče entlang, trotz der StraÃčenlaternen konnte sie kaum etwas von ihrer Umgebung erkennen. flüsterte sie und der Zauberstab begann zu leuchten.
Auch wenn sie sich nie wirklich an die Gesetze gehalten hatte die ihr frühes Leben eingeschränkt hatten, so war war es doch auch in diese Hinsicht ein eindeutiger Vorteil endlich die Volljährigkeit erlangt zu haben.
, wurde ihr plötzlich klar. Sie mussten es verhindern, was immer auch schon wieder passierte. Das Böse durfte nicht siegen. Auf keinen Fall.
Panik ergriff sie. Panik und Wut.
Und ohne sich halten zu können rannte sie los.
Sich umsuchend lief sie eine StraÃče entlang von der sie sich nicht erinnern konnte sie je zuvor gesehen zu haben.
Noch bevor sie die Stimmen hören konnte sah sie das Licht der Zauberstäbe. Sie verlangsamte ihre Schritte und blieb schlieÃčlich stehen.
Ihr Herz klopfte wild. Da stand er. Harry.
Ihm gegenüber stehend, Voldemort.
schrie sie. So laut, dass das Echo durch die StraÃče halte.
Thema: Zustandsbericht
Lyla

Antworten: 1.528
Hits: 132.061
spam... spammm... 16.10.2009 23:46 Forum: Hogsmeade


.
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Lyla

Antworten: 251
Hits: 83.197
12.09.2009 20:34 Forum: Archiv


Hey Leute Grinsen

Also...
klar kein Problem wenn ihr mir regelmäÃčig Bescheid
gebt dann kann ich den Anfangspost jederzeit
editiert [vielleicht nicht immer von heute auf morggen...
aber es gab ja auch mal ne Zeit in der ihc
noch zuufalläsig war Zunge raus ].
Schreibt mir einfach ne Mail oder ratsch mich im MSN an Augenzwinkern

Wie siehst eigentlich
mit der neuien Katja aus??
Sollte da nicht mal nen Stecky oder so was kommen Nachdenken
Na ja,
egal Grinsen

Wünsch euch viel Erfolg
Friends
Thema: RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED]
Lyla

Antworten: 129
Hits: 44.559
13.08.2009 22:20 Forum: Archiv


Hallo Grinsen

Ich wollte mich dann
an dieser Stelle auch von euch verabschieden Augenzwinkern
[keine Ãťberraschung für niemanden]

[würde mich nicht wundern wenn ich schnell ersetz werdexD]
Ebenso wie ich aufhören werde meinen Chara
zu spielen.
Ich hatte wirklich SpaÃč daran dieses RPG zu eröfnnen
und finde es bis heute schade das wir das RPG noch nicht
ganz zum laufen bekommen haben.
Ich wünsche euch auf jeden Fall
auch ohne mich weiterhin viel SpaÃč. Augenzwinkern
Wie bereits behauptet bedauere ich es das
es soweit kommen musste.
Aber ihr werdet mich ja nicht vermissen
von daher Winken
Friends
lg Maggy Umarmen
Thema: RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]
Lyla

Antworten: 920
Hits: 86.148
04.08.2009 21:38 Forum: Archiv


Ich wollte mich dann auch noch mal
so richtig von euch verabschieden...
Immerhin bin ich auch hier jetzt schon
vom Anfang an dabei und finde
es sehr schade das ich euch von nun alleine
lassen werden muss Unglücklich
Allerdings kriege ich es zeitlich wirklich
nicht mehr hin.
Und auch wenn nie einer der aktivsten
Spielerinnen war und mich auch manch einmal
aufgeregt habe, so habe ich die Zeit mit
euch stets genossen und wirklich gerne
mit euch gepostet Kuss

Ich wünsch euch viel Erfolg und weiterhin
viel SpaÃč in den RPG, Top
fühlt euch alle von mir geknuddelt Umarmen
HEL <3 Kuss
lg Maggy Umarmen && Friends
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Lyla

Antworten: 251
Hits: 83.197
04.08.2009 04:06 Forum: Archiv


Hallo,

Es wird vermutlich die wenigsten unter euch verwundern das ich an dieser Stelle
bekannte gebe das ich dieses RPG endgültig verlassen werde.
[wie mit Lucie besprochen]
Ich bestehe allerdings darauf das es Chara ist, das Katja erfunden habe, das es meine Ideen waren und das es immer mein Chara sein wird
selbst wenn ich aufhöre ihn zu spielen...
Der dazugehörige Stecky kann zwar gerne verwendet werden allerdings wie immer bitte nur mit der Information dazu das ich ihm geschrieben habe Augenzwinkern
Wie ihr euch unschwer denken könnt ist es für mich besonders schwer dieses
RPG zu verlassen, allerdings bekomme ich es zeitlich wirklich nicht mehr hin.
Vor allem weil es meine erstes RPG war und ich bestimmt über 2 1/2 Jahre [oder auch nur 2, was weiÃč ich^^] die Spielleitung übernommen habe und dementsprechend
eine Meinung Zeit und Energie in das RPG hineingesteckt habe, fällt es mir wirklich wirklich schwer dieses RPG zu verlassen.
Katja war immer einer meiner Lieblings Charaktere... [wenn nicht sogar lieblings chara schlecht hin]... Ich hatte unglaublich viel SpaÃč daran mit ihr zu Posten, den Stecky zu schreiben und überhaupt Grinsen


Ich wollte mich [vor allem bei denen die schon von Anfang an dabei sind] bedanken
für die Zeit die wir gemeinsam verbracht, Umarmen Friends ich behalte euch alle in guter
Erinnerung Grinsen
Ich hab die Zeit in diesem RPG wirklich [i]sehr/i] genossen... Und das schon vom Anfang an. Ihr seit mir alle wirklich sehr ans Herz gewachsen Kuss
Dieses RPG bedeutet mir wirklich etwas und ich hätte es gerne
noch mit euch zu ende gebracht. [vor allem nachdem wir es ja neu gestartet hatten... Weinen ]. Es waren drei wirklich schöne Jahre die ich mit euch verbringen durfte Kuss Top Und es tut mir leid wie sich die Dinge entwickelt haben...


Aber es ist spät und ihr wisst das alle schon [also bevor ich jetzt noch anfange so richtigen Schwachsinn zu labern hör ich lieber auf Vogel zeigen ]
Ich hab euch alle sehr sehr lieb Kuss
Könnt euch ja mal bei mir melden breites Grinsen
Werde euch vermissen Friends
one last GrüÃče Kuss
Maggy Umarmen Winken
Thema: RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)
Lyla

Antworten: 525
Hits: 92.118
01.08.2009 21:59 Forum: Archiv


Hallillo Grinsen

Dann verkünde ich auch an dieser Stelle hiermit,
Ich trete hiermit sämtlich Rechte an meinen Charackter Luna
Lovegood ab.
Ebenso höre ich auf meine Charackter Myriam Violet Zimt, auf das sie eine gute Besetzung findet. Augenzwinkern

Wie bereits erwähnt tut mir dieser Schritt sehr leid da ich gerne noch
dabei gewesen wäre wenn das RPG so richtig zu Schwung kommt...

Ich grüÃče das ganze RPG gaanz lieb Kuss
Wisset das ich euch alle sehr lieb hatte Friends
lg Maggy Umarmen
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Lyla

Antworten: 756
Hits: 101.730
Katja 28.06.2009 20:17 Forum: Archiv


Katja rollte innerlich mit den Augen.
Sie hatte eigentlich nicht im geringsten Lust auf dieses
Kindergarten getue... andererseits hatte weder Salvira noch
Ryan je einen Kindergarten besucht, vielleicht bereuten sie das
ja jetzt und wollte Verpastes nachholen... Man kann ja nie wissen.
Sie verstand zwar immer noch nicht was die beiden daran fanden, aber egal.
Katja nickte Monique zu und zwang sich ein leichtes Lächeln
aufzusetzen.
Sie überlegte ob sie Vira den vortrit lassen sollte,
entschied sich aber dagegen.
Sie nickte zu Vira...
sie lies die Aussage mal so im Raum stehen.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Lyla

Antworten: 756
Hits: 101.730
Katja 28.06.2009 19:27 Forum: Archiv



Bisher hatte Katja kaum mitbekommen das ihr Schwester in der Lage war zu grinsen
wenn Ryan ihr nicht gerade irgendein haarsträubendes Kompliment machte, geschweige denn das sie tatsächlich in der Lage war so bescheuert zu gucken.
Es gab doch immer wieder neuen Facetten an ih zu entdecken.
Sie stand kurz davor Vira in den Bauch zu boxen, entschied sich aber
dagegen.
grüÃčte sie weniger enthusiastisch als ihre Schwester.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.949 Treffern Seiten (130): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH