Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.075 Treffern Seiten (139): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: upload einer doc. Datei
Glaedr

Antworten: 2
Hits: 1.449
06.09.2016 19:52 Forum: Dumbledores Büro


Hallo Dragonmoon,

weiß nicht ob du das Problem bereits lösen konntest, da dies bereits länger her ist, aber ich antworte mal trotzdem. breites Grinsen

Wo möchtest du eine doc Datei hochladen und mit welchem Programm? (Word 2007/10, Libreoffice, OpenOffice)
Thema: Dein Lied des Tages !
Glaedr

Antworten: 9.748
Hits: 760.561
20.06.2016 00:13 Forum: Musik


Da gibts mehrere die ich in den letzten Monaten hatte:







Die ersten 22 Sekunden einfach genial. Top







Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Glaedr

Antworten: 2.107
Hits: 270.103
19.06.2016 23:59 Forum: Kino & TV


@JasiLu

Also hat dir Zoomania gefallen? Nachdenken Grinsen


Zuletzt gesehene Filme:

lief irgendwann nach einem EM-Spiel im ZDF.



Meiner Meinung nach, einer der spannendsten der Filmreihe. (Neben Film , , , und )
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Glaedr

Antworten: 2.107
Hits: 270.103
24.04.2016 03:50 Forum: Kino & TV




Der Film war im Gegenteil zu den vorherigen Filmen (Film 10-14) deutlich spannender. ( Film 13 ausgeschlossen)

Endlich mal wieder ein packender Conan- Film wie in den ersten Filmen von Detektiv Conan.


Zu kann ich nur sagen, dass mir diese Folge nicht so gut gefallen hat wie die vorherigen, vor allem wie bereits erwähnt hat, dass




Der Film war eigentlich sehr gut und modern, leider war eine Szene stark übertrieben, aber dafür war die Kameraperspektive sehr gut.

Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Glaedr

Antworten: 2.107
Hits: 270.103
08.04.2016 21:23 Forum: Kino & TV


@JasiLu
Viel Spaß! Grinsen





Der Film war ganz ok, der Schluss fand ich überraschend.





Der Film war teilweise übertrieben, richtig spannend war er keineswegs.
Schon komisch, dass von mal zu mal die Filme immer schlechter werden...




Der Film war deutlich besser als die vorherigen 5 Filme. (mit Ausnahme des 13.Films, der war gut)
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Glaedr

Antworten: 2.107
Hits: 270.103
Zuletzt gesehener Film ... 21.03.2016 21:05 Forum: Kino & TV




War wirklich witzig. Top







Die erste Hälfte des Films war sehr gut, habe bereits am Anfang des Films bemerkt wie gut die Kameraaufnahmen sind.
(Hat ja auch dann völlig zu Recht einen Oscar dafür bekommen.)

Die zweite Hälfte fand ich dann etwas eintönig, aber gut er ist nun mal allein mit einem Tiger.

5/10
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Glaedr

Antworten: 2.107
Hits: 270.103
09.03.2016 22:36 Forum: Kino & TV


Ich war gestern in :


Der Trailer sah damals schon sehr lustig aus, deswegen hatte ich auch gehofft, dass der Film noch mehr Witze enthält.

(So mancher Trailer eines Filmes hat schon „die besten Szenen“ gebracht, deswegen war ich auch gespannt, ob sich das nicht doch als Fehler erweist.)


Weit gefehlt:



Die Handlung war sehr lustig, (der Schluss war das Beste aber dazu später... Grinsen )
zusätzlich hat Disney auf viele verschiedene Filme und Serien angespielt, was ich von Disney Filmen normalerweise nicht erwarte.





Aber in diesem Fall haben sie es sehr gut hinbekommen und haben zum Glück nicht so schlimm kopiert wie bei Star Wars 7, zumindest fand ich die Anspielungen in Zoomania durchaus passend.
Den Schluss fand ich wegen der Paradoxie, genial, hatte einen Lachkrampf als:

Achtung Spoiler, der definitiv den Spaß verdirbt!





Fazit:

Absolut empfehlenswert für jeden! Top

Ich bin mal gespannt, ob es einen weiteren Teil geben wird, falls dem so wäre, hoffe ich auf weitere witzige Szenen. Applaus Applaus

Ganz zu schweigen davon, dass der Film viele Werte vermittelt.

9/10
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Glaedr

Antworten: 2.107
Hits: 270.103
15.02.2016 00:50 Forum: Kino & TV








Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Gerade eben gesehen, der von dem handelt.

6/10


edit:




Witziger Film aber noch nicht ganz angeschaut.





Die Vorgeschichte zu X-Men hat mir deutlich besser gefallen als X-Men 2.
Hier war es wenigstens witziger und spannender.






Irgendwie langweilig gewesen, ich glaube Scorsese wollte an Coppolas Paten herankommen, hat es aber meiner Meinung nach überhaupt nicht geschafft.
In Goodfellas hat deutlich die Spannung gefehlt, der Film kam meiner Meinung nach, überhaupt nicht in Fahrt auf.

Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Glaedr

Antworten: 2.107
Hits: 270.103
13.02.2016 23:00 Forum: Kino & TV











Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Glaedr

Antworten: 2.107
Hits: 270.103
13.02.2016 10:05 Forum: Kino & TV





Habe mich jetzt auf diesem Film bezogen.
Ich kann ja nicht davor den Film bewerten und behaupten dass jeder X-Men Film schlecht sei. Fröhlich

Denn X-Men und X-Men 2 hatte fast keine (schlechte) Witze drin und dieser Deadpool Film bringt irgendwie einen nach den anderen, aber vielleicht soll das heute einfach lustig sein.

Mein Humor ist es definitiv nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie den Film extra so übertrieben haben.

Schon unfassbar, dass ich dafür Geld ausgegeben habe und diesen Film damit unterstützt habe. Lachen Bang Bang
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Glaedr

Antworten: 2.107
Hits: 270.103
10.02.2016 22:27 Forum: Kino & TV






2/10 Mutanten




Der zweite Teil hat sich eher in die Länge gezogen.
Leider kann ich mit diesem Marvel Universum Helden/Mutanten absolut nichts anfangen.

DC for the win ! Grinsen

1/10 Mutanten





1/100 schlechten Witzen

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso ich in diesem Film gegangen bin...
Der Trailer war schon so lächerlich, dass ich keinerlei Erwartungen hatte, dass dann aber so eine Geschichte dabei herauskommt...


--> Langweilig! Aber sie gehört ja auch zur Marvels X-Men Bang
– Wobei eine .
Thema: X-Men (1,2) & III
Glaedr

Antworten: 120
Hits: 14.887
10.02.2016 22:27 Forum: Kino & TV


Ich kann mit diesen X-Men Filmen überhaupt nichts anfangen, dazu sind mir die Helden/Mutanten zu komisch. breites Grinsen
Thema: Sopranos
Glaedr

Antworten: 4
Hits: 1.416
07.02.2016 20:55 Forum: Kino & TV





Grinsen

Ich habe jetzt auch die erste Staffel angesehen.
Könnte sich (neben Sons of Anarchy) zu einer meiner Lieblingsserien entwickeln.

edit:





edit:






In Sachen Musik und Liederauswahl ist die Serie auf Platz 1 bei mir.
Wirklich unglaublich gut, welche Songs sie da zu entsprechenden Folgen nehmen/ bzw. genommen haben. Top Top Top Applaus


edit:







Staffel 4:



War bis zur Staffel 5 ene sehr coole Serie, die 5. und letzte Staffel war nicht mehr ganz so spannend. (Bis auf die letzten Folgen.)

Thema: Dein Lied des Tages !
Glaedr

Antworten: 9.748
Hits: 760.561
25.01.2016 00:25 Forum: Musik


hat viele, viele gute Lieder...

Mein absoluter Favorit ist dieses hier, welches mir momentan (mal wieder breites Grinsen Top ) nicht mehr aus dem Kopf geht:




edit:

Habe endlich das Lied im Abspann () von House of cards 1x13 gefunden, kommt aber erst ab und dauert leider nur ca. 10 Sekunden. breites Grinsen

Ansonsten geht mir gerade das Introlied von den Sopranos nicht mehr aus dem Kopf. Grinsen



edit:

Direkt vom Paten breites Grinsen :



und:






edit:

Endlich mal wieder ein Song, den ich ewig nicht mehr gehört habe:

Thema: The Shannara Chronicles
Glaedr

Antworten: 1
Hits: 920
19.01.2016 16:27 Forum: Kino & TV


Vor ungefähr einer Woche hat mir jemand diese Serie empfohlen, habe sie allerdings noch nicht angeschaut.

Habe mir nur kurz die Handlung im Wiki etwas durchgelesen, kann sie also noch gar nicht beurteilen. Grinsen
Aber werde sie mir bestimmt irgendwann anschauen. Top
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.075 Treffern Seiten (139): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH