Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 177 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: nervige songs
Severa

Antworten: 73
Hits: 23.593
12.09.2010 18:13 Forum: Musik


California Girls. Das nervt mich tierisch, vor allem wenn ich feiern gehe. Und Break your heart kann ich langsam auch nicht mehr hören :/
Thema: Ich lese momentan...
Severa

Antworten: 3.380
Hits: 523.959
31.05.2007 20:48 Forum: Literatur


''

Inhaltsangabe auf der Rückseite des Buchs:

Sie steht zwischen Krieg und Liebe, zwischen Pflicht und Leidenschaft: Anne Katharina, Salzsiedersgattin aus Schwäbisch Hall, hat nicht damit gerechnet, ihrer Jugendliebe wieder zu begegnen.
Es ist die Zeit der Bauernkriege, und Luthers Lehren sorgen für Unruhe im Land. Gefangen in einer unglücklichen Ehe, gerät Anne Katharina zwischen alle Fronten und wird bald vor eine fast unmenschliche Entscheidung gestellt.
Auf Drängen ihrer Familie und nicht aus Liebe hat Anne Katharina Vogelmann den Haller Salzsieder und Ratsherrn Michel Seyboth geheiratet
Als die Unruhen der Bauernkriege und ihre zu allem entschlossenen Anhänger nach Schwäbisch Hall vordringen, befindet sich unter ihnen auch Rugger, Anne Katharinas Jugendliebe. Plötzlich steht sie ihm wieder gegenüber, jenem Mann, der ihr den ersten unschuldigen Kuss raubte, - und kann sich der wieder aufflammenden Leidenschaft nicht entziehen.
Michel, ein strenger Befürworter der alten Gesellschaftsordnung, beäugt Rugger äuÃčerst misstrauisch, und bald gerät Anne Katharina zwischen die Fronten der verfeindeten Parteien. Sie muss sich entscheiden âÇô nicht nur, auf welcher Seite sie steht, sondern auch zwischen ihrem Ehemann und ihrer Jugendliebe.
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Severa

Antworten: 389
Hits: 66.632
03.04.2007 23:11 Forum: User-Fanfictions


Huhu Winken
Also erst mal bin ich sehr auf das neue Chap von JvE gespannt! Aber eigentlich wollte ich dir noch mal sagen, dass ich in 2 Tagen 'Mehr als Macht und Ehre' verschlungen habe. Die FF ist mal wieder einfach genial! Schade, dass ich nicht früher angefangen habe zu lesen. Dann hätte ich sicherlich fleiÃčig Kommis geschrieben Augenzwinkern Naja, so konnte ich wenigstens die Fortsetzungen an einem Stück durchlesen, auch wenn du einen Cliff eingebaut hast. Hat ja auch sein Gutes ^^ Schön, dass du den beiden doch ein Happy End gegönnt hast. Das haben sie sich verdient! Aber auch gut, dass Tom ihr nie wirklich richtig sagen konnte, dass er Cass liebt. Das wirkt authentisch.

Und jetzt schnell JvE weiterschreiben!
Liebe GrüÃče,
Severa Umarmen
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
Severa

Antworten: 5.585
Hits: 523.916
24.03.2007 00:20 Forum: Literatur


Geht mir genau wie Miti. Obwohl ich das super gerne machen würde Verwirrt Das erste Kapitel von Eclipse live von Stephenie vorgelesen .. wie genial muss das wohl sein!

@crazy-on-harry:
Ich hab auch zwei Leute damit angesteckt xD Und meine Tante *lol*
Thema: Fehlersuche
Severa

Antworten: 4.447
Hits: 173.608
22.03.2007 16:29 Forum: Koboldstein-Klub




Jap. Du bist dran =)
Thema: Fehlersuche
Severa

Antworten: 4.447
Hits: 173.608
21.03.2007 15:32 Forum: Koboldstein-Klub


Hmm, eigentlich wollte ich nicht schon wieder weiter machen, aber da es sonst keiner tut, hier das nächste Fehlerbild ..

(Ich hoffe, dass sich demnächst wieder mehr Leute beteiligen)

''
Thema: Fehlersuche
Severa

Antworten: 4.447
Hits: 173.608
18.03.2007 19:05 Forum: Koboldstein-Klub




Jap =D
Thema: Vor welcher Verfilmung einen Buches habt ihr Angst?
Severa

Antworten: 24
Hits: 3.306
18.03.2007 19:03 Forum: Kino & TV


Hmm, an Tintenherz hatte ich bisher noch gar nicht gedacht Verwirrt Aber da ihr's gerade erwähnt.. also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film gut wird.

Allerdings hab ich am meisten vor der Verfilmung von Twilight (Bis(s)-Reihe) Angst. Das Buch ist einfach unverfilmbar. Wer es gelesen hat, weiÃč es. Es wird keine Schauspieler geben, die das verkörpern, was in den Büchern beschrieben wird. SchlieÃčlich ist kein Mensch perfekt. Edward schon xD Aber der ist ja auch kein Mensch ... Fröhlich
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
Severa

Antworten: 5.585
Hits: 523.916
17.03.2007 10:35 Forum: Literatur


@AvaDeLonge: Da sind echt ein paar schöne dabei, aber irgendwie stellen die Leute im Forum sich Bella ganz anders vor als ich. Kennst du noch andere Seiten? =)
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
Severa

Antworten: 5.585
Hits: 523.916
16.03.2007 16:56 Forum: Literatur




Wow, das ist wirklich gut geworden! Schade, dass es nur die Cover der Bücher gibt. Ich hätte ja sowas von gerne mal Bilder von Bella, Edward und den ganzen anderen!
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
Severa

Antworten: 5.585
Hits: 523.916
14.03.2007 16:24 Forum: Literatur




Mal frei übersetzt:


"BELLA?"

Edwards sanfte Stimme drang von hinten an meine Ohren. Ich drehte mich, um zu sehen wie er mit Leichtigkeit die Verandastufen hinauf sprang, sein Haar windzerzaust von seiner Geschwindigkeit.
Er zog mich auf einmal in die Arme, genau wie er es auf dem Parkplatz gemacht hatte und küsste mich erneut.

Dieser Kuss jagte mir Angst ein. Es lag zu viel Spannung darin, zu heftig presste er seine Lippen auf meine - ganz so als fürchtete er, wir hätten keine Zeit für mehr.
[/quote]

Schön übersetzt Augenzwinkern Oh mein Gott, ich liebe diesen Schreibstil! Wenn ich diese Passage lese, könnte ich sofort über das Buch herfallen! Bis zum 7. August ist noch sooo viel Zeit, zu viel. Verwirrt


/edit: Ich war gerade auf Stephenie Meyers Seite. Dort habe ich gelesen, dass es wohl noch 2 weitere Bücher zu Twilight gibt. Eins das 'Midnight Sun' heiÃčt (Twilight aus Edwards Sicht geschrieben, wie genial xD *freu*) und 'Breaking dawn' (für Herbst 2008 angesetzt), von dem ich aber nicht weiÃčt, ob es eine konkrete Fortsetzung ist oder was auch immer .. Versteh ich das jetzt richtig? Wird es diese 2 Bücher tatsächlich geben? oO Das wäre ja der Hammer!
Thema: [User Fanart] .tha psytastic artcorner. °Auftragsarbeiten von Bubble und Pfötchen°
Severa

Antworten: 270
Hits: 43.495
13.03.2007 14:58 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Aaaah *kreisch* xD Das ist einfach toll! Ich liebe es! Nein, ich liebe ihn! Fröhlich

Weiter so Top
Thema: [User Fanart] PoM's Art(der dunklen Seite verschrieen)Avas-videos-wallis-sigNEU-[ -Up-date05.10 ]
Severa

Antworten: 167
Hits: 35.113
13.03.2007 14:51 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Huhu PoM Winken

Die Avas sind wie immer einfach genial. 'Die Hölle verbindet', geiler Spruch. Ãťber die 'Such a lovely child'-Avas musste ich lauthals lachen Fröhlich

Weiter so Top

GruÃč, Severa
Umarmen
Thema: Lesetechnik bei Band 7
Severa

Antworten: 344
Hits: 29.930
13.03.2007 14:48 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes





Genauso werde ich vorgehen ^^ Stimme voll und ganz zu.
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
Severa

Antworten: 5.585
Hits: 523.916
12.03.2007 15:48 Forum: Literatur


Also ich finde das Cover sehr schön. Werde mir Eclipse auf jeden Fall auf Englisch bestellen, sobald es erscheint!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 177 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH