Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.823 Treffern Seiten (189): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Allgemeiner RPG Kritik Thread
Coltrane

Antworten: 186
Hits: 61.141
24.04.2011 14:50 Forum: RPGs - Role Playing Games


Hey ihr Lieben,

ich wollte euch mitteilen, dass ich leider nicht mehr länger im RPG-Bereich aktiv sein werde. Ich weiÃč, dass der Zeitpunkt ungünstig ist, weil wir ja bald ein neues RPG starten wollten, aber ich habe gemerkt, dass mir der Bereich nicht mehr so fehlt, wie es früher mal der Fall gewesen ist, wenn ich weg war. AuÃčerdem muss ich mich ab jetzt mehr auf die Schule konzentrieren, da es bald wirklich ernst wird.

Es war mir aber sehr wichtig, mich persönlich zu verabschieden, immerhin war ich hier eine ganz schön lange Zeit unterwegs und da finde ich gehört es sich nicht, einfach nicht mehr on zu kommen.

Ich hatte hier eine sehr schöne Zeit, es hat wirklich SpaÃč gemacht und ich bin froh, mich damals hier im RPG-Bereich gemeldet zu haben. Ich wünsche euch, dass ihr den Bereich wieder hinbekommt, dass das neue RPG gut läuft und dass ihr noch viel SpaÃč hier haben werdet, denn das ist euch echt zu gönnen!

Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ihr hier alle wirklich nett wart, auch die ehemaligen Spieler/innen und dass es immer richtig unterhaltsam und lustig mit euch war. Ich hoffe, dass sich hier noch viele melden und es wieder so wird wie damals!

Liebe GrüÃče,
Leo Umarmen
Thema: Neugestaltung RPG-Bereich - ihr seid gefragt!
Coltrane

Antworten: 14
Hits: 5.935
20.02.2011 13:53 Forum: Archiv


Ich bin auch für Möglichkeit 3, weil ich glaube, dass es die beste Möglichkeit wäre, den Bereich wieder hinzubekommen!
Thema: Allgemeiner RPG Kritik Thread
Coltrane

Antworten: 186
Hits: 61.141
11.02.2011 10:46 Forum: RPGs - Role Playing Games


@Luci: Ich bin momentan auch eher nicht kreativ. :'D

Aber ich fände es gut, wenn wir einen neuen Thread erstellen, in den jeder RPGler eine Idee postet - vorausgesetzt, er hat eine.
Und vielleicht meldet sich dann ja wirklich jemand freiwillig, um die einzelnen Ideen zu verknüpfen oder aus den Besten einen Plot zu kreieren.
Thema: Allgemeiner RPG Kritik Thread
Coltrane

Antworten: 186
Hits: 61.141
06.02.2011 13:37 Forum: RPGs - Role Playing Games


Ich würde auch sagen, dass die Mehrheit für ein oder zwei neue RPGs ist. Allerdings glaube ich nicht, dass bei den RPGs, die sich auf der Warteliste befinden, etwas dabei ist und wäre deshalb für neue Ideen.

Wir könnten es natürlich so machen, dass die Leute, die eine Idee haben, einen Plot erstellen und posten - dann würde es zur Abstimmung kommen.
Oder aber wir entscheiden uns von vorn herein für vielleicht zwei Personen, die einen erstellen.

Mindestens ein RPG kriegen wir bestimmt wieder zusammen.
Thema: Allgemeiner RPG Kritik Thread
Coltrane

Antworten: 186
Hits: 61.141
02.02.2011 19:35 Forum: RPGs - Role Playing Games


So, jetzt melde ich mich natürlich auch mal zu Wort.
Zuerst will ich sagen, dass ich es sehr schade finde, wie sich das ganze hier entwickelt hat. Ich habe eigentlich immer gedacht, vor allem gehofft, dass wir das irgendwie wieder hinkriegen würden. Aber so leicht kann man sich irren. Ich will niemandem einen Vorwurf machen, ich weiÃč ja, dass es viele verschiedene Gründe dafür geben kann, dass man nicht regelmäÃčig on ist. Bei mir ist es in letzter Zeit ja auch so gewesen, dass es an Zeit gemangelt hat. Davon will ich jetzt auch gar nicht sprechen, das ist nicht der Punkt.

Ich würde auf jeden Fall einen Neuanfang versuchen wollen, das heiÃčt also Nr. 2 und Nr. 3 geht dann ja immer noch, falls nichts hilft.
Trotzdem finde ich die Tatsache sehr schade, dass dann alle RPGs, die ich hier kennen und lieben gelernt habe, nicht mehr so existieren werden, wie sie mal waren. Und sie waren wirklich klasse. (:

Naja, wie gesagt, von mir aus können wir gerne ein neues RPG mit allen noch Interessierten aufbauen und mal sehen, was daraus wird.

Liebe GrüÃče,
Leo
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Coltrane

Antworten: 756
Hits: 101.727
Ginny 29.01.2011 20:39 Forum: Archiv


Normalerweise hätte Ginny über Anninas Stimme gelacht - sie hatte diese SüÃčigkeiten schon immer zum Schreien komisch gefunden - doch momentan war ihr nicht danach, da sie sich zu viele Sorgen um Hermine machte. Wer wusste schon, was gerade passierte? Unruhig starrte sie auf die Uhr. , sagte sie.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Coltrane

Antworten: 756
Hits: 101.727
Ginny 27.01.2011 11:01 Forum: Archiv


Ginny stand unbeweglich im Raum, nachdem Hermine gegangen war und dachte über die Situation nach, als Annina sie plötzlich aus ihren Gedanken holte. Blinzelnd schaute sie zu ihr. Nachdem sie den Zauber ausgesprochen hatte, dauerte es nicht lange, bis eine bunte Tüte voll mit SüÃčigkeiten aus dem Mädchenschlafsaal zu ihnen geflogen kam. Ginny fing sie auf und bot Annina etwas an. , sagte Ginny dann nachdenklich und nahm sich ein Bonbon.
Thema: RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread
Coltrane

Antworten: 681
Hits: 65.488
Remus 24.01.2011 16:28 Forum: Archiv


Mit einem lauten Knurren meldete sich Remus' Magen und machte ganz klar deutlich, dass er nicht mehr länger warten wollte. Deswegen erhob er sich und schaute in die Küche, in der Tessa gerade den Topf mit der SoÃče zum Schweben brachte, damit er leichter transportierbar war. , fragte Remus mit einem Lächeln.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Coltrane

Antworten: 756
Hits: 101.727
Ginny 18.01.2011 13:49 Forum: Archiv


Ginny lächelte Hermine schwach an. , sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sie würden das schon irgendwie hinkriegen, und vielleicht, wenn ein Wunder geschehen war, hatte sich Malfoy ja tatsächlich zum Positiven verändert und diese ganze Diskussion war überflüssig gewesen.
Thema: RPG 5 - Time is changing - Spielthread
Coltrane

Antworten: 375
Hits: 49.342
Evan 15.01.2011 14:38 Forum: Archiv


Sie konnte wirklich gut tanzen. Evan war begeistert - aber nicht von ihr, sondern von seiner Entscheidung, sie für den Ball zu fragen, welche, wie sich nun bewies, die richtige gewesen war. Denn als sie tanzten, durch den Raum wirbelten, und perfekt harmonierten, war ihm klar, dass sie umwerfend zusammen aussehen mussten. Und das würde Isabelle nicht gefallen.
, sagte Evan, der Rachel manchmal etwas näher kam als es eigentlich für diesen Tanz angebracht wäre und lächelte sie an. Ihre Gesichter waren nicht weit voneinander entfernt, aber das störte ihn nicht - und sie auch nicht, so wie es aussah. Evan musste grinsen.
Thema: Serien
Coltrane

Antworten: 477
Hits: 69.557
14.01.2011 19:42 Forum: Kino & TV


Ich liebe Serien. <3
Meine Favorites sind

- Vampire Diaries
- LOST
- Grey's Anatomy
- Desperate Housewives
- Lie To Me
- Scrubs
- Two and a Half Men
- How I Met Your Mother
- OC California

Und dabei wird es nicht bleiben. breites Grinsen
Es gibt ja immerhin noch so viel Sehenswertes. Augenzwinkern
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Coltrane

Antworten: 756
Hits: 101.727
Ginny 13.01.2011 14:28 Forum: Archiv


Ginny warf Annina einen fragenden Blick zu. , sagte sie und richtete ihren Blick dann wieder an Hermine, nun mit Besorgnis in den Augen. Sie seufzte leise. Diese Sache gefiel ihr gar nicht...
Thema: RPG 5 - Time is changing - Spielthread
Coltrane

Antworten: 375
Hits: 49.342
Evan 11.01.2011 18:53 Forum: Archiv


, sagte er und bemerkte scheinbar im gleichen Moment wie Rachel die tuschelnde Gruppe von Mädchen, die stehen geblieben waren und sich zu ihnen umschauten. Rachel warfen sie dabei einen verächtlichen Blick zu. , sagte Evan und verdrehte die Augen. Dann bog er ab. Sie befanden sich im 5. Stock. , sagte er und ging den Gang entlang. Vorsichtshalber klopfte er dennoch an die Tür des Klassenraumes und als sich niemand meldete, hielt er Rachel die Tür auf. , sagte er mit einem Grinsen und trat dann nach ihr hinein. Der Raum war schön groÃč und hatte mit Sicherheit eine gute Akustik. Hier und da mussten nur noch ein paar Tische und Stühle beiseite geschoben werden, dann hatten sie eine wunderbare Tanzfläche in der Mitte. Evan nahm seinen Zauberstab und lieÃč einen Plattenspieler erscheinen. , fragte er mit einem Blick zu Rachel.
Thema: Lost
Coltrane

Antworten: 719
Hits: 50.733
06.01.2011 23:01 Forum: Kino & TV


Ich kram jetzt einfach mal wieder den Thread nach vorne, weil ich heute die beiden letzten Folgen von LOST gesehen habe. Hab die Serie komplett auf DVD und nicht im TV verfolgt und bin auch ganz froh darüber, denn so kamen mir die Cliffhanger am Ende einer Folge nicht immer so lang vor und ich konnte selbst entscheiden, wann ich weitergucken wollte. breites Grinsen AuÃčerdem habe ich die Ausstrahlungen sowieso immer verpasst, bin zu spät auf die Serie aufmerksam geworden und wäre wahrscheinlich sowieso zu jung gewesen. Fröhlich

Im GroÃčen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Ende, obwohl ich mir noch etwas mehr Auflösung der Mysterien etc. gewünscht hätte, aber wie GardenState schon sagte, habe ich auch nicht das Gefühl, Zeit an etwas verschwendet zu haben, denn die Serie ist wirklich gelungen.

Besonders die letzte Szene hat mich begeistert, also der Wechsel zwischen Jack, der auf der Insel stirbt, und dem Leben nach dem Tod in der Kirche. Und dass es einen deutlichen Bogen zum Anfang der Serie gab, war wirklich episch. (:

@Igraine: Ich hab zwar keine Ahnung, ob du hier noch reinschaust (und ich antworte auch sehr spät, aber ich bin nun mal erst jetzt fertig Zunge raus ) aber ich wollte trotzdem Stellung zu deinen Fragen nehmen.

Ich würde sagen, alles auf der Insel war real, jap.
Und Aaron war mit in der Kirche, weil er ja schlieÃčlich auch irgendwann (früher oder später) gestorben ist. Genau wie Hurley und Desmond, die ja noch eine Zeit lang auf der Insel gelebt haben, und Kate und die anderen, die mit dem Aijira-Flugzeug nach Hause gereist sind. Dass er als Baby in der Kirche ist, mag wohl einfach daran liegen, dass die Zuschauer ihn so kennengelernt haben.

Was meinst du mit "Boone ist aufgewacht"?
Er war ja hinterher in den Flash-Sideways, also dem Leben nach dem Tod zu sehen, und es ist ja klar, dass er dort wieder existiert, da er ja in der 1. Staffel gestorben ist.

Naja. Ich musste einfach mal meine Meinung preisgeben, weil meine Erinnerungen an Das Ende eben noch recht frisch sind. breites Grinsen

Liebe GrüÃče Umarmen
Thema: Movie - Actor/Actress Game
Coltrane

Antworten: 1.190
Hits: 106.920
04.01.2011 14:44 Forum: Koboldstein-Klub


Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.823 Treffern Seiten (189): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH