Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 348 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Mabji

Antworten: 1.066
Hits: 197.191
04.01.2015 17:05 Forum: Dumbledores Büro


Salut^^

Gehöre selbst zum Team und habe auch nicht den leisesten Schimmer.....
aber ja... es war bestimmt Nordkorea! Nachdenken Top

LG
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Mabji

Antworten: 1.066
Hits: 197.191
23.08.2014 17:52 Forum: Dumbledores Büro


kommt es mir nur so vor, oder läuft die Seite jetzt wieder, wie sie sollte?
Thema: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste?
Mabji

Antworten: 16
Hits: 8.175
16.08.2014 16:19 Forum: Bücher allgemein


Für mich ist es auch das Lied aus dem fünften Schuljahr, einfach weil der Hut da zu Einigkeit aufruft.
Das hat zwar leider überhaupt keinen Effekt auf die Schüler und deren Zusammenleben, wie eigentlich beabsichtigt, aber trotzdem: Der Wille zällt!

Friends
Thema: Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :)
Mabji

Antworten: 8
Hits: 1.906
14.07.2014 19:00 Forum: Der Sprechende Hut


erledigt
Thema: Schwangere Animagi
Mabji

Antworten: 24
Hits: 6.652
08.07.2014 22:51 Forum: Hagrids Hütte


Guter Punkt! Hatte ich nciht bedacht!
Wenn man die Animagusform einfach als eine Abart einer beosnders komplexen Illusion nimmt, dann ist es völlig logisch, dass auch eine Schwangerschaft normal verläuft
dennoch würde diese Illusion wohl spätestens zu beginn der Geburt zusammenfallen
Thema: Schwangere Animagi
Mabji

Antworten: 24
Hits: 6.652
08.07.2014 14:47 Forum: Hagrids Hütte


Sagt wer?
in den Büchern kam das nie vor und Rowling hat sich dazu nie geäuÃčert, soweit ich weiÃč

es wäre also durchaus doch möglich
Thema: This or That
Mabji

Antworten: 5.790
Hits: 196.491
28.06.2014 14:49 Forum: Koboldstein-Klub


Handy
hat man ohnehin dabei und wenn es nix professioneles sein soll reicht das

Wärmflasche oder FuÃčbad?
Thema: Spielen wir Hut für andere Charaktere
Mabji

Antworten: 25
Hits: 3.506
28.06.2014 14:43 Forum: Koboldstein-Klub


Gryffindor!

Olaf (der Schneemann aus Frozen)
Thema: This or That
Mabji

Antworten: 5.790
Hits: 196.491
27.06.2014 13:47 Forum: Koboldstein-Klub


dann lieber den Krimi!

Fotoalbum oder digitaler Fotorahmen?
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Mabji

Antworten: 5.415
Hits: 185.820
07.06.2014 11:19 Forum: Koboldstein-Klub


letzten Monat aber nciht für mich, sondern für meinen Freund, der mit seinem Altern, welcher immerhin schon 6 Jahre alt war, total unzufrieden war

Wann hast du das letzte Mal einen Diebstahl zu beklagen gehabt?
Thema: Zu viele Horkruxe?
Mabji

Antworten: 7
Hits: 1.436
05.06.2014 19:45 Forum: Bücher allgemein


Also das mit Ginny und dem Tagebuch, war nach meinem Verständnis ohnehin ein sonderfall!

So wie ich das verstanden hatte, hatte Voldemort diese Horcrux extra gemacht, damit er handeln kann!
Er wollte ja von anfang an, dass dieser Horcrux selbst handelt!
Daher war ich davon ausgegangen, dass dieser Horcrux tatsächlich mit irgendwelchen zusätzlich Zaubern belegt worden war, damit er besonders aktiv wird.
Beschwören kann ich das natürlich nicht, bin ja nicht Rowling, aber so hatte ich es verstanden!

Was du mir mit der Jobanalogie sagen wolltest, habe ich allerdings nciht verstanden!
Thema: Zu viele Horkruxe?
Mabji

Antworten: 7
Hits: 1.436
04.06.2014 14:38 Forum: Bücher allgemein


Der Punkt ist denke ich vor allem, dass Voldemorts "Haupsseele", also der aktiv handelne Teil, der im Körper wohnt, ab dem Punkt nciht mehr sterben kann, wo es Horkruxe gibt!

Das ist doch der Sinn der ganzen Sache!
Die Horkruxe sind ja alle inaktiv! Sie sind im Grunde nicht dazu gedacht, eigenständig zu handeln, denn dafür ist die "Hauptseele" zuständig!
Sonst konnte man doch einen anderen Zauber erfinden und seine Horkruxe alle aktiveren, so, dass von einem selbst mehrere Körper mit Seelenteilen rumlaufen, aber so geht das eben nicht!

Die Hauptsseele kann nicht sterben, weil es Horkruxe gibt!
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Mabji

Antworten: 4.131
Hits: 120.281
31.05.2014 14:22 Forum: Koboldstein-Klub


schuldig!

Warst du schon mal auf jemanden wütend, wegen etwas, dass dieser in einem deiner Träume getan hat?
Thema: Wie viele Horkruxe würdet ihr erschaffen?
Mabji

Antworten: 7
Hits: 1.936
23.05.2014 21:16 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


tja ja...

ich schlieÃče mich meinen Vorrednern an!
Null,Nix! Halte ich für überflüssig!
Ganz davon abgesehen, dass es Moralisch verwerflich ist!

LG und schönes Wochenende!
Thema: Aus einem Wort wird ein Satz
Mabji

Antworten: 163
Hits: 10.622
23.05.2014 14:43 Forum: Koboldstein-Klub


Tom ohne Rache, klingt einfach leicht töricht!

Zeige Beiträge 1 bis 15 von 348 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH