Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 605 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Marauder Chronicles - Lost Generation [Update: 13.09.08 - Kapitel 24 - Von Freundschaft und Hass]
Luna

Antworten: 113
Hits: 19.870
13.09.2008 17:30 Forum: User-Fanfictions


Haha nach Jahren ist nun das neue Kapitel da ;-) Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust es zu lesen ;-) Wünsche euch jedenfalls viel Spass dabei Grinsen



Und danke an alle die mir trotz der wirklich unendlichen Warterei die Treue gehalten haben. Danke für die lieben Emails, Reviews und und... Das hat mich nach all der Zeit dazu bewogen mir doch nochmal einen Ruck zu geben und an diesem Projekt weiter zu schreiben. Ich danke euch! Umarmen

----

So, hier das neue Kapitel Grinsen Danke für die vielen Rückmeldungen die ich von euch bekommen habe, so schreibt es sich doch gleich nochmals leichter :-D Umarmen
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Luna

Antworten: 1.066
Hits: 197.190
01.09.2006 18:22 Forum: Dumbledores Büro


So streuen sich Gerüchte... Ich kann nur nochmal sagen, dass sollte irgendwer aus dem Team aufhören, ihr das bestimmt erfahren werdet. Vorher hat jegliches spekulieren keinen Sinn...

Luna
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Luna

Antworten: 1.066
Hits: 197.190
01.09.2006 14:42 Forum: Dumbledores Büro


@Desperado

Sollte es so sein, würdet ihr das als User schon zum richtigen Zeitpunkt erfahren Augenzwinkern

Liebe Grüsse,

Luna
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Luna

Antworten: 1.066
Hits: 197.190
18.08.2006 17:25 Forum: Dumbledores Büro


Ich weiss es eben auch nicht ^^ deshalb hatte ich die News ja gepostet, da ich dachte, sie wäre Neu ^^ Fröhlich
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Luna

Antworten: 1.066
Hits: 197.190
18.08.2006 16:51 Forum: Dumbledores Büro


Sie ist gelöscht, da das Interview nicht wie vermutet neu war, sondern wir am 26.6.2006 bereits darüber berichteten:


Luna
Thema: Daniel Radcliffe
Luna

Antworten: 5.963
Hits: 440.747
18.08.2006 13:07 Forum: Schauspieler


@The Clash

Ich denke was Seraph und Mandaleen hier bereits gepostet haben, sollte dich eigentlich wirklich zum Nachdenken anregen. Es ist nun mal eine Tatsache, die auch bestätigt ist, dass Daniel keine solche Seite hat, um mit Leuten Kontakt aufzunehmen. Es gibt immer genug Leute, die sich einen Spass daraus machen, die Anonymität des Internets auszunutzen und andere Leute aufs Kreuz zu legen.
Ich glaube ich stimme mit allen überein, dass es sich jeder Fan wünschen würde, dass sein Star einen Myspace (o.Ä.) besitzt, über welchen man mit ihm Kontakt aufnehmen kann. Ich würde ja auch durchdrehen hätte Johnny Depp sowas Augenzwinkern Aber trotzdem muss man sich das ganze einmal realistisch vorstellen: Sollte das da wirklich Daniel sein, müsste er mit bestimmt 1000 Fans wie deiner Freundin einmal die Woche telefonieren, ausser deine Freundin hätte übers Internet Daniel so dermassen beeindruckt... Aber ehrlich? Augenzwinkern
Und woher sollte Daniel die Zeit nehmen mit X Mädchen die Woche zu telefonieren. Ich glaube er hat genug reale Freunde und reale Verpflichtungen, die ihn ganz schön in Anspruch nehmen.

Wie gesagt, ich kann nur auch nochmal an deinen (bzw. euren) Verstand appellieren und hoffen, dass ihr den Kontakt zu dieser Person abbrecht. Es gibt, leider, genug Verrückte im Internet und auch wenn das meiste immer harmlos ist, gibt es genug gefährliche Leute. Ihr seit keine Kinder mehr, du bist 23 Jahre alt, da setze ich ein wenig mehr Vernunft eigentlich schon voraus. Wahrscheinlich denkst du jetzt "Das kann mir nicht passieren!"... Glaubst du dass all die Opfer das nicht auch vorher gedacht haben? Sorry, ich will hier sicher nicht den Teufel an die Wand malen, aber manchmal habe ich das Gefühl, es gibt Leute die absichtlich ins Messer laufen wollen...

Luna
Thema: Fragen ans Xperts-Team
Luna

Antworten: 1.066
Hits: 197.190
16.08.2006 19:24 Forum: Dumbledores Büro


Es ist nicht unser Problem, wenn die Leute die Regeln nicht vorher lesen, die sie aber dann akzeptieren Augenzwinkern
Thema: Brauche Hilfe mit meiner Signatur
Luna

Antworten: 406
Hits: 71.309
11.08.2006 18:53 Forum: Dumbledores Büro


Fröhlich Na Hauptsache es gefällt dir! Bitte gerngeschehen.

Luna
Thema: Brauche Hilfe mit meiner Signatur
Luna

Antworten: 406
Hits: 71.309
11.08.2006 18:46 Forum: Dumbledores Büro


Nein Augenzwinkern Klick mal auf das Bild breites Grinsen Es wurde nur in einer verkleinerten Version angehängt *GG* Eigentlich hat es immer noch 100*500 Pixel breites Grinsen hihi
Thema: Brauche Hilfe mit meiner Signatur
Luna

Antworten: 406
Hits: 71.309
11.08.2006 18:11 Forum: Dumbledores Büro


Sonst probier es mal mit dem Bild. Ich hab es mal mit weniger KB gespeichert. Ich hoffe es geht jetzt! Grinsen Sonst schauen wir weiter!

Luna
Thema: Brauche Hilfe mit meiner Signatur
Luna

Antworten: 406
Hits: 71.309
10.08.2006 19:26 Forum: Dumbledores Büro


Supi wenns geklappt hat... Ach das "Dan is my man" kann man doch noch perfekt lesen Augenzwinkern
Thema: Brauche Hilfe mit meiner Signatur
Luna

Antworten: 406
Hits: 71.309
10.08.2006 18:58 Forum: Dumbledores Büro


Also bei diesem Bild ist das Problem, dass es zu hoch ist. Dein Bild ist 150 Pixel hoch, erlaubt sind jedoch nur 100 Pixel. Habe es dir fix verkleinert. Jetzt solltest du es eigentlich einfügen können *hoff*... Ansonsten sehen wir gleich wieder breites Grinsen
Thema: Brauche Hilfe mit meiner Signatur
Luna

Antworten: 406
Hits: 71.309
10.08.2006 18:18 Forum: Dumbledores Büro


Kannst du die Bilder vielleicht mal in den Thread stellen, dann könnte man dir etwas genauer helfen.

Luna
Thema: Pressekonferenz und Lesung am 1. und 2. August
Luna

Antworten: 119
Hits: 24.283
10.08.2006 13:27 Forum: Joanne K. Rowling


Wir wollten euch nur mitteilen, dass wir schon am Übersetzen des 2. Skripts sind und ihr euch nicht mehr extra die Mühe machen müsst! Grinsen Wir werden das erste (ja endlich Augenzwinkern ) und auch das zweite als News dann heute im verlauf des Tages noch online stellen!

Danke für eure Geduld

Luna
Thema: Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen
Luna

Antworten: 664
Hits: 126.405
10.08.2006 00:26 Forum: Dumbledores Büro




Meistens werden die News von uns auf der News-Seite übersetzt, so wie natürlich die Interviews der Schauspieler. Dass es gut wäre, mehr zu übersetzen, haben wir uns bereits überlegt. Wir sind dabei eine Lösung zu finden, damit auch die Leute, die dem Englischen nicht ganz so zu getan sind, möglichst alles mitbekommen. Da wir aber gerne ein System möchten, dass gut funktioniert, werden wir bestimmt noch eine Weile brauchen, bis wir es in die Tat umsetzen können.



Das ist sicher eine Überlegung wert. Da ich aber nicht weiss, ob es möglich ist so etwas einzubauen, kann ich hier jetzt nicht sagen, ob es sowas geben wird oder nicht. Aber wir nehmen es sicher mal auf und überlegen, ob dies möglich ist!



So etwas wird es wohl nicht geben. Es Fördert höchstens den Drang zu Spammen... Die Wartezeit ist ja auch nicht hoch, auf den Antwort-Button zu drücken und dann seinen Beitrag zu schreiben.



Verstehe ich, sowas ist mir auch schon passiert und das nervt ^^. Jedoch... Sollte man sich angewöhnen, seine Beiträge ab und an zu kopieren (Markieren ---> Kopieren)... Dann ärgert es einen am Ende nicht ganz so Augenzwinkern Ich denke nicht, dass wir den Button verschieben werden.



Die Gründe haben wir schon zig mal erläutert... Zudem hat ginny21 die wichtigsten Gründe bereits genannt.



Im Moment werden die Profile nicht umgstellt. Wie das zu einem späteren Zeitpunkt ist, kann ich nicht sagen. Wir werden uns diese Vorschläge jedoch sicherlich im Hinterkopf behalten.



Wir finden eigentlich, dass wir im Moment genug vielseitige Smileys haben Augenzwinkern Aber vielleicht fügen wir irgendwann wieder neue dazu, das wird sich zeigen. Haben ja erst vor einiger Zeit einige neue HP-Smileys hinzugefügt.



Das würde sicher einiges erleichtern beim Suchen. Da jedoch Matthias und nicht ich für die technischen Möglichkeiten unseres FF-Bereiches verantwortlich ist, werde ich das erst mit ihm besprechen müssen, ob man sowas noch einbauen könnte. Danke für deinen Vorschlag.



Tatsache, es guckt wer rein Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 605 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH