Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 554 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
Bellamort

Antworten: 296
Hits: 62.713
30.08.2011 20:08 Forum: Pottermore


Bin auch in Slytherin breites Grinsen NewtGoblet28 Grinsen
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Bellamort

Antworten: 586
Hits: 90.241
30.08.2011 20:05 Forum: Pottermore


Thema: [User-Site] The last Embrace.
Bellamort

Antworten: 0
Hits: 903
The last Embrace. 15.03.2011 00:55 Forum: Flohnetzwerk






Es ist nun zwei Jahre her, dass Harry sich in der groÃen Schlacht um Hogwarts beweisen musste - dass er und seine Freunde den dunklen Lord stürzten, die Todesser in die Flucht schlugen und endlich wieder das Licht zurück in die magische Welt brachten.
Viele Opfer wurden gebracht - die Gute wie auch die Böse Seite hatte ihre Kämpfer fallen sehen. Die Schlacht hatte ihren Tribut gefordert. Doch wer hätte gedacht, dass es eine Person, die für tot gehalten wurde, geschafft hatte, in den Wirren des Kampfes ungesehen zu entkommen?



Sie waren alle froh, dass der Krieg endlich vorbei war und die tägliche Angst vor dem Tod endlich der Vergangenheit angehörte. Endlich konnten sie ihr Leben in Freiheit führen, ohne die Bürden des Lords auf den Schultern zu tragen. Keiner ahnte jedoch, dass längst eine alte Untergebene des dunklen Lords, Bellatrix Lestrange, schon ihre Fäden sponn. Ein Plan, der der dunklen Macht wieder zu neuem Aufstieg, Ruhm und neuer Macht verhelfen sollte. Sie hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Heiligtümer des Todes zu finden, um ihrem Herren endlich wieder neues Leben zu schenken - und dem Jungen, der überlebt hatte, endlich ein Ende zu bereiten. Sie selbst sieht sich inzwischen als neue Anführerin der Todesser, hat ihre Schar um sich versammelt, um zum finalen Schlag gegen Harry Potter und den Orden des Phönix auszuholen.



Währenddessen hatte das Leben der Helden weiter seinen Lauf genommen. Sie hatten sich allesamt im Berufleben eingefunden und waren ihre Wege gegangen. Teils bestritten sie diese Pfade gemeinsam, teils voneinander getrennt. Doch ihre Herzen pochten noch immer im selben Klang, seit sie gemeinsam die Schlacht geschlagen hatten. Niemand von ihnen ahnte, was auf sie zukommen würde. Die Heiligtümer hatte Harry sicher versteckt und verwahrt - um sein neues Leben endlich ohne alte Lasten beginnen zu können. Nur er - und man munkelt auch einige seiner Freunde - wissen, wo sie sich befinden.



Es ist unbestreitbar, dass dunkle Wolken aufziehen, die bald die gesamte magische Welt aufs neue Erschüttern werden. Harry wird erneut in die Schlacht ziehen müssen. Doch welchen Ausgang sie nehmen wird, kannst nur Du wissen.


Wir spielen im Jahr 2000, also zwei Jahre nach der finalen Schlacht.
Bellatrix Lestrange hat die Schlacht überlebt und schart nun ihre Todesser um sich - auf der Suche nach den Heiligtümern des Todes um Voldemort wiederzuerwecken.
Die Verstorbenen bleiben bitte auch tot.
Wir spielen nach Ortstrennung.
Wir sind geratet und bietet zudem eine .
Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1200 Zeichen.
Die Zukunft der Buchcharaktere ist den Ideen JKRs nachempfunden.









Thema: Fanartwünsche
Bellamort

Antworten: 2.102
Hits: 349.628
10.10.2010 09:53 Forum: Fanart


Geil, geil, geilbreites Grinsen
outstanding, Du bist genial breites Grinsen Diese roten Augen *__________*
Das mit der SiggröÃe war mein Fehler Xd Hast Du richtig gemacht breites Grinsen

Tausend Dank für die Sachen, sie sind echt hammer geworden Umarmen
Thema: Geht ihr gerne Zur Schule ?
Bellamort

Antworten: 92
Hits: 23.355
07.10.2010 20:05 Forum: McGonagalls Büro


Von der 5ten biszur 10ten bin ich gerne in die Schule gegangen. Von 2008 bis 2009 war ich arbeiten und habe dann 2009 wieder mit der Schule angefangen. Das Schuljahr 09/10 war die reinste Hölle. Dadurch das ich arbeiten war, war ich total aus dem Rythmus, bin nicht mehr mitgekommen, war oft krank und es gab solche Leute in der Klasse, die sich für die absolut tollsten Menschen gehalten haben und meinten sie könnten mobben...addiert man noch ein paar andere Dinge hinzu, so wars seit dem Halbjahrszeugnis klar, das ich sitzen bleibe. Was ich auch bin.
Vor der neuen Klasse hatte ich echt Angst und auch Angst das dieses 'Tussi' oder 'Ich bin ja so etwas von was besseres' Verhalten, wieder auftritt. Gut, innerhalb von knappen vier Wochen kann man die Anderen nicht einschätzen, aber ich fühle mich sehr wohl in der Klasse, sie sind alle echt nett. Ich freu mich jeden Tag total auf die Schule.

Kurzum, sitzen zu bleiben war wohl das Beste was mir passieren konnte^^
Thema: Fanartwünsche
Bellamort

Antworten: 2.102
Hits: 349.628
07.10.2010 19:41 Forum: Fanart


Ihr Lieben,
ich bräuchte ein Voldemort Set für zwei RPG's, da meine Kreativität wohl gerade Urlaub macht xD


Ava: 180(Breite)x300(Höhe) & 180(Höhe)x250(Breite)
Sig: 150(Breite)x300 (Höhe)

Auf dem Ava sollte zu lesen sein und auf der Sig oder

Wenn ihr die Augen rot einfärben und seinen Teint etwas blass machen könntet wäre das ideal breites Grinsen Ansonsten zu der Farbgebung...kein neongelb, ken rosa, ihr wisst was ich meine. Etwas dunkel gestaltet, evtl schwarz-weiÃ, mit den roten Augen, ich vertraue Euch da voll und ganz Augenzwinkern

Und natürlich gibts auch Bilder...

Liebe GrüÃe
Bella Umarmen
Thema: Dein Lied des Tages !
Bellamort

Antworten: 9.748
Hits: 760.004
07.10.2010 17:56 Forum: Musik


Anastacia - Sick and tired


seit jahren eins meiner lieblingslieder
Thema: Teaser/Trailer:-)
Bellamort

Antworten: 515
Hits: 81.645
23.09.2010 23:43 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




Reden wir von der gleichen Filmreihe? Der 6. war ja vieles, aber nicht düster. xD

Bilde ich mir das nur ein oder haben sich die Dementoren schon wieder verändert? So gefallen sie mir auf jedenfall sehr gut, wirken furchteinglössender.

Auch nach dem xten mal anschauen, gefällt mir der Trailer noch richtig gut. Das war bei mir sonst nie so. Find nur den Patronus von Kingsley komisch und das er zweimal wiederholen muss, dass sie kommen. Für die die es beim erstenmal nicht verstanden haben, oder was? Wirkt irgendwie gekünstelt.[/quote]

Teil 6 war allegemin recht düster angehaucht, aber so richtig düster wurds beim Showdown...vorher wars einfach nur lustig Fröhlich

Ja, ich glaube schon, die sind auch etwas raufgekrabbelt, so fern ich mch nicht irre oO
Naja, ich fands einfach nur Untermalung einfach ein klasse Gänsehautfeeling, mit dem Wiederholen. Der Mann hat eine tolel Stimme. Mal schauen wie es im Film ist^^
Thema: Teaser/Trailer:-)
Bellamort

Antworten: 515
Hits: 81.645
23.09.2010 14:46 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Kingsleys there are coming sorgt wirklich für gänsehaut pur!

Der lachende Grindelwald erinnert mich irgendwie an den chef der wächter des tages xD

Alles in einem...Accio November breites Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
Bellamort

Antworten: 9.748
Hits: 760.004
22.09.2010 22:29 Forum: Musik


Ich kann mir nicht helfen, den ganzen Tag über hör ich das ... xD

Gespannt auf den Trailer? Ich? Ãüüüberhaupt nicht Lachen

Thema: [User Fanart] Accio November!!!
Bellamort

Antworten: 22
Hits: 10.040
22.09.2010 21:42 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Und neues, nach dem solche HarryPotterFilm Fritzen via Twitter Bilder vom Trailer zeigen +dead+


''


''


''

''
''


26.09.10


Das erste war ein Geschenk, das Zweite ist Eigengebrauch

''''
''
''
''


Eigengebrauch

''
''


''

''''''''''
Thema: BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag
Bellamort

Antworten: 1.886
Hits: 223.936
21.09.2010 14:31 Forum: Politik und Gesellschaft


Das ist eine gute Frage, bislang habe ich noch nichts darüber gelesen noch gehört Keine Ahnung
Auf dem Weg nach Hause, muss ich an die Unglücksstelle vorbei, das Haus sieht wirklich übel aus...faszinierend war nur wieder, das die ganze Pressemeute da war und sich vor dem Haus und der Klinik breit gemacht hat...RTL, N24,...nur um einige Namen zu nennen...
Thema: BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag
Bellamort

Antworten: 1.886
Hits: 223.936
21.09.2010 06:35 Forum: Politik und Gesellschaft


Das ist wirklich eine Neuigkeit, die mich erschüttert hat, nicht nur weil es praktisch vor meiner Haustüre stattgefunden hat. Wegen eines Sorgerechtsstreit seine Familie und Unschuldige zu töten (darunter auch das dreijährige Mädchen -.-)...was soll das bringen? Ihr hat es gar nichts gebracht, auÃer eine trauernde Menge, die den Amoklauf nicht fassen kann.
Traurig
Thema: Character Elimination Game
Bellamort

Antworten: 14.030
Hits: 741.883
15.09.2010 23:39 Forum: Koboldstein-Klub


Ãhm hatte Voldemort durch Littlepeeptoe's Stimme nicht seine 104te erreicht? Schreit einfach wenn ich mich rre, dann editier ichs^^


Joker (Batman) - 93

Barbossa (Fluch der Karibik) - 90

RAUSWÃRFE:
1) Goliath (Bibel) 2) Die Alien (Alien) 3) Dr. Evil (Austin Powers) 4) Jigsaw (SAW) 5) Terminator (Terminator) 6) Bill (Kill Bill) 7) Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street ) 8) Nero (Star Trek) 9) Imhotep (Die Mumie) 10) Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer) 11) Magneto (X-Men) 12) Michael Meyers (Halloween) 13) Lex Luthor (Superman) 14) Norman Bates (Psycho) 15) Agent Smith (Matrix) 16) Goldfinger (James Bond) 17) Long John Silver (Schatzinsel) 18) Sauron (Herr der Ringe) 19) Sheriff von Nottingham (Robin Hood) 20) Tony Montana (Scarface) 21) Mephisto (Faust) 22) Captain Hook (Peter Pan) 23) Scar (König der Löwen) 24) Hans Gruber (Stirb Langsam) 25) Darth Vader (Star Wars) 26) Dr. Moriarty (Sherlock Holmes)[/quote]
Thema: Character Elimination Game
Bellamort

Antworten: 14.030
Hits: 741.883
09.09.2010 20:29 Forum: Koboldstein-Klub



Joker (Batman) - 87
Herzkönigin (Alice im Wunderland) - 17

Barbossa (Fluch der Karibik) - 85

RAUSWÃRFE:
1) Goliath (Bibel) 2) Die Alien (Alien) 3) Dr. Evil (Austin Powers) 4) Jigsaw (SAW) 5) Terminator (Terminator) 6) Bill (Kill Bill) 7) Freddy Krueger (Nightmare on Elm Street ) 8) Nero (Star Trek) 9) Imhotep (Die Mumie) 10) Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer) 11) Magneto (X-Men) 12) Michael Meyers (Halloween) 13) Lex Luthor (Superman) 14) Norman Bates (Psycho) 15) Agent Smith (Matrix) 16) Goldfinger (James Bond) 17) Long John Silver (Schatzinsel) 18) Sauron (Herr der Ringe) 19) Sheriff von Nottingham (Robin Hood) 20) Tony Montana (Scarface) 21) Mephisto (Faust) 22) Captain Hook (Peter Pan) 23) Scar (König der Löwen) 24) Hans Gruber (Stirb Langsam) 25) Darth Vader (Star Wars)
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 554 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH