Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was wäre wenn Harry mit Draco befreundet wäre
Naru.Drarry.Freak

Antworten: 106
Hits: 28.102
*.* 03.09.2010 22:56 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Alter das wär einfach toll geworden, viel witziger glaub ich breites Grinsen

naja aber spannend wäre es gewesen, ich mein da frag ich mich auch was mit ron un hermine wäre o.o ich glaube kaum das die da mit harry befreundet gewesen wären o.O naja nur meine meinung...

vielleicht wäre harry dann jah nach Slytherin gekommen breites Grinsen also hätte sich beim sprechenden hut nich dagegen gewehrt xD

Man weiÃč jah nie Augenzwinkern

aber ich würds gern mal in einem : harry potter parallel-welt special lesen/sehn breites Grinsen ;D wär doch was oder? breites Grinsen

Lg. Naru
Thema: Gilderoy Lockhart - welches Haus?
Naru.Drarry.Freak

Antworten: 478
Hits: 87.616
14.08.2010 01:21 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


tja ich denke lockhard würde in slytherin passen breites Grinsen

weil wenn ich mir die slytherins manchmal ansehe (draco) sind sie ziemlich feige un würden alles für ruhm tuen breites Grinsen

aber huffelpuff wäre aucb irgendwie was,.... bin mir ncih sicher, wie viele gesagt haben lockhard is ne treu aber auch nich so ein arsch wie die meisten slytherins, obwohl....die gedächnisverlust zauber...hmmm... ach was weiÃč ich breites Grinsen

auÃčerdem! in huffelpuff sind nich nur die 'flaschen' ich mein, Cedric war ebenso in huffelpuff un hatte ziemlich was drauf breites Grinsen oki gegen voldi keine chance aber egal breites Grinsen

@ahlee harry wurde gewält weil igor seinen namen in den kelch getan hat, ich mein jah bücher lesen oder guck dir den film an da krieg man das mit o.O
Cedric wurde ausgewählt weil er was drauf hat, das merkt man jah auch, cedric hat gute noten un is beliebt, na und? O.o

OH! breites Grinsen grad bei harry wiki gelesen das er ein rawenclaw war, tja wer hätte das gedacht? breites Grinsen
Thema: Warum hat Voldemort Kreacher nicht umgebracht
Naru.Drarry.Freak

Antworten: 17
Hits: 4.844
Eigentlich gut durchdacht, oder? 09.08.2010 14:49 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich denke mal das JKR das absichtlich so geschrieben hat, denn es gibt jah nicht umsonst kapi's die heiÃčen : der fehler im plan oder so, Voldemort hat einfach einen riesen fehler gemacht, weil, wie andere schon gesagt haben, er kreacher nicht als wichtig empfunden hat und einfach abgetan hat, doch das war sein fehler im plan Augenzwinkern und voldemort wird gewusst haben das kreacher der in dieser generation einzige hauself der blacks ist/war
Thema: Dobby oder Kreacher?
Naru.Drarry.Freak

Antworten: 79
Hits: 20.078
09.08.2010 14:40 Forum: Filme allgemein


Also ich find jah beide gleichgut ;D

Thema: Dobby und die Horkruxe
Naru.Drarry.Freak

Antworten: 19
Hits: 7.063
? 09.08.2010 14:36 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Also eher nich, denn Malfoy stand doch bis zum ende vom letzten teil ( buch) auf Voldemorts seite deswegen glaube ich kaum das er harry irgendwie geholfen hätte, selbst wenn es ihm möglich war. StoÃčen
Thema: Träume von Charakteren
Naru.Drarry.Freak

Antworten: 559
Hits: 73.793
Komisch O.o 08.08.2010 01:43 Forum: Charaktere


Ich hatte einen Traum von Draco und Ron, nur im traum ging es nicht einmal um mich o.o
Nur das Draco und Ron sich total kindisch gestritten haben und sich gegenseitig an den Haaren gezogen haben [Geschockt ] während andere schüler sich darum versammelt haben und nach kurzer zeit haben die beide angefangen hysterisch zu lachen ...
kurz danach bin ich aufgewacht und als ich über das alles nachdachte musste ich selber erstmal richtig anfangen zu lachen und habe mich gefragt wie ich auf so einen mist komme und sowas träume... xD Vogel zeigen breites Grinsen
Thema: Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen?
Naru.Drarry.Freak

Antworten: 169
Hits: 37.678
03.08.2010 00:30 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Alsoo, wenn ich in Harry's situation wäre, also neu in der zaubererwelt und mich eigentlich auf gut deutsch mit dem erst besten angefreundet hab (ron) und jemand wie Draco daher gelaufen kommt, einwenig hochnäsig (aber in dem moment würde ich denken: vllt. kann er es sich jah leisten so zu sein) UND berücksichtige das Ron angefangen hat, würde ich annehmen da ich mir jah nicht unbedingt feinde machen will und auÃčerdem schein Draco ziemlich bescheid zu wiseen, jah ich hätte mich an seine fersen gehäftet ( aber natürlich nicht so wie Crabe und Goyle xD) Umarmen
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH