Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.452 Treffern Seiten (97): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
Silvermoon

Antworten: 9.748
Hits: 759.795
08.04.2012 22:55 Forum: Musik


*aufdiecouchkuschel*



Thema: Oxford University
Silvermoon

Antworten: 31
Hits: 4.483
01.09.2011 20:24 Forum: McGonagalls Büro


Hehehe. Dass dieser Thread ein Fake ist, war doch irgendwie von Anfang an offensichtlich Fröhlich Aber auch nicht ganz unlustig.

Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Silvermoon

Antworten: 2.107
Hits: 270.084
26.08.2011 22:19 Forum: Kino & TV


Die Premiere von "What A Man" in der Lichtburg inklusive Matthias Schweighöfer , höhö :3
Thema: was sind eure Lieblings Computerspiele?
Silvermoon

Antworten: 185
Hits: 46.703
18.08.2011 19:05 Forum: Computer und Internet


Ist ja nicht schlimm, ich war nur ein bisschen verwundert, weil mein Freund da schon seit Ewigkeiten hinterhechelt breites Grinsen
Thema: was sind eure Lieblings Computerspiele?
Silvermoon

Antworten: 185
Hits: 46.703
16.08.2011 21:16 Forum: Computer und Internet




Mh, wie geht das, III ist ja noch nichtmal drauÃčen?
Thema: Das Band Spiel!
Silvermoon

Antworten: 102
Hits: 22.684
RE: Das Band Spiel! 10.05.2011 19:50 Forum: Koboldstein-Klub


Bandname: Nigauli
Erfolgreichste Single: Creating Patterns
Erstes Album: Colossal Statues of Akhenaten at East Karnak
Sänger: Lynchburg, Texas
Background-Sänger: Paron
Gitarrist: Scorcher (magazine)
Bassist: Katy Sexton
Keyboarder: High Sheriff of Montgomeryshire
Drummer: Home (Josh Rouse album)
Percussion: Soft water path
Wohnort der Band: 64 LzumM
unter Vertrag bei: Pyrrha Jewelry
erster Award: Yuliya Anashkina
erster Auftritt: Gilgit Airport
Stalker: Casebook of the Black Widowers

Oja, besonders der Keyboarder ist klasse!
Thema: Dick oder dünn?
Silvermoon

Antworten: 242
Hits: 34.547
24.04.2011 21:14 Forum: Hogsmeade


@ Sam Chaucer:
Ach, da hab ich bei Thalia so einen tollen Kühlschrankmagneten gesehen:

=)

Ich hab an der Uni ein Mädel kennengelernt. Die ist einen ganzen Kopf gröÃčer als ich, recht breit gebaut (nicht fett, bisschen Specki am Bauch, breites Kreuz und Becken und kräftige Hüften) und hat wirklich auffällig dicke Arme. Also so, dass es schon echt unproportional zum restlichen Körper aussieht. Und trotzdem ist sie das mit hübscheste Mädchen, dem ich da in den letzten sechs Monaten begegnet bin - nicht weil die anderen alle scheuÃčlich aussehen; einfach weil sie so ein wunderschönes(!) Gesicht und eine klasse Ausstrahlung hat.
Solange man gesundheitlich nicht eingeschränkt ist, find ich ein bisschen Specki nicht schlimm. Ãťberhaupt nicht. Kurven sind weiblich und schön. Und wer mit seinem Bauch megaunzufrieden ist - jeden Tag ein paar Sit-Ups sind durchaus machbar Augenzwinkern
Ich bin selbst auch keine Grazie - ich hab ein "gebärfreudiges Becken" oder wie mein Freund so schön sagt "einen richtigen Afro-Arsch" und früher fand ich das sooooo schlimm und hab mir immer einen kleinen Popo gewünscht. Im Fitnessstudio hätte ich jedes Mal einen Anfall kriegen können, wenn meine beste Freundin sich immer über zierliches, aber in ihren Augen viiiiiiel zu groÃčes Hinterteil aufgeregt hat. Boah. Inzwischen mag ich ihn doch sehr gern breites Grinsen (Vielleicht liegt es daran, dass mein Freund meinte, er wäre durch meinen Hintern im Sportunterricht auf mich aufmerksam geworden xD das tat meinem Ego schon gut) Als Kind war ich mal sehr speckig, so mit 10 Jahren, hab dann aber auch relativ leicht abgenommen durch Sport und gesunde Ernährung - nur der Pöppes ist halt geblieben. Da lässt sich nix dran machen. Ich find nicht, dass man superschlank sein muss, um sich im Sommer ein Tanktop und eine Hotpants zu gönnen. Letzteres find ich an kurvigeren Frauen oft sogar viel schöner. Und wie gesagt - selbst wenn man es nicht schafft, wahnsinnig viel abzunehmen, das, was da ist, kann man mit ein bisschen Sport zumindest straffen und optisch nochmal ein bisschen aufpolieren.
Thema: Wasser für die Elefanten
Silvermoon

Antworten: 2
Hits: 1.022
22.04.2011 19:30 Forum: Literatur


Ich lese es gerade auf Englisch, bin allerdings noch ziemlich weit am Anfang. Bisher gefällt es mir ziemlich gut :3 ich werd dann näheres dazu schreiben wenn ich fertig.
Hab vorher auch Ape House von Sara Gruen gelesen - echt klasse! =)
Thema: Ich lese momentan...
Silvermoon

Antworten: 3.380
Hits: 523.944
18.04.2011 21:39 Forum: Literatur


Gerade ausgelesen: von Sara Gruen (Bonzi, juchhu!!!)

Sitze jetzt an: , ebenfalls von Sara Gruen

Und: , für die Uni. Fachvokabular auswendig lernen. Yippieh.
Thema: Sätze, die wir nie wieder hören wollen
Silvermoon

Antworten: 2.695
Hits: 324.452
16.04.2011 22:34 Forum: Hogsmeade




Boah.
!

Ja, es stimmt. Ich bin gestört. Extrem gestört. Hey, mein Freund hat seit zwei Monaten nix (!!!) mehr mit mir unternommen und erzählt mir heute, dass er sich Montag wieder mit seinem besten Kumpel treffen will - so wie jede Woche mindestens ein oder zweimal, und ich hab es gewagt mich darüber aufzuregen, dass er mich ständig hier versauern lässt. Wie kann ich nur; hat er sich eine halbe Stunde vorher doch tatsächlich zu mir auf die Couch bequemt, damit wir zusammen Mythbusters gucken können (nur mal so, ich hasse Mythbusters. Ich hasse DMAX!). Oh, und ich durfte ihm den Rücken kraulen, er kam an meinen leider nicht ran. Und warum kann ich denn das nicht sehen, das ist doch was Tolles; ich seh nur die schlechten Dinge und das was er nicht macht.
Jupp.
Ich sollte mir echt nen Therapeuten suchen.
Thema: Filme, die ihr aus Prinzip nicht anseht
Silvermoon

Antworten: 157
Hits: 21.457
12.04.2011 20:35 Forum: Kino & TV


Disney-Glitzer-Flitzer-Musical-Filme mit so zauberhaften Leuten wie Zac Efron oder Miley Cyrus. Zu viel Pink, zu viel schlechte Popmusik und überhaupt... krieg ich tatsächlich Kopfschmerzen(!), wenn ich beim Zappen zum Beispiel an sowas wie CAMP ROCK 2 vorbei komm. Richtig böse Kopfschmerzen.

Filme, in denen man überdurchschnittlich viel Blut, einzelne Körperteile und Innereien zu sehen bekommt, schau ich mir auch nicht an. Auch nix mit Zombies oder irgendwelchen kranken Mutanten, die alles in ihrem Umkreis niedermetzeln, bis auf . Uuh. Ich hab ne ziemlich niedrige Hemmschwelle was solches Ekelzeugs angeht, und manche Sachen, die ich mir gegen meine Willen trotzdem angeschaut hab, verfolgen mich bis heute. Zum Beispiel so eine gewisse Badewannenszene aus Mirrors -.-

Solche albernen Sachen wie "Ey Mann, wo ist mein Auto?", "Dumm und Dümmer" schau ich auch nicht.
Thema: Englische Bücher
Silvermoon

Antworten: 25
Hits: 6.154
02.04.2011 20:42 Forum: Literatur


Hach, ich finde beides toll! Deshalb les ich auch viele Bücher zweimal, wenn mein Sparschwein es erlaubt (ausleihen geht bei mir gar nicht, ich muss Bücher , um sie lesen zu können, muhaha!). Ansonsten nehm ich die Variante mit dem schöneren Cover breites Grinsen . Leider sind die meisten englischen Bücher bei unserem Thalia in einem furchtbaren Grabbelzustand und das hält mich oft vom Kauf ab :-/ Bücher müssen bei mir immer möglichst jungfräulich aussehen.
Und sonst kommt's halt auf meine Launen an; manchmal hab ich schon allein durch die Uni so 'ne richtige Englisch-Phase. Einiges find ich aber grundsätzlich auf Deutsch schöner - "Ich liebe Dich" find ich etwa sehr viel "poetischer" als "I Love You".
Thema: Homoerotische Literatur
Silvermoon

Antworten: 89
Hits: 10.632
02.04.2011 20:33 Forum: Literatur




...... LOL Fröhlich

Och Mensch, hier geht's doch gar nicht darum, ob homoerotische Romane jetzt super sind oder der letzte Schrott, sondern darum, ob Fans anderen Fans vielleicht Empfehlungen machen können. Wenn du das nicht lesen willst, bitte, lass es - nur weshalb du dann hier rumposaunen musst, wie doof du diese "miese kleine Sparte" findest, die anscheinend ja doch ein, zwei Menschen interessiert ist mir echt ein Rätsel.

Achso: Ich lese keine homoerotische Literatur; also jedenfalls nicht im Sinne von "Hm ich hätt jetzt gern ein Buch mit nem Schwulenpärchen drin, mal schaun wo es sowas gibt". Aber ich schrei auch nicht "iiiiiiih, wie ekehaft", wenn sich zwei Typen in einem Buch küssen (was schon öfter der Fall war) und hör auf weiterzulesen. Kommt's vor, dann kommt's vor, wenn nicht dann nicht. Ich such halt nicht bewusst danach.
Thema: Dein Lied des Tages !
Silvermoon

Antworten: 9.748
Hits: 759.795
23.10.2010 23:11 Forum: Musik


*squee* Vor zwei, drei Jahren hätte mich diese (sieben Monate alte!!) Nachricht tatsächlich aus den Socken gerissen und ich wäre kreischend vor Glück durchs Zimmer gerannt. Das Original-Line-Up meiner ehemaligen Hypersuperduperlieblingsband TBS besteht wieder breites Grinsen breites Grinsen Jaha. Heute freue ich mich einfach nur und höre deshalb dieses Lied:



"

Summmmmm... If I'm just bad news, then you're a LIAR!!!
Thema: Was findet ihr attraktiv?
Silvermoon

Antworten: 47
Hits: 14.611
22.10.2010 22:15 Forum: Hogsmeade


Ich fange jetzt mal mit dem ÃäuÃčeren an - nicht, weil ich das wichtiger finde, sondern weil's irgendwie einfacher ist.

Bart - keinen Ziegenbart, aber es muss mindestens ein 3-Tage-Bart sein, wenn auch gepflegt. Ich hab nicht so viel übrig für den Milchbubi-Look Fröhlich Finde das auch nicht störend beim Küssen oder so (im Gegenteil, ich hab irgendwie den totalen Kinn-am-Bart-lang-reiben-Tick breites Grinsen )
Haare - ich HASSE kurze Haare. Also, ich mag's zwar auch nicht, wenn ein Typ sich einen Pferdeschwanz binden kann (uuaah), aber man muss schon ordentlich durchwuscheln können. Am besten was mit Locken oder so breites Grinsen Ich liebe es Haare anzufassen, hihi.
Augen - am liebsten grün. Ich finde Augen gehören zu den allerwichtigsten optischen Merkmalen (und gepflegte Zähne^^)
Auf Muskelprotze steh ich nun überhaupt nicht. Die Figur ist mir relativ egal - bitte kein Spargli, aber auch kein Sumoringer - Hauptsache, gröÃčer als ich. Ich bin 1,73 m groÃč, also geht das halbwegs^^.
Lippenpiercings finde ich gut, oder welche in der Augenbraue. Aber ansonsten - näää.

Zum Charakter:
Ich hab nichts übrig für Bad Boys oder selbst ernannte Weiberhelden. Ich mag es, wenn jemand liebevoll, ehrlich, treu und witzig ist - mit einem Langweiler könnte ich nichts anfangen. Ich lache gerne und viel, und jemand ohne Sinn für Humor käm da gar nicht infrage. AuÃčerdem kann ich es nicht leiden, wenn jemand total ich-bezogen ist. Ich will nicht das Zentrum von seinem Universum sein, aber er sollte mir doch bitte schon das Gefühl geben, dass ich ein wesentlicher Teil davon bin.
Ich möchte jemanden, der mir zuhört, mich ernst nimmt und mich unterstützt. Der mich zurück auf den Boden der Tatsachen holt, ohne dass ich dabei abstürze und mir die Knochen breche.
Wenn ein Mann Beschützerinstinkt hat, finde ich das auch total süÃč Grinsen
Mein Ex-Freund hat zum Beispiel in besonders emotionalen Momenten schon mal das eine oder andere Tränchen im Auge gehabt, das hat mir irgendwie auch total imponiert.
Naja, und ich schätze, dass er wohl Nerven aus Stahl haben müsste, weil ich ziemlich engstirnig, uneinsichtig und trotzig sein kann breites Grinsen breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.452 Treffern Seiten (97): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH