Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 499 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gary Oldman
Sirius17

Antworten: 1.159
Hits: 79.144
15.08.2009 17:58 Forum: Schauspieler


habt ihr schon prick up your ears oder meantime mit gary gesehen?
die kann ich euch nur wärmstens ans herz legen!
ich habe eig. keinen richtigen lieblingsfilm mit gary, da er einfach in zu vielen guten filmen mitspielt, aber zu meinen favs gehören leon, dracula, dead fish und prick up your ears.
welchen film ich aber total schlecht finde ist true romance und romeo is bleeding.
Thema: Thüringer????
Sirius17

Antworten: 21
Hits: 7.468
08.08.2009 13:59 Forum: King's Cross


ist denn jemand aus jena oder Umgebung hier??
man könnte sich ja mal treffen und ein we lang pottern!
Thema: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?
Sirius17

Antworten: 286
Hits: 46.529
02.08.2009 20:15 Forum: Hogsmeade


Musik anmachen oder einen Tee trinken. Hilft eigentlich fast immer, aber wenn alle Stricke reiÃčen stelle ich mir immer Geschichten vor die ich gerne erleben würde, z. B. in N. Y. wohnen oder im Himalaya wandern. Das hilft dann!Oder in Foren schreiben!
Thema: The Book of Eli // mit Gary Oldman und Michael Gambon
Sirius17

Antworten: 15
Hits: 3.357
02.08.2009 20:12 Forum: Kino & TV


Da bin ich mal gespannt, wie der Film wird.
Eigentlich mag ich dieses Genre nicht, aber wenn Gary Oldman und Michael Gambon zusammen in einem Film spielen schaue ich mir den natürlich an!!
Thema: Gary Oldman
Sirius17

Antworten: 1.159
Hits: 79.144
02.08.2009 20:08 Forum: Schauspieler


Hallo Ladies!
lebt denn der Gary-Thread eig. überhaupt noch?
mal wieder irgendwelche News?
Thema: Wie alt warst du als du dein 1. HP Buch gelesen hast?
Sirius17

Antworten: 136
Hits: 31.223
02.08.2009 19:57 Forum: Bücher allgemein


ich glaub ich war elf als ich Band 1 gelesen hab und habe die Bücher bis Band 4 immer geschenkt bekommen und danach habe ich mir sie dann selber gekauft.
Thema: Thüringer????
Sirius17

Antworten: 21
Hits: 7.468
RE: Thüringer???? 02.08.2009 19:54 Forum: King's Cross


Hier! Ich komme aus Thüringen!
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Sirius17

Antworten: 597
Hits: 156.932
21.07.2009 12:45 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Als ich zur Vorpremiere zu HP6 gegangen bin war ich sehr aufgeregt und gespannt was sie aus dem Film gemacht haben und ich muss ehrlich sagen, ich war bzw. bin es immer noch enttäuscht.
Was mich am meisten enttäuscht hat, war der Schluss: Harry und Dumbledore sind in Hogwarts angekommen, Malfoy und die Todesser kamen, Snape hat Dumbledore ermordet, ein kurzer Kampf zwischen Snape und Harry, eine kurze Trauer der Schüler, ein Gespräch zwischen Ron, Harry, Hermine und das war's.
Was mich auch gestört hat war, dass sie Szenen geschrieben haben die gar nicht im Buch vorkamen.
Natürlich gab es viele gute Szenen, wie die Weihnachtsfeier, die Höhle, die Szenen mit Tom Riddle, aber im GroÃčen und Ganzen muss ich von mir selber sagen, das ich Film 6 schwach fand. Ich hätte mir mehr erhofft.
Was für mich auch noch ein ganz groÃčes Manko war, dass man am Anfang k
keine Trauer wegen Sirius's Tod bei Harry gespürt hat und nach Dumbledores auch nicht. Das finde ich schlecht!
Thema: [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs
Sirius17

Antworten: 956
Hits: 163.994
26.07.2008 17:37 Forum: User-Fanfictions


*räusper*...öhm...öhm...
Liebster Teekon,nach mehrmonatiger Abwesenheit und Nicht-in-Kontakt-Treten wünsche Ich dir nachträglich alles,alles gute zum Birthday.Möge dein neues Lebensjahr gut verlaufen!!
Was Silberlicht angeht...so habe ich 29 Chaps nachzuholen... Traurig
(ich weiÃč...)
:hugbreites Grinsen ie Sirius17
Thema: Ralph Fiennes & sein Voldemort
Sirius17

Antworten: 34
Hits: 8.640
12.05.2008 19:56 Forum: Schauspieler


Ich fand Ralph´s Darstellung in HP 5 sehr, sehr genial. Er hatte etw. bedrohendes, aber irgendwie hat er mir auch ein bisschen leid getan.
Achja, ich mochte seinen schwarzen Anzug in King´s Cross! breites Grinsen
Thema: Wäret ihr gut oder böse in Harry's Welt?
Sirius17

Antworten: 365
Hits: 45.429
12.05.2008 19:48 Forum: Charaktere


Ich wäre zu 100% auf der guten Seite, denn ich hasse es, wenn andere Menschen grausam behandelt, nur weil sie in irgendeiner Form anders sind.
Thema: Voldemorts Leiche?
Sirius17

Antworten: 99
Hits: 24.305
12.05.2008 19:45 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




wer immer du auch bist (Kleiner Scherz am Rande... :lolGrinsen ich schlieÃče mich deiner Theorie an, denn das wäre das naheliegenste!
Thema: Voldemorts "Ideologie"
Sirius17

Antworten: 16
Hits: 4.019
12.05.2008 19:38 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Das ist mir auch schon aufgefallen...
Thema: Welcher ist euer Lieblingssoundtrack?
Sirius17

Antworten: 145
Hits: 15.307
12.05.2008 19:29 Forum: Musik


Meine Fav.-Soundtracks sind:

-Queen of the Damned
-Atonement
-Brokeback Mountain
-Donnie Darko
-Das Parfüm
und
-Om Shanti Om
-DON
-Fanaa
-Chalte Chalte
Thema: Rock im Park 2008
Sirius17

Antworten: 3
Hits: 925
12.05.2008 19:21 Forum: Musik


MAn könnte sich ja auf´m Highfield treffen??? Augenzwinkern

@Herrin_des_Schweigens:
Auf jeden Fall! Ich sag nur: Beatsteakes!!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 499 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH