Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 544 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der neue Plot
Little_Tiger

Antworten: 17
Hits: 8.879
27.05.2011 19:55 Forum: Archiv


Eine interessante Frage wäre jetzt, ob z.B. die Leute, die für "The long forgotten winter" gestimmt auch bei "Before everything is too late" mitspielen würden und umgekehrt. Wenn nicht, haben wir ein ernsthaftes Problem, weil wir nicht alle Rollen besetzen können.
Thema: Der neue Plot
Little_Tiger

Antworten: 17
Hits: 8.879
23.05.2011 22:46 Forum: Archiv


Ganz überraschend stimme ich für "The long forgotten winter".
Thema: So geht's weiter mit der Neugestaltung [EURE PLOTS]
Little_Tiger

Antworten: 7
Hits: 3.875
10.05.2011 22:09 Forum: Archiv


Lisa und ich haben ja einen Plot hier ausgearbeitet und ohne meckern zu wollen: Langsam reicht es, es sollte endlich weiter gehen. Wir wollen das nicht umsonst gemacht haben.
Das Problem ist ja, dass je mehr Zeit vergeht, man die Rpgsache umso weniger vermisst und umso weniger Motivation haben wir auch, hier wieder was neues aufzubauen.

Wir haben doch extra zwei Verantworliche hier, damit immer einer da ist, der hier alles am Laufen hält, wenn der andere mal wenig Zeit hat. Das soll kein Vorwurf sein, es ist lediglich der Ausdruck unseres Unverständnisses. Eigentlich muss ja auch nur eine Abstimmung erstellt werden, damit wir bald mal wissen, welches Rpg es geben wird.
Was ist darüber denn noch zu diskutieren?
Ãťber den weiteren Verlauf muss erst wieder gesprochen werden, wenn das Rpg feststeht, dann müssen die Spielleiter gefunden werden und die Spieler.
Diesbezüglich hätte ich sowieso eine Frage.

Wie genau soll das funktionieren? Es gibt nicht so viele Interessenten, wir können vermutlich froh sein, wenn alle wichtigen Rollen besetzt werden, wie sollen wir da noch Abstimmen, wer welche Rolle bekommt?

Liebe GrüÃče, Lisa und Lucia
Thema: Welche Form würde EUER Boggart annehmen?
Little_Tiger

Antworten: 506
Hits: 95.244
05.04.2011 15:19 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Falls ein Irwicht das darstellen kann: Totales Versagen in sämtlichen Lebensbereichen. Vielleicht mich mit 50, arbeitslos, fett, allein, mit 'nem Haufen Katzen und dem Wissen, dass ich mein komplettes Leben in den Sand gesetzt habe.

Oder einfach ne riesige, eklige Ratte. Mir sind Spinnen total egal, aber bei Mäusen und Ratten hörts bei mir auf.
Thema: Zustandsbericht
Little_Tiger

Antworten: 1.528
Hits: 132.036
14.03.2011 15:03 Forum: Hogsmeade


Ort: in meinem Zimmer
Wetter: akzeptabel
Laune: ganz gut
Gesundheit: gut
Gewicht: ääh, in Arbeit Augenzwinkern
Körpergefühl: leicht erschöpft
Sport: gerade eben vom Joggen zurück
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: wieder Pyjama
Hunger: nein
Durst: doch, ja irgendwie schon
Haare: nass.
TV: aus
Musik: Good People - Jack Johnson
Lesen: derzeit nichts, auÃčer diversen Blogs
Spiele: zählt RPG (:
Tiere: Schildkröte im Auquarium im Wohnzimmer
Schule / Arbeit / Uni: Sprachschule für heute schon erledigt, Arbeit steht mir noch bevor
Aktion des Tages: vermutlich das Joggen ^^
gröÃčtes Hindernis / Problem des Tages: ---
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Joggen (nein, eigentlich ist es nicht mein ganzer Tagesinhalt)
Das hat mir den Tag gerettet / versüÃčt: Brief von einer Freundin
Aktuelle Beschäftigung: das wieder mal ausfüllen^^
Geisteszustand: bedenklich, wie immer?! nein, keine ahnung
stärkstes Gefühl des Tages: Müdigkeit
Schmerzen: keine
Wünsche: wieder Sonnenschein und 25°
Gedanken: Noch 1 Stunde und 20 Minuten...
Erkenntnis des Tages: China muss doch einen Schaden haben, nach allem was in Japan passiert den Bau von vielen neuen Atomkraftwerken für die nächsten fünf Jahre zu planen.
Lieblingsperson des Tages: Sassi
Lieblingsort: mein Bett
heutige PC-Zeit: nicht lange
Wie viele Stunden geschlafen: 7 vielleicht
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: sehr viele merkwürdige Dinge, ein Schwimmbadbesuch war dabei...
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Brownies backen (irgendwann mal), Mehl kaufen, ins Kino gehen
Thema: Neugestaltung RPG-Bereich - ihr seid gefragt!
Little_Tiger

Antworten: 14
Hits: 5.934
17.02.2011 21:52 Forum: Archiv


Ich stimme für 3., weil es im Moment nicht läuft, also muss sich was ändern und schlieÃčen kann man ihn letztendlich immer, aber einen Versuch wäre der Neuaufbau schon wert.
Thema: Allgemeiner RPG Kritik Thread
Little_Tiger

Antworten: 186
Hits: 61.137
08.02.2011 23:04 Forum: RPGs - Role Playing Games


@Kathie Weasley

Ja, das heiÃčt es wohl. Wir haben ja versucht die Rpgs wieder zum Laufen zu bringen, leider nur mit mäÃčigem Erfolg und wir scheinen und mehr oder weniger einig zu sein, dass ein kompletter Neubeginn im Bereich die einzige Möglichkeit ist, wieder Leben in den Rpgbereich zu bringen.
Thema: Allgemeiner RPG Kritik Thread
Little_Tiger

Antworten: 186
Hits: 61.137
07.02.2011 22:24 Forum: RPGs - Role Playing Games


Eigentlich auch eine Idee.
Man könnte ja eine Thread erstellen, in dem Ideen gesammelt werden und dann muss sich irgendjemand freiwillig melden, um daraus einen Plot zu machen... ^^
Thema: Allgemeiner RPG Kritik Thread
Little_Tiger

Antworten: 186
Hits: 61.137
06.02.2011 23:07 Forum: RPGs - Role Playing Games


@Marco

Klingt gut. Grinsen

Ich denke mal du und Jassi werdet das hier echt gut machen, kann ich mir jedenfalls vorstellen und wenn bereits ein Konzept existiert: Noch besser. Ich bin sehr gespannt.

@Leo
Das denk ich eigentlich auch, wir brauchen was neues. Dafür müssten aber erstmal Leute Zeit haben, sich was auszudenken und ich gestehe, dass ich persönlich gerade irgendwie unkreativ bin... Hast du vielleicht schon eine Idee? ^^
Thema: Allgemeiner RPG Kritik Thread
Little_Tiger

Antworten: 186
Hits: 61.137
03.02.2011 22:28 Forum: RPGs - Role Playing Games


Klingt nach einer Mehrheit für ein oder zwei ganz neue Rpgs, seh ich das richtig?

Der nächste Punkt ist jetzt: Wir brauchen neue Ideen für neue Plots! Wenn niemand eine Idee hat, wird das nichts. Wobei mir einfällt, dass wir ja einen Rpg-Vorschläge-Thread haben. Was ist mit den Rpgs und den Personen, die sie vorgeschlagen haben? Ist dort etwas dabei? Ansonsten kann ja einfach jeder, der noch einen Plot vorschlagen will, Idee posten und am Ende wird abgestimmt oder so.

Ich denke mal für ein Rpg reichen die Interessenten auf jeden Fall. Mit zwei wird es knapp, auÃčer jeder spielt in beiden mit, wie das ja auch bisher schon mehr oder weniger der Fall war.
Thema: Allgemeiner Bewerbungsthread
Little_Tiger

Antworten: 394
Hits: 96.868
02.02.2011 10:04 Forum: Archiv


Erstmal: Schön, dass du Interesse hast.

Andererseits hast du sicher gesehen, dass die Zukunft des Bereichs gerade ein wenig ungewiss ist, also können wir dir keine Rolle anbieten im Moment.

Sollte es allerdings neue Rpgs geben, wovon ich fast ausgehe, dann kannst du dir sofort die Liste der Rollen ansehen und dich für eine davon bewerben. Ich an deiner Stelle würde einfach gelegentlich vorbeischauen, ob es was neues gibt. Mehr kann ich dir im Moment leider nicht sagen...
Thema: Allgemeiner RPG Kritik Thread
Little_Tiger

Antworten: 186
Hits: 61.137
01.02.2011 14:28 Forum: RPGs - Role Playing Games


Also, dann bleibt jetzt die Frage, wie es weitergeht. Ich sehe folgende Möglichkeiten:

1. Wir machen gar nichts, die Rpgs bleiben und wir hoffen, dass sie irgendwann wieder besser laufen.

2. Wir schlieÃčen alle, lassen ein oder zwei neue eröffnen und schauen, ob es dann weitergeht.

3. Wir schlieÃčen den ganzen Bereich und lassen das mit den Rpgs von jetzt an.

In Fall 1 und 2 würden wir einen neuen Mod brauchen und genug Leute, die wirklich noch Interesse haben.

Also, wie sieht es aus. Was wollt ihr jetzt machen?

Ich bin definitiv gegen 1., weil wir damit schon gescheitert sind.
2. wäre einen Versuch wert und 3. geht sowieso immer.
Thema: Allgemeiner RPG Kritik Thread
Little_Tiger

Antworten: 186
Hits: 61.137
31.01.2011 21:58 Forum: RPGs - Role Playing Games


Ich stimme Jassi zu, eine andere Möglichkeit, als alle Rpgs zu schlieÃčen und neu anzufangen, gibt es wahrscheinlich nicht.
Wir haben oft genug versucht die alten Rpgs wiederzubeleben, jedenfalls hab ich das mit dem Rpg 1 gemacht und bin gescheitert und ein Neuanfang kann nicht schaden, vielleicht kriegen wir somit auch neue Leute in den Bereich, weil es einfacher ist ganz neu anzufangen, als eine Charakter zu übernehmen, den vorher jemand anderes gespielt hat.
Thema: Allgemeiner RPG Kritik Thread
Little_Tiger

Antworten: 186
Hits: 61.137
31.01.2011 10:33 Forum: RPGs - Role Playing Games


Wie viele es gab, weiÃč ich nicht mehr, aber das Interesse war um einiges gröÃčer, als es momentan ist.

Ich bin auch erst eingestiegen, als es schon sieben Rpgs gab und man kam zurecht, dadurch dass sehr viel gepostet wurde, hat man schnell mitbekommen, wie es zugeht, was zu tun ist, wie geschrieben wird und es gab immer eine Menge Leute, die bei Fragen weitergeholfen haben.
Ich würde behaupten, dass man sich schnell zurechtgefunden hat, wenn man es nur wollte.
Thema: Allgemeiner RPG Kritik Thread
Little_Tiger

Antworten: 186
Hits: 61.137
30.01.2011 22:37 Forum: RPGs - Role Playing Games


Besser kann man es wohl nicht sagen: Man hätte uns einfach unsere Freiheiten lassen sollen.
Vielleicht wäre der Bereich für AuÃčenstehende ein Chaos gewesen, aber wir waren genial darin und dadurch und wenn man uns nicht so eingeschränkt hätte, mit den ganzen Regeln, Neuerungen, Spamverbot, dann wäre dieser Bereich wahrscheinlich immer noch so lebendig und genial.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 544 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH