Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 876 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eure Gedichte
Tenebrus

Antworten: 657
Hits: 114.364
04.05.2009 18:53 Forum: Literatur


Mal wieder was von mir :3
Nichts persönliches, rein fiktiv.



i)

so here i am.
you know of my existence.



------------------

ii)

you see, when i'm lying in my bed at night, and thoughts keep on running through my restless mind, then, sometimes, i think of you.
sometimes i think of your light, a light that burns my light sensitive eyes and my pale skin and sometimes
i love you.

but i do not love you for who you are

but for what you have done.


------------------

iii)

you see, you are the sun and i am the shadow.
we are two counterparts but not like Yin and Yang, not like male and female not like two pieces of the same thing that need to be together.

no.

we are like fire and water, like love and hate, like -




------------------

iv)

you see, you were needful. your blinding light chased away all the shadows i love so dearly.
you chased them away and i picked, picked, picked them up like a tender-hearted girl, picking up those helpless little birds.

i raised them like my own children, you know




------------------

v)

you see, you are the past and i am the future. you hurt me countless times but it was never intentional for i was never worth your attention.
but while your world slowly fell apart i caught its shiney little pieces and put them together.

i did never hurt you.
i only inherited your world.




------------------

vi)

thank you.

Thema: Eure Gedichte
Tenebrus

Antworten: 657
Hits: 114.364
23.01.2009 11:07 Forum: Literatur


Was neues. Fictional.

Thema: Eure Gedichte
Tenebrus

Antworten: 657
Hits: 114.364
09.12.2008 18:32 Forum: Literatur


Was altes. Semi-fiktional.


Thema: Batman - The Dark Knight
Tenebrus

Antworten: 173
Hits: 18.803
20.09.2008 13:58 Forum: Kino & TV


Also ich hab den Film jetzt ENDLICH gesehen und ja...wow Geschockt

Ich bin mit einer gewissen Skepsis und doch sehr hohen Erwarten in den Film gegangen, Skepsis, weil um den Film so ein Hype entstant, hohe Erwartungen..auch wegen des Hypes *grins*

Und nein, ich wurde nicht enttäuscht, nicht im geringsten, der Film war einfach TEH AWESOMENESS, alles war absolut geil, der Film war ein einziger Trip in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele... Geist

Toll breites Grinsen Auch das Ende war genial, mal etwas anders und ein angehemer Kontrast zum HP-Ende xDDD

Thema: Eure Gedichte
Tenebrus

Antworten: 657
Hits: 114.364
26.08.2008 19:42 Forum: Literatur


Mal wieder was von mir *roll eyez*

Und JA, dieses Mal reimt es sich sogar *griiins*
Es ist aber auf englishc und ich finde, meine englischen Gedichte sind blöd - nur mit Strophe 4 bin ich irgendwie zufrieden, da gefällt mir der Fluss.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Zwischenstrophen mit "I'm loosing you..." weglassen soll, was meint ihr?

Und seht ihr schlimme sprachliche Fehler? Bitte melden *grins*

Epic Love
------------------------


I'm loosing you
Into the blue
You're slipping away
I continue to stray

It seemed so flawless
Was a little bit lawless
Never we followed the crowd
Wild, reckless, strong and proud

I'm loosing you
Into the blue
You're slipping away
And everything turns grey

We were lovers but haters
And loyal but traitors
We are the future and the past
And the never-ending cast

I'm loosing you
Into the blue
You're slipping away
And no, I won't stay.

For even this love must end
Our ways are parting, dear friend
Always remember and bear in mind
Live, love, seek and find.
Thema: Was wäre wenn...
Tenebrus

Antworten: 27
Hits: 6.800
11.08.2008 22:09 Forum: Wissenschaft und Technik


Würde die menschliche Art innerhalb kurzer Zeit aussterben, so würde sich die Natur Schritt für Schritt ihr ehemalige Hoheitsgebiet zurückerobern Augenzwinkern

Es gibt ein gutes Buch dazu, called "Die Welt ohne uns". Irgendwann les ich das Teil breites Grinsen
Thema: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Tenebrus

Antworten: 66
Hits: 12.823
08.08.2008 21:47 Forum: Kino & TV




Nun ja, Riepschiep (oder wie der edle Ritter auch schon wieder heissen mag^^) ist auch in den Büchern etwa katzengross. Das ist keine Änderung des Filmes, das hat schon seine Richtigkeit^^'

Ich mochte den Film übrigens sehr gerne, er war sehr...episch, was mir gut gefallen hat^^

Am liebsten mochte ich Edmund, der sowieso wie die Hölle rockt (gut...Später finde ich seinen anfangs doofen Cousin noch besser^^), eben die Maus mit ihrem wunderschönen Akzent und Wortschatz (hab mir den Film auf englisch angeschaut)^^

Meiner Meinung nach hatte der Film anfangs storytechnisch einige Schwächen, es dauerte, bis das ganze richtig anlief, danach aber Top
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
Tenebrus

Antworten: 1.079
Hits: 95.265
30.07.2008 11:21 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Man kann ohne Zauberstab zaubern, allerdings ist das sehr schwierig und nur wenigen sehr talentierten Magiern gegeben...^^

Wurde mal von der Harry Potter Göttin Rowling gesagt^^
Thema: Eure Gedichte
Tenebrus

Antworten: 657
Hits: 114.364
16.07.2008 22:36 Forum: Literatur


I sought
For years I've sought
The feeling
People call love

I sought
For years I've sought
This powerful might
While the others loved


I sought
I sought and yes, I found
But it's not pleasent
Just to be the loving one.

I sought
I sought and I love
But wouldn't it be nice
To be loved in return?

---------

Editierte version, englisch...
Ich muss das englische Schreiben zuerst lernen...^^'
Thema: Eure Gedichte
Tenebrus

Antworten: 657
Hits: 114.364
16.07.2008 17:31 Forum: Literatur




Vielen Dank^^ Ich mag das "suchte" eigentlich auch, ich frage mich allerdings, was ich im englischen nehmen sollte..

I was searching?
I was seeking?

...
Thema: Eure Gedichte
Tenebrus

Antworten: 657
Hits: 114.364
15.07.2008 23:13 Forum: Literatur


Ich suchte
Ich suchte während langen Jahren
Nach jenem Gefühl
Dass die Menschen Liebe nennen.

Ich suchte
Ich suchte während der Zeit
In der die anderen liebten
Nach dieser kraftvollen Macht

Ich suchte
Ich suchte und ja, ich fand
Doch es ist nicht schön
Nur der Liebende zu sein

Ich suchte
Ich suchte und ich liebe
Doch wäre es nicht schön
Auch geliebt zu werden?

---------

Vielleicht übersetze ich dieses Gedicht ins englische. Denn gerade bei der letzten Strophe fände ich die Formulierung

...
But wouldn't it be nice
To be loved in return?

Die Ansätze des Gedichtes finde ich nicht schlecht, ich werde es noch etwas überarbeiten...

Verbindung zu mir? Ooooh ja....*mrew*
Thema: Das Avatar Rating- Game
Tenebrus

Antworten: 200
Hits: 15.054
13.07.2008 17:34 Forum: Computer und Internet


7/10 Hübscher Avi, das Motiv irritiert mich etwas xDDD
Thema: Eure Gedichte
Tenebrus

Antworten: 657
Hits: 114.364
11.07.2008 22:46 Forum: Literatur


Mein erstes englisches Gedicht....Uhm...es ist auch dementsprechend toll *hust* xD


And yes
He was standing there
On the edge of the earth
Facing
The end of all things

And yes
He was crying
Mourning the passing
Of his dearest friends
There, on the edge

And no
He wasn't weak
For crying
Is no sign of weakness
Even there, on the edge
Thema: Eure Gedichte
Tenebrus

Antworten: 657
Hits: 114.364
05.07.2008 14:13 Forum: Literatur


Ein recht altes von mir...Ist halt sowas, mal nicht melancholisch *smile* eher etwas ironisch^^'


Ein Vöglein fliegt
Über die kleine Lichtung
Betrachtet scheu
Den Jungen
Der gegen den Köter kämpft

Ein Vogel fliegt
Über die schöne Wiese
Betrachtet interessiert
Den jungen Mann
Der gegen den Jagdhund kämpft

Ein Falke fliegt
Über das weite Feld
Betrachtet intensiv
Den tapferen Mann
Der gegen den Wolf kämpft

Der Adler fliegt
Über das Kriegsfeld
Betrachtet desinteressiert
Den stolzen Helden
Der gegen Cerberus kämpft

Und der Gott der Geschichten fliegt
Über all dies Geschehen
Nun sag mir, Mensch
Was ist Realität
Was Fiktion?
Thema: Eure Gedichte
Tenebrus

Antworten: 657
Hits: 114.364
02.07.2008 20:39 Forum: Literatur


Lalala....ist halt sowas...
Ein Gedicht von mir:

^^


Warum stehst du hier und weinst?
Warum vergräbst du dein Gesicht
In deinen Händen?
Siehst du mich denn nicht?

Warum machst du dir Vorwürfe?
Warum glaubst du denn
Dass wir so vieles verpasst hätten?
Erinnerst du dich denn nicht?

Ich stehe hier
Direkt neben dir
Meine Hand liegt auf deiner Schulter
Du drehst dich um und schaust mich an
Und siehst mich doch nicht.
Blickst durch mich hindurch
Direkt in die untröstliche Leere.

Ich liege hier
Direkt neben dir
Flüstere dir tröstende Worte zu
Denn du magst mich nicht sehen
Nicht hören
Und nicht fühlen
Doch das ändert nichts daran
Dass ich immer bei dir bin
Bis zu dem schicksalshaften Tag
An dem deine gepeinigte Seele
Die Grenze überschreitet
Und ich dich liebend und beschützend
Ewig halten kann.

-----------
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 876 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH