Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.427 Treffern Seiten (96): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neugestaltung RPG-Bereich - ihr seid gefragt!
Fany

Antworten: 14
Hits: 5.934
18.02.2011 17:09 Forum: Archiv


Ich bin auch für Möglichkeit 3!

Weil der Bereich einfach nicht so bleiben kann wie er ist und zu schade zum schlieÃčen ist.
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Fany

Antworten: 251
Hits: 83.188
31.01.2011 11:30 Forum: Archiv


Luci, ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich weiÃč wie viel Arbeit und Mühe du in dieses RPG hineingesteckt hast. Es erscheit mir als ob es erst gestern gewesen ist, als wir uns entschlossen haben das RPG neu zu starten. Am Anfang schien alles gut, doch was ist passiert?
Dieses Rollenspiel lag und liegt mir wirklich sehr am Herzen. Doch wo ist die ganze Energie von früher nur geblieben?
Vor gar nicht allzulanger Zeit konnten wir es gar nicht erwarten bis wir endlich wieder posten konnten.
Ich gebe durchaus zu das ich mich am besten selber an meine eigene Nase packen sollte, aber dieses verdammte spiel bedeutet mir echt viel. Nur leider ändert es nichts an der Tatsache das dieses Forum bereits für Tod erklärt worden ist.
Im Prinzip sollten wir uns alles jetzt klar werden was wir wirklich wollen. Wenn dieses RPG für immer verschwinden sollte, wäre es echt total traurig.
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Fany

Antworten: 251
Hits: 83.188
21.11.2010 20:43 Forum: Archiv


Ich würde dir gerne helfen wollen luci, aber beim 17ner und 16ner ging es ja bei mir nicht so glatt Augenzwinkern
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Fany

Antworten: 251
Hits: 83.188
21.11.2010 20:32 Forum: Archiv


Hab ja anscheinend bisschen was verpennt *nachlesen geht*
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Fany

Antworten: 251
Hits: 83.188
04.10.2010 21:02 Forum: Archiv


Naja also ich war bislang Spielleiter von zwei RPGs und beide existieren jetzt nicht mehr. Ich glaube das sagt alles aus? xd

Aber das musst du wissen Umarmen
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Fany

Antworten: 251
Hits: 83.188
04.10.2010 20:19 Forum: Archiv


Das ist doof O.o

Genau mit vereinten Kräften schaffen wir das Umarmen
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Fany

Antworten: 251
Hits: 83.188
04.10.2010 19:34 Forum: Archiv


Wo du anschreiben erwähnst xd ich weiÃč ja noch als wir fürs 17ner einfach alle user die gerade im Forum online waren, angeschrieben haben xd Augenzwinkern

Das wird schon^^ Wenn das RPG schlieÃčen würde, wäre es echt verdammt traurig... Unglücklich
Thema: RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED)
Fany

Antworten: 111
Hits: 48.154
03.10.2010 10:41 Forum: Archiv


Seit Maggy und ich dieses RPG vor fast genau 4 Jahren gegründet haben, konnte ich mir nie vorstellen das es einmal so enden wird. Früher hatte ich gedacht das wir dieses Play ewig spielen können, das ich damit groÃč und strark werde. Aber in den letzten jahren stürzte der gesammte Bereich in eine groÃče Krise und es war klar, das es nicht bis in alle Ewigkeit halten wird. Ich war damals 13 Jahre alt als ich zusammen mit Maggy aus dem blauen Dunst herraus beschloss ein RPG zu gründen. Wenn man den allerersten Plot mit den letzten vergleicht, dann merkt man schon die Entwicklung, welche wir vorallem Steffi und Isa zu verdanken haben. Ich danke euch so sehr !! Ohne euch wäre das RPG schon vor zwei jahren gestorben. Und es tut mir leid das ich, als ich mit Maggy noch Spielleiter war, mich eher schlecht als recht um das RPG gekümmert habe. Ich vermute einfach mal das das alles blutiger leichtsinn von mir gewesen ist.

WeiÃčt du noch Maggy, als wir damals jeden User der gerade online war eine IM geschickt hatten und gefragt haben ob er oder sie vielleicht Lust hätte bei uns mitzumachen? Das war wirklich sehr lustig gewesen, auch wenn wir zum Schluss gar nicht mehr darauf angewiesen waren, weil sich so unendlich viele Leute beworben hatten.
Damals hatte ich noch diese blöde Kindersperre und hätte mich jeden Tag aufs neue in den Arsch beiÃčen können, als sich um Punkt 7 mein I-net verabschiedete. Dadurch hatte ich soooooo viele lustige Posts verpasst.... Mir war so nach heulen zumute. OMG war ich damals aufgeregt als das Play endlich starten sollte, das ist echt kaum zu glauben. Ich weiÃč nicht wie es dir geht Maggy aber ich war damals einfach richtig Stolz gewesen. Und zum Glück hatten wir auch sofort richtig geniale Mitspieler gefunden. wie z.b Steffi, Isa,Babsi,Lea,Nenia ,Rabea und natürlich alle anderen. Ich bin und war euch so dankbar das ihr das Play zum laufen gebracht habt.
Aber nun ist es time to say goodbye....

Isa&Maggy wisst ihr noch als wir uns das erste mal getroffen haben? Es war wirklich einfach zu genial gewesen. Als wir in Hohenschönhausen im Kino saÃčen und Fremde Kerle mit Popcorn beworfen haben die sich dann mit dem rosa Regenschirm verteidigt haben? Ach Mensch ich habe euch richtig lieb!!

Steffi&Isa unsere mega supertollen Schmetterfamilientage waren doch auch einfach super gewesen,oder? Ich brauch da nur den Rasensprenger zu erwähnen, oder? Und wir schmettern immer weiter und weiter...
Ich lieb euch so sehr !!
Auch Silvester war einfach nur extrem lustig! Ich sag nur knuddels und Harry Potter nachspielen ....ich hoffe das wir weiterhin sooo tolle Tage erleben werden.




Das alles haben wir diesem Tollen RPG zu verdanken. Ich danke euch für die wundervolle Zeit.. auch wenn es ab und an kleine Streitereien gab.

Ich danke nochmals Isa und Steffi vom ganzen Herzen das sie das Play vor zwei Jahren gerettet haben und soooo viel Energie reingesteckt haben.
Ich liebe euch <3333


Ruhe in Frieden RPG 16

Lg Suse



''
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Fany

Antworten: 251
Hits: 83.188
03.10.2010 09:58 Forum: Archiv


Natürlich ist es total schade das Isa und Steffi den Bereich verlassen. Dennoch fände ich es extrem schade wenn wir dieses Rpg schlieÃčen sollten. Unglücklich
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Fany

Antworten: 756
Hits: 101.712
Salvira 28.09.2010 19:25 Forum: Archiv


Nachdem sie sich ihrem neuen Lehrer anvertraut hatte, ging es Vira gleich viel besser und sie konnte die Welt endlich wieder im gewohnten Licht betrachten. "" flüsterte sie und wand sich ab nach ein paar Schritten drehte sie sich nochmals um und tief ihm zu ". Als Salvira den Weg hoch in den Ravenclawturm entlang ging, breitete sich auf ihren Lippen ein breites Grinsen aus. Sie wusste noch nicht was es war, aber irgendwas hatte Professor Grey bei ihr ausgelöst.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Fany

Antworten: 756
Hits: 101.712
Salvira 26.09.2010 16:54 Forum: Archiv




Durch Professor Greys Ausführungen wurde Salvira zum ersten mal schlagartig bewusst, wie falsch sie sich doch gegenüber Ryan verhalten hat. Immerhin konnte sie auch nicht wegschauen wenn ein süÃčer Typ ihr über den Weg lief. , dachte sie und schlüpfte durch die groÃče Schultür welche ihr Lehrer aufhielt. " bedankte sie sich bei Professor Grey für das Tür aufhalten. " sagte sie kleinlaut und blickte zu William auf. "", sie lächelte leicht.
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Fany

Antworten: 756
Hits: 101.712
Salvira 24.09.2010 16:24 Forum: Archiv


Aber Männer sind doch im Grunde selbst schuld, wenn Frauen eifersüchtig sind, oder nicht? Dachte Salvira und kam zu dem Schluss das Professor Grey völlig richtig liegt, Ryan ist ein riesen Idiot. " sie lächelte leicht, "Aber sind nicht alle Männer gleich?" fragte sie und schaute zum Boden. Es wäre doch echt schön einmal einen Kerl zu finden der nicht nur auf das äuÃčere fixiert ist und anderen Frauen bei jeder Gelegenheit schöne Augen macht. "Salvira seufzte leicht
Thema: RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]
Fany

Antworten: 251
Hits: 83.188
23.09.2010 20:28 Forum: Archiv


William ist ein verdammt cooler Lehrer breites Grinsen Du machst das richtig gut Kuss
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Fany

Antworten: 756
Hits: 101.712
23.09.2010 20:26 Forum: Archiv


Vira wusste nicht sorecht wo sie beginnen sollte, einerseits wollte sie endlich mit einer Person über ihre Gefühle und Probleme reden aber auf der anderen Seite war er ihr Lehrer und sie wollte nicht zu viel erzählen, nachher kommt er noch per Zufall auf ihre Schattenseite. "fragte sie vorsichtig. " Auweia waren das nachher schon zu viele Infos? Vielleicht denkt er ja jetzt das sie eine pubertierende Göre ist., dachte sie verzweifelt fuhr aber dennoch mit ihren Ausführungen weiter fort. "" Sie lächelte ihn schief an Vira schaut ihrem Leher in die Augen
Thema: RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread
Fany

Antworten: 756
Hits: 101.712
Salvira 23.09.2010 20:03 Forum: Archiv


Unschlüssig darüber, ob Vira es wirklich wagen sollte ihre Probleme ausgerechnet einem Professor anzuvertrauen, wippte sie mit ihren Beinen hin und her. Immerhin wollte sie jetzt nicht aufgrund ihrer Liebesgeschichten einen schlechten Eindruck erwecken.
" sagte Salvira lächelnd. Professor Grey verstand wirklich etwas von der Psyche junger Menschen und das machte ihn sehr sympathisch. ". Sie grinste ihn an, in seiner Gegenwart konnte man nicht einfach länger deprimiert sein.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.427 Treffern Seiten (96): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH