Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 202 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
Jenny4407

Antworten: 248
Hits: 42.420
08.08.2016 22:00 Forum: Joanne K. Rowling




Wer weiÃč wieviel man JKR angeboten hat.
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
Jenny4407

Antworten: 248
Hits: 42.420
08.08.2016 21:12 Forum: Joanne K. Rowling


Auch wenn JKR hat das Theaterstück nicht geschrieben hat, hat es aber als Canon abgestempelt. Und wenn sie weiterhin so ein Blödsinn macht, kann es passieren das sie die ganze Harry Potter Saga damit zerstört. Es wäre besser gewesen wenn Harry im letzten Band gestorben wäre, dann wäre uns wenigstens so eine Fortsetzung erspart geblieben. Und JKR hat mit dem miest auch noch bewiesen das sie Geld geil ist.
Anderes kann man sich den Schrott nicht erklären und so ganz nebenbei hat sie auch noch Snape zerstört.
Wer jetzt auch immer dafür verantwortlich ist, der jenige hat zu viele FF gelesen und ich überlege mir wirklich ob ich mir das Buch holen soll.
Thema: Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben?
Jenny4407

Antworten: 99
Hits: 24.518
05.07.2016 03:03 Forum: Filme allgemein


Wenn das HP Theaterstück ein Erfolg wird, dann wird WB das früher oder später auch verfilmen.
Thema: Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film
Jenny4407

Antworten: 28
Hits: 5.094
09.03.2016 15:33 Forum: Filme allgemein


Ich kann mir gut vorstellen wenn der Scamander Film ein Erfolg wird dann werden die auch ein Film über die Rumtreiber drehen.
Thema: Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film
Jenny4407

Antworten: 28
Hits: 5.094
03.03.2016 17:20 Forum: Filme allgemein


Im 6 Band in einer der Erinnerungen von Dumbeldore wo Voldemort nach Hogwarts geht um sich für die Stelle des Leheres Verdeigigung der Dunkel Künste zu bewerben wird beschrieben das Voldemort zu dem Zeitpunkt sich schon äuÃčerlich verändert hat.
Wir wissen ja nicht wann Voldemort sich für die Stelle beworben hat, also könnte es gut möglich sein das er zur der Zeit wo der Fan Movie spielt schon das Reptil Gesicht hatte.
Thema: Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film
Jenny4407

Antworten: 28
Hits: 5.094
03.03.2016 16:28 Forum: Filme allgemein


Das ist eine Fanprouktion da kann man eben nicht erwarten das Voldemort Gesicht so aussieht wie in den Filmen.
Thema: Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film
Jenny4407

Antworten: 28
Hits: 5.094
03.03.2016 16:06 Forum: Filme allgemein


Der Typ unter der Kapuze sollte Voldemort sein. Die ganze Story soll ja erzählen wie Snape ein Todesser wurde.
Thema: Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film
Jenny4407

Antworten: 28
Hits: 5.094
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film 01.03.2016 23:26 Forum: Filme allgemein


Heute kam auf youtube der Fan Film
Severus Snape and the Marauders, dieser Film ist verdammt gut gemacht und für jeden Harry Potter fan ein muss.

Viel spaÃč beim schauen.
Hier ist der Link zum Film:
Thema: Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben?
Jenny4407

Antworten: 99
Hits: 24.518
29.02.2016 13:05 Forum: Filme allgemein


Z.b könnte man einen Film über sie Rumtreiber machen oder über die 4 Gründer von Hogwarts.
Thema: Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben?
Jenny4407

Antworten: 99
Hits: 24.518
27.02.2016 22:06 Forum: Filme allgemein


Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Harry Potter irgendwann als Serie kommt.
Ich finde sowieso das die Reihe sich für eine Serie besser eignet wie als Filme, das hat man ganz gut bei den 5 und 6 Teil bemerkt. Die macher haben soviel wegelassen das leute die die Bücher gar nicht gelesen haben überhaupt nicht mehr mit gekommen sind und sowas ist schade. AuÃčerdem haben die heutigen Serien auch ein sehr groÃčes Niveau erreicht besstes beispiel dafür wäre: the walking dead, breaking bad, game of thrones, doctor who und gotham und viele andere Serien kommen noch dazu. Jedenfalls können die heutigen Serien es locker mit den Kinofilme aufnehmen und sie meistens sogar was besser.

Der groÃče Vorteil einer Harry Potter Serie wäre erst einmal das man sich viel mehr an die Bücher halten könnte, weil man die Story nicht so shr reinquetschen müsste und dann könnte man sogar Szenen zeigen wie Hagrid den kleinen Harry aus den Trümern seines Eltern Hauses rettet und auf Sirius stöÃčt, oder Szenen zeigen wo Mcgonagall sich vor Snape recht fertigen muss, weil diese Harry in den Quedditch reingessteckt hat. Und man könnte in einer Serie sogar paar infos die es nur auf Pottermore gab auch erwähnen.

Ich wäre schon für eine Neuverfilmung aber dann lieber als Serie anstatt als Kinofilme.
Thema: Alan Rickman
Jenny4407

Antworten: 1.235
Hits: 186.732
14.01.2016 16:00 Forum: Schauspieler


Habe das eben von meiner Mutter erfahren. Ich dachte erste das sie mich verarschen will oder das es mal wieder eine Falschmeldung ist. Sowas gab es ja auch schon mal. Ich muss zugeben das ich ihn vor den Harry Potter Filmen gar nicht kannte, aber wurde sofort einer meiner Lieblings Figuren ohne ihn hätten die Filme nur halb soviel SpaÃč gemacht. In dem Sinne RIP Alan Rickman.
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Jenny4407

Antworten: 413
Hits: 90.546
04.10.2015 22:28 Forum: Pottermore




Nicht nur du fühlst dich so vorher musste man um an infos ran zu kommen alle Kapitel ab suchen und man konnte da auch chatten oder nachrichten an andere User verschicken.
Da frage ich mich warum die Pottermore eigentlich erfunden haben? Wo sie die ganze Seite anderes gemacht haben und alle Profile gelöscht haben, dann hätten die auch vor Anfang so eine Seite ie sie jetzt ist erstellen können das hätte mir wenigstens das ganze Suchen in den einzeln Kapitel erspart.
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Jenny4407

Antworten: 413
Hits: 90.546
02.10.2015 17:35 Forum: Pottermore




Für mich ist Pottermore entgültig gestorben ich meine was soll die scheiÃče bitte?
Pottermore war vor Anfang an nicht perfekt, aber es war cool wenn man neue Sachen von den Figuren erfahren hat z.B das Mcgonaagall verheiratet war.
Aber so wie Pottermore jetzt ist, ist es einfach nur ScheiÃče JKR hätte vor Anfang eine Lexion über alles veröffentlichen sollen und jut wäre es gewesen.
Ich hoffe mal das die Seite irgendwann mal auf Deutsch kommt.
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Jenny4407

Antworten: 413
Hits: 90.546
25.09.2015 19:26 Forum: Pottermore


War grad mal kurz in Potterrmore drin kann mir mal bitte jemand sagen wie man das auf Detusch stellt?
Thema: Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]
Jenny4407

Antworten: 413
Hits: 90.546
07.05.2015 19:56 Forum: Pottermore




Doch man kann Youtube und Pottermore miteinander vergleichen. Wie es aussieht verstehst du nicht was icvh meine, wenn jemand mich dort beleidigt dann kllickt man diese Person an geht auf deren Profuil und Blockt sie und schon hat man ruhe. Ist ganz einfach andere Forumen schaffen es auch nur nicht Pottermore sie meinen das sie uns bevormunden müssen. Aber jeder von uns selbst sollte in der lage sein selbst zu entscheiden wenn er blockt und wenn nicht.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 202 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH