Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 86 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frisuren und Stylingtips
Yana

Antworten: 149
Hits: 39.178
06.01.2011 17:33 Forum: Hogsmeade


Hmmm... ich denke, das würde schwierig werden, da du die Haare am Ansatz irgendwie zusammenhalten musst. Aber so sicher bin ich mir da auch nicht... Tut mir leid Keine Ahnung
Thema: Frisuren und Stylingtips
Yana

Antworten: 149
Hits: 39.178
06.01.2011 17:24 Forum: Hogsmeade


Das ist eine ziemlich gute Frage.
Hast du es mal ganz simpel versucht? Also einfach so nen Mittelscheitel ziehen, dann zwei straffe Zöpfe an beiden Seiten. Dann die Zopfhaare von den Haarspitzen an zwirbeln, dann eindrehen und ein Zopfgummi herum drehen( oder mehrere) Und evt. ein paar einfache Haarklemmen reinstrecken, damit alles da bleibt, wo es hinsoll. Und dann jede Menge Haarspray o.ä.
So hätte ich das jetzt so ganz spontan versucht.... Kann natürlich auch sein, dass ich jetzt komplett falsch liege Fröhlich
Thema: Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten?
Yana

Antworten: 111
Hits: 18.231
06.01.2011 17:16 Forum: Hogsmeade


Nach einem Jahr in den USA hasse ich alles an Fastfood, das es gibt. Echt, ich bin so richtig Anti-Fastfood geworden ^^ Hab seit jetzt seit fast einem Jahr den S***** nicht mehr gegessen.
Aber wenn ich doch irgendwo essen müsste (da müsste ich dann aber hingeprügelt werden), dann wohl McDonalds.
Thema: Welches Buch habt ihr in der Schule lesen müssen, das ihr wirklich gerne mochtet?
Yana

Antworten: 465
Hits: 60.261
06.01.2011 17:11 Forum: Literatur


v (deutscher Titel: Club der toten Dichter)

Wir sollten das jetzt über die Ferien lesen und fangen mit der Besprechung etc. nächste Woche an. Ich bin jetzt fast durch, das Buch gefällt mir ganz gut Augenzwinkern
Thema: Frisuren und Stylingtips
Yana

Antworten: 149
Hits: 39.178
06.01.2011 17:07 Forum: Hogsmeade


Bitte bitte, feut mich, dass es funktioniert hat Grinsen

Ich habe mir gestern die Haare abschneiden lassen, jetzt sind sie ganz kurz. Mir sind meine längeren Haare schon seit Monaten auf die Nerven gegangen, und jetzt sind sie endlich weg breites Grinsen
Also eins muss ich sagen: Kurze Haare fühlen sich wirklich toll an! Ein super Gefühl ^^ Kann ich echt nur jedem empfehlen.
Ich bin mit meiner neuen Frisur total glücklich, gut, dass ich mich dazu entschieden habe Grinsen .
Thema: Frisuren und Stylingtips
Yana

Antworten: 149
Hits: 39.178
04.01.2011 10:55 Forum: Hogsmeade


Was du noch versuchen könntest wäre eine Rundbürste. Damit kann man sich das Volumen ziemlich gut "anföhnen". Wenn du dir nicht so sicher bist, wie du die am besten benutzen sollst, würde ich mal deinen Frisör fragen. Ãťberhaupt, wenn du das nächste Mal zum Frisör gehst, kannst du ja einfach mal fragen, wie du durch eine bestimmte Föhntechnik o.ä. mehr Volumen bekommen kannst.
Du sagst ja, dass deine Haare recht schwer und dick sind. Da ist es natürlich immer relativ schwer, gutes Volumen zu bekommen. Hast du schonmal drüber nachgedacht, deine Haare kürzer zu schneiden? Vielleicht hilft das ja auch Grinsen .
Viel mehr fällt mir sonst auch nicht ein, du hast ja schone einiges ausprobiert. Vielleicht ist Schaumfestiger vor dem Föhnen oder Gel nach dem Föhnen ein bisschen in den Ansatz reinkneten und die Haare ordentlich ducrhwuscheln auch einen Versuch wert.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen Grinsen
Thema: Welches Hörbuch habt ihr zuletzt gehört?
Yana

Antworten: 108
Hits: 16.357
31.12.2010 13:27 Forum: Literatur


Ich hatte vor ein paar Tagen (mal wieder) so eine Phase, wo ich meine ganzen alten Kinderhörbücher rausgekramt habe. Da habe ich dann

Die Wilden Hühner und die Liebe

gefunden und sofort angemacht. Einfach nur toll, da hängen so viele Erinnerungen dran. Ich liebe diese ganzen "alten" Sachen Grinsen
Thema: Beste James-Lilly fanfiction?
Yana

Antworten: 81
Hits: 90.227
31.12.2010 13:22 Forum: Fanfiction


Die absolut allerbeste James-Lily FF ist meiner Meinung nach von Animagus

Mir fehlen nach jedem Chap die Worte, einfach nur genial diese FF.

Kann ich sehr empfehlen Top
Thema: Ich lese momentan...
Yana

Antworten: 3.380
Hits: 523.902
27.12.2010 13:16 Forum: Literatur




Magierlicht ist der zweite Teil einer Trilogie.

Inhaltsnagabe:
Er ist ihre Liebe, sie ist sein Tod

Im Lebendigen Land tobt ein magischer Krieg ungeahnten AusmaÃčes und die junge Sturmjägerin Hel gerät zwischen alle Fronten. Denn die Magiergilde, in deren Auftrag sie auf Dämonenjagd unterwegs ist, verdächtigt Hel, selbst ein Totenlicht in sich zu tragen. Eines der Lichter, die dazu beitragen, den Untergang der Menschheit herbeizuführen. Der Magier Olowain will sie einer lebensgefährlichen Probe aussetzen und im letzten Moment naht Rettung âÇô von Mercurin, dem Dämon mit den Augen voller Unendlichkeit, den sie eigentlich bekämpfen muss. Doch als die Elfen, Hüter der Macht in Hellesdîm, ihren besten Freund Nova in ihre Gewalt nehmen, muss Hel sich entscheiden. Folgt sie dem Ruf der Elfen oder rettet sie Nova und alles, was ihr bisher wichtig war?

Ich bin jetzt fast durch. Mir gefällt das Buch nicht so wie das erste. Ich bin seit Jenny-Mai Nuyens erstem Buch groÃčer Fan ihrer Bücher und ihres Schreibstils, doch dieses Buch hat mich nocht nicht sonderlich zurfrieden gestellt. Es kommt mir "sehr schnell runtergeschreiben" vor. So als wollte sie vor Weihnachten schnell noch das nächste Buch rausbringen.
Schade.
Ich werde es auf jeden Fall gleich noch ein zweites Mal lesen, vielleicht ändert sich meine Meinugn noch.
Ich hoffe nur, dass der dritte Teil dafür besonder gut ist Augenzwinkern
Thema: Reckless von Cornelia Funke
Yana

Antworten: 17
Hits: 2.640
27.12.2010 13:08 Forum: Literatur


Ich bin seit vielen Jahren Fan von Cornelia Funke, darum habe ich mir Reckless zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen (auf Englisch).
Bin schon sehr gespannt, es zu lesen! Ich denke, ich fange morgen an, muss erst noch ein anderes Buch zuende bringen.
Thema: Adventskalender 2010
Yana

Antworten: 41
Hits: 11.864
27.12.2010 13:03 Forum: Dumbledores Büro


Ich hatte auch erst nicht den Hauch eines Schimmers.
Dann war ich irgendwohin mit dem Auto unterwegs, musste an einer Ampel warten und da am plötzlich die Erleuchtung breites Grinsen
Ich musste über mich selber lachen, weil das Wort wirklich einfach ist und ich so lange nicht drauf gekommen bin. Fröhlich
Thema: Was bin ich?
Yana

Antworten: 170
Hits: 24.116
27.12.2010 12:59 Forum: Koboldstein-Klub


Off-Topic:

Ich wollte mich nur entschuldigen, dass es hier wegen mir nicht weiterging, bis ihr die neue Runde gestartet habt.
Ich war bis zum 23. 12 abwesend, bin jetzt aber wieder mit dabei. Augenzwinkern


Damit es nicht ganz Off-Topic wird:

Thema: everyday in the house :)
Yana

Antworten: 14
Hits: 2.288
03.11.2010 20:24 Forum: Der Sprechende Hut


Ach so ^^ Ich wohne voll am A*** der Welt. AuÃčerdem geh ich nicht auf das Gymnasium gleich um die Ecke, sondenr in eins weiter weg in einer gröÃčeren Stadt, da das auch einen viel besseren Ruf hat und alles Augenzwinkern Ja und da muss ich halt etwas länger fahren ^^



Jep, den hat sie, ich kann sie damit kaum verstehen breites Grinsen
Thema: Das Ei ist da
Yana

Antworten: 13
Hits: 1.905
03.11.2010 20:22 Forum: Der Sprechende Hut


Erstmal Geschichte, und dann mal gucken Augenzwinkern

Ja, das mit dem FSJ hab ich mir so auch schon gedacht. Schade eigentlich, ich würde sowas echt gerne machen, wennn das nicht so blöd wäre breites Grinsen
Thema: Was bin ich?
Yana

Antworten: 170
Hits: 24.116
03.11.2010 20:20 Forum: Koboldstein-Klub




- Muss man für deinen Beruf studieren? ->
- Handelt es sich um eine Dienstleistung? ->
- Bist du im kaufmännischen Bereich tätig? -> hmmm, schwer, eher
- Ist dein Aufgabenfeld im kreativen Bereich? -> im weitesten Sinne
- Man sitzt aber in einem Büro? ->
- Hat man in dem Beruf direkt mit Menschen zu tun? ->
- Es ist egal, ob es junge oder alte Menschen sind? -> Im Prinzip , aber mehr alte als junge
- Das, was du tust, ist gut für diese Menschen? -> , für diese Menschen und für die Allgemeinheit
- Bist du im Sozialen Dienst tätig? ->
- Hat der Beruf etwas mit der Kirche zu tun? -> teilweise, echt schwer zu sagen, kommt so drauf an.... ich sag mal

(Noch "Nein" übrig)
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 86 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH