Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 763 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst?
LeaenaCaedes

Antworten: 145
Hits: 62.646
22.07.2009 17:59 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Da ich davon ausgehe,dass die richtige DumbledoreBeerdigung in Film 7 gezeigt wird bzw. nochmal angedeutet wird, hab ich das im Film nicht vermisst.

Denn:
Diese Ehre mit den Zauberstäben der Lehrer und Schüler war ausdrucksstark genug. Da brauchte man keine Grabgerede.


Hätte man den Einstrom der Todesser ins Schloss da stellen können und nicht nur mit 5Leutchen samt dem Ende,wo es so rüberkommt als wären sie wieder kommentarlos abgehauen und alle sind wieder in Sicherheit, aber das ist eher persönlich,weil mich das ziemlich interessiert hätte und die Kampfszenen bisher immer gut waren.

EDIT:
Das mit den Horcuxen stört mich nicht,dass sie "zu kurz" kamen. Immerhin brauchen sie ja viel Stoff für den ZweiTeiler,wo die Horcuxe von gröÃčerer Bedeutung und Notwendigkeit sind. Film 6 und 7/8 werden wohl gewissermaÃčen enger zusammengehören,da Film 6 neugieriger auf 7/8 machen soll, was diese Horcuxe und Voldemort angeht.
Thema: Wie fandet ihr den Film?
LeaenaCaedes

Antworten: 597
Hits: 156.925
22.07.2009 17:47 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


An sich fand ich den Film gut, da er soviel witzige als auch ersnte Szenen enthielt.


An sich stört es mich auch nicht,dass es nicht 100% mit dem Buch übereinstimmt, denn man kann kein Buch 1: 1 umsetzen.

Dass sie diese Teenie-Probleme reingenommen haben,kann ich verstehen,denn 15/16j. ohne die typ. Pubertätsprobleme is undenkbar und man hat sich in meinem Alter wieder dran erinnert,wie sich das "damals" so abspielte. Es war eben eine durchaus peinliche und unterhaltsame Zeit und diverse Sprüche fielen ebend * z.B. "Kannst du mir nicht mal Granger vorstellen?Ich würde sie gern näher kennenlernen,wenn du verstehst was ich meine"*
Darüber kann man evt. meckern wie man will. Wenn sich jeder an die eigene Nase fasst, weiÃč er,dass sowas 100% abgelaufen ist.

Auch die erfundenen Szenen fand ich nicht störend. Das hat die Gewaltbereitschaft der Todesser -wie den Fuchbaubrand- gezeigt oder das Zerstören der Brücke.

Das mit der Ãänderung im Ministerium hätte man evt. durch einen Zeitungsbericht kurz darstellen können *.B. im Zug als kurzes Gesprächsthema oder so wie: Endlich is Fudge zurückgetreten" oder sowas-aber naja)

Wer mich am meisten überzeugt hat,war Tom Felton,denn diese Szenen überzeugend zu spielen,war sicherlich nicht all zu leicht.

Zum "Negativen":
Ich fand es ein bisschen blöd, dass sie nur 5 oder 6 Todesser gezeigt haben,die durch das Verschwindekabinett in Hogwarts stürmen. Also von einer richtigen Ãťbernahme war da nichts zu spüren v.a. weil das Filmende einfach zu happy war. Das wirkte so,als wären die Todesser wieder abgezogen uns Hogwarts hätte seine Ruhe.Sie hätten den Film entweder da zu Ende bringen sollen,wo alle mit ihren Zauberstäben Dumbledor die letzte Ehre erweisen oder halt das Ende vom Umfeld her düsterer gestalten sollen,aber das ist Ansichtssache.

Was ich bei der Klo-Szene bissl "komisch" fand war, dass Snape einfach so auftauchte und Draco rettete. Klar weiÃč ich durch das Buch,wo er herkommt, aber das hätte man evt. im Film deutlicher machen können.

Das mit den Horcruxen ist auch ein bisschen untergegangen bzw. wurde relativ schnell durchgenommen wie mit dem Amullett und dem Ring, aber wenn sie alles so umgesetzt hätten wie im Buch... das wäre auch langweilig geworden,wenn man denen im FIlm die ganze Zeit beim Wandern durchs Denkarium zusehen würde.


Wegen der fehlenden Dumbledore Beerdigung:
Es würde mich nicht mal wundern,wenn sie das in Teil 7 einbringen, denn irgendwie muss der zweiTeiler ja gefüllt werden Fröhlich
Aber mich störts nicht,dass die Beerdigung fehlt, denn sie haben ja mit den Lichtern aus den Zauberstäben ihm die letzte Ehre erwiesen und das war meiner Meinung nach überzeugend.



FASZIT:
Der Film ist unterhaltsam,humorvoll aber auch düster. Die inhaltlich notwendigsten Szenen waren enthalten und die Schauspieler waren wie immer überzeugend.
Klar hätte man an der einen oder anderen Stelle etwas anders machen können,aber mal ehrlich: Egal wie ein Film gestaltet wird; irgendwas zum Meckern findet man immer Augenzwinkern



EDIT: Wegen den Horkruxen

Ich denke mal,dass Film6 ein "Vorspann" für den ZweiTeiler ist, deswegen sind wohl die Horcruxe zu kurz gekommen.
Ich denke mal,damit will man die Zuschauer neugierig machen,damit sie in den Zweiteiler gehen, um mehr darüber zu erfahren.
Denn die Horcuxe sind ja v.a. im 7Teil schwer von Bedeutung.
Einfach auf den Zweiteiler warten und vorher Film6. Diese Drei Filme werden wohl enger als die anderen zusammen stehen.
Thema: §UNspeakABLE$ - Enjoy every day -
LeaenaCaedes

Antworten: 226
Hits: 17.951
20.05.2009 20:24 Forum: Digitale Fanart allgemein


DankeSchön für die Kommis

Ich weiÃč noch nich,wann ich wieder was mache... vermutlich,wenn ich aus dem Urlaub zurück bin Augenzwinkern
Thema: §UNspeakABLE$ - Enjoy every day -
LeaenaCaedes

Antworten: 226
Hits: 17.951
20.03.2009 19:24 Forum: Digitale Fanart allgemein


*umguck -Staub wegpust*

Sorry, dass ich lange nicht mehr da war, aber es ist viel passiert in letzter Zeit und so kurz vor den Abiturprüfungen kommt halt der SpaÃč ein wenig zu kurz, daher kann ich auch heute nicht mit einem neuen UpDate "glänzen", worüber aber wohl keiner traurig ist.
Jedenfalls danke für die lieben Kommis:


Vielen lieben Dank für dein Kommi^^
Naja die kleinen "Schneeflocken" sind ne Art MiniTextur,aber ist nicht schlimm, wenn man es nicht für vollnahm. Kann einem ja nicht alles gefallen^^ und ich bin auch kein Fan von vielen Texturen. Viele Arts wirken dadurch ziemlich überbearbeitet und überlastet bzw. sieht man vor lauter Textur nicht mehr den eigentlichen Sinn,aber das sieht jeder anders *grins*
>The Lion King< gefällt mir ehrlich gesagt auch am besten. Da war ich ausnahmsweise mal 100% zu frieden damit *grins*
Nochmals vielen lieben Dank für das Kommi. Umarmen



Freut mich, dass dir das UpDate von 2008 gefallen hat, aber ich denke mal, dass sich das mit dem "Auftrag" erledigt hat. -sorry-
Die grüne Variante ist auch mein Favorit, aber man hätte es dennoch besser machen können. Naja "nobody is perfect" *gg*
Nochmals vielen lieben Dank für dein Kommi Kuss



LenaCäsar??? *grins* Na das hab ich ja auch noch nicht gehört ^^
Leaena = Löwin
Caedes= Blutbad

Nicht gerade die nettesten Bedeutung-ich weiÃč *gg*
Aber mir gefiel die Combo.

Ãľhm ja, zu Weihnachten sag i jetzt nichts weiter, is eh zu lange her bzw. muss erst noch der Osterhase vorbei gehoppelt kommen *gg*

Ansonsten: Vielen lieben Dank für dein Kommi Umarmen



Nochmals vielen lieben Dank für die Kommis.

Wann ich wieder Arts reinstelle, weiÃč ich noch nicht, aber das ist wohl kaum dramatisch^^
Nach Mai/Juni hab ich ja extrem viel Zeit und spätestens dann gibt es was Neues.


Liebe GrüÃče


Leaena
Thema: [User-Fanfiction] geschlossen....
LeaenaCaedes

Antworten: 157
Hits: 17.465
06.01.2009 20:35 Forum: User-Fanfictions


-----------------------------------

Hey an alle meine treuen Leser!!!!!!!!!


Es tut mir richtig Leid folgende Zeilen zu schreiben, aber ich kann es nicht mehr vor mich her schieben.

Aber zu erst:

Vielen lieben Dank an die vielen lieben Kommis und es freut mich sehr, dass ich scheinbar immer neue Leser für mich gewinnen kann.
Sie sind mehr sehr wichtig und sind auch sehr hilfreich.
Es macht mich wirklich stolz euch begeistern zu können,
zumal ich bisher glaubte, dass ich nicht so viele begeistern kann.
Um so stolzer bin ich darauf,
dass ich sowohl Leser aus meinem Heimatland habe, als auch aus den schönen Nachbarländern Ãľsterreich und Schweiz.
Das macht mich wirklich stolz.

Ich kann euch mit Gewissheit sagen,dass die FF NICHT abgebrochen/weitergeführt wird, nur hab ich momentan ein Problem:

In 3 Monaten schreibe ich meine Abiturprüfungen und ich hab für meine FF absolut keine Zeit, so schwer es mir auch tut.
Es ist nicht so,dass es an Ideen mangelnd, denn das Konzet steht und ich weiÃč, wie ich sie beenden werde, nur möchte ich nicht irgendwie die FF fertig schreiben, sondern mit ordentlich durchdachten Kapiteln, sodass es euch an nichts fehlt.

Ich kann euch nur bitten, meine Sicht zu verstehen und zu akzeptieren,dass ich meine Zeit für die kommenden harten 3Monate opfere, da viel von meinem Abschluss abhängt.

Danach werde ich mindestens 4Monate komplette Freizeit haben, ohne Schulstress etc. bis vllt. meine Ausbildung im Sept. oder sogar erst im Okt. beginnt.

Ich wünschte, ich hätte ein reibungslosen Spagat zwischen dem Abitur und meiner FF geschafft, aber ich muss uns leider enttäuschen.

Ich weiÃč nicht, ob das nächste Kap wirklich erst in 3Monaten kommt, aber ich befürchte es.


Es tut mir wirklich im Herzen weh, euch Leser so lange warten zu lassen, aber ich kann einfach nicht anders.
Mir liegt sehr viel an dem Abitur und der davon abhängigen Zukunft, aber auch die FF möchte ich nicht aufgeben,
denn durch euch war es mir möglich Leute für mein Geschreibe zu begeistern und mich gleichzeitig dadurch kreativ zu verbessern.

Es tut mir einfach wahnsinnig leid euch so enttäuschen zu müssen,
aber bitte vergisst meine FF nicht, bis es ein neues Kapitel mit Leaena,Draco,Sam,Blaise,Kate &Co. gibt.

Ich kann euch versichern, dass der Humor erhalten/gesteigert wird, aber auch die harte "Realität" unsere Freunde nicht verschonen wird.


Ich bin wirklich stolz darauf und besonders auf euch Leser, da ihr trotz der längeren Wartezeiten nicht das Interesse an der FF verloren habt.

Ein richtig FETTES DANKESCHÃľN an euch und vielen lieben Dank für die vielen Reviews, die einem mehr Mut,Kraft und Ansporn für die FF gegeben haben.


eure

Leaena


Thema: §UNspeakABLE$ - Enjoy every day -
LeaenaCaedes

Antworten: 226
Hits: 17.951
12.12.2008 14:22 Forum: Digitale Fanart allgemein





[SIZE=16]
Thema: Like Rains In The Summer
LeaenaCaedes

Antworten: 6
Hits: 1.579
11.12.2008 19:53 Forum: Digitale Fanart allgemein


[SIZE=10]
Thema: §UNspeakABLE$ - Enjoy every day -
LeaenaCaedes

Antworten: 226
Hits: 17.951
11.12.2008 16:50 Forum: Digitale Fanart allgemein


Thema: [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
LeaenaCaedes

Antworten: 1.243
Hits: 150.101
11.12.2008 14:48 Forum: Digitale Fanart allgemein


Thema: [User Fanart] Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale)
LeaenaCaedes

Antworten: 220
Hits: 25.834
25.11.2008 22:52 Forum: Digitale Fanart allgemein


Huhu

An sich muss ich mal sagen, dass mir deine Arts richtig gut gefallen. Es hat oftmals eine gewisse Persönlichkeit/Ausdruckskraft. Da sis immer gut.

zum jetzigen UpDate:

gefallen mir echt super. Irgendwie haben die das gewisse Etwas. Richtig cool geworden.

gefällt mir ebenfalls. Die Farben sind nicht aufdringlich und unterstreichen somit -meiner Meinung nach- die Haltung der Figur. Richtig schön

Die hmm... gefällt mir nicht so besonders. Finde die anderen Arts besser. Die Anordung bzw. das Motiv an sich ist interessant, aber ich find die Farben nicht so super. Auch wenn es einerseits irgendwie dazu passt, aber es trifft nicht so meinen Geschmack.

Dafür find ich die anderen Arts supi. XD


lG

Leaena
Thema: ... kann gerne gelöscht werden ...
LeaenaCaedes

Antworten: 83
Hits: 28.019
25.11.2008 22:39 Forum: Digitale Fanart allgemein


Huhu, ich meld mich dann dann doch mal wieder Grinsen

An sich sind die Retouch's ganz gut, aber manchmal geht die Natürlichkeit (total) verloren.

Bei dem davor schon und jetzt bei Angelina find ich auch, dass sie einfach zu sehr einer PorzelanPuppe ähnelt oder eher ne Figur ausm WachsKabinett ist.

Da find ich den Retouch bei Fergie (besser )gelungener, da sie dort -im Vergleich zu Angelina- noch eine gewisse Natürlichkeit hat und nicht einer Wachsfigur gleicht.


An sich muss man aber sagen, dass du Retouchs ganz gut hinbekommt, vor allem die Augenbearbeitung.

Also mit ner Schulnote würde ich das bei 2+ oder 1- einordnen, was also ziemlich gut is Augenzwinkern


LG
Thema: §UNspeakABLE$ - Enjoy every day -
LeaenaCaedes

Antworten: 226
Hits: 17.951
25.11.2008 18:24 Forum: Digitale Fanart allgemein














'' ''

'' ''

''




''

Hier hab ich mal ein bisschen rumexperimentiert:



Thema: §UNspeakABLE$ - Enjoy every day -
LeaenaCaedes

Antworten: 226
Hits: 17.951
24.11.2008 20:30 Forum: Digitale Fanart allgemein


Thema: [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
LeaenaCaedes

Antworten: 1.243
Hits: 150.101
24.11.2008 18:53 Forum: Digitale Fanart allgemein


huhu

Ich meld mich seid Jahrzenten auch mal wieder.

''
das gefällt mir richtig gut. Hier gefällt mir dieser bunt/s/w-Effekt besonders gut. Auch die Schrift passt ziemlich gut dazu.


Das zweite >Diamonds<Set gefällt mir nicht so gut wie das andere, aber es hat auch was. Das Coloring gefällt mir besonders. Aber die Schrift etc. passt meiner Meinung nach besser zu der anderen Combo als hierher, was nicht heiÃčt, dass es total unpassend ist.
Ist halt -wie vieles- Geschmackssache.

''
Von der Aufteilung her, dem Blend, die Schrift etc. gefällts mir richtig gut, aber die Person an sich find i nicht sooooooo super XD
Aber von der Bearbeitung her ist es richtig gut geworden, was man ja gewöhnt ist. Da zeigt es sich auch, was aus vielem Ãťben werden kann.


Naomi:
Das find ich richtig gut. Das Schlichte passt hier besonders gut ohne viel Texturen etc. Sieht wirklich richtig gut aus. Der Ava wirkt zur Sig langweilig und unspektakulär. Da wirkt die Sig bedeutend besser.


''
Die Veränderung hat was. Sieht im Allgemeinen echt schön aus, aber ich muss mich Tinki ansclieÃčen: Ich find das Make-Up ein bisschen zu krass. Aber ist halt alles Geschmackssache und mein Fall wäre es nicht. Ich find Natürlichkeit wichtiger als übertriebenes MakeUp.


Ansonsten, gefällt mir das UpDate ziemlich gut.


LG

Leaena
Thema: §UNspeakABLE$ - Enjoy every day -
LeaenaCaedes

Antworten: 226
Hits: 17.951
16.11.2008 21:30 Forum: Digitale Fanart allgemein










Man wird sehen, dass ich versuche immermal was anderes zu machen.
Mal gucken, wie es ankommt.





'' ''

'' ''





''




'' ''

'' ''






Liebe GrüÃče

Leaena
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 763 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH