Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mangas
MissMoony

Antworten: 948
Hits: 69.590
02.11.2011 19:07 Forum: Literatur


Mangas Fröhlich Top
Ich liebe Mangas^^
Hier ein paar von meinen: Ranma 1/2(Takahashi Rumiko), Detektiv Conan(Aoyama Gosho), Azumanga Daioh(Azuma Kiyohiko), Zelda Ocarina of Time(Himekawa Akira), Groove Adventure Rave, Yotsuba&(Azuma Kiyohiko), Love Hina( Akamatsu Ken), My Santa forever(Ebenfalls Akamatsu)...
mehr fallen mir im Moment nicht mehr ein...ich sehe sowieso mehr Animes, wegen des Geldes, ihr wisst schon...
Thema: inuyasha^^
MissMoony

Antworten: 35
Hits: 3.080
02.11.2011 18:49 Forum: Kino & TV


Also, ich finde Inuyasha klasse^^
Ich hab alleFolgen, auch kanketsu-hen, gesehen und muss sagen: Die japanische Synchro ist wesentlich besser.
Die Sprecher geben sich mehr Mühe und die Simmen passe besser auf die Personen.
AuÃerdem finde ich es blöde, das die Namen im deutschen FALSCH ausgesprochen werden Böse
Ich mein Sesshomaru Sessoma
Miroku Miroke
Naraku Narake
usw.

Auch die Lieder sind besser, z.B. Tooi michi no saki de oder Kimi ga inai mirai.
Thema: Nihao
MissMoony

Antworten: 9
Hits: 755
10.10.2011 21:32 Forum: Der Sprechende Hut


Ich glaub, das war, als ich Harry Potter bei Wikipedia eingegeben habe. Das stand dann bei Links...glaub ich....
Thema: Die traurigsten Songs
MissMoony

Antworten: 484
Hits: 64.667
10.10.2011 21:28 Forum: Musik


Die traurigsten Lieder für mich:
Tote Augen von Saltatio Mortis
Textauszug:

Mir ist kalt, die Welt ist grau.
Noch gestern war der Himmel blau.
Doch schon heute,
bin ich hoffnunglos alleine. Alleine.

Selbst bei Tag,
herrscht um mich Nacht,
schreiend bin ich aufgewacht.
So liege ich in meinem Bett,
allein und weine. Und weine.

Tränen toter Augen flieÃen stumm,
und ich frage mich warum.
Gedankenbilder ziehen dahin,
und ich verzweifle an der Suche nach dem Sinn.

Irgendwo in meinem Geiste ebenfalls von Saltatio
Textauszug:

Irgendwo in meinem Geiste
Eine dunkle Kammer ist
Gut verschlossen und gehütet
Von niemandem vermisst
Eis und Schnee in dieser Kammer
Toben mit dem Wintersturm
Kein Licht und auch kein Feuer
Erhellen dort den Dunklen Turm

In diesem alten Turm gefangen
Sitzt ein kleines nacktes Kind
Friert und zittert ob der Kälte
ängstlich wie nur Kinder sind
Ist verlassen und alleine
Niemand hört auf sein Klagen
Nicht mal der eig'ne Vater
Wird nach dem Verbleiben fragen

Die Rose im Wasser von Subway to Sally
Textausschnitt:

Und rings umher im Wasser blühen Rosen

Im Haar ein Nest von jungen Wasserratten
so treibt ihr schlanker Körper auf der Flut
so bleich und kalt ist sie, daà eine Weide
viel Blätter auf sie weint in stummer Qual

und rings umher im Wasser blühen Rosen
der Liebsten die Roten
die WeiÃen den Toten

Nachtschwarzer Engel von Metusa
Textausschnitt:

Die Verzweiflung in deinen Augen macht mir Angst
Warum sprichst du nicht zu mir, wenn du sprechen kannst
Warum greifst du nicht nach der Hand, die man dir reicht
Warum bist du nur für das letzte Lied bereit

Diese Hoffnungslosigkeit, die dich verbrennt
Namenloses Grauen, das man nicht erkennt
Keiner kann dir helfen, wenn du dich nicht verrätst
Diese Last allein auf deinen Schultern trägst

Bedeutungslos erscheint für uns die Welt in dieser Nacht
Deine Endlichkeit des Seins hat uns Menschen Leid gebracht

Und ein nachtschwarzer Engel in einem Sternenkleid
Breitet seine Schwingen aus und gleitet in die Ewigkeit
Unsere Herzen sehnen diesem Wesen lange hinterher
Weil in diesem Leben sieht von uns den Engel keiner mehr

Rabenballade von Schelmish
Textausschnitt:

Auf einem Baum 3 Raben stolz â Oh weh oh weh oh Leid oh weh
Auf einem Baum 3 Raben stolz
Sie warn so schwarz wie Ebenholz â Sie warn so schwarz wie Ebenholz

Der eine sprach: Gefährte mein â wo soll die nächste Mahlzeit sein
In jenem Grund auf grünem Feld
ruht unter seinem Schild ein Held â ruht unter seinem Schild ein Held

Seine Hunde liegen auch nicht fern â sie halten Wacht bei ihrem Herrn
seine Falken kreisen auf dem Plan
kein Vogel wagt es ihm zu nahn â Kein Vogel wagt es ihm zu nahn


so und als letztes, is nicht traurig, aber man kriegt ne Gänsehaut:
Monument der Stille von Letzte Instanz
Textausschnitt:

Nur wir fühlen spüren erleben
Was es heiÃt zusammen zu sein
Dieser Moment dies Monument der Stille
Niemand wird jemals wissen was wir meinen
Dieses Eine zusammen sein
In diesem Moment
dem Monument der Stille
Kein Hinterher kein Vornherein
Nur diesen Moment für uns allein
Zusammen zu sein

Ich höre, fühle deinen Atem
Er schleicht sich sehnt sich in mich hinein
Dieser Moment dies Monument der Stille
Baut sich für uns auf und lädt uns ein
Greift nach den Sternen erreicht sie fast
Doch lass uns Zeit wir haben fast die Ewigkeit
Für uns in diesem Moment
Dem Monument der Stille sind wir Eins
Komm lass den einen Atem
Unsern Atem tanzen durch die Nacht


So das wars erstmal Grinsen

Sayonara,

MissMoony
Thema: Mittelalter-Rock / Folk
MissMoony

Antworten: 36
Hits: 5.807
10.10.2011 20:02 Forum: Musik


Ich hör am Liebsten Saltatio Mortis, war aber noch nie auf nem Konzert von denen. Aber mein Big Bro. ( Nimm mich mit Merry Scheinheilig !!!!)
Ich hör auch gern Schelmish und, im Moment auf Dauerschleife, Wolfstraum von Subway to Sally. Achso, und mal nicht so bekannt: METUSA^^
Thema: Subway To Sally
MissMoony

Antworten: 57
Hits: 7.327
10.10.2011 19:53 Forum: Musik


Subway!!!!!!!!!!!!*richtig ausflipp* to!!!!!!!!!!!*vom Stuhl kipp* Sally!!!!!!*wiederhinsetz*

WARUM MAG ICH SUBWAY???????????

Die Texte sind groÃartig, wahr und lassen sich mehrdeutig lesen!!!!

Lieblingslieder:
Gold Wolfstraum
Silber das Rätsel II
Bronze KrähenfraÃ
4. Die Rose im Wasser

(den Rest zähl ich nicht auf, das würd n bisschen dauern Zunge raus )
Thema: japanische Musik (egal ob Rock oder Pop)
MissMoony

Antworten: 237
Hits: 35.769
10.10.2011 19:31 Forum: Musik


Also, ich höre, was Japanische Musik angeht eigentlich nur Openings und Endings von iwelchen Animes. ABER ich höre oft Oranges and Lemons. Das ist einfach so verrückt,
aber das passt zum Anime, zu dem die Musik ist: Azumanga Daioh^^
Thema: In Extremo
MissMoony

Antworten: 19
Hits: 4.872
10.10.2011 19:21 Forum: Musik


Jaaaaaa, InEx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hust* Hallo.

Jaa, ich bin ein InEx Fan

Lieblingslieder: Vollmond
Spielmannsfluch
Vänner och Frende
This Corrossion uvw.


lg

MissMoony
Thema: Nihao
MissMoony

Antworten: 9
Hits: 755
10.10.2011 19:03 Forum: Der Sprechende Hut


Viele Fragen^^
Hier die Antworten:


@Kima-chan: Daran hab ich mich gewöhnt. Ich finde, dass Nihao einfach leichter über die Lippen geht als Konichiwa. AuÃerdem ist meine Aussprache Grausig was Japanisch betrifft,
Nihao fällt da wesentlich leichter^^

@Sevchen: Klar, sonst wär ich kein Fan der Reihe
Mein Lieblingsbuch ist Band 3 dicht gefolgt von 5, bei den Filmen bin ich mir nicht so sicher
Oohh, schwere frage...vermutlich den Umhang... obwohl der Stein, obwohl er ja nen Nebeneffekt hat, auch ganz cool ist.
Tja Harry, Ron, Hermine... schwer zu sagen... am liebsten davon mag ich vermutlich Hermine, aber die ist irgendwie so super schlau. Ron ist so dösig, das find ich schon geil und Harry ist halt Harry. Kann ich nicht erklären.

@Morpheus: Joa, Lupin Top
Harry Potter begeistert bin ich seit mein groÃer Bro. mir den ersten Teil mit Playmobilfiguren hat spielen lassen (so Rollenspiel mäÃig) und mir das dann Vorgelesen hat.(Danke, Merry^^)
Ich denke, ich war da 5 oder 6.

@Sev Snape: Oh, ich sehe schon einige Snapefans gibts hier Fröhlich
Snape ist in Ordnung. Ich war schockiert als er Dumbledore getötet hat, aber als ich dann Teil sieben gelesen hab, fand ich es toll von ihm.
Seine Erinnerungen sind traurig und erklären einiges und sein Tod ist schrecklich! Keiner verdient, so zu sterben Pfui
Die Rumtreiber sind SPITZE!!!!! Top
Wie ich die Hochzeit finde? Gut natürlich, ohne die gäbe es die Bücher nicht!!! Nein, im ernst, die beiden passen gut zusammen
Den zweiten Teil von 7 hab ich noch nicht gesehen Sorry
Ich lese sehr gerne FFs und ich hab auch schon eine geschrieben, die muss ich aber noch der öffentlichkeit preisgeben Grinsen

@Jan: Das ist mal ne Frage! Nachdenken Pegasi...oder...Hippogreife?
Oh, richtig gut fand ich Sirius und Malfoy (junior sowie Senior)
nicht gut fand ich keinen, alle passen irgendwie auf ihre Rollen.
Ganz klar den ersten^^
Das kann ich gar nicht so sagen. Ich finde alle Filme ganz gut, auch wenn es ein paar Abweichungen gibt.

So das wars^^

lg
MissMoony
Thema: Nihao
MissMoony

Antworten: 9
Hits: 755
Nihao 10.10.2011 15:49 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo alle zusammen!

So ich hab mich grad ma angemeldet und dachte: Hey, jetzt is es irwie intelliegent sich vorzustellen.

So, ich bin jetzt vierzehn und hab mich hier angemeldet, weil...äh...mir langweilig war und ich HP-fan bin.
Joa, ich bin Japanfanatiker, kann Hiragana (kann eine Form Japanischer Schriftzeichen schreiben)
Sonst so... ich bin Rumtreiberfan. Nein das stimmt nicht ich bin VERRÃCKT Böse nach den Rumtreibern (OK, nich Wormtail)

Das wars dann auch, also


SAYONARA Fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH