Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 217 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Meine durchgeknallten FanFictions :)
Narzissa01

Antworten: 9
Hits: 2.099
23.08.2009 14:45 Forum: User-Fanfictions


So, nach ewiger Zeit habe ich meine FF nochmals ausgekramt und editiert, die ganzen nervigen Tippfehler dürften ich jetzt gröÃčtenteils beseitigt haben.
Vielleicht werde ich sie demnächst fortsetzen.
lg
Narzissa01
Thema: Gehört ihr zu den 2% der gescheitesten Menschen?
Narzissa01

Antworten: 151
Hits: 23.978
15.02.2007 16:14 Forum: Wissenschaft und Technik


Ich habs auch geschafft, allerdings mit einem Zettel.
Keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe^^
glg
Narzissa
Thema: Wollte mich auch kurz vorstellen
Narzissa01

Antworten: 6
Hits: 914
RE: Wollte mich auch kurz vorstellen 15.02.2007 15:43 Forum: Der Sprechende Hut


Hi,
herzlich willkommen bei uns, schön dass du jetzt auch dabei bist!!!
lg
Narzissa
Thema: Härri Podda uff Saalännisch
Narzissa01

Antworten: 78
Hits: 13.910
20.01.2007 13:22 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Ich glab net, auÃčer mir kener.
Thema: [User-Fanfiction] FF von dobby-winky-kreacher
Narzissa01

Antworten: 2
Hits: 953
18.01.2007 18:46 Forum: User-Fanfictions


Hey!
Hab eben deine One- Shots reingelesen und dir auch nen Kommentar dagelassen Grinsen
Ich kann dich nur dazu ermutigen schnell weiterzuschreiben!!!
lg
Narzissa01
Thema: Hallo, ich bin Delilah M.
Narzissa01

Antworten: 5
Hits: 1.026
18.01.2007 18:22 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo!
Auch von mir noch ein nachträgliches Willkommen!
Welche Hobbys hast du?
GLG
Narzissa
Thema: Da wär ich also auch
Narzissa01

Antworten: 4
Hits: 926
06.01.2007 14:01 Forum: Der Sprechende Hut


Servus!!
Welcer ist dein Lieblungscharakter bei HP?
Welche Hobbys hast du?
lg
Narzissa01
Thema: hellööööö
Narzissa01

Antworten: 6
Hits: 807
05.01.2007 21:27 Forum: Der Sprechende Hut


Hast du Haustiere?
Welcher ist dein Lieblingchara bei HP?
Thema: hellööööö
Narzissa01

Antworten: 6
Hits: 807
05.01.2007 16:01 Forum: Der Sprechende Hut


Welcome!!!
Welce Hobbys hast du denn? (AuÃčer HP-Bücher nach deinem Bruder zu schmeiÃčen *gg*)
LG
Narzissa01
Thema: Wie schreibt ihr eure FFs?
Narzissa01

Antworten: 151
Hits: 40.328
03.01.2007 17:21 Forum: Fanfiction


Ich kann auch am Besten schreiben, wenn dabei meine Lieblingsmusik läuft.
Und wenn ich mal eine lustige Idee habe verknüpfe ich sie sofort mit der nächsten, das is eigentlich wie eine Kettenreaktion.
AuÃčerdem kommt es öfters vor dass ich mich beim schreiben über meine katastrophalen Ideen kaputtlache. (Soll vorkommen Grinsen *lach*)
Wenn mir zwischendurch mal was Gutes einfällt schreibe ich es einfach schon mal auf und denke mir schon mal aus, was ich dazu schreiben könnte.
Unter Druck kann ich überhaupt nicht schreiben, dabei kommt so gut wie nie etwas ordentliches raus. Es fällt mir meistens auch auÃčerordentlich schwer das Ganze nicht ins lächerliche zu ziehen oder ironische Bemerkungen meinerseits in den Text einzubringen. Deshalb werde ich auch nie versuchen was Ernstes wie eine Romanze oder ein Drama zu schreiben. *LOL*
LG
Narzissa01
Thema: Was gefällt euch an FFs und was nicht?
Narzissa01

Antworten: 109
Hits: 25.483
03.01.2007 11:28 Forum: Fanfiction


Mögt ihr lieber Longfics mit vielen Kapiteln oder lieber Kurzgeschichten?

Ich denke es kommt ganz darauf an wie die Geschichte geschrieben ist. Es gint gute One-Shots, aber auch welche die man halt nicht unbedingt lesen muss.
Generell lese ich Longfics, ab und zu aber auch mal einen One-Shot.

Sollten sie möglichst nah an JKRs Original-Welt bleiben, oder sollte man lieber eine ganz neue Geschichte erfinden, in der halt HP-Charaktere vorkommen?

Ich denke das bleibt dem Autor selbst überlassen. Wenn er das Original beibehält ist es okay, wenn er was neues draus macht ist es noch besser weil man selbst direkt weiÃč, dass sich der Autor eigene Gedanken um das Thema gemacht hat.

Sollten zu den Canon-Charakteren auch selbst erfundene Personen hinzukommen, oder lieber nicht?

Mich persönlich stört es nicht wenn ein neuer Chara dazukommt, man sollte aber auch dem "Neuen" einen eigenen Lebensstil geben, er sollte nicht perfekt sein sondern ebenso seine Macken haben wie jeder sie hat.^^

Stört es euch, wenn eine Mary Sue vorkommt?

Meistens werden diese in einer so dermaÃčen unrealistischen Weise dargestellt (Ich betone meistens, nicht immer) dann ich zum Beispiel echt die Lust verliere weiterzulesen.
Man sollte auch dieser Person ihre Fehler lassen und sie nicht zu einer Ausnahme machen.
Nobody is perfect!

Lest ihr lieber eine interessante Geschichte, die in einem nicht so guten Stil geschrieben ist und vielleicht auch viele Rechtschreibfehler hat, oder lieber eine gut geschriebene Geschichte, die aber inhaltlich nicht so interessant ist?

Gute Frage.
Das mit der Rechtschreibung ist so eine Sache. Manche Personen können es halt einfach nicht, anderen geraten beim schnellen tippen kleine oder gröÃčere Schnitzer in ihre Geschichte.
Wenn es nicht 5 Fehler in einem Satz sind stört mich das nicht wirklich, ich finde den Inhalt und den Schreibstil viel wichtiger als die perfekte Rechtschreibung.

Sollte sie ein möglichst niedriges Rating haben, damit jeder sie lesen kann, oder lest ihr lieber Geschichten mit Sex- und Gewaltszenen, die ab 16 oder 18 geratet sind?

Ich lese generell alles auÃčer manchen FanFictions, zum Beispiel welche mit total abartigen Gewalt oder Sex- Szenen, die man sich beim besten Willen nicht antun muss.
Ich finde es ausschlaggebend in welchem Rahmen sich das ganze verhält, dem entsprechend lese ich es dann auch.
Thema: Welche FFs bevorzugt ihr?
Narzissa01

Antworten: 166
Hits: 46.446
03.01.2007 11:06 Forum: Fanfiction


Ich lese Humorstorys und Parodien am Liebsten, wahrscheinlich fällt es mir auch deshalb selbst leichter welche zu schreiben weil ich mich dabei eher total kaputtlachen und mit meiner Fantasie austoben kann anstatt z.B. eine Romanze oder ein Drama zu schreiben.
Ich denke es hängt auch viel vom eigenen Scheibstil und vom Charakter ab welche FanFictions man am liebsten schreibt aber auch liest.
LG
Narzissa01
Thema: Seid gegrüsst - salvete!
Narzissa01

Antworten: 5
Hits: 1.134
01.01.2007 17:24 Forum: Der Sprechende Hut


Hey!
Auch ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr (sofern man das noch sagen kann)
Welche Hobbys hast du?
LG
Narzissa01
Thema: Singstar PS2
Narzissa01

Antworten: 22
Hits: 2.827
14.11.2006 16:28 Forum: Computer und Internet


Danke!!
Es soll auch SingStars in anderen Sprachen geben ich glaub in italienisch und so...
Augenzwinkern
hat jemand vielleicht so eins?
Mich würd nämlich mal interessieren, welche Lieder da drauf sind!!!
greez
Narzissa01
Thema: Singstar PS2
Narzissa01

Antworten: 22
Hits: 2.827
11.11.2006 17:56 Forum: Computer und Internet


weiÃč vielleicht jemand wieviel so ne eye toy- kamera kostet???
Wir haben das heute mal mit einer von einer Freundin gespielt und ich fand die iel besser als diese Videoclips, von denen ich mich sowiso nur kaputt lachen muss... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
och sag mal der von cheri cheri lady (modern talking Lachen Lachen :roflGrinsen
da muss ich nuuuuur lachen is mir heute schon wieder passiert, meine freundin war da und wir haben (zur abwechslung mal) singstar gespielt und sie hat sich sowas von einen abgegronst dass wir beide nur amateur geworden sind.
Böse Böse Böse Böse
deshalb spiele ich dieses spel nur noch mit eye-toy kamera oder ich muss auf modern talking verzichten ( Weinen Weinen Weinen :hoilGrinsen aber ich denke das dürfte mir eigentlich nicht schwerfallen Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 217 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH