Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen!
Callista Evans

Antworten: 25
Hits: 9.817
13.02.2013 19:58 Forum: User-Fanfictions


Hi Exing,

ich freue mich, dass dir meine "Crossies" gefallen haben und ich dich sogar inspirieren kann, eigene zu schreiben. Die Idee ist gar nicht meine eigene gewesen (es war ein Drabblewettbewerb in einem kleinen Schreiberforum) und ich habe schon öfters an anderen Stellen Crossoverdrabbles gelesen.
Also einfach ran ans Werk, wobei ich mich natürlich trotzdem freue, wenn du mich als Inspirationsquelle nennst Augenzwinkern

Liebe GrüÃče

Callista
Thema: Dampf ablassen
Callista Evans

Antworten: 217
Hits: 39.437
09.09.2012 13:01 Forum: Hogsmeade


@AshLee: Auch ich kann gut verstehen, warum dich diese Begegnung so aufgeregt hat.
Für mich klingt es immer wenig überzeugend, wenn jemand von sich behauptet, dass er oder sie etwas gut kann. Wer eine Sache wirklich gut macht, überzeugt durch Taten und muss das nicht noch durch Worte unterstreichen.

Du machst deine Sache mit deiner Tochter prima und hörst auf deinen Instinkt und nicht auf das, was andere sagen, was in der Steinzeit noch üblich war Augenzwinkern . Es gibt zum Thema Erziehung sowieso kein einheitliches Konzept, schlieÃčlich ist jedes Kind und jeder Elternteil ein Individuum und man kann nicht bei allen die gleiche Regel anwenden.


Aber es wird immer Leute geben, die dir sagen, wie du es besser machen sollst. Lass dich nicht beirren!
Vielleicht ist deine Bekannte aber auch unsicher und könnte von dir etwas lernen, wenn ihr aufgeht, wie gut deiner Tochter dein Erziehungsstil bekommt. Allerdings kann ich verstehen, wenn du den Kontakt lieber meidest.

LG

Callista
Thema: Das Rumtreiber-Phänomen
Callista Evans

Antworten: 20
Hits: 10.219
11.09.2010 21:29 Forum: Fanfiction




Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig an deiner Stelle, sonst gibt es nachher einen Wettstreit der HG/SS Shipper und der Rumtreiber-Freunde, was jetzt besser ist Augenzwinkern

Ich denke, es hängt davon ab, wo man am Anfang seiner FF-Lesezeit landet. Es gibt bestimmt in allen Bereichen richtig gute ffs und wenn man am Anfang eine überzeugende Story zu einem bestimmten Pairing findet, kann das sehr ansteckend sein.

Wobei das natürlich trotzdem ein wenig von dem abhängt, auf das man sich einlässt.
Es gibt da auch noch mal zwei grobe Fraktionen nämlich die Leute, die lieber von Pairings lesen, die in den Büchern wahrscheinlich oder sogar bewiesen sind und die, die lieber die Herausforderung mögen, zwei Personen zusammen zu bringen, die eigentlich nicht zusammen gehören sollten.

LG

Callista
Thema: [User-Fanfiction] SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen!
Callista Evans

Antworten: 25
Hits: 9.817
Danke und ein Update 21.08.2010 11:18 Forum: User-Fanfictions


So ihr Lieben,

auch jetzt wieder eine Runde Bedanken an alle Reviewer:

.

@Natsuko: Du hast richtig geraten, nur dieser Name ergibt Sinn bei dem Crossie.

@unyx: der erste Teil stimmt. Auch ich habe die Edgar Wallace Filme früher gerne gesehen. War doch ganz schön gruselig oder?

@Mine: Ich dachte mir, die Wortspiele kann ich prima für mich nutzen. Schön ,dass es dir gefällt.

@reewa: Moi und Schlümpfrigkeiten, das kann doch gar nicht sein breites Grinsen Ich habe nur das vorgegebene genutzt.

@Gornuk: Wer es kennt, hat es tatsächlich von Anfang an leicht Augenzwinkern Aber es passt doch gut zu Severus oder?



@XxPiaxX: Und ich freue mich, dass es dir wieder gefallen hat Augenzwinkern

@reewa: Du meinst die auÃčer den Ehemännern oder Lebensgefährten, die manchmal nicht drumherum kommen, solche Dinge zu wissen? Grinsen Ich dachte mir doch, dass Hermines Gedanken interessant sind Augenzwinkern Ich hoffe nur, dass die Slash-Fans mir jetzt nicht an den Kragen wollen *pfeiff*



@reewa: Ich finde diese Wortkreation schon interessant (in Deutsch und in Englisch) und fand das ein Limerick wert. Interessant ist, dass du es Draco zuschiebst. Ich hatte eher an Lucius gedacht. Bestimmt weil einige der Snape-Fans die ich kenne inzwischen auch auf Lucius stehen. Aber der kleine Drache passt natürlich genauso breites Grinsen

Ich finde es super, liebe reewa, dass du auch zu meiner alten Story 'Der Preis für den Sieg' noch eine sehr ausführliche Review hinterlassen hast.
Es ist manchmal schwierig, sich zurückzuversetzen, allerdings hast du recht, alles ist da noch halbwegs in Ordnung Augenzwinkern Die Idee, dass Sirius noch leben könnte, kursierte ja nach Band 5 noch und mir gefiel es wegen Harry. Mein Herz gehört nicht Sev allein, mein Mann und mein Sohn sind da auch fest verankert, aber Sirius eher nicht Augenzwinkern . Dass ich Sev einen Anteil am Sieg einräume, ist doch klar oder? Augenzwinkern Da bin ich Rowling ja fast böse, dass sie ihm das nicht so zugesteht, wie er es verdient hat.
Dass nicht so viele Leute sterben, liegt sicher an meinem Harmoniebedürfnis, aber immerhin habe ich nicht ganz auf Verluste verzichtet. Ich wüsste ja damals noch nicht, wie sich die Sache entwickeln würde und hätte jemand von uns Fans es erahnen können?
Sch̦n, dass du ̊hnlichkeiten entdeckst, dann kann ich ja nicht ganz so verkehrt liegen.
Was die 'Action' angeht, so habe ich überlegt, dass das in einem letzten Kapitel (denn so war das Thema), wohl nicht passen würde und deshalb ist der Flashback ein Art Kompromiss.
Ich hätte die Story sonst anders aufziehen müssen und das wäre dann vom Thema nicht korrekt gewesen. Du siehst, ich habe mir schon Gedanken dazu gemacht und es war in diesem Fall Absicht.
Aber ich verstehe natürlich was du meinst. Bei 'Show, don't tell' einem der wichtigen Grundlagen beim Schreiben, würde es sicher Abzüge in der B-Note geben Augenzwinkern
Was soll ich noch schreiben auÃčer Danke. Wenn es den Titel für den Reviewer der Woche geben würde, wärst du dafür die geeignete Kandidatin *knuddel*


Ganz liebe GrüÃče an alle. Ein neues Update bei den Crossies müsste in Kürze freigeschaltet werden.

Callie

~~~~~~~

Mangels Beteiligung an meinem Thread hier noch einmal ein EDIT:

So diesmal habe ich wieder Zeit für eine ausführlichere Dankesrunde.

Vielen Dank allen, die bei den Crossies so fleiÃčig mitraten. Ihr habt richtig geraten, dass es um 'Das fliegende Klassenzimmer' von Erich Kästner ging.

@unyx: Richtig, Snape kann dem Ganzen doch mehr Pep geben. Das wird dann eine zauberhafte Reise werden. Wobei ich nicht weiÃč, ob er wirklich den Klassenraum zum Fliegen bringen kann oder nur die Schüler. Aber egal, es wird bestimmt Eindruck machen Augenzwinkern

@myrthe2007: Schön, dass du Charmed erkannt hast, die Serie ist ja auch klasse, wenngleich ich gestehen muss, dass ich es mit Prue noch am besten fand. Das fliegende Klassenzimmer ist ja auch schon ein wenig älter und auch andere haben ein wenig gebraucht, bis sie es erkannt hatten oder waren unsicher, ob sich überhaupt richtig liegen. Auf jeden Fall freue ich mich, dass du miträtst.

@Gornuk: Wow, bist du gut, dass du das Crossversum schon so schnell erkannt hast. Es war der Uli, der mich verraten hat oder? Da einige andere länger raten mussten, verbuche ich es einfach mal als Pluspunkt, dass ich das Universum so treffend beschrieben habe Augenzwinkern

@crookshanks: Ich denke, die anderen Cross-Universen erkennt man auch eher, wenn man sie gesehen hat. Bei der groÃčen Auswahl an Serien und Filmen wäre das wohl zu viel verlangt. Aber schön, dass du beim 'Klassenzimmer' wieder erkannt hast, was es ist. Hast du wenigstens auch das Bild vom schönen Theobald vor Augen, der zumindest die gleiche Frisur wie Snape hat? breites Grinsen

@reewa: Ich habe zu meiner Schande erst jetzt entdeckt, dass du ja vor nicht allzulanger Zeit eine Review zu meinem Non-Snape Crossie geschrieben hast, das 'Grenzen überschreiten' heiÃčt. Auch hierfür vielen Dank! Vielleicht kann ich mich denen ja widmen, wenn die Snape-Reihe ihre 100 erreicht hat und damit abgeschlossen sein sollte.
Und da ich es nicht mehr genau weiÃč ob ich mich damals überhaupt bedankt habe, auch den anderen Reviewern unyx und Oachkatzl vielen Dank! Ihr habt natürlich alle drei Recht ,das war Rumpelstilzchen Augenzwinkern

Ganz liebe GrüÃče

Callista
Thema: Festlegung auf bestimmte hauptfiguren beim verfassen von ffs
Callista Evans

Antworten: 27
Hits: 8.958
01.08.2010 14:21 Forum: Fanfiction


Hi,


also ich mag vor allen die Charaktere mit Geheimnissen, also bin ich ein groÃčer Snape-Fan und schreibe gerne über ihn. Auch Dumbledore ist da ergiebig und McG gefällt mir auch.
Hauptsächlich sind es Leute, die ich einfach mag (ups, ich mag Snape, ich böses Mädchen Cool ), Hermine,... Neville würde ich auch gerne noch schreiben.

Manchmal kommt es auch auf die AuÃčensituation an, wenn z.B. eine Challenge mir eine Idee bringt. So habe ich über Bill Weasley geschrieben, weil es einfach gut passte.

Was ich sehr spannend fand, war von ein paar Jahren eine Gemeinschaftsaktion aus meinem damaligen Haus- und Hofforum. Da haben wir nämlich Geschichten über verschiedene Sortings geschrieben. Da habe ich mal über ganz andere als die üblichen Verdächtigen geschrieben. Wer jetzt Interesse hat, kann ja mal schauen und ja, ich weiÃč, das nennt sich Schleichwerbung Cool

Ich denke am Anfang im Fandom ist man auf einige wenige Charas fixiert, aber wenn ein gewisser Sättigungsgrad da ist, sucht man dann auch mal woanders Augenzwinkern

LG

Callista
Thema: Gute Severus Snape FFs
Callista Evans

Antworten: 82
Hits: 72.480
01.08.2010 14:01 Forum: Fanfiction


Hi!



Ich weiÃč, hier kann jeder vorschlagen, was er oder sie möchte und die Geschmäcker sind verschieden, aber es ist schon ein wenig dreist, wie du viele andere Geschichten über einen Kamm scherst. Wie gut eine FF ist, bzw. wie schwer die Kost ist, kann nicht unbedingt am Alter eines Autoren ausgemacht werden. Ich habe schon sehr gute Stories von jungen Autoren gelesen.

Als Beispiel nenne ich Curlylein, die z.B. mit ihrer Story: ganz bestimmt keine leichte Kost anbietet, ohne gleich mit Sklaverei oder ähnlichem aufwarten zu müssen. (Ist übrigens eine Snape Story,damit sie auch hier in den Thread passt Grinsen )
Diese Sklavenstories sind nämlich nicht jedermanns Geschmack und auch nicht automatisch, weil sie ein sensibles Thema behandeln, eine gute Story.

Interessant finde ich auch, dass die Aussage 'lächerliche Gedöns von Jugendlichen' von jemandem kommt, der genau in diese Alterskategorie fällt. Nachdenken
Im Ãťbrigen gibt es eine Menge ältere (und damit meine ich alle, die nicht mehr jugendlich sind) Leute, die FFs schreiben, manche gut, manche nicht. Das ist nicht vom Alter abhängig Augenzwinkern

~~~

Zu der Sache mit der rickman-snape Webseite noch etwas:
die meisten von uns Autoren von denen PM (die Betreiberin der Seite), Geschichten veröffentlicht hatte, haben einen Account bei ff.net und/oder ff.de.
Es ist allerdings nicht so leicht dort bei den Massen an Stories die richtigen (wieder) zu finden.

Die HG/SS-Fans können allerdings mal bei vorbeischauen, dort gibt es u.a. ein kleineres Archiv mit Stories, die zum Teil auch bei PM online waren.

~~~



Hier muss ich widersprechen:

Die Stories 'Das Feuer und die Rose Teil 1 und 2' stammen von zwei englischsprachigen Autoren und zwar von Abby und Domina zu lesen im Original unter: und (bei ff.net auch MetroRhos) und wurde auch ins Deutsche übersetzt, aber nicht von Dea.
Es waren mehrere Autroren und sie haben die Story bei ff.net bzw. ff.de auch online gestellt. Ich gebe hier mal den Link zur ff.net Profilseite:



Die Story ist aber in jedem Fall zu empfehlen (auch hier Warnung, schaut aufs Pairing (ist HG/SS) und Rating).
Ich denke aber, abgesehen davon, dass die Stories nur auf den ersten vier Büchern basieren, haben die Autorinnen die Charaktere sehr gut getroffen. Diese Story könnte vielleicht sogar die Kritiker des Pairings von einer IC (in character) Darstellung überzeugen.

LG

Callista
Thema: Das Rumtreiber-Phänomen
Callista Evans

Antworten: 20
Hits: 10.219
11.07.2010 11:41 Forum: Fanfiction


Hi,

auch ich bin kein groÃčer Rumtreiber-Fan, das erklärt sich schon daraus, dass meine Lieblingsfigur Snape ist Augenzwinkern

Ich glaube, es gibt dieses Phänomen-Rumtreiber in dem Sinne, wie es hier angesprochen wird, gar nicht gibt. Es kommt nämlich immer darauf an, auf welchen Seiten man sich im Netz bewegt. Es gibt eine Reihe Rumtreiber-Geschichten, das will ich nicht abstreiten, aber es gibt auch viele andere Fraktionen, die weitaus mehr vertreten sind.
Als Beispiel nenne ich die Seite , wo man mit Hilfe der Suchfunktion sehr gut herausfinden kann, wie viele Geschichten zu den einzelnen Personen existieren und dort ist der Anteil an Harry/Draco oder sogar Hermine/Snape Stories wesentlich höher.
Es gibt (jetzt im Moment am 11.07. 2010 gegen 11.30 Uhr) 238 Steiten mit HP/DM, 75 Seiten HG/SS und lediglich 25 Seiten mit den Rumtreibern inklusive Lily. Auf anderen Seiten sieht dann bestimmt schon wieder anders aus.

Allerdings denke auch ich, dass die Rumtreiber einfach in sofern viel hergeben, da über sie nicht so viel bekannt ist, was einem beim Schreiben eine gewisse Freiheit gibt.
Und man kann sich mit James und Lily sogar im Canon bewegen, wenn man möchte.

LG

Callista
Thema: Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?
Callista Evans

Antworten: 520
Hits: 190.443
11.07.2010 11:10 Forum: Fanfiction




Du meinst bestimmt die Seite 'Dreams & Potions' von PM. Die meisten Leute haben ihre Stories auch bei ff.net hochgeladen und für Snape/Hermione Fans (oft auch im Zusammenhang mit Lucius) Fans gibt es da z. B. noch ein Forum mit FF-Ecke, wo einige der Leute, die bei PM hochgeladen haben, sich noch fleiÃčig tummeln.

Schau doch mal bei:

LG

Callista
Thema: Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees
Callista Evans

Antworten: 333
Hits: 120.916
10.07.2010 13:38 Forum: Fanfiction




PN ist unterwegs Augenzwinkern

Ist euch übrigens klar, dass Rowling selbst sich eine Menge Klischees zunutze macht, nämlich unsere Vorstellung von Hexen und Zauberern, wie die Sache mit den fliegenden Besen und Zaubetränken und vielen anderen Dingen.

Es kommt also nur darauf an, wie man ein Klischee anfasst in einer Story.

Mir fällt zu dem Thema am ehesten etwas zu Snape ein, das er mein Lieblingschara ist Augenzwinkern

-> Snape ist ein ein Vampir
-> Er hat in Wirklichkeit seidiges Haar
-> Er kann Klavier spielen und gut singen

und dann ist da noch diese Sache mit Dumbledore und den Zitronenbonbons, wo ich mir nicht mehr sicher bin, ob nicht das Fandom das so forciert hat, dass es zu einem Klischee ausgewachsen ist.

LG

Callista
Thema: [User-Fanfiction] reewas Schattenschein - Gefragt
Callista Evans

Antworten: 120
Hits: 28.910
10.07.2010 12:40 Forum: User-Fanfictions


Hi reewa,

viel SpaÃč im Urlaub, erhol dich gut und lass dich weiter inspirieren.

LG

Callie
Thema: [User-Fanfiction] reewas Schattenschein - Gefragt
Callista Evans

Antworten: 120
Hits: 28.910
12.07.2009 20:28 Forum: User-Fanfictions


Hi reewa,



Ups, ich nehme alles zurück, ich habe es noch mal nachgelesen. Sorry, war keine Absicht! Da hat wohl (passend zum Drabble auf ein Fleck gesessen (oder mein Hirn hatte gerade einen Knoten mittendrin). Vielleicht hat auch Gildy mich wieder abgelenkt Augenzwinkern



Ich kann mich erinnern, das mit den Kröten habe ich schon einmal gelesen, davon soll man in bestimmten Fantasywelten high werden, war mir nicht mehr präsent.

Der gute Gildy war so dreist, er hat sich doch glatt in meinen neusten Limerick einzuschleichen, dieser Schlingel Augenzwinkern

Ganz liebe GrüÃče

Callista
Thema: [User-Fanfiction] reewas Schattenschein - Gefragt
Callista Evans

Antworten: 120
Hits: 28.910
28.06.2009 17:00 Forum: User-Fanfictions




Als Verbreiterin von Drabblelitis bin ich ja schon bekannt, aber Schlüpfrigkeiten *versucht unschuldig zu gucken*, wie kann das denn sein Cool breites Grinsen

LG

Callie, die jetzt mal wieder an die Daily Drabs geht
Thema: Sind hier welche aus NRW?
Callista Evans

Antworten: 323
Hits: 62.649
31.05.2009 11:56 Forum: King's Cross


Hi,

ich komme aus Essen. Warum ausgerechnet wir Kulturstadt 2010 werden sollen, weiÃč ich allerdings nicht Augenzwinkern

LG

Callista
Thema: [User-Fanfiction] SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe abgeschlossen!
Callista Evans

Antworten: 25
Hits: 9.817
04.04.2009 11:14 Forum: User-Fanfictions


Hi,

noch eine Info. Auch wenn die Updates oft auf sich warten lassen, geht es noch weiter mit den Crossoverdrabbles und Limericks.
Also wer immer noch dabei ist, ich könnte euer Feedback gut gebrauchen, habe ich mir doch vorgenommen, bei den 'Crossies' bis auf die 100 zu kommen!
Crossie Nr. 83 ist on!

Liebe GrüÃče

Callie

Edit: Ich bin inzwischen bei den Crossoverdrabbles bei Nr. 90 angekommen. Noch 10 bis zur 100. Eure Reviews könnten helfen, meine Muse bei der Stange zu halten. Die Dame ist nämlich manchmal sehr eigenwillig Augenzwinkern

Winken

Callista

Crossie 92 muss nur noch freigeschaltet werden und ein weiteres 'normales' Drabble ebenfalls.

Callie

~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~





Ich dachte, ich hauche meinem FF-Thread mal ein wenig Leben ein, indem ich hier auf eure Reviews antworte. Dann kann ich mich auch ein wenig ausführlicher äuÃčern.



***

Zuerst möchte ich den Leuten danken, die sich zu meinen 'normalen' Drabbles aus 'Callies kleiner Drabblesammlung' gemeldet haben. Vorab einfach Danke für eurer Feedback!

@XxPiaxX: Ja, Kiddys in dem Alter sich echt putzig, wenn sie so ihre Ãťberlegungen anstellen. Was glaubst du, wie wir gelacht haben, als unser Sohn mit dieser Rechnung herauskam breites Grinsen

@reewa: Der Mann hat viele unbekannte Seiten. Wenn es mir gut verkauft wird, kann ich mich auch mit der Version anfreunden, aber nicht grundsätzlich und bei längeren Stories würde ich schon eine gute Erklärung haben wollen. Du hättest wohl lieber Harry und Ginny für diese Familienreihe gehabt oder Lily und James in einem AU oder Augenzwinkern Aber du musst zugeben, die Idee ist doch klasse *stolz auf ihren Sohn als Urheber ist*

***
Jetzt ein ganz liebes Dankeschön an diejenigen, die sich mit meinen Limericks befasst haben.

@LilyEvans91: Schön, dass du dich auch für meine Wortspielereien begeistern kannst. Das mache ich zu gerne und hier kann ich mich richtig dazu austoben Augenzwinkern Und es ist schön zu sehen, dass auch die Titel auffallen, denn ich mache mir tatsächlich auch dazu meine Gedanken.
Was den Nachschub angeht: Das neue Update ist hochgeladen und muss nur noch freigeschaltet werden.

@reewa: Ich denke AD ist der Einzige, der das mit ihm machen kann. Und das bestimmt nicht nur an Halloween (guter Einwand by the way Grinsen ) Das Zitronenbonbons-Klischee (ist das eigentlich Fandom oder sogar Canon?) mochte ich schon immer und konnte mir die Chance es zu benutzen nicht entgehen lassen breites Grinsen
Was die Tipps angeht, so ist mir schon klar, dass du zum Wolf halten musst, als Rumtreiberfan. Ich finde allerdings, dass das eine gute Frage ist: Würde ein Werwolf, wenn kein Vollmond ist beim BeiÃčen gefährlich sein? Fenrir konnte Bill doch auch verletzen (und es war kein Vollmond, sonst wäre Lupin nicht beim Kämpfen dabei gewesen). Gibt es dazu schon einen Thread, sonst könnte man glatt einen aufmachen.
Mit treibender Kraft sind wir uns also mal endlich einig. Ist einfach nicht mein Ding dieses Pairing, aber das ist einfach Geschmackssache und es gibt bestimmt auch da gute Stories.
Und ja, ich versuche auch bei den Titeln etwas Passendes zu treffen. Man darf keine Gelegenheit ungenutzt lassen. Zum Limerick Heiligtum: Es hat doch niemand etwas anderes erwartet, was unsere gute Hermine in Wallung bringen könnte oder breites Grinsen

***

So und jetzt bedanke ich mich noch ganz herzlich bei den Leuten, die sich von mir und Sev in andere Universen entführen lassen. Ihr habt recht, bei Crossie 95 ging es um Pinocchio!

@unyx: Ich muss es erst mal bis zur 100 schaffen, dann sehen wir weiter. Vielleicht weiche ich auf die anderen Crossover aus, dann mal ohne Snape (oder ich lasse ihn sich einfach wieder durch die Hintertür reinschleichen *ggg*) Zum Drabble, natürlich muss Snape als Slytherin das ausnutzen Augenzwinkern Armer Mr. P!

@Enim-Reh: Pinocchio ist wirklich zu bedauern, wenn Snape ihn so unfreiwillig für seine Zwecke missbrauchen wird.

@Mine Weasley: Hast du etwas auch diese Zeichentrickfilmserie so gern geschaut? Oder war es eher das Buch. Bei mir war es beiden, wobei die Serie mir prompt wieder einen Ohrwurm verpasst *singt: Kleines Püppchen, freches Bübchen...*

@crookshanks: Du kennst also auch gleich mehrere Versionen. Vielleicht singst du ja auch das Lied mit (siehe mein Kommi an Mine) breites Grinsen Ich weiÃč gar nicht, was mir besser gefallen hat. Allerdings möchte ich Gina die Ente gern, die es ja im Buch leider nicht gab.

@Gornuk: Du hast Recht, es war absichtlich einfach. Nachdem ich ein paar Mal etwas unbekanntere oder schwieriger zu erkennende Universen eingebaut hatte, waren die Reviews nicht so ergiebig. Und ich gestehe, mit vielen Rückmeldungen macht es mehr SpaÃč weiterzuschreiben. Aber ich versuche es abzuwechseln und hoffe, du bist das nächste Mal zufriedener mit dem Schwierigkeitsgrad Augenzwinkern

@horizon92: Ich freu mich, dass es dir gefallen hat. Ich dachte, wenn die Leute der Shrek-Filme sich Pinocchio ausleihen können, dann können Sev und ich das auch machen Grinsen

@reewa: Ja, es ist doch klasse, wenn zwei sich unterhalten und von völlig unterschiedlichen Dingen ausgehen oder nicht Augenzwinkern AuÃčerdem dachte ich mir Robert muss noch mit in die Sammlung.
Was die Kanonenkugel angeht, so war das eine ganz spontane Eingebung, ich dachte Kugel oder Besen wo ist da der Unterschied Augenzwinkern Und der Baron wollte halt nur helfen... glaub ich *ggg*
Und was den Veritas-Spruch angeht, so freue ich mich, dass der so gut angekommen ist. Zu Snape passte das Thema Nase doch gut.
@Petz410: Ich freu mich ,dass dir meine Stories gefallen und zum Lachen bringe ich die Leute gerne (manchmal allerdings auch gerne zum Nachdenken). Das neue Update ist schon hochgeladen.
@myrthe2007: Du hast Recht, Baron Münchhausen käme durch keine Tür, interessanter Gedanke. Aber Pinocchio ist trotzdem eine arme Socke, der wird jetzt zwangsweise alles ausplaudern und ist damit wahrscheinlich unbeliebter als Harry jemals war.

Ihr seid alle super! Noch mal vielen lieben Dank!
Thema: Gute Severus Snape FFs
Callista Evans

Antworten: 82
Hits: 72.480
23.08.2008 22:56 Forum: Fanfiction


Hi Cute,

es gibt so viele gute Snape-FFs.

Wie wäre es, wenn du dich mal auf umsiehst? Vielleicht wirst du dort ja fündig.

LG

Callista
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH