Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 501 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
18.06.2011 14:54 Forum: King's Cross


Sagen deine Eltern oder das Gesetz? Ansonsten: Ich bin ja volljährig breites Grinsen

Aber wenn wir in Dresden nur zu zweit bleiben sollten, könnten wir auch einfach nen Tag später zu gemäÃčigten Zeiten gehen. Dann könnte sogar noch mein Freund mitkommen. Der kann in dieser Nacht auch nicht.
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
17.06.2011 10:50 Forum: King's Cross


In Dresden findet am 12.Juli ab 21 Uhr im UFA-Palast das Double-Feature statt!


Wer möchte dennn mitkommen? Grinsen Damit wir rechtzeitig reservieren können...

Edit:
Bei mir funktioniert das Hyperlink erstellen grade nicht, deswegen der Link in dieser unschönen Form ^^[url=http://www.ufa-dresden.de/news/detail/article/double-feature-harry-p
otter-und-die-heiligtuemer-des-todes-tei-1-2/24.html][/url]
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
30.05.2011 13:12 Forum: King's Cross


Hallo Kate ! :-)
Im (GroÃčraum) Dresden sind wirbis zu 6 Leute, in der Regel aber 3.
Ich für meinen Teil werde nach Möglichkeit auf jeden Fall in Dresden zur Premiere im Juli gehen. Kann man ja aber erst planen, wenn die Kinos sich mal dazu herablassen nen Spielplan für Juli zu entwerfen ;-)

Wir hatten bis vor kürzester Zeit ein eigenes Forum, dass letztens aber gelöscht/gesperrt wurde und nicht mehr erreichbar ist. Ansonsten sprechen wir die Treffen nur hier bzw. in Zukunft wohl wieder über das neue Forum ab.

@Suspiria: Ich kann mich nicht im Forum anmelden...? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Passwörter nicht übereinstimmen.

Edit: Das anmelden hat jetzt doch geklappt. Ups Entweder hatte das Anmeldeformular Probleme mit diversen Sonderzeichen oder ich bin tatsächlich zu blöd mein Passwort einzugeben (dabei hatte ich doch bestimmt 5mal probiert).
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
25.05.2011 20:35 Forum: King's Cross


Ui, da gings ja wirklich noch lange bei euch!Kam dann noch Anja dazu? Ich war dann ganz schön müde abends und froh, dass ich schon zeitig ins Bettchen kriechen konnte Augenzwinkern

Dann hoffe ich, dass wir einen schönen Termin fürs Zelten finden. Und natürlich vorher noch gemeinsam die Kinos stürmen. Und allerspätestens im Dezember einen Bummel über den Leipziger Weihnachtsmarkt machen (huch, das Jahr is ja glei wieder rum ^^).

Vielen Dank an Schmendrick fürs Hochladen der Fotos! Top
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
20.05.2011 12:53 Forum: King's Cross


Ich würde gerne morgen meinen Freund noch mitbringen. Er möchte sich die Wanderung zur Festung ni entgehen lassen. Er ist ein Elektrotechniker und 'n ganz lieber Augenzwinkern

Ansonsten scheinen wir morgen ja mal wieder richtig Glück mit dem Wetter zu haben. :-)
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
06.05.2011 10:25 Forum: King's Cross


Ich bin auch für Königstein. Das Gedränge beim Dixielandfestival in der Prager StraÃče war letztes Jahr ziemlich groÃč. In der Gruppe verliert man sich ja dann doch sehr schnell. Und wir kommen ja nachmittags/abends am Hbf wieder an und man könnte immernoch durch die Stadt schlendern.

@Maighread: Ich werde wohl an dem Wochenende gar nicht aus Zwickau kommen bzw. auch abends nicht nach Zwickau fahren. Ich bin doch inzwischen ne halbe Dresdnerin Cool .
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
13.04.2011 08:13 Forum: King's Cross


21. Mai passt Grinsen

Ich wäre mit Zoo und Wandern einverstanden. Allerdings setzt beides gutes Wetter vorraus - wir müssten alo gegebenfalls nen Schlecht-Wetter-Plan erstellen.

Ich war letztens (okay es war Anfang März und da schlafen wohl noch alle Tiere) im Dresdner Zoo und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war. Wenn man sonst nur den Leipziger Zoo kennt, wirkt der Dresdner dann doch recht beschaulich. Die Gehege sind bis auf wenige Ausnahmen auch längst nicht so groÃč und liebevoll gestaltet.

Kann beim Wandern denn keine gemütliche Runde entstehen? Man muss ja auch mal eine Pause machen - ein schönes Picknick im Grünen... Und es spricht ja nix dagegen dann abends wieder in unser Stammlokal zu gehen, da wir ja eh wieder nach DD zum Hauptbahnhof müssen. Zur Festung wandern ist ja keine so groÃče Runde... wir müssens ja nich so sehr ausdehnen ^^
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
08.12.2009 09:24 Forum: King's Cross


Ich bin auch wieder mit dabei

Für alle "Neuen Gesichter" breites Grinsen , die gerne mit vorbeischauen wollen:
Wir werden auf dem Striezelmarkt rumschländern, gemütlich schwatzen und dabei nen Glühwein trinken und anschlieÃčend sicher noch gemeinsam was leckeres essen. Die Treffzeit auf dem Bahnhof wird so gegen Mittag sein, Ende offen - bis der letzte geht Augenzwinkern
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
10.10.2007 21:40 Forum: King's Cross


Ich hasse Computer o.ô Ich war fast fertig mit tippseln & plötzlich ist der gesamte Text verschwunden Verärgert

Naja... auf jeden Fall sagte ich, dass es gut wäre, wenn wir uns bald nen Termin aussuchen, damit ich das in das Wunschbuch für den Dienstplan einschreiben kann.
Mir wäre der 8. Dezember auch nicht besonders Recht, da mein Bruder an dem Tag Geburtstag hat und er der Meinung ist, ich müsse unbedingt mitfeiern. Mir erscheint der 15. Dezember ziemlich sympathisch. Zunge raus

@kirnezu: Hallo Kuss . Ja, wir sind gaaaanz nett. Es muss ja keiner wissen, dass wir alle "Neuen" immer überm Feuer rösten & verspeiÃčen Malfoy Wie ich vor einem Jahr dem Ritual entkommen konnte, weiÃč ich selber nicht mehr. Fröhlich
Soweit ich weiÃč, ist Schmendrick irgendwo aus der Lausitz her...
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
15.07.2007 12:26 Forum: King's Cross


Auch ich hab endlich den Film gesehen (und plane in den nächsten Tagen gleich nochmal reinzugehen Traum )

Zelte kann ich wie letztes Jahr nicht bieten, aber einen Volleyball könnte ich wieder mitbringen und je nach dem wie ich hin & zurück komme (Maighread StoÃčen Fröhlich ) auch gerne noch mehr bzw. gröÃčere Sachen. Nur wenn ich mich mit dem Zug nach Thalheim gelangen muss, werden Salate etc. schwierig.
Und ich hab noch eine Bitte an Maighread: Kannst du bitte wieder deinen Schafskäse-Oliven-Knoblauch-Brotaufstrich machen? Ich hab zwar das Rezept von dir bekommen, aber bei dir schmeckt er irgendwie besser Zunge raus

Und abwaschen (eigentlich lieber abtrocknen breites Grinsen ) würde ich auch... (wenn meine Eltern sehen würden, dass ich mich freiwillig dafür melde, würden die mich glatt für krank erklären... Fröhlich )
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
10.07.2007 11:09 Forum: King's Cross


Vorfreude? Bei mir ist das eher eine Mischung aus Depression und Vorfreude. Fröhlich
Ich seh den Film erst Samstag -schnief- und ihr seid schon Donnerstagfrüh drin gewesen und das Buch krieg ich bestimmt auch wieder erst sonstwann. Warum müssen wir auch ausgerechnet am 21. in den Urlaub fahren? Und warum gibts es keinen Mitternachtsexpress? Verärgert Hoffentlich gibts es in Italien einen Buchladen(Wenn nicht, gibts da auf jeden Fall Sommer )
, sonst überleb ich die 3 Wochen nicht Fröhlich


Also macht ihr jetzt doch dies Radtour? Armer Burdock breites Grinsen
Aber zum Zelten sied ihr rechtzeitig zurück, oder? Augenzwinkern

@Günni:
Es gibt hier mehrere Crossen (Das erinnert mich irgendwie an Kings Cross... egal, ich denke nicht, dass London gemeint ist Fröhlich ). Ich vermute mal Maighread meint den Ortsteil von Zwickau
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
20.05.2007 19:14 Forum: King's Cross


BILD... Böse Ich guck heut morgen nichts ahnend in den Briefkasten...Und was liegt da? Eine Gratis-Ausgabe dieses Wurschtblattes. Kotzen

Das Gruppenbild ist ja klasse; die Frau im Hinterund sieht beinahe so aus, wie als würde sie mit dazu gehören. breites Grinsen

Suspiria du hattest doch im Park von den Andeutungen bzgl. Dumbledores Tod im ersten Buch erzählt. Ich hab mir vorhin das Buch nochmal genommen... aber irgendwie nicht gefunden. WeiÃčt du noch, wo das war? Mich würde die Stelle nämlich brennend interessieren.
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
19.05.2007 21:54 Forum: King's Cross


Hallo. Ihr seid aber schnell. Unglücklich Dabei hatte ich mich richtig beeilt. Aber gegen die Leipziger und früher gehenden hat man ja auch keine Chance. breites Grinsen

Tja, aber war wieder super mit euch... auch wenn mich während des Abendessens eine bleinerne Müdigkeit überfiel (man ist halt auch nicht mehr die Jüngste Fröhlich ). Welt der Sinne war schon toll. Und ich entschuldige mich am besten nochmal bei denjenigen, die ich währendessen geschubst, getreten und/oder betatschert hab. ^^

Nuja, ich denke man sieht sich... Grinsen
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
16.05.2007 07:59 Forum: King's Cross




Jupp, geht klar. Ich bin 9.oo Uhr aufm Bahnhof. Grinsen

Kann man den in der StraÃčenbahn nicht auch das Sachsenticket nehmen? In Dresden ging das jedenfalls im Dezember... Keine Ahnung

Wird eigentlich nachmittags/abends wieder irgendwo essen gegangen? Zunge raus
Thema: Auf nach Leipzig :)
pingu

Antworten: 1.537
Hits: 163.979
11.05.2007 20:12 Forum: King's Cross


Hallo Grinsen

Jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass Max hier editiert hatte... genauso wie alle anderen anscheinend auch. breites Grinsen

Ich hab dann mal für die Zwickauer ( StoÃčen Maighread kannst du nuneigentlich mitkommen oder nich? Und Burdock bei dir ist es sicher, dass du mitkommst? Und ist sonst noch jemand zufälligerweise nach Zwickau gezogen? Zunge raus ) die günstigste Zugzeit rausgesuchT:

9.11 Uhr ab Zwickau, Ankunft 10.32 Uhr In Leipzig, Hbf
(Und da ich den Bahnhof liebe, macht zumindest mir das zeitige Kommen gar nichts aus Fröhlich ) Aber vielleicht schaut ihr nochmal zur Sicherheit selber nach... ^^)

lg, Dana
(Und jetzt am Montag bzw. Dienstag noch die Mathe und Bioprüfung. Deutsch hab ich schon mal mehr oder weniger nicht überlebt Crabble und Goyle )
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 501 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH