Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 33 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Tage wie diese
Isabell

Antworten: 5
Hits: 3.200
RE: Tage wie diese 29.02.2016 16:35 Forum: User-Fanfictions


Hallo Grinsen

Ja , ich bin gerade in der Prüfungsphase und würde gerne mehr Schreiben, zumal ich wirklich einige Ideen habe, aber ich komme einfach nicht dazu Traurig Ich weiss das es sich lohnt. Das es sich lohnt zu kämpfen und diese Ausbildung zu machen. Zumal die Erzieherin mein Traumberuf ist. Nur.. es kommen so unglaubliche viele Hindernisse.. So unglaublich viele Aspekte dazu.. die es einen echt schwer machen :/ aber aufgeben werde ich nicht.. Ich weiss das ich Preoritäten setzen muss.. ich muss es nur umsetzen..naja.. dementsprechend geht es mir halt auch ;( Nicht so prickelnd.

Und ich sehe das so: Deine FF ist einfach toll. Es steckt eine richtige , nachvollziehbare Idee hinter und das ist einfach genial. Du hast ein Gefühl für die beiden was einen umhaut..Du schreibst ehrlich, berührend, spannend und ganz ganz viel mehr und dafür wartet man eben gerne. So sehe ich das zumindest. Und ich freue mich das es dir sonst gut geht und du neue Motivation gefunden hast. Das Buch muss echt gut sein.

Ich freue mich sehr auf das nächste Kapitel und wenn ich dir ein neues Kommi schreiben kann

Alles alles Liebe

Isabell
Thema: [User-Fanfiction] Tage wie diese
Isabell

Antworten: 5
Hits: 3.200
RE: Tage wie diese 25.02.2016 20:55 Forum: User-Fanfictions


Hey Grinsen

Also ich wollte hier gerne mal schreiben, das ich deine Story " Tage wie diese" wunder wunder schön finde und das ich immer weiter lesen werde, egal wie lange es dauert. Ich habe dir auch ein Kommi geschrieben. AuÃčerdem wollte ich dir mitteilen, das ich auch fan fiction.de angemeldet bin. Ich weiss nicht , ob du die Seite kennst, aber dort bin ich unter den Namen xlovegirlx3 zu finden und habe dort ein bisschen geschrieben Ich würde mich sehr über deine Meinung freuen. Grinsen

Alles Liebe und Gute

Isabell
Thema: Ginny und Harry - wirklich?
Isabell

Antworten: 68
Hits: 16.623
17.10.2011 12:29 Forum: Charaktere


Ich find es immer wieder schade, dass Harry und Hermione immer gleich eine Romanze angehängt wird. Die Freundschaft, die die beiden verbindet, ist soviel schöner und symbolischer, in der Art wie sie Jo geschrieben hat, als die "romantische Liebesbeziehung", die manche da hinein dichten.[/quote]




Ich wollte damit nicht sagen, das ich die Freundschaft von Harry und Hermine nicht auch schön finde, so wie sie ist. Ich finde sie sogar mehr als schön , ist doch nichts "schlimmes" bei. Jeder sieht es nun mal anders , und darauf hat auch jeder den Anspruch. Ich sehe da nun mal mehr so wie alle Harry und Hermine Shipper. Augenzwinkern
Thema: Ginny und Harry - wirklich?
Isabell

Antworten: 68
Hits: 16.623
Meine Meinung. 17.10.2011 11:11 Forum: Charaktere


Hallo zusammen Grinsen

Ich möchte gerne auch mal meine Meinung zu diesen Thema schreiben:

Ich finde, das Harry und Ginny überhaupt nicht zusammen passen, und alles andere als ein Traumpaar sind. Aber wer mich etwas besser kennt, der weiÃč das auch. Meine Meinung habe ich hier auch schon öfter begründet. Der wichtigste Grund für mich ist wohl, das ich Ginnys Gefühle für Harry nicht als "echt" empfinde und ich nicht glauben kann das sie die ganze Zeit in Harry verliebt war. Zuerst ist sie das schüchterne Mädchen, das sich nicht traut mit Harry zu sprechen und dann ist sie Harrys Traumfrau. Was für ein Wunder. Augen rollen
Ginny und Harry war für mich offensichtlich und nicht Harry und Hermine.Das wäre mal was neues gewesen.
Mehr will ich zu Ginny auch nicht sagen, den sie wird zu perfekt dar gestellt und ich kann sie mir ganz einfach nicht an Harrys Seite vorstellen.

Harry und Hermine werden für mich immer das Traumpaar bleiben, da man bei den beiden so eine intensive Bindung spürt , die mich wahnsinnig macht Fröhlich
Harry und Hermine sind so reizvoll, im ernst Augenzwinkern Und ich weiÃč das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin, was mich nochmals bestärkt. Ich bin sehr dankbar für die Filme, weil da sehr viele schöne Harry und Hermine Momente sind. Ich werde die Bücher und Filme immer lesen bzw. anschauen, abgesehen von den Paaren, den hauptsächlich geht es für mich um die wunderbare Welt und all die anderen wunderbaren Charaktäre die uns die Autorin geschenkt hat. Der Epilog gefällt mir zwar nicht, aber das hat jeder für sich selber zu entscheiden. Jeder darf die Bücher so interpretieren und sehen wie man will, und genau das ist das Tolle daran. Harry und Hermine finde ich keineswegs abwegig, im gegenteil: Ich finde Ron und Ginny hätten jemanden finden können, der wirklich zu ihnen passt. Schade das es nicht so gekommen ist. Aber naja.

Ich werde weiterhin FF`s über mein Traumpaar schreiben und das tröstet mich und macht mich glücklich. Dabei kann ich entspannen und meine Gefühle freien lauf lassen.

Ich wünsche euch weiterhin viel SpaÃč mit den HP Büchern, Filmen , Vidios , Bildern und FF`s. Dadurch wird HP nie zuende sein. Es wird immer weiter gehen. Dafür werden wir schon sorgen.

Alles Liebe.

Isabell
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Isabell

Antworten: 1.484
Hits: 154.404
27.08.2011 23:00 Forum: Charaktere


Hallo Grinsen

Hab mir gerade mal die neusten Beiträge durch gelesen. Ich verstehe das nicht: Natürlich muss man nicht alle Charaktäre mögen. Warum auch? Und auÃčerdem ist das kein " schimpfen " was wir machen.
Wir mögen Ginny einfach nicht. Weil sie einfach viel zu plötzlich kam und es nicht echt wirkte. Zwischen Hermine und Harry.. da ist was sehr sehr ... hm.. wie soll ich sagen.. tiefes
Ich verstehe nicht warum es schlimm sein soll, das wir Ginny nicht mögen. Das ist doch nichts schlimmes. Man mag den einen mehr und den anderen weniger. Das kann man uns nicht aufzwingen und wird man auch nicht schaffen. Und es ist doch eigentlich so : Jeder hat seine eigene Sicht.Jeder versucht es so hinzustellen das es für sich selber passt. Deswegen stellen wir ja Ron angeblich als schwach da usw. Das stimmt aber nicht. Wir wissen Ron zu schätzen. Aber man kann doch nicht alle mögen. Und das darf man äuÃčern oder?
Natürlich wissen wir die Freundschaft von Harry und Hermine zu schätzen aber da ist halt mehr für uns.

Lieben GruÃč : Isabell
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Isabell

Antworten: 299
Hits: 66.707
RE: Was vergessen 14.07.2011 11:06 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Ich weiÃč grad nicht, was du meinst. ._.
Meinst du die Szene in der Schlacht wo sie alleine irgendwo rumstehen oder wo Fred tot ist?
Oder eine andere?[/quote]

Ja wo sie sich gegenseitig gefragt haben , wie es ihnen geht
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Isabell

Antworten: 299
Hits: 66.707
Was vergessen 14.07.2011 10:49 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Hey

Ich hab ja schon meine Meinung gepostet , aber ich habe was vergessen:
Die Szene wo Sissi zu Harry geht, um zu gucken ob er tod ist war auch sehr interessant da sie Harry gefragt hat ob Draco noch lebt.

Ja Fred und Georg auf der Treppe waren sehr traurig
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Isabell

Antworten: 299
Hits: 66.707
Meine Meinung zum Film ! 13.07.2011 21:14 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Hallo Leute Grinsen

Ich hoffe ihr habt die Premiere genauso genossen wie ich Grinsen
Ich war Dienstag um halb neun mit einer Freundin im Kino, und habe dann bei ihr übernachtet
Es war wundervoll, 7.1 und 7.2 hintereinander gesehen zu haben. Bei uns gab es zu BegrüÃčung ein "Vielsaftgetränk" und als der erste Teil zuende war eine Suppe. Es war toll. AuÃčerdem habe ich noch alte bekannte wieder getroffen , von denen ich niemals gedacht hätte, das sie Harry Potter lieben. Also ich hatte einen wirklich wundervollen Abend und wir haben auf HP angestoÃčen Grinsen

Nun zum Film, oder besser gesagt zu den Filmen Augenzwinkern Man muss sie ja zusammen sehen:
Ich war absolut begeistert. Ich habe drei Wein Krämpfe bekommen : Einmal wo Hermine ihre Eltern verzaubert hat, einmal wo Snape die tote Lilly im Arm hält und fürchterlich weint ( Geschockt Weinen ) und bei der Harry und Hermine Umarmung. Bei Hermine habe ich geweint, weil mich diese Szene unglaublich berührt. Bei Snape und der toten Lilly habe ich geweint weil.. nun ja.. muss ich nichts mehr zu sagen oder Augenzwinkern
Ich war einfach nur.. wow.. so posetiv überrascht Geschockt
Was aber richtig scheisse war: Wo ich angefangen habe zu weinen , haben manche gelacht Traurig
Was kann ich den dafür, wenn ich weinen muss? Das war wirklich nicht in Ordnung naja sei es drum .
Und bei der Harry und Hermine Umarmung habe ich geweint , weil ich Harry und Hermine Fan bin , und weil Hermine geweint hat. Schön das diese Umarmung so lange gedauert hat Grinsen

Harry und Hermine gehören im Film sowas von zusammen. Im Buch sowieso breites Grinsen breites Grinsen
Aber in 7.1 und 7.2 wurde das nochmal richtig deutlich ( ja richtig gelesen auch in 7.2 Augenzwinkern )
Tja.. wir haben Glück das der Regisseur ( ? ) Harry und Hermine Fan ist nicht war breites Grinsen
Ne im ernst: Harry / Ginny , Hermine / Ron sind einfach nur Farce. Ich meine was sollte der Ron und Hermine Kuss? Sich nicht mal fünf Sekunden küssen und dann so komisch kichern ? Ich fand es nicht schön. Die Umgebung hat nicht gepasst. Man konnte nichts sehen. Sie haben sich nicht angeschaut. Zu den Harry und Ginny Kuss kann ich jetzt nichts sagen
( ich muss ja fair bleiben ) aber als Harry nach der gewonnen Schlacht zurück in die groÃčen Halle gegangen ist, hat er ja auch Ginny gesehen und dann ist er einfach weiter gegangen. Das habe ich nicht verstanden. Und als Harry Ginny ganz am anfang gesehen hat, haben sie sich nur angeguckt. Das fand ich jetzt auch nicht der Bringer.
( Oh man ich hoffe ich bleibe neutral xD )

Der Harry und Hermine Kuss war viel heiÃčer und emotionaler.
Sieht man sich nur mal Part 7.1 an: Da sind tolle Dialoge von Harry und Hermine drin. In 7.2 war Hermine total anders : Sie war die ganze Zeit damit beschäftigt, Ron zu loben ( Ja du hast Recht, ja das habe ich gesagt, hervorragend etc ) . Immer wenn Hermine bei Harry war, war sie sie selbst.

Naja kommen wir mal zu den wichtigen Sachen, wo ich neutral bleiben kann: Freds tot wurde auf jeden Fall zu schnell gezeigt. Ich meine es war emotional und all das aber.. ich weiÃč nicht irgendwas hat gefehlt.

Neville war für mich in den Film toll, aber .. ich weiÃč nicht.. Irgendwie auch nicht. Ich meine was sollte die Szene, wo er ganz alleine auf dieser Brücke war und keine Ahnung wie viele Todesser? Ich meine es hat natürlich gezeigt, das er Selbstbewusster und mutiger geworden ist und all das, aber ich weiÃč nicht.. für mich war es einfach komisch. Ich mochte es nicht. Die Rede die Neville gehalten hat, als Harry angeblich Tod war , fand ich gut, aber ich habe auch gedacht: Oke man braucht es jetzt nicht übertreiben, weniger ist manchmal mehr.

Ich finde es gut, das Harry nochmal Teddy erwähnt hat. Ãťberhaupt das er mit Remus gesprochen hat, war toll aber auch wichtig. Man erfährt überings in Harry Potter und der Halbblutprinz das Tonks schwanger ist. Oder zumindest kann man sich es denken. Sie hat gesagt: " Wir haben überings eine Neuigkeit"( Zitat nicht wörtlich , aber irgendwie so war es) aber genau da wurde sie von Alastor unterbrochen. Aber das konnte man sich denken.

Molly , Minerva , Luna und die ganze DA war toll. Sie haben immer hinter Harry gestanden. Als diese Pansy in der groÃčen Halle nach Voldemorts Drohung gesagt hat : " Na los auf was wartet ihr, schnappt ihn" ist ja die ganze DA zu Harry gegangen. Das war cool.

Als Minerva die Statuen zum leben erweckt hat, und danach gesagt hat: Diesen Zauberspruch wollte ich schon immer mal ausführen habe ich gedacht : Oke aha.. sehr informativ
War also für mich auch nicht der Bringer.

Der Ãťbergang von Ernst zu komisch ist nicht gelungen.

Als Luna zu Harry gesagt hat: Harry Potter du hörst mir jetzt zu, habe ich gedacht richtig so , also das war top !
Die Graue Dame war auch sehr gut gespielt. Wo sie einmal so geschrien hat, bin ich voll zusammen gezuckt. Fröhlich

Wovon ich aber richtig enttäuscht bin , ist der Endkampf: Keine Leute, kein Jubelgeschrei bzw. Angstschreie ? Keine Ahnung
Was bekommen wir stattdessen ? Ein Voldemort der komisch umgebracht wird und ein Harry der durch die groÃče Halle geht , sich seine Freunde ansieht und dann nach drauÃčen geht und den " Coolen" spielt indem er den Elderstarb zerbricht und ganz "locker" spricht. Als die drei in die Ferne geschaut haben , war ich widerum gerührt.

Als ich Remus und Tonks Tod liegen gesehen habe, habe ich gedacht: Miss Rowling das werde ich dir nicht verzeihen, ich konnte noch nicht mal weinen.

Für mich waren Snapes Erinnerungen / Tod ( einfach nur toll umgesetzt und so emotional . Alan Rickman ist so.. wow Geschockt ) , die Harry Hermine Umarmung, das Gespräch mit Dumbeldore , die Begegnung mit Lilly, James, Sirius und Remus und Harrys Selbstoffenbarung am Besten. Gringotts war aber auch toll gemacht. Den Gesichtsausdruck von den einen Kobold mit dem sie zum VerlieÃč gefahren sind, werde ich nicht vergessen Fröhlich

Der Epilog versuch ich jetzt mal neutral zu sehen ( also nicht als Harry/ Hermine Shipper zumindest versuche ich es. ) Ansich ganz gut, die Kinder waren toll. Super das das mit Snape mit rein genommen wurde, Das war sehr wichtig. Kann es sein das Ron nichts gesagt hat, und in die Ecke gedrängt wurde?
Das mit den Fröschen an der Glasscheibe und die Wichtel im Raum der Wünsche waren supi . Schön das man so viele bekannte Gesichter wieder gesehen hat.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen , sonst muss ich nochmal was posten.
Ich bin sehr sehr traurig gewesen und konnte nicht schlafen. Aber ich weiÃč das es nie zuende ist, weil wir alle zusammen immer Fans bleiben werden Grinsen

Isabell
Thema: Lieblings-Pairing
Isabell

Antworten: 891
Hits: 118.202
08.07.2011 21:26 Forum: Charaktere


Ich war so berührt als ich Emma weinen gesehen habe, also auf der Premiere
" Perfect Harry" Grinsen

Und dann hat er sie umarmt
Thema: Lieblings-Pairing
Isabell

Antworten: 891
Hits: 118.202
08.07.2011 20:59 Forum: Charaktere


Hallo Leute

Harry und Hermine für immer !
Thema: Die Potter Kids & Co. (die Nachwuchsschauspieler)
Isabell

Antworten: 193
Hits: 94.758
Teddy? 01.07.2011 10:26 Forum: Schauspieler


Waaaaaas?
Im Film wird man nicht Teddy Lupin sehen ???
Wird man überhaupt den Tod von Remus und Tonks sehen Verärgert
Boa.. das geht ja mal gar nicht. Ich bin geschockt
Ist das dann nur auf der DVD ? Bei den Extras oder wie?
Ich finde das unmöglich.
Oh wehe die versauen die Szenen mit Remus und Tonks
Oh wehe auf die beiden wird gar nicht eingegangen
Na toll... ich werde sicher voll enttäuscht werden
Und sauer dazu.
Thema: Gibt es Menschen, die ihr richtig hasst?
Isabell

Antworten: 31
Hits: 5.019
19.06.2011 20:27 Forum: Politik und Gesellschaft


Hallo

Also über manche Beiträge kann ich wirklich nur den Kopf schütteln , wirklich Leute. Traurig
Wie kann man jemanden den Tod wünschen ? Geschockt
Wie kann man sich wünschen,das die Menschheit verschwinden soll?
Wir sind nicht umsonst hier. Klar ist es manchmal schwer, aber man muss das Beste draus machen !
Und es gibt immer jemanden , der einen helfen kann. Nur man darf nicht immer verlangen, das diese Person ( oder Personen ) die einen helfen wollen selbst zu einen kommen. Man muss sich öffnen und über seine Gefühle sprechen . Woher sollen sie wissen , wie es einen geht? Wie sollen sie dann helfen ? Im laufe des Lebens, setzten wir viele Masken auf. AuÃčen hin tun wir so als ob es uns gut geht. Innen sind wir am toben. So geht es mir zumindest. Und gerade weil wir uns manchmal verstellen und Masken aufsetzten, ist es schwer uns zu helfen. Deswegen müssen wir IMMER SAGEN WIE ES UNS GEHT. Gerade in der heutigen Zeit , gibt es doch viele Stelle die Hilfe anbieten ( Frauenhäuser, Beratungsstellen usw) .
Freunde können einen auch helfen. Natürlich die richtigen. Es muss nicht immer die Familie sein. Wenn es mir schlecht geht, rufe ich Freunde an. Oder fahre dort hin. So wollen meine Freunde es auch.

Ich bin der Ãťberzeugung das jeder hier auf der Welt eine Aufgabe hat. Diese müssen wir nur entdecken. Wir sind es wert hier zu leben . Und wir müssen verdammt nochmal was draus machen. Man lebt nur einmal. Wer weiÃč wie lange es diese Welt gibt. Die Welt ist so schön , es gibt so viel zu sehen und zu erfahren. Man kann soviel SpaÃč haben wenn man es nur WILL.Man muss unter Leute gehen. AuÃčerdem muss man seinen Tag ein wenig planen Augenzwinkern Dann ist man schon einen Schritt weiter.

Also es gab in meinen Leben viele Personen , die mir weh getan haben. Die mich angelogen und gemobbt haben.
Die mich weinend am Boden gesehen haben, und mir trotzdem nicht geholfen haben. Aber das war in der Pubertät.
Heute verstehe ich mich mit den Personen, die ich früher nicht mochte gut. Wir sind zwar keine Freude. Aber wenn wir uns sehen , fragen wir wie es uns geht und was es neues gibt. Wir respektieren uns.
Ich bin natürlich noch jung, ich gehe noch zu Schule.Wer weiÃč wie ich das in ein paar Jahren sehe. Vielleicht bin ich auch zu naiv. Aber ich habe immer gesagt wie es mir geht. Das ist wichtig. Ich finde Hass ist ein starkes Wort. Wenn man genug Lebenserfahrung hat, kann es sowas wie Hass gar nicht geben. Wenn man wirklich hasst, muss wirklich was schreckliches / unverzeihliches vorgefallen sein.

Also: Ãľffne dich und spreche mit jemanden dem du vertraust.Hole dir Hilfe. Willst du dein Leben wirklich so verschwenden? Und ignoriere die Person die du hasst, Gehe ihr aus den Weg.Mach nur mit deinen richtigen Freunde was, die du vertraust und mit denen du SpaÃč hast.

Isabell
Thema: Was haltet ihr von Andromeda Black/Tonks?
Isabell

Antworten: 15
Hits: 3.689
16.06.2011 19:02 Forum: Charaktere


Hey

Schönes Thema Grinsen

Da Tonks, Remus und somit auch Andromeda zu meinen Lieblingen zählen, mag ich die drei sehr gerne.
Ich verstehe nicht, wieso J.K. Tonks und Remus umgebracht hat.
Der arme Teddy Traurig

Ich bin sowieso unzufrieden mit den letzten Buch, vor allem mit den Epilog.Viel zu einfach und klischeemäÃčig.
Aber das sechste ist das schlimmste meiner Meinung nach.
Orden des Phönix ist das beste. Man das Buch hat noch meine Tante ich muss sehen das ich das wieder bekomme Grinsen

Ich werde sehr traurig sein wenn der letzte Harry Potter Film vorbei ist.Wie soll es dann weiter gehen? Was ist wenn wir Harry Potter vergessen werden? Also natürlich bleibt Harry Potter in unseren Herzen aber.. so ganz ohne Filme und neue Büche? Wisst ihr was ich meine ?Auf was sollen sich die Fans freuen ?
Naja .. müssen wir wohl oder übel durch.

Isabell
Thema: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?
Isabell

Antworten: 286
Hits: 46.515
02.06.2011 12:41 Forum: Hogsmeade


Oh ja.. das kenne ich nur zu gut.
So wie ich dich verstanden habe meinst du, das man manchmal sogar denken will, obwohl man schlafen müsste. Das kenne ich.
Das ist kompliziert



Thema: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?
Isabell

Antworten: 286
Hits: 46.515
29.05.2011 12:56 Forum: Hogsmeade


Hey

Wenn ich nicht einschlafen kann, versuche ich zuerst nicht zu viele Gedanken in meinen Kopf zu lassen. Ich schreibe mir meistens meine Probleme auf einen Zettel auf, und versuche am nächsten Tag eine Lösung zu finden. Da bin ich beruhigt das ich meine Probleme nicht vergesse.

Wenn mich das nicht beruhigt, höre ich Musik oder surfe noch ein bisschen in Internet. Und wenn das alles nichts nützt, gebe ich mich meinen Gedanken hin, bis ich irgendwann einschlafe. Manchmal sind es auch schöne Gedanken, die mich daran hindern einzuschlafen, dann ist es auch nicht so schlimm. Dann dauert es halt nur ein bisschen länger bis ich richtig schlafe.
Im schlaf selbst Träume ich eigentlich selten. Der Traum ( oder Alptraum) fängt bei mir vor den einschlafen an was besonders ärgerlich ist .

Lieben GruÃč: Isabell
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 33 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH